Restaurants
Wien
Wien
5. Bezirk
Zum Stöger
Zum Stöger Bewertungen

Bewertungen für Zum Stöger

5. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.4/6
89 Bewertungen
Zum Stöger Wien image 1
Zum Stöger Wien image 2
Zum Stöger Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

89 Bewertungen für Zum Stöger

Sieh dir hier Bewertungen zu Zum Stöger an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Zum Stöger gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
89 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Margot H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Der Gesamteindruck war für uns sehr angenehm, gute Hausmannskost, schöne Getränkekarte und ein Raucher - Paradies. Sehr zuvorkommende Bedienung. Wir kommen gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen

"Ausgezeichnet"
6/6
Roland P.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Qualität des Essens einfach super - Wiener Küche at it´s best. Freundliche Bedienung bzw. Top-Service. Kurze Wartezeiten. Einfach ein Lokal zum Wohlfühlen. Ein schöner Abend mit Freunden ist garantiert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernhard M.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Wie bereits gewohnt: Essen und Service sehr gut. Ambiente trägt zum Wohlfühlen bei. Man kann das "Stöger" mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir kommen sicher wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela K.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Das Essen war wie immer fantastisch, die Bedienung sehr freundlich. Unsere Zeit beim Stöger war wieder einmal sehr gemütlich und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas G.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

SUPER ! Hat alles wunderbar geklappt !!!! Personal sehr freundlich und Essen hervorragend. Beim "Zum Stöger" ist ein Aufenthalt immer wieder entspannend und kann nur empfohlen werden !

"Ausgezeichnet"
6/6
Gisela L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Reservierung hat geklappt. Man begrüßte uns freundlich beim Eintreffen. Der neue Kellner wurde vorgestellt (Hr. Thomas) und die Speisekarte gereicht. Das Essen war ausgezeichnet und obwohl es ein Raucherlokal ist, hat es uns als Nichtraucher kein bisserl gestört. Wir kommen sicher wieder. Danke für das gute Service und ein Lob an die Küche. Mfg.

"Großartig"
5/6
Alfred C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Hauswein, (weiss) war nicht meiner, ist aber Geschmacksache. Crevetten andalusisch habe ich in Andalusien anders gegessen. Bei Störer war für mich zu viel grüner Paprika und die Knoblauchstücke zu klein und zuwenig angeröstet . Hervorragend war es mit dezenter Schärfe abgeschmeckt. Super gekocht, super aufmerksame Bedienung meinen beiden Damen und ich waren sehr zufrieden.

"Großartig"
5/6
Christian D.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Zum Stöger ist ein uriges Restaurant mit einer riesen Auswahl und der Küchenchef versteht sein Handwerk. Durch den Schanigarten war Rauchbelästigung durch andere Gäste kein Thema.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bin ja dort Stammgast und gehe mindestens einmal alle 3 Wochen hin, und das nicht ohne Grund: Ausgezeichnete Küche, Getränke für jeden Geschmack und der so wichtige Service mit Charme. Denke, dass ich spätestens in 2 Wochen wieder dort bin. M.f.G., Gerhard Rößler

"Großartig"
5/6
Walter K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Speisen und Getränke sind vorzüglich, die Bedienung ausgezeichnet, freundlich, flink und kompetent. Preise sind OK. Die Luft war wegen der Raucher teilweise nicht besonders gut, hatten leider einen Kettenpofler am Nebentisch. Die Tischchen und Sitzplätze sind eher bistromäßig klein und eng. Aber auf jeden Fall den Besuch wert, wir kommen wieder!