Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
5. Bezirk
Zum Stöger
Zum Stöger Rezensionen

Zum Stöger

Bilder von Restaurant Zum Stöger in 5. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Zum Stöger (130)

Lies, was andere über Zum Stöger denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zum Stöger, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zum Stöger gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

130 Bewertungen

5.5/6

130 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
686
532
46
34
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Franziska S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes traditionelles Wiener Restaurant. Das Essen und die Atmosphäre sowie der Service waren top. Ich würde mich freuen wenn man einen Nichtraucherbereich einrichten würde.

"Hervorragend"
6/6
Clara I.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren zum Ganslessen da und es war perfekt. Angenehme Atmosphäre und exquisites Essen. Einfach toll!

"Hervorragend"
6/6
Peter G.5 years ago · 6 Bewertungen

Immer wieder gerne. Kleines feines Lokal — Geheimtipp aus meiner Sicht, aber Raucherlokal (für die die das abschreckt).

"Durchschnittlich"
3/6
Gerold R.5 years ago · 2 Bewertungen

Gute Speisen und freundliche Bedienung, aber das ganze Lokal ist ein RAUCHERLOKAL!! Das ist unangenehm und nicht mehr zeitgemäß. Wir kommen erst wieder wenn es ein NICHTRAUCHERLOKAL geworden ist.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ja, die Pensionisten Gruppe war zufrieden. Die Bilder auf der Homepage täuschen ein grösseres Lokal vor. Aber die Realität war ausreichend. Die Vorgabe für 25 Wörter ist unnötig!!!!

"Sehr gut"
5/6
Evelyne A.5 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen und alles drum herum war super, bis die Raucherei der Gäste begonnen, dann wurde unser gemütliches Beisammensein zur Augen- und Nasenreizqual. Schade 😤

"Hervorragend"
6/6
Margot H.5 years ago · 1 Bewertung

Der Gesamteindruck war für uns sehr angenehm, gute Hausmannskost, schöne Getränkekarte und ein Raucher - Paradies. Sehr zuvorkommende Bedienung. Wir kommen gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Qualität des Essens einfach super - Wiener Küche at it´s best. Freundliche Bedienung bzw. Top-Service. Kurze Wartezeiten. Einfach ein Lokal zum Wohlfühlen. Ein schöner Abend mit Freunden ist garantiert.

"Hervorragend"
6/6
Peter S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, gemütliche Atmosphäre, wenn auch ein wenig eng, aufmerksamer Service. Empfehlenswert. Die Mindestlänge der Bewertung ist 25 Wörter, deshalb schreibe ich diesen überflüssigen Satz.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie bereits gewohnt: Essen und Service sehr gut. Ambiente trägt zum Wohlfühlen bei. Man kann das "Stöger" mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Daniela K.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war wie immer fantastisch, die Bedienung sehr freundlich. Unsere Zeit beim Stöger war wieder einmal sehr gemütlich und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter und schneller Service. Die Martinsgans war klasse. Ein typisch Wiener Restaurant mit einer sehr guten Küche im klassischen WWiener Flair. Sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Peter G.5 years ago · 6 Bewertungen

Wir waren bereits öfter in diesem Lokal. Immer ein geschmackliches Erlebnis! Das Lokal selbst ist eher klein, jedoch kann man in der warmen Jahreszeit auch draußen sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

SUPER ! Hat alles wunderbar geklappt !!!! Personal sehr freundlich und Essen hervorragend. Beim "Zum Stöger" ist ein Aufenthalt immer wieder entspannend und kann nur empfohlen werden !

"Sehr gut"
5/6
Herbert V.6 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war das Essen, Trinken und die Bedienung in Ordnung. Bis dato gab es nichts zu beanstanden. Meine Familie und Freunde kommen immer wider gerne in das Restaurant Stöger.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

The overall experience was good. The food & service was good. Except that there is no non smoking area for guests who are non smoker. If there is a non smoking area, it would be a better experience.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Besuche dieses Lokal schon seit vielen Jahren und war immer sehr zufrieden. Besonders die angebotene Speisenauswahl je Saison mit den dazupassenden Weinen hat mich und meine Freunde immer wieder begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Restaurant mit leckeren Speisen, Getränken und sehr freundlicher Bedienung. Wenn wir mal wieder in Wien sind, besuchen wir den Stöger bestimmt wieder. Auch bei speziellen Wünschen (glutenfreies Essen) konnte unproblematisch geholfen werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant mit Österreichischer Küche, jedoch nicht 0/8/15 - sondern eine abwechslungsreiche Karte. Sehr freundliches und aufmerksames Service; gut sortierte Weinkarte - insgesamt sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Barbara K.6 years ago · 9 Bewertungen

das essen und die bedienung sind einfach sehr gut. gehe schon seit 35 jahren in dieses lokal und kann es nur empfehlen. war wieder ein schöner abend.

