Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
22. Bezirk
Wok House Asia restaurant
Wok House Asia restaurant Rezensionen

Wok House Asia restaurant

Asiatisch, Chinesisch, Japanisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Wok House Asia restaurant in 22. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Wok House Asia restaurant (450)

Lies, was andere über Wok House Asia restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wok House Asia restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wok House Asia restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

450 Bewertungen

5.6/6

450 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6317
599
428
33
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Heinz S.5 years ago · 20 Bewertungen

Essen sehr gut. Bedienung sehr freundlich. Alles war so, wie man es sich vorstellt!

"Hervorragend"
6/6
Helena G.5 years ago · 4 Bewertungen

Super freundliche Mitarbeiter! auch als wir die Reservierung kurzfristig um eine Stunde verschieben mussten.

"Sehr gut"
5/6
Denise Madeleine G.5 years ago · 21 Bewertungen

Ich war zum Zweiten mal im WokHouse und bin sehr begeistert! Luft nach oben ist allemal, da teilweise das Essen im Buffet kalt ist!

"Hervorragend"
6/6
Andrea C.5 years ago · 3 Bewertungen

Die Auswahl beim Buffet war Wiederwahl mehr als ausreichend. Das große Nachspeisenbuffet war wieder einmal sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele H.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen, und Bedienung auch sehr gut. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Anna A.5 years ago · 9 Bewertungen

Wieder einmal waren wir mit allem zufrieden. Die Auswahl an Speisen ist reichlich.

"Sehr gut"
5/6
Claudia H.5 years ago · 19 Bewertungen

Das Buffet hat eine gute Auswahl aber jetzt nichts super außergewöhnliches für teppanyanki-erfahrene Besucher. Ansonsten ein riesiges Lokal mit guter Atmosphäre. Ist innen auch definitiv schöner als es von außen vermuten lässt.

"Hervorragend"
6/6
Anna L.5 years ago · 53 Bewertungen

Super gut,egal ob Hauptspeise oder Nachspeise erstklassig. Sehr nette und schnelle Bedienung, super gutes Walnußeis. Waren schon sehr oft hier Essen und haben es noch nie bereut.

"Hervorragend"
6/6
Cornelia S.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, man ist leider gezwungen, viel zu viel zu essen☺. Personal sehr freundlich und schnell.👍👍👍

"Hervorragend"
6/6
Alexander H.5 years ago · 1 Bewertung

Gut wie immer! Online Reservierung hat super geklappt. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Heinz S.5 years ago · 20 Bewertungen

Alles Perfekt. Bedienung freundlich ! Bei all You can war Leute Teller schnell abgeräumt. Also, rundum zufrieden 😀😀

"Sehr gut"
5/6
Erich K.5 years ago · 12 Bewertungen

Waren schön des öfteren dort essen. Preise und Qualität sind in Ordnung. Unter der Woche bis 17:00 ist es billiger, dafür gibt es keine knusprige Ente beim Buffet. Ich gehe zu dieser Zeit immer wenn ich den Wok geniessen möchte. Ab 17:00 und am Wochenende ist es etwas teurer. Wenn ich wieder mal Lust auf knusprige Ente habe, gehe ich zu dieser Zeit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer alles perfekt! 😊👍🏻 Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Oleg A.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schön! Alles ist lecker! Danke WOK-HOUSE! 😋😋😋😋 😋 😋

"Hervorragend"
6/6
Olga L.5 years ago · 1 Bewertung

Lots of food. Fresh sea food. Ice cream and fruits. Delicious. Even chocolate fountain was there.

"Gut"
4/6
Hagen H.5 years ago · 2 Bewertungen

Am Freitag wenig auswahl zu mittag getränke teuer service okay

"Sehr gut"
5/6
Daniel H.5 years ago · 3 Bewertungen

Alles bestens und das Essen sehr sehr lecker. Kommen sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Viktor S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles gut! Leider war es zu heiß im Restaurant wegen der warmen Temperaturen.

"Hervorragend"
6/6
Karin K.5 years ago · 5 Bewertungen

Super Essen immer frisch rasche Bedienung Freundliches Personal Reservierung hat gut funktioniert

"Hervorragend"
6/6
Thomas L.5 years ago · 14 Bewertungen

Beste Qualität zu jeder Zeit und sehr freundliches Service! Komme immer wieder gerne und kann es nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Renate S.5 years ago · 24 Bewertungen

Netter Service, frische Zutaten, großes Buffet. Komme immer wieder gerne dort hin.

