Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Al Caminetto
Al Caminetto Reviews

Al Caminetto

Photo of restaurant Al Caminetto in 1. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Al Caminetto (279)

Read what people think about Al Caminetto. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Al Caminetto before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Al Caminetto and book a table with confidence!

4.9/6

279 reviews

4.9/6

279 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6101
5100
443
317
211
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Erwin H.7 years ago · 9 reviews

Sehr gute Speisen und sehr gute Getränke sehr gute Gastlichkeit und sehr gute und nette Bedienung von sehr gutem Personal werden sicher hin gehen. danke

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat uns sehr gut gefallen Und es war eine wunderschöner Abend ich möchte mich ganz herzlich bedanke bei Ihnen das alles so einwandfrei geglabt hat m.f.g

"Very good"
5/6
Tobias S.7 years ago · 4 reviews

Das Essen war sehr gut - das Service sehr schnell und freundlich obwohl das Restaurant gut besucht war. Und auch die Preise sind in Ordnung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung sehr kompetent und extrem schnell. Leider stehen die Tische sehr eng aneinander gereiht und dadurch war es besonders laut - das würde ich als einzigen negativen Aspekt bewerten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut, das einzige was uns irritiert hat war das man mit den Kellnern nur Italienisch oder Englisch sprechen konnte, lediglich zwei Kellner sprachen Deutsch

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Löchrige Tischdecke, Kellner unfreundlich und nicht zuvorkommend, essen enttäuschend da kaum Sauce und Pizza zäh, extra Tomatensauce (obwohl am Essen zu wenig war) mit Eur 5,- verrechnet!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Durchschnitt, nochmaliger Besuch in diesem Lokal äußerst unwahrscheinlich. Laut, Musik von Phil Collins (der kann nichts dafür) kommt mit einer ungewöhnlichen Lautstärke aus den Boxen. Nichtraucher und Raucherbereich durch eine immer offene Türe getrennt. Daher Rauchbelästigung im Nichtraucherbereich. Service im großen und ganzen O.K., wobei eine Spur mehr Freundlichkeit nicht schaden könnte. Essen Durchschnitt, Preise für ein Lokal im ersten Bezirk günstig - aber mehr war´s auch nicht wert. Schade.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Exzellente Minestrone! Knackig frischer Salat und knusprige Pizza, "richtiger" italienischer Capuccino. Absoluter Tipp! Reservierung empfehlenswert wenn mehr als 2 Personen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war angenehm wie immer, das Essen (Coda di rospo) war hervorragend - ein kleiner Punkteabzug: der Tisch war dieses Mal sehr klein - geschuldet dem Andrang zum Heringsschmaus!

"Not good "
2/6
Walter H.7 years ago · 2 reviews

Pizzen waren gut, aber leider kalt. Das Lokal ist insgesamt schon ziemlich schmuddelig". Das war es für uns. Die Kellner waren etwas hektisch heute. Schade.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Qualität und der Geschmack der Speisen und auch die Preise waren ausgezeichnet besser kann man es nicht machen. Aber der Service ist unter jeder Kritik jedenfalls wenn man kein Italiener ist. Wir haben über Quandoo unseren Tisch reserviert und gingen zur Bar wo ein Mann stand anscheinden der Chef. Er schaut uns nur an ohne Guten Tag oder eine anderen Begrüßung ich sagte wir hätten einen Tisch reserviert er schaut uns wieder an dreht sich um und Quatscht mit einem anderne Gast auf Italenisch lässt uns also einfach stehen. Als er wieder zurück kommt sag ich wieder wir haben einen Tisch reserviert ohne Worte zu uns zu seiner Kellnerin ein Komando auf Italienisch die uns dann zum Tisch brachte. Auch von den Kellnern wurden wir als Gäste zweiter Klasse behandelt. Aber der Klu kommt noch wir saßen dort und aufeinmal ging die Musik an dermaßen laut Happy Birthday und geklatsche und gekröle über Minuten richtig lästig und das in einem Speisenlokal im ersten Bezirk. Beim zweiten Happy Birthday drehen Sie uns sogar das Licht ab. Einmal und nie wieder!!!!!

