Restaurants
Wien
Wien
6. Bezirk
Zum Wohl
Zum Wohl Bewertungen

Bewertungen für Zum Wohl

6. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.1/6
22 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Stern

11. Bezirk
5.6/61914
Stern

Strandcafe

22. Bezirk
4.7/6825
Strandcafe

22 Bewertungen für Zum Wohl

Sieh dir hier Bewertungen zu Zum Wohl an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Zum Wohl gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
22 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

großartige freundliche und kompetente Bedienung. Küche hat sehr gut die speziellen Wünsche erfüllt. Portionen allerdings viel zu klein - schlechte Preis - Leistung ! Trotzdem sehr empfehlendswert !

"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitte T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein tolles Lokal mit freundlichen Mitarbeitern und schmackhaftem Essen, gerne werden wir hier wieder reservieren und uns im angenehmen Ambiente mit diversen Köstlichkeiten verwöhnen lassen. Top Lokal

"Ausgezeichnet"
6/6
Katrin S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gutes Essen, schön zum Heraussen sitzen. Leise, schattig. Bedienung ist zu vor kommend. Ist einfach ein guter Ort zum plaudern, essen. Auch fein für einen Kaffee...

"Ausgezeichnet"
6/6
Miriana B.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Chicoree Salat und Spinatknödel hatte ich. Einfach Köstlich! Ich habe die Teller von den Nachbarn gerochen... Hummm ich freue mich scon auf das nächste Mal mit Eierschwammerlsuppe und Schokodessert.

"Okay"
3/6
Barbara M.vor einem Jahr · 23 Bewertungen

Super Idee&Konzept-leider Anfangsschwierigkeiten.Wir waren zum Frühstück dort.Die Karte liest sich toll,einige Kombinationen eventuell noch nicht ganz ausgegoren:etwa gibt es bei einer Kombi 2Gebäck,ein Eigericht,Gemüse und ein Müsli,aber weder Butter noch Topfen oder sonst ein Aufstrich für die 2Gebäcke.... .das Lokal ist großartig und mit Liebe eingerichtet.Auch alle Gerichte sehr Bedacht auf Freiland und Bio ausgewählt.Nur leider hängt alles beim Service:Einige Kunden wurden ganze 10Minuten gar nicht beachtet,keine Bestellung entgegengenommen,nicht einmal eine Karte gebracht.Die Kellner waren vollkommen überfordert&haben dies die Gästen auch andauernd spüren lassen:"ach,Sie sehen doch,dass ich gerade etwas anderes zu tun habe!"-ähmmm!Schade,da sonst alles so perfekt ist!Aber dies sind sicherlich nur Anfangsschwierigkeiten,die leicht in den Griff zu bekommen sind.

"Großartig"
5/6
Babs S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wirklich perfekt für (fast) alle, die aufgrund von Unverträglichkeiten selten entspannt essen gehen können! Dazu ausgesprochen nettes Personal, Speisen- und Getränkekarte so umfangreich, dass bestimmt jeder etwas findet – winzigkleiner Wehmutstropfen könnte für manche die Preisgestaltung sein. Wunderbar - zumindest für mein Empfinden - aber der Look und die Gestaltung des Lokals!

"Gut"
4/6
Daniel H.vor einem Jahr · 18 Bewertungen

Tolles Lokal. Sehr gemütlich. Wir hatten einen schönen Platz drinnen in der Lounge. Gemütlichkeit durch viel Holz. Wohnzimmer-/Hüttenatmosphäre. Der Service war überaus freundlich. Das Essen hat uns leider nur bedingt überzeugt. Es fehlte ein wenig der Geschmack. Ich hätte mir mehr Kräuter gewünscht. Dafür war das Essen sehr schön angerichtet. Dafür wieder einen Pluspunkt. :))

"Großartig"
5/6
Sandra C.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

Wir hatten den pulled pork burger und das risotto. Der burger war eigentlich echt lecker, das brötchen is halt kein vergleich zum normalen burger brioche oä. Das schwammerlrisotto war herrlich. Service war extrem nett. Das lokal is allgemein sehr "bobo" aber geil.

"Ausgezeichnet"
6/6
rudolf g.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Hervorragendes Lokal, Essen ausgezeichnet, die Joghurtterrine vorzüglich. Meine Frau sprach vom besten Kaffee ihres Lebens aus einer Wiener Rösterei. Das Personal besonders freundlich. Das nächste mal werde ich den Brunch probieren, sehr verlockend aussehend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ellen M.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Abend! Das Lokal ist hübsch eingerichtet und das Essen war einfach super! Ausgezeichnete Qualität der Speisen. Das Servicepersonal war sehr nett und aufmerksam. Wir kommen wieder.