Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Zwölf-Apostelkeller
Zwölf-Apostelkeller Bewertungen

Bewertungen für Zwölf-Apostelkeller

1. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
4.6/6
26 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Stern

11. Bezirk
Österreichisch
5.6/61737
Stern

Strandcafe

22. Bezirk
Österreichisch
4.7/6816
Strandcafe

26 Bewertungen für Zwölf-Apostelkeller

Sieh dir hier Bewertungen zu Zwölf-Apostelkeller an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Zwölf-Apostelkeller gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
26 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas G.vor einem Tag · 2 Bewertungen

SUPER ! Hat alles wunderbar geklappt !!!! Personal sehr freundlich und Essen hervorragend. Beim "Zwölf Apostel" ist ein Aufenthalt immer wieder entspannend und mit Wiener Liedern life untermalt !!

"Ausgezeichnet"
6/6
Smith O.vor 3 Monaten · 16 Bewertungen

Great food, lovely location and very friendly staff. Would definitely recommend to anyone visiting Vienna to visit this place!

"Ausgezeichnet"
6/6
Siglinde A.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Super Service, Essen hervorragend. ich war schon öfter dort. Kann ich nur weiter empfehlen. IIch bin eeit angereist 350 km . Werde bestimmt wieder hingehen. Musik nicht aufdringlich sehr angenehm.

"Ausgezeichnet"
6/6
Konstanze G.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Super Essen, nicht zu teuer( haben für 7 leute mit getränke, Aperitif ud co nicht mal 140,00€ gezahlt.). Die Atmosphäre war ebenfalls recht gut. Würde auf jeden Fall wiederkommen:)

"Ausgezeichnet"
6/6
Herbert S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Empfang schnelle Zuweisung des reservierten Tisches und freundliche Bedienung . Essen gut bürgerlich ,sehr schmackhaft und die Portionen sind auch gerade nicht klein. Also wir waren 8 Personen jeder war begeistert und wir werden wieder kommen . Danke für den netten Abend im zwölf Apostelkeller. Wir können ihn nur weiterempfehlen ,ich persönlich meine bei einem Wienbesuch ist es für uns ein muß.!!!

"Gut"
4/6
NORBERT L.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Durch viele Weihnachtsfeiern war das Lokal voll und sehr laut. Der Tisch der uns zugeteilt wurde war für 4 Personen sehr knapp. Auch der GV Schankwein ist eher gespritzt als pur zu trinken. Das Essen war ausgezeichnet und die Flasche GM vom Zahel war grandios. Nur etwas kühler wäre schön gewesen. Das Personal trotz der vielen Gäste immer freundlich. Kommen sicher wieder. Noch ein Tipp: gleich beim Betreten im EG das WC aufsuchen. Sonst muss man gefühlte 100 Stufen steigen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Monika R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten mit unserm Kellner eine super gute Zeit. Was und nicht gefallen hat , wir waren sehr verwundet das man in Räumen ohne Fenster rauchen durfte. Das Essen war sehr gut. Wir kommen kommen wieder.

"Großartig"
5/6
Klaus F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Reservierung hat funktioniert, der Tisch war ausreichend groß. Das Essen war durchgehend sehr gut und kam für alle 13 Personen fast gleichzeitig auf den Tisch. Die Bedienung hatte Wiener Schmäh, war sehr freundlich und flott. Für Gruppen sehr empfehlenswert.

"Großartig"
5/6
Gabriele K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Ambiente und das Essen sind sehr gut (genau wie vor 10 Jahren, als ich schon mal da war). Die Bedienung war ebenfalls super. Die Livemusik war damals allerdings viel besser und damit die Stimmung im Lokal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ingrid P.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nettes Heurigen Ambiente, tief unten in den Katakomben der Innenstadt. Gute deftige Küche, sehr nette und freundliche Bedienung. Ab 19:00 dann Musik : Wiener Lieder, Walzer, Radetzky Marsch.