"Good"
4/6
Christian P.7 years ago · 2 reviews

War ok, vrschiedene Kritikpunkte anderen Gästen sind mir ebenfalls aufgefallen... Karte könnte erneuert werden, Brandlöscher in der Tischdecke. Service war aber recht nett, im Großen und Ganzen war es aber ein toller Abend und das essen war ebenfalls gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

alles super wie immer. Thunfisch Carpaccio diesmal ausprobiert - war sehr gut

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Pizzen, freundliches Service. Mit der Reservierung hat alles bestens geklappt. Guter Italiener direkt in der Nähe der Kärtner Strasse. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Good"
4/6
Sabine P.7 years ago · 3 reviews

wie immer gutes Essen, nette Bedienung, immer sehr gemütlich. Im Raucherbereich ist leider die Sitzbank schon ziemlich ramponiert - da sollte einmal etwas gemacht/erneuert werden!

"Excellent"
6/6
Erwin H.7 years ago · 9 reviews

Sehr gutes Lokal sehr weiter zu empfehlen werde sicher wieder hin gehen sehr gute Pizza sehr gute Suppen freundliche nette Bedienung alles in allem sehr gut.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mangiare perfecto, servicio meno e piu. Leider ein bisschen zu touristisch, Menü in 5 Sprachen. Reklamation wegen hartem Stück blieb ohne Reaktion. Sehr einfache Gläser und Teller.

"Good"
4/6
Elisabeth P.7 years ago · 11 reviews

Wieder ein gelungener Besuch im Al Caminetto. Flotte, freundliche Bedienung. Schmackhaftes Essen, wobei die Portionen ruhig etwas größer ausfallen könnten. Einziger Wermutstropfen war, dass der, vom Kellner, filetierte Fisch trotzdem Gräten hatte und sehr großzügig filetiert wurde - sprich es wurde ein Teil des Filets am Fisch gelassen und abserviert. Wir kommen sicher wieder.

"Very good"
5/6
Sabine P.7 years ago · 3 reviews

diesmal gab es auf der Tageskarte ein Vitello Tonnato - ausgezeichnet! Wenn es das gibt, eine unbedingte Empfehkung!! Ansonsten sehr nette Bedienung + gutes Essen, Raucherbereich ein bisserl abgewohnt - Sitzbank könnte einen neuen Bezug brauchen....

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war gut, Service ausgezeichnet. Es zieht aber zu stark bei den Fensterplätzen.

"Awful"
1/6
Heinz N.7 years ago · 11 reviews

Ich musste 40 Minuten auf eine Pizza warten. Das ist nicht akpeztabel. Andere Gäste wurden schneller bedient. Für eine Pizza Schinken - Pilze unverständlich. Insgesamt war die Wartezeit von 17h25 bis 18h 30. Leider musste ich das Lokal verlassen.

"Very good"
5/6
Walter H.7 years ago · 2 reviews

Die Einrichtung des Lokals ist zwar schon etwas "abgewohnt", aber wir kommen sicher wieder mal vorbei. Das Essen war ausgezeichnet und auch das Service war in Ordnung.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Preis- Leistungsverhältnis für den 1. Bezirk. Das octopus Carpaccio ist sehr lecker und die Pizzen auch. Toller wein und die Bedienung ist auch nett

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes lokal, essen war gut. Kellner leider leicht unter fordert dadurch sehr oft am Tisch wegen Geschirr etc. Leider gab es keine pizza an den abend wegen...WR nicht ganz klar

"Very good"
5/6
Karina W.7 years ago · 10 reviews

Wirklich tolles Essen und sehr freundliche Bedienung! Man muss auch nicht lange auf das Essen warten! Ich konnte bei unserem Besuch absolut nichts bemängeln! Klare Weiterempfehlung :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Personal, Vorspeiseteller und Fish köstlich wie immer (Orata) , Rosmarinkartoffeln schön gebraten, nur Teramisu leider nicht so frisch, sonst sehr gemütlich und empehlungswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wünderschöne Vorspeiseteller mit frische Steinpilze, Saltimboca romana und Scaloppina gemacht wie zuhause, sehr freundliche Bedienung und wunderbare Gastfreundschaft wie immer. Das ist mit sicherheit eine der beste italienische Restaurants in Wien!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ok voll in Ordnung. Essen gut. Alles gut. Waren zufrieden