"Hervorragend"
6/6
Peter G.6 years ago · 6 Bewertungen

War wie immer sehr angenehm. Sowohl das sehr gute Essen, als auch das Ambiente - klein aber fein. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Seit vielen Jahrzehnten unverändert gute österreichische Küche und ausgezeichnetes Servierpersonal. Kenne den Stöger seit den 80er Jahren und schätze dieses Lokal. Kann es nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Stöger ist und bleibt ein Genuss wenn man auf gute Wiener Küche steht. Personal ist freundlich und zuvorkommend... gerne immer wieder wenn wir nach Wien kommen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes essen, sehr gute bedienung, typisches wiener gasthaus, interessant der versorgungsaufzug mit dem auch die kellner fahren, leider ein raucherlokal - deshalb ein punkt abzug

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat geklappt. Man begrüßte uns freundlich beim Eintreffen. Der neue Kellner wurde vorgestellt (Hr. Thomas) und die Speisekarte gereicht. Das Essen war ausgezeichnet und obwohl es ein Raucherlokal ist, hat es uns als Nichtraucher kein bisserl gestört. Wir kommen sicher wieder. Danke für das gute Service und ein Lob an die Küche. Mfg.

"Gut"
4/6
Günther J.6 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen ist seit Jahrzenten ausgezeichnet, auch das Service. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass das Lokal weiterhin ein Raucherlokal ist. Ich hoffe die Besitzer denken um, denn ich bin sicher, als Nichtraucherlokal finden noch mehr Gästen den Weg dorthin.

"Hervorragend"
6/6
Alina Ö.6 years ago · 1 Bewertung

Preis Leistungs Verhältnis unschlagbar!! Für mich als gebürtige Wienerin: 10 Punkte–Küche in charmantem, gemütlichem Ambiente! Service ist stets äußerst aufmerksam und zuvorkommend –> jederzeit wieder!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Traditionelles Gasthaus mit traditioneller und kreativer Küche. Es gibt ausgesuchte Weine, der Service ist sehr gut. Gehen hier immer wieder gerne hin. Einziges Manko: Raucherlokal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich war mit meiner Familie am 26.12.2017 zu Mittag essen. Nettes Restaurant das Personal sehr freundlich. Die Wartezeiten von den Speisen gering. Das Essen selbst sehr gut. Portionen ausreichend! Kann es nur weiter empfehlen. Werde bald wieder Gemütlich einige Stunden verbringen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, sehr gute Küche, urige Atmosphäre, leider wird im Lokal geraucht. Trotzdem unbedingt empfehlenswert. Wir hatten einen sehr schönen Abend und würden jederzeit wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Michael S.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Lokal hat eine sehr gute österreichische Küche mit ansprechender Speisekarte! Sehr gutes Service! Einzig der spärliche Nichtraucherbereich schmälert das Erlebnis für all jene die nicht mitrauchen wollen.

"Hervorragend"
6/6
Daniela K.6 years ago · 4 Bewertungen

Wir sind regelmäßig beim Stöger und jedes mal ist das Essen einfach großartig. Absolut empfehlenswert, man kann die Speisekarte "rauf und runter" bestellen und wird wahrscheinlich nichts finden das nicht schmeckt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service gut, Rauch unerträglich, Lokal für Nichtraucher daher nicht zu empfehlen!. Warum stellt sich ein so kleines Lokal nicht auf Nichtraucher - Betrieb um?

"Hervorragend"
6/6
Peter S.6 years ago · 4 Bewertungen

Ich habe das Lokal zum ersten Mal besucht, nachdem es mir von mehreren Seiten empfohlen wurde. Es ist ein sehr gemütliches Ambiente, mit einer umfangreichen Speisekarte die auch ausgezeichnet zubereitet sind. Wir werden wiederkommen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und der Service sehr freundlich inklusiver guter Weinberatung. Kann man absolut nur empfehlen für Leute die eine eifache aber sehr gute Küche zu schätzen wissen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich bin zum ersten mal beim Stöger gewesen. Echt ein Geheimtipp im 5. Bezirk. Kleines gemütliches Gasthaus mit erstklassiger Hausmannskost und freundlicher Bedienung. Komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Günther H.6 years ago · 3 Bewertungen

Wir hatten einen Tisch um 20:00 Uhr für 4 Personen bestellt. Das Ambiente in dem Lokal ist toll und die Bedienung war sehr aufmerksam. Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet. Jedenfalls ein Lokal, das man wirklich weiterempfehlen kann.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Enger geht nicht mehr.... das Lokal war sehr eng bestuhlt. Der Wirt war allerdings sehr bemüht, die nicht ganz schliessende Türe nach jedem Rein- und Rausgehenden dankenswerterweise wieder komplett zu schliessen, um zu viel kalten Luftzug zu vermeiden. Ausserdem war im Eingangsgastraum Rauchen erlaubt, und es wurde auch geraucht. Unangenehm, zumal wir bei der online Reservierung über Quando nicht danach gefragt wurden, ob Raucher oder Nichtraucher. Die Kartoffelknödel, die zur sehr guten Gans gereicht wurden, waren hart und unrund gerollt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles, traditionelles Wiener Beisl. Sehr gute, kreative Speisen. Große Portionen zu angemessenen Preisen. Sehr guter Service. Saisonale Spezialitäten, derzeit Wildwochen. Gutes Weinangebot. Viele Stammgäste, unbedingt reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dieses Restaurant kann man jedem empfehlen. freundlicher Service, ausgezeichnete Qualität - top Weine. Die Preise sind leicht angehoben, aber es gibt auch immer ein günstiges Menü.