Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Zwölf-Apostelkeller
Zwölf-Apostelkeller Rezensionen

Zwölf-Apostelkeller

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Zwölf-Apostelkeller in 1. Bezirk, Wien
Für Zwölf-Apostelkeller gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Zwölf-Apostelkeller (27)

Lies, was andere über Zwölf-Apostelkeller denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zwölf-Apostelkeller, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zwölf-Apostelkeller gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

27 Bewertungen

4.7/6

27 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
610
57
45
32
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

War super lustig. Ein netter start in den polterabend. Schöne lieder und freundlicher kellner. Preislich auch absolut in ordnung und das publikum war auch sehr entspannt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

SUPER ! Hat alles wunderbar geklappt !!!! Personal sehr freundlich und Essen hervorragend. Beim "Zwölf Apostel" ist ein Aufenthalt immer wieder entspannend und mit Wiener Liedern life untermalt !!

"Hervorragend"
6/6
Smith O.6 years ago · 14 Bewertungen

Great food, lovely location and very friendly staff. Would definitely recommend to anyone visiting Vienna to visit this place!

"Sehr gut"
5/6
Kirsty H.6 years ago · 21 Bewertungen

This is always a place I like to bring my friends when they visit Vienna. Good traditional Austrian/Viennese dishes, a friendly atmosphere, a unique environment and good service. A perfect combination.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisenkarte ist ausgewogen. Von der Musik war nicht viel zuhören und zu sehen, was natürlich auch an den Dimensionen des Apostelkellers liegt. Es war für uns ein gelungener Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, Essen hervorragend. ich war schon öfter dort. Kann ich nur weiter empfehlen. IIch bin eeit angereist 350 km . Werde bestimmt wieder hingehen. Musik nicht aufdringlich sehr angenehm.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bestätigung des Lokales kam erst am Tag der Buchung nach 11 Uhr, da hatte mein Kunde, da keine fixe Zusage in der Früh vorlag storniert.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Speisen weniger als mittelmäßig, Ambiente o.k., etwas verstaubt, Kellner tw. Unfreundlich nachdem eine Speise reklamiert wurde. Ich würde dieses Lokal nicht weiterempfehlen. Für eine kleine Jause und Besichtigung des Kellers erträglich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Äußerst freundliche Bedienung. Gutes Essen in kurzer Zeit. Weinauswahl könnte noch etwas größer sein ( keine Rose'-Weine, nur trockeneWeine ). Für gehbehinderte Gäste nicht geeignet ( viele Treppen ins Kellerrestaurant).

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bei Ankunft wurde uns gesagt, dass wir den Tisch nur für 2 Stunden haben können obwohl wir reserviert hatten. Es kam dann der Serviceleiter und hat das zurückgenommen. Ansonsten nette Bedienung Essen war gut Portionen könnten aber Größer sein.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Durch viele Weihnachtsfeiern war das Lokal voll und sehr laut. Der Tisch der uns zugeteilt wurde war für 4 Personen sehr knapp. Auch der GV Schankwein ist eher gespritzt als pur zu trinken. Das Essen war ausgezeichnet und die Flasche GM vom Zahel war grandios. Nur etwas kühler wäre schön gewesen. Das Personal trotz der vielen Gäste immer freundlich. Kommen sicher wieder. Noch ein Tipp: gleich beim Betreten im EG das WC aufsuchen. Sonst muss man gefühlte 100 Stufen steigen!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lange wartezeiten aufs essen (ca. 1 stunde) Dann lauwarmes essen Zu einer kalten platte kein gebäck Erst nach 3maliger aufforderung ein stück brot gegeben Miese bedienung und mieses essen Werde jedem meiner bekannten und freunden von einem besuch im 12 A keller abraten

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, nicht zu teuer( haben für 7 leute mit getränke, Aperitif ud co nicht mal 140,00€ gezahlt.). Die Atmosphäre war ebenfalls recht gut. Würde auf jeden Fall wiederkommen:)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

wir waren sehr zufrieden. das essen war köstlich, die personal sehr freundlich und umsichtig. das lokal kann man mit gutem gewissen weiter empfehlen. wir kommen ganz sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind sehr aufmerksam bedient und von der Musik verwöhnt worden. Die Speisen sind lecker und das Ambiente außergewöhnlich. Der Abend wird in guter Erinnerung bleiben. Herzlichen Dank an das Team!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, schnelle und freundliche Bedienung. Feine Speisen und Getränke. Letztere mit exakten Trinktemperaturen (bekommt man nicht überall!). Die Empfehlung unserer Freunde hat sich gelohnt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Heurigen Ambiente, tief unten in den Katakomben der Innenstadt. Gute deftige Küche, sehr nette und freundliche Bedienung. Ab 19:00 dann Musik : Wiener Lieder, Walzer, Radetzky Marsch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Empfang schnelle Zuweisung des reservierten Tisches und freundliche Bedienung . Essen gut bürgerlich ,sehr schmackhaft und die Portionen sind auch gerade nicht klein. Also wir waren 8 Personen jeder war begeistert und wir werden wieder kommen . Danke für den netten Abend im zwölf Apostelkeller. Wir können ihn nur weiterempfehlen ,ich persönlich meine bei einem Wienbesuch ist es für uns ein muß.!!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lokal ist schon etwas in die Jahre gekommen, Fleckerspeise war aus, benutzte Servietten lagen unterm Tisch, aber freundliche Bedienung und große Speisenauswahl, Speisekarte ohne Brille schwer zu lesen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kellner Manuel top! Essen gut! Wir hatten reserviert und saßen im ersten Raum. Es war nicht nur zügig sondern richtig kalt. Wenn die Tür im Obergeschoss aufging hat es gezogen. Daher ist der erste Raum nicht zu empfehlen da es wohl immer so ist und obwohl man es weiß nichts dagegen getan wird

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat funktioniert, der Tisch war ausreichend groß. Das Essen war durchgehend sehr gut und kam für alle 13 Personen fast gleichzeitig auf den Tisch. Die Bedienung hatte Wiener Schmäh, war sehr freundlich und flott. Für Gruppen sehr empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hyggeligt sted med skøn atmosfære og levende glad musik efter kl. 19. God service. Kæmpe Wiener Snitzel, men kedelige kartofler. Alligevel et besøg værd.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut ,ein Kellner war anfangs etwas unfreundlich auf Grund eines Mißverständnisses , aber dieses löste sich dann schnell auf .Auch die anderen Gäste waren nett .Ich komme wieder, auch wegen dem guten Essen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist einmalig. Restaurantleistung (Getränke- und Speisenangebot ausreichend) hervorragend. Service durch den Bereichskellner (serbischer Abstammung) hervorragend (sehr freundlich, witzig und kompetent), Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung. Jedenfalls sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente und das Essen sind sehr gut (genau wie vor 10 Jahren, als ich schon mal da war). Die Bedienung war ebenfalls super. Die Livemusik war damals allerdings viel besser und damit die Stimmung im Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten mit unserm Kellner eine super gute Zeit. Was und nicht gefallen hat , wir waren sehr verwundet das man in Räumen ohne Fenster rauchen durfte. Das Essen war sehr gut. Wir kommen kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Die Reservierung hat super geklappt. Der Keller ist sehr gross aber gemütlich. Würde auf jedenfall immer wieder gehen! Sehr empfehlenswert!