Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
16. District
Alfredo
Alfredo Reviews

Alfredo

Mediterranean, Italian, Seafood, Pizza

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Alfredo in 16. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Alfredo (229)

Read what people think about Alfredo. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Alfredo before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Alfredo and book a table with confidence!

5.7/6

229 reviews

5.7/6

229 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6164
554
48
31
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Kathrin V.6 years ago · 1 review

Immer wieder eine gute Qualität des Essens sowie hervorragende Pizzen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Speisekarte ist umfangreich. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet. Das Getränkeangebot ist umfangreich. Die Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich. Das Lokal ist nett eingerichtet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

1A-Küche, großartiges Service, Spitzenqualität, ... Herz, was willst Du mehr? Einzig, dass der gewünschte "romantische 2er-Geburtstagstisch" einfach mitten drin im Raucherbereich reserviert wurde - lag aber wohl an meiner späten Reservierung (2 Tage vorher) & der hoffnungslosen Überfüllung des Restaurants. Die gehobene Preisklasse überrascht, ist allerdings in Anbetracht der gebotenen Qualität durchaus angemessen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich hatte kurz das Gefühl, dass unsere Reservierung verloren gegangen ist, war aber nicht weiter schlimm, da wir trotzdem sofort einen Platz erhalten haben. Der Service war sehr schnell und extrem aufmerksam, das Essen hervorragend.

"Very good"
5/6
Herbert V.6 years ago · 1 review

Schönes Amboente, gutes Essen und kompetentes Personal. Manche Kommentare sind zu viel des Guten aber trotzdem war es ein schöner Abend. Komme gerne noch einmal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir lieben die konstant gleichbleibende Qualität der Speisen. So war es auch heute wieder für uns und unsere Gäste schön, gutes Essen und die gut ausgewählten Weine zu geniessen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gute Qualität der Gerichte, freundliche und effiziente Bedienung, bequemer reservierter Tisch, ruhiger Raum. Alles was man sich für einen gelungenen Mittagessen wünscht. NB: Kann sein, dass Dienstag mittag ruhiger ist als andere Wochentage.

"Excellent"
6/6
Julia K.6 years ago · 3 reviews

Das Restaurant Alfredo zählt zu meinen absoluten Lieblingsrestaurants. Spitzen Service, freundliche Kellner, traumhaftes Essen und sowohl im Sommer als auch im Winter eine sehr gemütliche Atmosphäre. Komme immer gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Daniela H.6 years ago · 8 reviews

Das Essen schmeckte bis jetzt immer ausgezeichnet, egal ob Pasta, Risotto, Beef Tartar, Pizza oder sonstiges. Uns hat es bis jetzt immer ausgezeichnet geschmeckt. Das Servicepersonal ist auch sehr zuvorkommend! Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Qualität der Speisen ist sehr gut. Nettes Ambiente und Personal.

"Excellent"
6/6
Maurice M.6 years ago · 17 reviews

Sehr freundliche, zuvorkommende Bewirtung, geringe Wartezeiten aufs Trinken und Essen, äußerst gutes Essen, perfekt abgeschmeckt und gewürzt, wohltemperierte Weine. Das Ambiente war bereits weihnachtlich und die Preise für das gebotene angebracht. Perfekt wie immer!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich besuche das Restaurant Alfredo schon seit nahezu zehn Jahren und wurde noch nie enttäuscht. Abwechslungsreiche Karte, geschmackvoll zubereitete Speisen und sehr höflicher freundlicher als auch zuvorkommender Service.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gute Qualität kompetente Bedienung etwas laut Tische eng gestellt.Ein Lokal das zu empfehlen ist.Auch Raucher kommen auf ihre Rechnung,da die Hälfte des Lokals zur Verfügung steht.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war vorzüglich-sowohl der Vorspeisenteller "Alfredo" als auch die Pizza " Alfredo". Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Einzig der Sitzplatz war nicht 100%ig perfekt-wir saßen etwas in die Ecke gequetscht, aber das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau. Ich komme gern wieder. Danke! (Ich verstehe jetzt leider die Benotung nicht - heißt 2=gut oder heißt 2= nicht gut). Also ich würde die Note Sehr gut vergeben, wenn ich die Kombination von Farbe und Ziffer richtig verstehen würde.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnete Pizza! Die Hummersuppe ist auch sehr zu empfehlen. Schöne Atmosphäre, super nette Kellner, kann ich nur weiterempfehlen! Reservieren nicht vergessen, da es sehr beliebt ist, ist meist viel los.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder ein perfekter Abend - vom Gastgeber übers Personal bis hin zum Essen. Zum Schluss noch entspannend in der Lounge den Abend ausklingen lassen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer war auch bei diesem Besuch alles ok. Nette Bedienung, Essen 1A und sehr schnell serviert. Da das Wetter nicht für einen Gartenbesuch geeignet war, mussten wir im Lokal drinnen sitzen was sehr beengt war da sehr viele Tische aufgestellt waren.

"Excellent"
6/6
Michaela L.7 years ago · 7 reviews

Super italienischen Restaurant in der Nachbarschaft. Die Pizzen, wie auch Pasta und Risotto sind top zubereitet. Auch das Service ist hervorragend. Ein Lokal, das ich immer wieder gerne besuche.

