Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
22. Bezirk
Wok House Asia restaurant
Wok House Asia restaurant Rezensionen

Wok House Asia restaurant

Asiatisch, Chinesisch, Japanisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Wok House Asia restaurant in 22. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Wok House Asia restaurant (448)

Lies, was andere über Wok House Asia restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wok House Asia restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wok House Asia restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

448 Bewertungen

5.6/6

448 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6315
599
428
33
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Christine G.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gute Qualität, aufmerksames Personal, Sushi wirklich vielfältig, auch die fertigen Speisen sind empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Heinz S.5 years ago · 20 Bewertungen

Top. Hier kann man Sehr gut Essen. Sehr freundliche Bedienung !

"Hervorragend"
6/6
Karin N.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie gewohnt toller Service. Frisches Essen. Wie immer eine Gaumenfreude.

"Hervorragend"
6/6
Thomas L.5 years ago · 14 Bewertungen

Bereits zum wiederholten Male dieses Lokal besucht. Die angebotenen Speisen schmecken immer frisch und ausgezeichnet. Sehr gutes Angebot und immer ausreichend vorhanden!

"Sehr gut"
5/6
Petra P.5 years ago · 2 Bewertungen

Obwohl es wirklich sehr voll war,wird jederzeit alles vom Buffet nachgefüllt. Kurze Wartezeiten... sehr sehr freundliches und bemühtes Personal

"Hervorragend"
6/6
Jasmin D.5 years ago · 79 Bewertungen

Wir hatten eine angenehme Zeit, das Essen war, wie immer, köstlich, die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Bettina S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens, große Auswahl am Buffet, sehr lecker. Klare Empfehlung.

"Gut"
4/6
Lukas W.5 years ago · 1 Bewertung

zu warm aber leckeres essen

"Hervorragend"
6/6
Erich K.5 years ago · 12 Bewertungen

Wir waren schon öfters dort und haben es jedesmal genossen. Das Essen ist gut, der Service ebenfalls (zu Neige gehendes Essen wir schnell nachgebracht, das Geschirr vom Tisch schnell weggeräumt). Lediglich der Lärmpegel ist relativ hoch. Das wird man in Kauf nehmen müssen den das Lokal ist an Wochenende gut besucht, was wiederum für das Lokal spricht.

"Hervorragend"
6/6
Luisa P.5 years ago · 5 Bewertungen

Habe reserviert, daher mussten wir gar nicht warten. War im Raucherbereich, es war angenehm ruhig, daher konnte man sich gut unterhalten. Im restlichen Lokal wars schon lauter. Essen war wie immer sehr gut, genau so der Service. Getränke wurden schnell gebracht. Jedesmal wieder 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Heinz S.5 years ago · 20 Bewertungen

Sehr gut. Dort geht man gerne hin . Sind schon wieder voller Erwartung !😄

"Sehr gut"
5/6
Christa G.5 years ago · 5 Bewertungen

Alles in allem ein Gutes Restaurant mit guter Bedienung und reichhaltigem Buffet

"Hervorragend"
6/6
Anna L.5 years ago · 53 Bewertungen

Das Essen war wie immer ausgezeichnet Leider hat dieses Mal die Glasveranda nicht geklappt und so war es nicht ganz so gemütlich als sonst. Auch die sanitären Räume sollten öfter besichtigt werden da doch sehr viele Leute sich nicht immer so verhalten wie es eigentlich sein sollte.Ansonten freue ich mich schon auf unserem nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Stefan H.5 years ago · 1 Bewertung

Umfangreiches Buffet, viel frisches Fleisch, Gemüse und Meeresfrüchte. Man kann sich selbst einen (oder mehrere) Teller zusammenstellen, die dann in der Schauküche gebraten und zum Tisch gebracht werden. Zusätzlich gibt es viele fertige Speisen vom Buffet. Personal ist freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele H.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, und Bedienung war auch in Ordnung, zum weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Cornelia S.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer war es ein gelungener Nachmittag mit super essen !!

"Sehr gut"
5/6
Jacqueline S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen vom Buffet direkt leider eher lauwarm bis kalt . Ansonsten sehr nett gewesen. Danke

"Hervorragend"
6/6
Irene P.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr groß mit vielen Gästen. Trotz dieser Fülle an Gästen - musste man nicht lange auf das Essen warten. Das Lokal ist sehr schön - freundlich und einladend gestaltet. Auch meine Begleitpersonen war sehr begeistert. Die Qualität des Essens ist hervorragend und es schmeckt sehr gut!!! Die Bedienung war sehr freundlich!!! Ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Anna L.5 years ago · 53 Bewertungen

Essen wie immer sehr gut. Nette Bedienung genug Auswahl. Ein ruhiges Lokal wo man sich gerne mit Freunden zum Essen und plaudern trifft. Die Nachspeisen sehr vielfältig. Der Pflaumenwein immer schön warm und noch dazu kostenlos.