"Hervorragend"
6/6
Anna L.5 years ago · 53 Bewertungen

Wie immer wunderbar. Für uns das beste Lokal. Die Auswahl sehr gut. Wir hatten einen sehr schönen Tisch und unsere Freunde kommen sogar vom 19. Bezirk und auch wir müssen einen weiten Weg fahren. Aber das machen wir gern. Freuen uns schon auf das nächste Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und schneller Service mit höflichem und freundlichem Personal.

"Hervorragend"
6/6
Christian H.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer, alles wunderbar. Gutes Essen, herrlich Atmosphäre, nette Bedienung. Komme immer wieder gerne hier her.

"Sehr gut"
5/6
Reinhard F.5 years ago · 38 Bewertungen

Sauber und frisch, viel Auswahl und um diesen Preis recht gute Qualität

"Hervorragend"
6/6
Christine G.5 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren zum Muttertag da. Ich kann nur sagen das es trotzdem wunderbar war, die Wartezeiten beim Wok verschwindend. Die Teryaki Platte habe ich nicht probiert. Die "RohWare" ist immer sehr frisch, auch das Gemüse. Sushi ist sehr, sehr gut. Es ist einfach ein Restaurant wo man mit allen Ernährungsgruppen hingehen kann, vom Veganer bis zum Alles-Esser. Immer wieder von unserer Seite

"Hervorragend"
6/6
Kateryna K.5 years ago · 1 Bewertung

Thanks for your service! It was a great time! KATE

"Hervorragend"
6/6
tamara k.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ausgezeichnet. Buffet sehr ansehnlich, frisch und heiß. Bestes Wok house im 22

"Hervorragend"
6/6
Thomas L.5 years ago · 14 Bewertungen

Perfektes und freundliches Service. Speisen vom Geschmack und Aussehen immer frisch. Sehr sauber und sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Robert H.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen in schönem Ambiente zu angemessenen Preis. Schnelles Service.

"Hervorragend"
6/6
Theresia G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr geordneter Ablauf, alle freundlich und sehr bemüht. Gute Atmosphäre und das Essen war auch frisch und gut.

"Sehr gut"
5/6
Martin H.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr empfehlenswert, natürlich in Abhängigkeit von Tages-,und Uhrzeit... Erdäpfelsalat selbst gemacht, sehr gut, ... Speisen und Getränke sehr gut. Gerne wieder...

"Hervorragend"
6/6
Christian H.5 years ago · 1 Bewertung

Obwohl das Lokal sehr gut besucht war, kam es zu keinen Engpässen am Buffet, es wurde laufend nachgefüllt. Auch beim Service war alles top. Qualität vor allem beim Teppanyaki sehr gut. Fazit: Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Franz Z.5 years ago · 3 Bewertungen

Alles gepasst. Komme gerne wieder. Preis Leistung hervorragend. Unbedingt Tisch reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Heinz S.5 years ago · 20 Bewertungen

Ich gehe immer wieder gerne in das Restaurant essen. Immer Frisch !

"Hervorragend"
6/6
Karolina V.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, reichliche Auswahl am Buffet... kommen gerne wieder. Familie Vincetic

"Hervorragend"
6/6
Anna L.5 years ago · 53 Bewertungen

Das Essen wie immer sehr gut. Preis und Leistung in Ordnung. Der Lärmspiegel da einige Babies hier waren sehr laut und mühsam. Werden aber sicher wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Simone S.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr freundliches Service, nettes Ambiente, größes Buffet Angebot, besonders hervorzuheben ist die Auswahl an Fisch- und Meeresfrüchten. Geschmacklich hervorragend und frisch zubereitet.

"Sehr gut"
5/6
Tünde T.5 years ago · 5 Bewertungen

War alles super:) Schönes Restaurant, leckeres Essen, sehr nette Bedienung :)

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth E.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer ein tolles Erlebnis. Das Buffet ist immer frisch befüllt und keine der Speisen abgestanden. Die Zutaten für den Wok sind ebenfalls total frisch und gut gekühlt. Das Sushi-Buffet ebenfalls perfekt. Für mich ist das Wok-House derzeit eines der Restaurants seiner Klasse.

......