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Habe auf gut Glück im Net gesucht,und War positiv überrascht, herrliches Essen!!! Guter Wein (Pino Grigio) zum Abschluss noch Sambuco, einfach ein gelungenes Geburtstag -Essen, wir waren zu dritt und wir alle haben es im Al Caminetto GENOSSEN!A.Raunig

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir wurden bereits beim Eingang sehr nett von unserem Kellner begrüßt. Die Speisekarte war jedoch alt, abgegriffen und auch nicht sehr übersichtlich, da könnte man einiges schöner gestalten. Die bestellten Speisen sind sehr rasch gebracht worden, das hat uns sehr gut gefallen. Ich hatte Torteloni alla pana. Ich bin kein großer Esser und brauche auch keine Megaportionen aber das was ich dort bekommen habe, war soooo wenig. Unvorstellbar! Da waren abgezählt vielleicht 10 Torteloni auf meinem Teller. Preis/Leistungsverhältnis hat nicht gepasst. Jedoch sehr nettes und aufmerksames Servicepersonal.

"Very good"
5/6
Gertraud H.7 years ago · 4 reviews

Wie immer waren wir im Al Caminetto sehr zufrieden. Ich habe schon öfters Bewertungen geschrieben und kann mich nur wiederholen: Das Personal ist nett und bemüht. Es gibt auch immer Speisen außerhalb der Speisekarte, die vom Kellner direkt angeboten werden. Ich wähle meistens eine solche Speise. Dieses Mal hatten wir einen Tisch im Freien, was wir sehr genossen haben!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen OK, Service schlecht - Keine Weiterempfehlung ! Meine Vorspeise wurde gleichzeitig mit der Suppe meiner Frau gebracht, meine Suppe mit der Hauptspeise meiner Frau - sodass ich meine Hauptspeise dann gegessen habe, als meine Frau ihren Hauptgang bereits beendet hat. Die Getränke zum Essen - also nicht der Aperitiv - wurden erst nach Urgenz zum Hauptgang gebracht. Der Kellner hat gemeint er sei mit dem neuen Erfassungsgerät verwirrt - ist aber auch sein Problem. Qualität der Pizza und des gegrillten Steak OK - jedoch hat meine Frau French Fries bestellt, gebracht wurden dann Röstkartoffeln !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Pasta hat wirklich sehr gut geschmeckt. Kommen gerne wieder mal.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

dermal leider nicht so positiv, Tisch nicht sauber (Brotkrümel etc. ungute Bedienung - kein Charme keine Schmäh - kein nix - Essen nicht wie gewohnt top - Pizza fad und langweilig - Spaghetti öde...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen (Salat und Pizza…) war super, wir waren zu fuenft da, alle waren bis auf Dessert einfach zufrieden. Laecheln darf aber nicht gespart werden ;-)

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein Chef, der seine Gäste grüßt, ist für ein Lokal immer von Vorteil. Auch ein Tischtuch mit einem Loch macht keinen guten Eindruck. Das Essen war ganz gut - die Bedienung, na,ja.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mit unseren besten Freunden das erste Mal bei Al Caminetto und jeder von uns war mit der gewählten Speise sehr zufrieden. Besonders der Prosciutto war herrlich dünn geschnittene! Einfach perfekt!

"Average"
3/6
Heidi B.7 years ago · 1 review

Essen war gut. Speisekarte war alt und schmudelig , Preise nicht auf dem neusten Stand. Der Tisch stand im Durchgang nicht gemüdlich! Einmal und nie wieder!!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zentral in Opernnähe gelegen. Service zuvorkommend und schnell. trotz Verspätung- wir kamen nach Oper um 22 Uh30 statt vor Oper o. k. Wein Hausmarke gepflegt. Pizza in Ordnung,Spaghetti leider aufgetaut und In Micro erwärmt. Note 2-

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist DER Treffpunkt, wenn ich mit meiner besten Freundin einen gemütlichen Abend zum Quatschen mit ausgezeichnetem Essen und Service verbringen möchte! Der Branzino war ein Gedicht, auf den Punkt gegart, die Spaghetti wie sie sein sollen (al dente), der dazu empfohlene Pinot Grigio passte perfekt und mundete ausgezeichnet! Ich kann das "Al Caminetto" mit gutem Geweissen weiter empfehlen, wenn man einen gemütlichen Abend "beim Italiener" verbringen möchte!

...