Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Al Caminetto
Al Caminetto Reviews

Al Caminetto

Photo of restaurant Al Caminetto in 1. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Al Caminetto (280)

Read what people think about Al Caminetto. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Al Caminetto before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Al Caminetto and book a table with confidence!

4.9/6

280 reviews

4.9/6

280 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6102
5100
443
317
211
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Astrid T.5 years ago · 2 reviews

Unser reservierter Tisch war neben einem Tisch mit sehr vielen kleinen Kindern, die sehr laut waren. Ein Tischwechsel war kein Problem. Die Pizza ist herausragend gut, leider sind die Mineralwasserpreise überteuert. Das Service ist flink und freundlich.

"Good"
4/6
Sylvia B.5 years ago · 3 reviews

Das Lokal hat sehr gutes Essen. Die Preise dafür sind angemessen. Das Service war früher besser. Die Kellner sind nicht sehr aufmerksam, wir saßen lange bei leeren Gläsern. Für das Austauschen einer Zutat bei der Pizza wurden 3 Euro zusätzlich verrechnet.

"Very good"
5/6
Karl K.5 years ago · 2 reviews

Ein schöner Abend mit unseren Freunden bei Freunden. Empfang, Bedienung kompetent, lustig, nett und auch der Chef des Hauses hat einen Wiener Schmäh. Die Vor, Haupt - und Nachspeise haben uns unbeweglich gemacht und nach einem Grappa ging es uns einfach besser. Dem Kellner haben wir freie Wahl beim Wein gelassen und er hat uns nicht enttäuscht weder bei der Qualität und noch beim fairen Preis. In Summe ein gelungener Abend und wir kommen wieder. Danke noch einmal für den gelungenen Abend welcher doch bis Mitternacht dauerte.

"Excellent"
6/6
Corinne W.5 years ago · 1 review

Leckeres italienisches Essen, tolles Ambiente, freundliches Personal, wie immer wunderbar, ich komme immer gerne und werde nicht enttäuscht. Preislich ist es auch gut und das im 1. Bezirk

"Excellent"
6/6
Florian N.5 years ago · 1 review

Das Ambiente ist echt toll und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen ist sehr Klasse für sich. Man schmeckt hier wirklich die Leidenschaft. Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Toller Service, freundliche Bedienung, super feines Essen, unsere Gäste waren so begeistert, dass Sie am Mittag nochmals essen gingen. Danke vielmals für den schönen Abend

"Very good"
5/6
MARIA L.6 years ago · 18 reviews

Pizza ist erste Klasse.Die Bedienung ist nett.Die Preise sind OK. Die Lage sehr zentral.Es ist immer einen Besuch wert.Und wir freuen uns drauf.Bravo an Herr Mario und sein Team.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Kompetentes und nettes Service. Sehr gutes Essen und das Preis- Leistungsverhältnis für den 1. Bezirk unvergleichlich gut. Man fühlt sich sehr wohl da wirklich der von uns geschätzte italienische Flair vorhanden ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung, rasches Service. Die Speisen von guter Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis passt für ein Lokal in der Innenstadt. Wir können das Restaurant nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Ines M.6 years ago · 2 reviews

Toller Service, nette Mitarbeiter, extrem gute, italienische Küche... Wie ein Kurztrip nach Italien! Jederzeit und immer wieder gern.

"Very good"
5/6
Christina P.6 years ago · 20 reviews

Das Essen war wie immer sehr lecker und kam sehr schnell. Leider wird das Essen nie gleichzeitig pro Tisch serviert, sondern jede/r bekommt es irgendwann. Die Bedienung wirkte auch wie jedes Mal etwas gelangweilt und nicht sehr motiviert.

"Excellent"
6/6
Ines M.6 years ago · 2 reviews

Wie immer: guter Service, sehr gutes Essen, flotte Bedienung, charmanter Chef Gutes Essen in toller Lage zu absolut vernünftigen Preisen. Immer wieder einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Franz W.6 years ago · 72 reviews

Tolle Atmosphäre an einem wunderschönen Sommertag mit Sonnenuntergang über der Albertina. Traumhaftes Essen mit offenem Chianti und gutem Service. Mehr geht nicht! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

"Excellent"
6/6
Franz W.6 years ago · 72 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre, wunderbares Essen, aufmerksamer Service. Wir kommen sicher immer wieder.

"Very good"
5/6
Christina P.6 years ago · 20 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut, die Kellner wirkten nur leider etwas unorganisiert und unmotiviert. Der Hugo schmeckt zu sehr wie ein zu süßes Kindergetränk, da fehlte definitiv der Wein. Es ist trotzdem sehr schön in einer Seitengasse von Wien zu essen.

"Very good"
5/6
Anja P.6 years ago · 24 reviews

es war wie immer toll! wir hatten einen tisch draußen, das essen kam sehr schnell und war sehr lecker. immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Claudia J.6 years ago · 20 reviews

Ausgezeichnete Küche, sehr freundliches Personal und das für die Lage zu sehr moderaten Preisen ! Wir kommen sicher wieder !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und ein RAUCHERBEREICH ! Super ! Deswegen in Wien unser Lieblingsitaliener ! Waren in drei Tagen 2 x abends, 1 x mittags im Al Caminetto ! Preis- Leistungsverhältnis gut ! Immer wenn wir in Wien sind, gehört ein Essen im Al Caminetto dazu ! Grüße aus Tirol !

"Very good"
5/6
Anja P.6 years ago · 24 reviews

super schöne atmosphäre, hatten einen tisch draußen, die kellner waren sehr aufmerksam, das essen war auch sehr gut, alles in allem ein sehr gelungener abend!

