Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
22. Bezirk
Wok House Asia restaurant
Wok House Asia restaurant Rezensionen

Wok House Asia restaurant

Asiatisch, Chinesisch, Japanisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Wok House Asia restaurant in 22. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Wok House Asia restaurant (436)

Lies, was andere über Wok House Asia restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wok House Asia restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wok House Asia restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

436 Bewertungen

5.6/6

436 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6307
596
427
33
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Harald H.6 years ago · 18 Bewertungen

Spitzen Woklokal! Von Enkelkindern bis Uroma's waren alle sehr begeistert. Leckere Vorspeisen, vorallem die überbackenen Shrimps und die hervorragenden Sushi. Die Hauptspeise kann man sich selber zusammenstellen und somit ist für alle etwas Leckeres dabei. Die Nachspeise reicht von Kuchen über Früchte bis zum Eis. Das Personal war Spitze, vorallen die Beisitzer des Lokals verdienen meine Hochachtung, daß alles so gut funktioniert. Wir kommen alle sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Barbara A.6 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und das gute Essen genossen. Die Bedienung ist bemüht, das Essen frisch zubereitet und immer genug von allem da.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant, in dem wir immer gerne Essen. Man soll sich von der Fassade nicht täuschen lassen. Innen wunderschön, tolle Speisenauswahl und geschmacklich absolut top!

"Hervorragend"
6/6
Jasmin D.6 years ago · 79 Bewertungen

Es war mal wieder alles bestens. Leckeres Essen, freundliches Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war perfekt! die Sitzplätze sind einsame Spitze und die Bedienung schnell und freundlich man fühlt sich einfach wohl. Freue mich schon auf das nächste Mal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Feine ,frische und diverse Gerichte-nach Wahl und Geschmacksrichtung sowie prompte Servierleistungen trotz vielen Gästen. die leicht pikante Suppe ,die ich persönlich gerne vorziehe war auch trefflich.weiter so.

"Sehr gut"
5/6
Tina S.6 years ago · 5 Bewertungen

Große Auswahl an Speisen, Qualität ist immer sehr gut. Ich kann das Lokal empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

wir kennen das Woke House schon sehr lange und es ist immer wieder ein Genuss dort zu essen, jetzt nach dem Umbau wirkt auch alles viel heller und freundlicher

"Hervorragend"
6/6
Jasmin D.6 years ago · 79 Bewertungen

Wir haben uns sehr gefreut, wieder dieses köstliche Essen verspeisen zu dürfen, und auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin D.6 years ago · 79 Bewertungen

Wie immer, war alles zu unserer Zufriedenheit, momentan unser liebstes asiatisches Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Reinhard F.6 years ago · 38 Bewertungen

Buffet alles da, nur sehr wenig, da anscheinend am Freitag nach 20:30 niemand essen geht, Qualität für Preis toll ( Känguru und viele Meeresfrüchte als Highlights) Service nett, recht sauber!

"Gut"
4/6
Cornelia S.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wie immer super gut, nur die Kellner und innen lassen dich meistens spüren, dass sie ihren Job nicht gerne machen. Schade eigentlich.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Grill letzte Zeit war besser.Es war nicht ganz wie die prozharka.Bolshoy Tisch ist nicht bequem für drei Personen, der Tisch am Fenster letzte Zeit vier mehr gemocht.

"Gut"
4/6
Wolfgang R.6 years ago · 10 Bewertungen

Essen war wieder sehr gut. Das Lokal war gut besucht, dadurch war es sehr laut im Lokal. Die Bedienung könnte etwas freundlicher sein. Werden wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Sabine K.6 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war wie immer gut. Wir waren eine größere Gruppe aber wenn alle Buffet nehmen ist das ja kein Problem. Neben unserem Raum war der Wintergarten. Dort ist der Raucherbereich. Durch das ständige auf- und zugehen der Schiebetür war natürlich nicht zu vermeiden, dass Rauch auch in unseren Bereich kommt. Das leidige Thema (leider)

"Hervorragend"
6/6
Klara P.6 years ago · 13 Bewertungen

Bin schon seit 7 Jahren Stammgast dort und bleibe es auch. Ein Riesenbuffet, unglaublich grosse Auswahl auch Süsses. Das Essen ist frisch und einfach nur köstlich. Auf jeden Fall einen Besuch wert!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung und sehr gutes Essen! Wir gehen sicher wieder hin, wenn wir in Wien sind. Qualität passt, es wird viel angeboten, Preis-/Leistung stimmt! Es ist vielleicht ein bisschen eng bei den Tischen, da man ja mehrmals zum Buffet geht, müssen immer alle Personen aufstehen, damit der, der hinten sitzt raus kann. Aber sonst alles toll!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einfach köstlich das Essen, Bedienung bei Getränke nicht freundlich wenn man fragt ob es einen Mangosaft gibt, kurze Antwort schau in Karte. Anmerkung "NICHT IN ORDNUNG"

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles hat gepasst, gutes Essen, viele Zutaten zum Kombinieren. Die Atmosphäre dort ist freundlich. Es gibt Bereiche sowohl für Raucher, als auch für Nicht-Raucher. A

"Hervorragend"
6/6
Anna L.6 years ago · 53 Bewertungen

Ich hoffe, ich habe mit Nummer 6 die beste Bewertung abgegeben. Das Lokal ist wie immer sehr gut besucht. Wir hatten einen sehr schönen Tisch und waren mit Service und der guten vielfältigen Auswahl sehr zufrieden. Das Essen wird immer frisch nachgefüllt und der kostenfreie Pflaumenwein ist noch eine zusätzliche Draufgabe. Freue mich schon auf unseren nächsten Besuch. Auch die Nachspeisen sind zahlreich und mit der flüssigen Schokolade vom Brunnen immer wieder sehr abwechslungsreich. Preis und Leistung sind absolut in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bestes asiatisches Buffet-Restaurant in Wien. Große Auswahl an rohem Gemüse, Fleisch und Fisch. Makirollen sind abwechslungsreich, d.h. es werden immer wieder neue Kreationen angeboten. Das Buffet wird immer neu befüllt.