"Sehr gut"
5/6
Bettina E.5 years ago · 1 Bewertung

Hatten bereits für mittags (um 11:30) reserviert. Alles war natürlich frisch, es wurde ständig nachbestückt. Nach ca. einer Stunde war das Lokal brechend voll und die Schlacht ums Buffet eröffnet. Da waren wir glücklicherweise schon sehr satt und wir "mussten" uns nur noch zu den Nachspeisen durchkämpfen. Werden wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Dzenan D.5 years ago · 17 Bewertungen

Es war wieder köstlich. Das Buffet war gut gefüllt, mit frischen Zutaten .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

nicht nur für Freunde der chinesischen Kost ! Es gibt nichts was es nicht gibt. Freundlich, sauber und trotz des häufig starken Andrangs gut organisiert und auch ruhige Platzerl zu finden. Reservierung empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Ursula H.5 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, eine große Auswahl für das Teppanyaki, alles schön frisch und mit sehr guten Saucen. Auch die fertigen Speisen vom Buffet schmecken sehr gut und sind gut gewürzt. Dazu kommt ein schönes Ambiente, das Lokal ist sehr hübsch dekoriert mit vielen liebevollen Kleinigkeiten, und eine freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christine G.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr große Auswahl und tolle Qualität. Immer wieder gerne Personal ist aufmerksam und räumt schnell die Teller ab. Atmosphäre ruhig und für nette Gespräche gut geeignet

"Hervorragend"
6/6
Christian H.5 years ago · 2 Bewertungen

Schönes helle Restaurant, sehr nette und freundliche Bedienung, Buffet reichliche Auswahl. Wurde immer frisch befüllt und uns hat es sehr gut geschmeckt. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anna L.5 years ago · 53 Bewertungen

Das Essen wie immer herrlich viel Auswahl sehr guten Fisch und auch die Nachspeisen plus Obst sehr gut. Wir werden bald wieder mit Freunden dieses Lokal besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Doris G.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und frisch, die Kellner sehr aufmerksam. Man fühlt sich wohl, werden sicher wiederkommen - Im Buffetpreis ist auch Pflaumenwein enthalten Top!

"Sehr gut"
5/6
Josef F.5 years ago · 75 Bewertungen

Die Tischreservierung über Quandoo im Wok House hat bestens geklappt. Im Wok House selbst sehr freundliches Service, allerdings großer Andrang. Dadurch auch längere Wartezeiten bei den frisch zubereiteten Speisen. Diese konnten aber durch mit Hilfe des Buffets überbrückt werden. Große Auswahl und gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin D.5 years ago · 79 Bewertungen

Es war wieder einiges los, zu Mittag. Dennoch war die Lautstärke okay und auch das Buffet wurde rechtzeitig neu befüllt. Alles hat sehr gut geschmeckt, die Auswahl ist ausreichend und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Karin N.5 years ago · 4 Bewertungen

Reservierung hat wie immer geklappt. Das Essen wie erwartet frisch und super lecker. Obwohl sehr viele Leute waren, war immer reichlich Essen am Buffet vorhanden.

"Sehr gut"
5/6
Gerhard H.5 years ago · 3 Bewertungen

den tisch den wir hatten, treppe links bei dem fenster, da war es sehr warm oben !!! bitte den nicht mehr reservieren für uns. mussten fenster immer wieder kippen.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth S.5 years ago · 1 Bewertung

So eine tolle Auswahl egal ob Fisch oder Fleisch, gibt es nirgendwo...das Lokal ist sehr modern und schön. Der Preis ist der Hammer. Ausserdem ist immer alles nach gefüllt und heiss. Personal sehr freundlich. Absolut TOP

"Sehr gut"
5/6
Marion H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Essen in Buffetform hat gepasst. Unsere Kellnerin war leider nicht erfreut, das sie arbeiten musste - ihr ist kein Lächeln über die Lippen gekommen.

"Hervorragend"
6/6
claudia l.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr zu empfehlen, Speisen immer frisch und werden ständig nachgebracht. Personal sehr freundlich. Leider immer sehr voll. Egal wann man hingeht. Wir gehen sehr gerne ins wokhouse essen.

"Hervorragend"
6/6
Ramona G.5 years ago · 1 Bewertung

Alles Super, gutes Essen, freundliches Personal. Wir kommen schon seit zwei Jahren regelmäßig ins Wok House und wurden noch nie enttäuscht. Wir weden weiterhin Stammgäste bleiben.

"Hervorragend"
6/6
Dagmar F.5 years ago · 4 Bewertungen

Essen und Auswahl wie immer hervorragend, Bedienung freundlich und kompetent - trotz des Silvesterandrangs. Viele haben an diesem speziellen Abend dort ihr Essen sehr genossen.

"Sehr gut"
5/6
Claudia S.5 years ago · 1 Bewertung

Silvesterbuffet 22,90€ inkl. Glas Sekt. Buffet nicht wirklich größer als sonst.Leider sehr viele Leute und dementsprechend lange Wartezeiten beim tepanyaki. Sushi ist leider auch lange nicht nachgefüllt worden. nachspeisenbuffet wie immer sehr groß und gut.

"Sehr gut"
5/6
Gabriele W.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat alles sehr gut geklappt. Der Service war sehr gut. Die Bestellung der Getränke hat schon etwas länger gedauert, vor allem bei der Nachbestellung.

"Hervorragend"
6/6
Leila D.5 years ago · 6 Bewertungen

Das All-you-can-eat-Buffet im Wok House ist, mit Abstand, das Beste in Wien. Immer frisch, gute Qualität und eine echt große Auswahl und das ganze für einen fairen Preis.

"Hervorragend"
6/6
Walter L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität der Speisen, alles frisch und reichlich vorhanden. Das Nachspeisenbuffet mit Eis und Schokobrunnen ist top. Freundlicher Service und Sauberkeit. Gerne immer wieder.

......