Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
5. Bezirk
Zum Stöger
Zum Stöger Rezensionen

Zum Stöger

Bilder von Restaurant Zum Stöger in 5. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Zum Stöger (131)

Lies, was andere über Zum Stöger denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zum Stöger, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zum Stöger gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

131 Bewertungen

5.5/6

131 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
687
532
46
34
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war phantastisch - sehr reichlich! Es hat uns allen sehr gut geschmeckt - kann man nur weiterempfehlen. Danke lg Staindel Claudia und Familie

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schones und gemutliches restaurant. Sehr empfindlich das Wiener Schnitzel.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

gut bewirtung,insgesammt gut, leider viele Raucher, das hat nicht gepasst,insgesammt gut, gute Weine,gutes Hauptgericht,gutes Nahtisch ,ruhige Lage, auch gute Verbindungen in der Stadt,alles ok,Prosit !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eines der besten Lokale in Wien. Ein Geheimtip für tolle Küche. Service ausgezeichnet. Gute Speisevielfalt einfach auf den Punkt zubereitet. Grosse Auswahl und herrvorragendes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat bestens geklappt. Wir hatten diesmal einen ganz besonders schönen Platz bekommen. Die Kellner sind äußerst aufmerksam. Das Essen war ausgezeichnet. Mit einem Wort: alles zur vollsten Zufriedenheit.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gut wie immer, Platzangebot bei 4 Personen am Tisch etwas beengt. Kein Weindekanter vorhanden, wohl weil eh kein Platz am Tisch. Bedienung leicht schnoddrig aber liebenswert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ganslessen: Alles in allem ganz zufrieden. Das Fleisch war etwas zu trocken. Sehr gute Weinkarte - die meisten aus Burgenland - optimal. Rauchen im Lokal erlaubt !!

"Sehr gut"
5/6
Michael S.7 years ago · 1 Bewertung

waren schon öfter beim stöger - essen sehr sehr gut punkteabzug muss ich leider machen da man im lokal rauchen darf finde ich beim essen nicht gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein kleines gemütliches Lokal mit netter Bedienung (Kellner mit Wiener Schmäh) und ausgezeichnetem Essen. Das beste Martini-Gansl, das ich in Wien je genossen habe. Reservierung am Wocheende unbedingt empfohlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Supppopeeeeeer geniales essen prima Service alles war wie immer toll

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bei der Reservierung war alles in Ordnung. Getränke, Speisen und Bedienung bestens. Kann ich nur weiter empfehlen!!!!