"Hervorragend"
6/6
Karin N.6 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer hervorragend gegessen. Exzellente Auswahl bei den angebotenen Speisen. Freundliches Servicepersonal. Preis Leistung passen hier. Die Speisen sind immer frisch und sehr appetitlich angerichtet.

"Sehr gut"
5/6
Sonja N.6 years ago · 16 Bewertungen

Großes Auswahl bei frischen Fisch und Meeresfrüchte und frisches Gemüse. Toll diese Zutaten frisch auf dem Teppanyaki Grill zubereitet zu bekommen. Das einzige das mich gestört hat war, dass bei den Garnelen zum Teil bzw. gar nicht Entdarmt war. Einfach ekelig. Der Rest war in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gut gut gut gut gut Es muss reichen, wenn ich 6 vergebe. Ich will keinen Roman schreiben! Dieses Wortlimit ist zu blöd. Wenn wer was schreiben will, der macht es sowieso!

"Sehr gut"
5/6
Lukas B.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes essen, vernünftiger Preis, nur Parkplätze finden ist nicht einfach dort, Also alles in allem eine Emphlung wert. 25 Wörter sind zu viel mindestwort länge :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gehe immer wieder gerne hin. Buffet wird immer frisch nachgefüllt. Servierpersonal und Köche sind sehr bemüht. Reservierung über Homepage funktioniert einwandfrei. Für Samstag oder Sonntag sollte man auf jeden Fall einen Tisch reservieren. Eine kleine Beanstandung habe ich dennoch. Bei Reservierung über die Homepage kann man leider nicht fix Raucherraum eingeben. Man kann nur als Bemerkung den Wunsch Raucherraum eingeben, wird allerdings dann bei der Reservierungsbestätigung nicht angeführt. Vielleicht kann man das ja ändern. Ansonsten alles super.

"Hervorragend"
6/6
Robert K.6 years ago · 3 Bewertungen

Ein sehr gutes Restaurant. Immer reichlich zum Nachnehmen, sauber, das Personal ist stets freundlich. Es empfiehlt sich vor zu reservieren. Wir sind immer wieder gerne dort.

"Hervorragend"
6/6
Rudolf K.6 years ago · 5 Bewertungen

Wir waren mit dem Besuch im Wok House in Stadlau (Erzherzog Karl-Straße 169, 1220 Wien) rundum zufrieden - Speisen- und Getränkeauswahl sowie der Service waren sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lecker Essen, hat alles super gepasst! Das Lokal ist schön geräumig und groß und sieht wirklich top aus. Die Bewirtung ist auch freundlich und schnell!

"Hervorragend"
6/6
Jasmin D.6 years ago · 79 Bewertungen

Wie immer hat alles gepasst. Es war sehr nett, die Mitarbeiter freundlich und flott.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Frischeangebot ausgezeichnet - in den "Stosszeiten" sehr lange Wartezeiten für die Fertigstellung der Gerichte. Platzangebot zum Anstellen von Vor- und Nachspeisen suboptimal. Immer reservieren, da äußerst gut besucht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen + Service perfekt! Trotz sonntäglichen Andrangs gab es keine Warteschlangen am Büffet, das Personal bediente unauffällig, Abservieren erfolgte prompt, ohne in irgendeiner Form zu stören.

"Hervorragend"
6/6
Renate S.6 years ago · 24 Bewertungen

Ich gehe gerne ins Wok House. Das essen ist immer sehr gut und der Service freundlich. Ich gestehe das ich den Sonntag künftig nicht mehr wählen werde da das Restaurant sehr gut besucht war und es daher etwas zu längeren Wartezeiten kam.

"Hervorragend"
6/6
Sabine H.6 years ago · 1 Bewertung

Super Lokal ich komme immer wieder gerne. Sehr nettes Personal und super Essen. Gut sind auch die Parkmöglichkeiten. Lokal ist gut zu erreichen auch öffentlich. Großes LOkal und sehr sauber

"Sehr gut"
5/6
Felix K.6 years ago · 6 Bewertungen

Gutes Essen, nette Bedienung, wir waren gerade beim Wechsel von Tag auf Abendbestückung beim Buffet Leichte Abwertung, da es im Nichtraucherbereich Wintergarten etwas zugig war.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin D.6 years ago · 79 Bewertungen

Es war wieder einmal sehr lecker und angenehm. Die Zeit dort war schön.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin D.6 years ago · 79 Bewertungen

Alles war alles zu unserer Zufriedenheit. Wir kommen ganz bald wieder.

"Sehr gut"
5/6
Regina P.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr große Auswahl, auch bei Meeresfrüchten. Warmes Buffet, Teppanyaki Buffet, Sushi, Maki, Vorspeisen, Salat, Nachspeisen, Pflaumenwein zur Selbstbedienung, angenehme Atmosphäre, gute Qualität, freundliches Personal, direkt bei der Busstation Hartlebengasse (26A)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Auf die Getränke musste man am Anfang lange warten was aber später besser wurde. Das essen war eigentlich sehr gut in anderen Wok Häuser ist vielleicht mehr auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Nadine F.6 years ago · 1 Bewertung

Wie immer tolles Essen & guter Service trotz vollem Restaurant. Auch die Aufstockung der Reservierung auf 7 Personen klappte problemlos per Telefon. Kann ich nur empfehlen