Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
16. District
Alfredo
Alfredo Reviews

Alfredo

Mediterranean, Italian, Seafood, Pizza

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Alfredo in 16. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Alfredo (234)

Read what people think about Alfredo. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Alfredo before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Alfredo and book a table with confidence!

5.7/6

234 reviews

5.7/6

234 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6168
555
48
31
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Michael H.4 years ago · 1 review

War schon öfters in diesem Lokal, Essen immer von guter Qualität, muss man wirklich weiterempfehlen. Egal ob Fisch, Spagetti, Nachspeisen, nach Jahren immer noch super Küche, Bedienung sehr freundlich, rasch und kompetent.

"Excellent"
6/6
Böhm P.4 years ago · 3 reviews

Ein tolles kulinarisches Erlebnis - wie immer voll und ganz zufriedenstellend!

"Excellent"
6/6
Michi R.4 years ago · 1 review

sehr nettes empfehlenswertes lokal, schönes ambiente, gutes essen, preislich eher gehoben

"Excellent"
6/6
Andrea N.4 years ago · 2 reviews

Wie immer sehr gut Immer wieder gerne Sehr freundlich und Essen wie immer vorzüglich

"Excellent"
6/6
Ursula T.4 years ago · 3 reviews

Super lauschig war es im Garten. Gut gesessen. Service fein.

"Excellent"
6/6
Herbert N.4 years ago · 1 review

Super Service und sehr gutes Essen. Wir kommen sicher wieder.

"Average"
3/6
Irene H.4 years ago · 1 review

Service war total schlecht drauf...das beeinflusst den Aufenthalt negativ...vielleicht auch Ungewissheit wie es weitergeht - kann ich verstehen, find ich aber schade.

"Excellent"
6/6
Karin O.4 years ago · 1 review

Wir haben im Garten herrlich gegessen und wurden sehr freundlich bedient

"Excellent"
6/6
Doris J.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, entspanntes ambiente, nette kellner, große ausrreichende Portionen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Alles bestens wie immer! Schnell, freundlich und lecker Freuen uns schon auf die Schanigarten Saison

"Very good"
5/6
Gabriele K.4 years ago · 1 review

Sehr guter Service und wunderbares Essen. Kommen jederzeit gerne wieder!

"Very good"
5/6
Lisa F.4 years ago · 14 reviews

Sehr schönes Lokal mit super leckerem Essen und nettem Service.

"Excellent"
6/6
Romana F.4 years ago · 4 reviews

Tolles Essen, top Service, wir gehen immer wieder gerne hin

"Excellent"
6/6
René W.4 years ago · 1 review

Wie immer super. Service spitze und preis Leistung ist top. Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Gerald H.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, tolle Atmosphäre, sehr nettes Service, kann man empfehlen

"Excellent"
6/6
Rudolf S.4 years ago · 1 review

Top Service, fantastisches Essen, angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung, absolut empfehlenswert😊👌

"Excellent"
6/6
Gernot K.4 years ago · 1 review

es war wie immer ein netter Abend mit Sternspritzer zum Geburtstag

"Excellent"
6/6
Daniel O.4 years ago · 1 review

Nettes Personal und sehr gutes Essen. Große Portionen. Preis angemessen.

"Excellent"
6/6
Victoria S.4 years ago · 3 reviews

Kellner waren top. Essen ebenfalls. Alles war sehr gut. Wie immer wenn wir dort sind.

"Excellent"
6/6
Fritz L.4 years ago · 4 reviews

Wie immer ein Vergnügen und ein schöner und kulinarisch ausgezeichneter Abend. Best Service in town!

"Excellent"
6/6
Hannelore D.4 years ago · 1 review

Sorry, ich hatte in meiner vorhergehenden Bewertung die Zahlensymbole nicht beachtet ! Die Bedienung war äußerst aufmerksam und wir hatten einen vergnüglichen Aufenthalt.

"Excellent"
6/6
Christina K.4 years ago · 4 reviews

Tolles Essen und sensationeller Service! Danke! Immer wieder gerne! Grazie!

"Excellent"
6/6
Sonja S.4 years ago · 1 review

Immer wieder ein Vergnügen, defintitiv das beste Lokal in der Umgebung hier!

"Excellent"
6/6
Alexandra P.4 years ago · 1 review

Nettes Bedienung - gutes Essen! Ambiente passt. Obwohl sehr viel los war, hatten wir schnell unser Essen!

"Excellent"
6/6
Hilde S.4 years ago · 3 reviews

Wir waren höchst zufrieden - siehe Smiley-Bewertung. Extra Lob für die herrliche Hummersuppe mit den gegrillten Shrimps und den köstlich-pikanten Tintenfisch auf sizilianische Art. Der Nero d'Avola ist vom Feinsten!

"Very good"
5/6
Christine R.4 years ago · 2 reviews

Wir haben mit wirklich gutem Essen, sehr bemühtem Team, in gemütlicher Atmosphäre einen sehr netten Abend verbracht.Danke dafür!

"Excellent"
6/6
Daniela B.4 years ago · 5 reviews

Sehr freundliches, aufmerksames Personal und eine top Küche, wie immer

"Excellent"
6/6
Bernhard G.4 years ago · 1 review

Hervorragende Küche, Gemütliche, ruhige Atmosphäre, Moderate Preise, Netter, zurückhaltender Service

"Excellent"
6/6
Mathilde O.4 years ago · 5 reviews

Einfach ein genial gutes und nettes Lokal! Wenn man sich etwas Feines gönnen möchte.

"Excellent"
6/6
Roland P.4 years ago · 1 review

Es war alles ausgezeichnet, komme sehr gerne wieder und werde das Lokal weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
David B.4 years ago · 9 reviews

Der beste Italiener weit und breit. Freundliche Bedienung und angenehmes Ambiente.

"Excellent"
6/6
David S.5 years ago · 3 reviews

immer wieder begeistert vom Italiener un die Ecke!! sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Isabella B.5 years ago · 1 review

Die ganze Bedienung war überaus freundlich und aufmerksam, das Ambiente war schön und das Essen hervorragend (und viel!). Man bekommt wirklich was dafür, dass es hier ein bisschen mehr kostet.

"Excellent"
6/6
Karin B.5 years ago · 6 reviews

Hat sich die letzten Jahre als erste Adresse für gute italiensche Küche etabliert. Reservieren wird empfohlen, da es stets gut besucht ist. Mittagsmenüs sind auch zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Susanne F.5 years ago · 1 review

Essen sehr gut Wir waren 6 Personen und das Essen wurde nicht zeitgleich an den Tisch gebracht Dh. die Ersten waren mit dem Essen bereis fertig bis der Rest der Gruppe ihr Essen bekam Punktabzug

"Excellent"
6/6
Alfred P.5 years ago · 9 reviews

Gutes Essen und nette Bedienung. Nach wie vor eines unserer Lieblingslokale

"Very good"
5/6
Stef W.5 years ago · 90 reviews

Sehr netter Service von einem neuen jungen Kellner. Super Prosecco vom Faß. Herrlich war es wieder!

"Very good"
5/6
Roland U.5 years ago · 4 reviews

Wie immer ein Genuss. Freundliche Bedienung und ein sehr gutes Essen.

"Very good"
5/6
Josef M.5 years ago · 5 reviews

Immer wieder ein erfreuliches Erlebnis - komme sicher wieder hin

"Excellent"
6/6
Thomas S.5 years ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen, super nette Bedienung, sehr schöne Location! Jederzeit wieder!