Zum Wohl

6. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.1/6
22 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Stern

11. Bezirk
5.6/61811
Stern

Strandcafe

22. Bezirk
4.7/6820
Strandcafe

Über Zum Wohl

Hundert Prozent laktosefrei, hundert Prozent glutenfrei, und dazu auch noch reich an wertvollen Nährstoffen und voll im Geschmack? Das Essen, das für alle verträglich ist – nicht nur für Veganer und Vegetarier, sondern für all jene, die Wert auf eine aufregende, abwechslungsreiche Ernährung legen –, überzeugt die Wiener Feinschmecker mit einem neuen Anspruch: Das Zum Wohl kombiniert das Wissen um eine gesunde Ernährung mit der kulinarischen Raffinesse von erstklassigen Küchenchefs. So werden die Gäste im Restaurant im 6. Bezirk nicht nur mit außerordentlich leckeren, sondern eben auch gesunden Gerichten verwöhnt. Das österreichische Lokal in der Stumpergasse ist also für gesundheitsbewusste Gourmets – mit und ohne Unverträglichkeiten – die perfekte Anlaufstelle.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 23:00
Friday
11:30 - 23:00
Saturday
11:30 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
11:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 23:00
Thursday
11:30 - 23:00

Adresse

Zum Wohl
Stumpergasse 61
1060 Wien

Mehr zu Zum Wohl, Wien

100% glutenfrei, 100% laktosefrei, 100% Geschmack: Was sich nach einem kulinarischen Traum anhört, ist im Restaurant Zum Wohl in Wien Realität geworden. Die kreative Küche des erstklassigen Lokals in der Stumpergasse kümmert sich um das leibliche Wohl seiner Gäste – und das nicht nur mit köstlichen, sondern eben auch gesunden Spezialitäten der österreichen Kochtradition. Für den großen oder auch den kleinen Hunger findet man auf der ausgezeichneten Speisekarte des Gasthauses im 6. Bezirk immer ganz genau das richtige Wohlfühlgericht.

Die Auswahl an Speisen im Restaurant zum Wohl glänzt mit einem reichhaltigen Angebot zum Frühstück, Brunch, Mittag- und Abendessen. In dem Restaurant im 6. Bezirk Wiens kann man zu jeder Tageszeit ausgewogenes und leckeres österreichisches Essen bestellen. Sowohl Vegetarier, Veganer als auch Fleischliebhaber finden bei Gerichten wie zum Beispiel der Polentaterrine, dem Buchweizen-Gemüserisotto oder dem Paprikahenderl immer genau die richtige Speise. Quandoo meint: Viel besser kann man in Wien nicht essen gehen. Und gesünder schon gar nicht. Also schnell online reservieren und genießen.

22 Bewertungen für Zum Wohl

Ausgezeichnet
5.1/6
22 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

großartige freundliche und kompetente Bedienung. Küche hat sehr gut die speziellen Wünsche erfüllt. Portionen allerdings viel zu klein - schlechte Preis - Leistung ! Trotzdem sehr empfehlendswert !

"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitte T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein tolles Lokal mit freundlichen Mitarbeitern und schmackhaftem Essen, gerne werden wir hier wieder reservieren und uns im angenehmen Ambiente mit diversen Köstlichkeiten verwöhnen lassen. Top Lokal

"Ausgezeichnet"
6/6
Katrin S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gutes Essen, schön zum Heraussen sitzen. Leise, schattig. Bedienung ist zu vor kommend. Ist einfach ein guter Ort zum plaudern, essen. Auch fein für einen Kaffee...