"Very good"
5/6
Franz W.6 years ago · 72 reviews

Hervorragender Italiener, mit den wahrscheinlich besten Pizzen von Wien. Besser als im viel gelobten Regina Margeherita!!! Wir waren öfter in beiden Lokalen, aber im Al Caminetto schmeckt es uns einfach besser.

"Very good"
5/6
Bernhard H.6 years ago · 6 reviews

Sehr nettes Ambiente, gutes Essen, freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder, vor allem, wenn man im Freien sitzen kann! Das Zitronensorbet ist sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Franz W.6 years ago · 72 reviews

Wieder einmal im al caminetto gewesen. Die Pizzen wie immer traumhaft, der Service italienisch und cool. Der Padrone wie immer etwas reserviert aber freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Helga K.6 years ago · 3 reviews

In diesem Lokal in einer Seitengasse der Kärntnerstraße passen sowohl das Angebot als auch die Qualität der Speisen wunderbar. Die aufmerksame und freundliche Bedienung ist bemerkenswert.

"Very good"
5/6
Claudia P.6 years ago · 5 reviews

Es war wieder ein sehr netter Abend in der Pizzeria. Wir kommen immer wieder gerne hin. Das Personal war wie immer sehr freundlich. Der Pizzakoch bringt die Pizzen sogar persönlich zum Tisch

"Very good"
5/6
MARIA L.6 years ago · 18 reviews

Pizza war hervorragend! Die hausgemachte gnocchi auch. Die Atmosphäre ist angenehm und die Bedienung sehr nett und schnell. Wir hatte auch Tiramisu bestellt und war lecker und frisch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Lokal mit schnellem Service und angenehmer Stimmung. Die Speisen sind egal ob Fisch, Pasta oder Pizza immer sehr geschmackvoll und perfekt zubereitet. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

"Very good"
5/6
Michael D.6 years ago · 38 reviews

The food was nice, great ingredients , the service friendly (although a bit unperceptive), the price was a bit high, that is propably because of the location.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist sehr nett. Die Pizzen waren vom Teig und vom Belag her sehr gut, leider waren sie teilweise verbrannt! Ein absolutes No-go........die Berkelmaschine mit dem Parmaschinken steht im Raucherbereich!!!!!

"Excellent"
6/6
Franz W.6 years ago · 72 reviews

Hervorragende Pizzen und authentische italienische Küche! Angenehme Atmosphäre, sehr gute Bedienung. Herz, was willst Du mehr? Wir kommen sicher bald wieder und freuen uns schon jetzt!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Reservierung wurde sehr einfach abgewickelt, die Bedienung war sehr aufmerksam und sehr wertschätzend. Die Zusatzwünsche wurden prompt erfüllt, wenn das richtige Personal angesprochen wurde. Allerdings war nicht das gesamte Personal der deutschen Sprache mächtig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nette und flotte Bedienung. Essen voll in Ordnung. Preise für die Innenstadtlage akzeptabel. Wir waren 5 zufrieden Gäste, die sich gut in angenehmer Atmosphäre unterhalten haben.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Service ist sehr bemüht und aufmerksam. Das Ambiente ist irgendwie im 20. Jahrhundert steckengeblieben und nicht nach meinem Geschmack. Pizza war gut und natürlich ganz frisch gemacht. Das konnte man von den Nachspeisen leider nicht behaupten. Auch der Geschmack war nichts besonderes. Preislich liegt das Lokal in einem sehr moderaten Bereich.

"Excellent"
6/6
Erwin H.6 years ago · 9 reviews

Sehr gut wie immer Speisen sehr gut Wein wunderbar wie immer Personal sehr freundlich zuvor kommend und sehr nett.Werden sicher wieder hin gehen .Super nur weiter so.

"Very good"
5/6
MARIA L.6 years ago · 18 reviews

Tolle Pizza wie immer.Frische Zutaten, super Teig.Die Bedienung nett und freundlich. Der Service schnell. Der Wein gut.Die Atmosphäre angenehm.Die Lage zentral und praktisch. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Very good"
5/6
Gerhard S.6 years ago · 9 reviews

Nettes Lokal, die Pizza Frutti di Mare und das Carpaccio waren sehr gut und das Zabaglione war lecker. Die Zabaglione findet man schon eher selten.

"Good"
4/6
Susanna J.6 years ago · 2 reviews

Gutes Essen, freundliche und schnelle Bedienung, gepflegtes Lokal......,DAS ICH FÜR EINEN CAPPUCCINO €3,60 bezahle, stört mich auch nicht sehr, ABER das mir der Schlagobers (für den Kaffee) separat mit € 1,90 ZUSÄTZLICH VERRECHNET WIRD, ist mehr als ein Nepp und Wucher preis! Ich trink in diesem Lokal definitiv KEINEN KAFFEE mehr.

"Excellent"
6/6
Brigitte P.6 years ago · 11 reviews

Sehr nettes Ambiente, freundliche und rasche Bedienung, große Auswahl an frisch zubereiteten Speisen, alle Gerichte schmeckten hervorragend und wurden geschmackvoll angerichtet, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert!

"Very good"
5/6
MARIA L.6 years ago · 18 reviews

Gutes Restaurant mit excellenten Pizza. Auch die Gerichte sind gut. Zentrale Lage und nettes Personal. Bedienung ist schnell und freundlich. Die Atmosphäre ist immer nett.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

sehr angenehmes restaurant mit typisch italienischem flair im erdgeschoss (raucher), etwas ruhiger und für uns angenehmer im obergeschosss (nichtraucher). küche und service wirklich sehr gut und zuvorkommend auch bei grossem andrang. preis - leistung sind ok.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Lokal war sehr voll und laut, zwischen den Tischen wenig Platz daher für persönliches oder privates Gespräch nicht geeignet! Das Essen war sehr gut, der glasweise ausgeschenkte Wein war ganz ok!

...