Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
5. Bezirk
Zum Stöger
Zum Stöger Rezensionen

Zum Stöger

Bilder von Restaurant Zum Stöger in 5. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Zum Stöger (131)

Lies, was andere über Zum Stöger denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zum Stöger, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zum Stöger gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

131 Bewertungen

5.5/6

131 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
687
532
46
34
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Elisabeth K.17 hours ago · 2 Bewertungen

Sehr gemütliches kleines Lokal mit ausgezeichneter Wiener Küche und freundlichen Kellnern. Mittagsmenü.

"Hervorragend"
6/6
Masaaki S.3 months ago · 1 Bewertung

Gansl war ausgezeichnet. Die Bedienung war sehr freundlich wie immer.

"Sehr gut"
5/6
Werner K.8 months ago · 1 Bewertung

Lange nicht so gut gegessen und excellentes Essen Komme wieder

"Sehr gut"
5/6
Konstantina Z.a year ago · 9 Bewertungen

Very nice Viennese-style place with a very good kitchen with traditional tastes Exceptional service.

"Hervorragend"
6/6
Maria H.2 years ago · 4 Bewertungen

Alles Bestens, bis bald wieder wir freuen uns schon jetzt

"Hervorragend"
6/6
Alex V.2 years ago · 10 Bewertungen

Essen war vorzüglich, kann das Lokal nur weiter empfehlen. Das Lamm war butterweich und geschmacklich sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Raphael F.2 years ago · 21 Bewertungen

We tried the “Martinigansl” and it was really good. The restaurant was very busy that evening but the waiter was attentive and helpful with Wine recommendations. We will definitely return.

"Hervorragend"
6/6
Arthur N.4 years ago · 1 Bewertung

alles top, Klasse service und essen. seht's mich wieder .

"Hervorragend"
6/6
Emma R.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und exzellente Küche! Würden gerne noch mal kommen!🙂😋

"Sehr gut"
5/6
Sabine H.4 years ago · 6 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, gemütliche Atmosphäre und perfekter Service?-wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Anton S.4 years ago · 2 Bewertungen

Ich bin seit 35 Jahren Stammgast in diesem Lokal und kann es nur weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Peter B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles wie immer in unserem Stammlokal: perfekt. Gerne immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Karin E.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche, umsichtige und rasche Bedienung. Erstaunlich wenig Besucher - die Coronakrise ist noch nicht überstanden

"Sehr gut"
5/6
Jutta B.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein sehr kleines, nettes Wirtshaus mit hervorragendem Essen (Hausmannskost). Derzeit kleinere Speisekarte, nach Wiedereröffnung (wegen coronabedingter Sperre). Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Barbara W.4 years ago · 3 Bewertungen

Alles top! Service sehr freundlich, Essen ausgezeichnet. Haben uns wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Lisa M.4 years ago · 15 Bewertungen

Sehr gutes Essen, wie immer! Und wirklich immer netter Service!

"Hervorragend"
6/6
Katrin S.4 years ago · 6 Bewertungen

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung mit Wiener Charme.

"Hervorragend"
6/6
Herbert B.4 years ago · 1 Bewertung

Auch meine Schulfreunde aus der HTL Zeit hat es gut gefallen und gut gemundet. Wir 4 waren beim ZUM STÖGER sehr zufrieden und kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Peter G.4 years ago · 6 Bewertungen

Seit unserer kleinen aber feinen Hochzeitstafel immer wieder zum Jahrestag dort - Spitze.

"Hervorragend"
6/6
Christian P.4 years ago · 1 Bewertung

sehr gutes Essen, freundliche und prompte Bedienung, komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Peter G.4 years ago · 6 Bewertungen

Wie jedes Mal ein echtes Erlebnis. Immer wieder gerne dort.

"Sehr gut"
5/6
Susanne S.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Küche und nettes Personal! Wir waren am Valentins Tag dort!

"Hervorragend"
6/6
Peter S.4 years ago · 1 Bewertung

Seit langem ein Restaurant mit sehr guter Küche. Freundliches und aufmerksames Service. Gute Weine zur Auswahl.

"Gut"
4/6
Serena C.4 years ago · 2 Bewertungen

Tutto molto buono, cucina locale. Il servizio velocissimo e molto ospitale. Una gradevole serata.

"Durchschnittlich"
3/6
Piera T.4 years ago · 2 Bewertungen

Di tipico non ha nulla, menù che raccoglie vari piatti un po’ da ovunque. Tempi di attesa lunghi, niente di memorabile.

"Sehr gut"
5/6
Elfriede G.4 years ago · 70 Bewertungen

Das Essen war vorzüglich, die Bedienung sehr freundlich und schnell. Lokal etwas klein, aber gemütlich, manche Tische nicht sehr gut plaziert .

"Hervorragend"
6/6
Hannes B.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente. Super Essen. Sehr guter Service. Top location. Zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Andrea G.4 years ago · 2 Bewertungen

Kellner sind super nett und das Essen ist sehr gut !

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.4 years ago · 1 Bewertung

Super Lokal mit perfektem Essen, und das seit Jahrzehnten! Grüsse

"Hervorragend"
6/6
Daniela K.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer perfekter Service und leckeres Essen. Mein absolutes Lieblingslokal

"Hervorragend"
6/6
Gottfried A.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Lokal ist ein tüppisches österreichisches Gasthaus mit hervorragender Küche. Nur zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Sanela P.4 years ago · 1 Bewertung

Fleischlaibchen waren extrem lecker, diese hat meine Freundin gegessen. Ich hab das Wiener Schnitzel vom Schwein gegessen und es war gut, aber die Panier hat nach wenig geschmeckt. Also hier hätte ich mir mehr erwartet. Die Kellner waren sehr sympathisch und die Gäste ebenso. Ein ausgebuchtes Lokal, das gönne ich den Wirten! :)

"Hervorragend"
6/6
Konstantin S.4 years ago · 6 Bewertungen

Everything was very tasty and the service was nice .

"Hervorragend"
6/6
Francoise a.5 years ago · 1 Bewertung

Très bien service aimable Bonne table a recommander Bien situé

"Hervorragend"
6/6
Gert N.5 years ago · 1 Bewertung

Essen heute mehr als super! Restaurant jetzt rauchfrei-sehr angenehm! Freundliche Bedienung wie immer! Kann das nur weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Gerhard R.5 years ago · 1 Bewertung

Eine schöne Atmosphäre, sehr leckeres Essen und eine kompetente Bedienung, was will man mehr? Auf jeden Fall empfehlenswert!!

"Hervorragend"
6/6
Matthias B.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir hben am letzten Wochenende im Restaurant Zum Stöger gegessen und waren sehr zufrieden mit dem Essen, der Bedienung und auch der Preise. Das Restaurant ist uneigeschränkt weiterzuempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Penelope O.5 years ago · 2 Bewertungen

Fabulous weinerschnitzel! Very good service. Too bad that non-smoking law is ignored in most restaurants in Vienna.

"Hervorragend"
6/6
Johann H.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach gut 😊 Immer wieder Zum Stöger 👍 Ich werde natürlich wieder kommen 👏

"Hervorragend"
6/6
Daniela K.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer ein perfekter Besuch, Essen Gut, Kellner freundlich, einfach perfekt.