"Excellent"
6/6
Irene B.7 years ago · 4 reviews

Beim Alfredo essen heißt für mich immer wieder etwas neues zu entdecken. Die saisonalen Gerichte sind abwechslungsreich und sehr schmackhaft und auch preislich sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle atmosphäre, super Service, Speisen einmalig. Wir waren 4 Personen und haben das Ambiente sehr genossen. Alle haben das Essen mit dem tollen Service sehr genossen. Ich werde dieses Lokal sicher weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Rainhard G.7 years ago · 6 reviews

Wie immer ein sehr schöner Abend mit sehr gutem Essen und Trinken.

"Excellent"
6/6
Roman O.7 years ago · 4 reviews

Wie immer bestens zu empfehlen! Dort schmeckt einfach alles. Alle Kellner sind sehr aufmerksam und sehr freundlich! Wir lieben dieses Lokal und nehmen immer wieder neue Freunde mit um diese auch davon zu überzeugen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut, Service macht Urlaubsgefühl (italienischer Charme) Nur wurde weit vor Schluss (gegen 22:30 Uhr) kassiert - lt. Website 24 Uhr, sonst aber top und zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Stefan S.7 years ago · 1 review

TOP Qualität! Preis- Leistungs sehr gut! Sehr ruhige Lage - sowohl net im GArten als auch im Lokal. Sehr zu empfehlen - für Italien-Liebhaber als auch für Genießer geeignet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes italienisches Restaurant im 14. Wiener Bezirk, mit toller, abwechslungsreicher Speisekarte zu moderaten Preisen und netter Bedienung. Im Freien gibt's nen schönen, großen Gastgarten, wo man das italienische Flair spürt.

"Excellent"
6/6
michaela w.7 years ago · 49 reviews

War schon oft dort und bin immer wieder sehr zufrieden gewesen! Man spürt so richtig den italienischen Flair bei dem Essen - schmeckt wirklich sehr gut!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kenne dieses Restaurant schon seit Eröffnung....gleichbleibende Spitzenqualität, äußerst freundliche Bedienung...TOLL, immer gerne wieder....Reservierung ist immer empfohlen, da es - meiner Erfahrung nach - immer voll ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nicht nur das Essen war wirklich hervorragend! Wir haben uns auch sehr wohl gefühlt! Das Servic ist sehr aufmerksam und freundlich. Alles in allem hatten wir einen tollen Abend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung war problemlos. Service war sehr freundlich und aufmerksam. Speisekarte ist umfangreich und Essen von guter Qualität mit ungewöhnlichen Kombinationen und sehr ausgiebig. Getränkepreise angemessen.

"Excellent"
6/6
Karina W.7 years ago · 10 reviews

Das Ambiente des Restaurants ist super und die Kellner sehr bemüht und aufmerksam! Das Essen ist toll - die beste Pizza die ich seit langem gegessen habe! Auch das Dessert war super lecker!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr zufrieden. Sehr gutes Essen, angenehme Atmosphäre. Kellner sind sehr zuvorkommend und freundlich. Auch Sonderwünsche werden gerne entgegen genommen. Immer wieder eine Freude dort zu essen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

dieses Lokal gibt es schon sehr lange und wurde von mir schon etliche Male besucht. Zu Mittag immer sehr gut besucht ist eine Reservierung sinnvoll. Die Qualität der Speisen ist mit vielen up and downs gekennzeichnet, schnell geht es immer. Was aber auch nicht immer im Sinne des Erfinders ist.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War nicht wie sonst immer. 3 Essen kamen gleichzeitig. 1 Pizza erst nach Nachfrage. War dann leider nicht knusprig wie sonst. Das Beef Tatar wenig gewürzt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, diesmal besonders aufmerksame Bedienung. Aufgrund tiefer Außentemperaturen etwas kühl im Lokal. Derzeit vis a vis Baustelle, daher weniger Parkplätze. Insgesamt zu empfehlen, Nudeln und Pizza immer frisch.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, faire Preise! Meine Empfehlung! Der Gastraum war sehr gut besucht, da wurde es schon mal ein wenig laut. Viele Parkplätze vorhanden, kostenloses WLAN verfügbar!

"Very good"
5/6
Beatrix E.7 years ago · 4 reviews

Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, der Vorspeisenteller ist sehr schön, die Pizza sehr schmackhaft, aber Vorsicht, wenn man besonders militanter Nichtraucher bzw. militante Nichtraucherin ist!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden, Das Essen war sehr gut und das Personal nett und freundlich. Wir kommen sicher wieder und freuen uns schon auf das nächste gute Essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder ein Erlebnis - gleichbleibend hohe Qualität und freundlicher Service! Sehr schöner Garten und angenehmes Ambiente! Kann immer empfehlen und wird nie enttäuscht! Reservierung empfohlen!

"Very good"
5/6
Maurice M.7 years ago · 17 reviews

Das Essen war hervorragend, das Personal zuvorkommend und sehr freundlich, die Wartezeit angenehm kurz. Das Ambiente wie immer angenehm, jedoch müsste man wissen, das man im Nichtraucher-Bereich reservieren sollte - wieder etwas gelernt.

"Excellent"
6/6
Gabriele D.7 years ago · 8 reviews

Sehr zuvorkommende Bedienung, hervorragende Speisenauswahl und angenehme Bewirtung, nicht aufdringlich aber aufmerksam! Essen spitzenmäßig! Gastgarten ruhig trotzdem dieser Straßen seitig liegt ! Kommen immer wieder gerne!