Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
16. District
Alfredo
Alfredo Reviews

Alfredo

Mediterranean, Italian, Seafood, Pizza

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Alfredo in 16. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Alfredo (234)

Read what people think about Alfredo. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Alfredo before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Alfredo and book a table with confidence!

5.7/6

234 reviews

5.7/6

234 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6168
555
48
31
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Beatrix E.7 years ago · 4 reviews

Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, der Vorspeisenteller ist sehr schön, die Pizza sehr schmackhaft, aber Vorsicht, wenn man besonders militanter Nichtraucher bzw. militante Nichtraucherin ist!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden, Das Essen war sehr gut und das Personal nett und freundlich. Wir kommen sicher wieder und freuen uns schon auf das nächste gute Essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder ein Erlebnis - gleichbleibend hohe Qualität und freundlicher Service! Sehr schöner Garten und angenehmes Ambiente! Kann immer empfehlen und wird nie enttäuscht! Reservierung empfohlen!

"Very good"
5/6
Maurice M.7 years ago · 17 reviews

Das Essen war hervorragend, das Personal zuvorkommend und sehr freundlich, die Wartezeit angenehm kurz. Das Ambiente wie immer angenehm, jedoch müsste man wissen, das man im Nichtraucher-Bereich reservieren sollte - wieder etwas gelernt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragendes essen, sehr freundliche Bedienung !auch das Ambiente überzeugt immer wieder, es ist absolut empfehlenswert dieses ristorante zu besuchen.auch die Weine haben sehr gute Qualität

"Excellent"
6/6
Gabriele D.7 years ago · 8 reviews

Sehr zuvorkommende Bedienung, hervorragende Speisenauswahl und angenehme Bewirtung, nicht aufdringlich aber aufmerksam! Essen spitzenmäßig! Gastgarten ruhig trotzdem dieser Straßen seitig liegt ! Kommen immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war grundsätzlich sehr zufrieden bei Alfredo, war ja schon einige Male dort. Das Essen war gut, die Bedienung freundlich und aufmerksam. Das einzige, das mir nicht gefallen hat, war, ich war mit einer Bekannten dort, beim Bezahlen wurde nicht gefragt, ob wir eine getrennte Rechnung oder gemeinsame Rechnung möchten. Es wurde einfach alles zusammengeschrieben und auf den Tisch gelegt. Aber der Kellner hat es dann beim Bezahlen getrennt.

"Excellent"
6/6
Christina M.7 years ago · 1 review

Wie immer: Köstliches Essen, exzellenter Service und schönes Ambiente :) Mein absoluter Lieblingsitaliener...perfekt um bei italienischem Flair im Garten zu entspannen und bestes Essen zu genießen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Topf speisen und Getränke! Top service! Toptimal Ambiente! 100% empfehlenswert! !! Schaut mal hin. Top! Original italienisches Personal und Küche. Topf Pizzen und dolce! Großartig

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Preis Leistung echt sehr empfehlenswert. Sehr angenehmer Gastgarten für ein gemütliches Dinner an lauschigen Sommerabenden. Zuvorkommendes und keinesfalls aufdringliches Servicepersonal. Die Speisekarte erweckt den Wunsch nach mehr. Die gewählten Speisen waren schlicht und einfach ein Gedicht. Daher die überdurchschnittlich positive Bewertung. Wir werden unseren Besuch bei nächster Gelegenheit wiederholen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Lokal in einem Außenbezirk. Service ist bemüht, die Wartezeiten auf die Getränke und Speisen sind trotz vollem Lokal relativ kurz. Pizzateig könnte besser sein. Risotto war sehr gut. Rauchfreies Lokal wäre wünschenswert.

"Excellent"
6/6
Othmar W.7 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung. Angenehme Atmosphäre und sehr gutes Essen. Die Reservierung hat perfekt funktioniert und wir haben uns insgesamt wohl gefühlt. Preis und Leistung ist okay.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Küche, wie wir sie dort jedes mal erlebt haben. Prompte und sehr freundliche Betreuung (das Wort "Bedienung" ist in diesem Zusammenhang eigentlich gar nicht die adäquate Bezeichnung)

"Not good "
2/6
Johannes S.7 years ago · 10 reviews

Das Lokal welches dort in der Umgebung sicher ein Geheimtipp war, überzeugte mich diesmal nicht. Die Wahl zwischen Raucher und Nichtraucher wurde nicht gewährt. Der Pizzaboden war lauwarm und konnte mich nicht ganz überzeugen. Im Raucherabteile zu essen ist generell eine Zumutung.

"Excellent"
6/6
Karen W.7 years ago · 5 reviews

Reservierung immer gut, Essen wie immer sehr gut, wir hatten Gnocci mit Steinpilzfüllung, gegrillte Kalamari und Lasagne, Tiramisu und Schokokuchen, herrlich Service sehr zuvorkommend, komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Franz R.7 years ago · 1 review

Beste Bedienung und hervorragendes Essen, gute Beratung, schönes Ambiente, rascher Erhalt der Speisen, Personal sehr bemüht, aber nicht aufdringlich. Leere Teller werden rasch abserviert. Wir werden gerne wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant liegt in einer ruhigen Umgebung mit einem netten Gastgarten. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu wirken und das Essen war einfach vorzüglich wir hatten Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch. Danke für den tollen Abend.

"Very good"
5/6
Gabriela M.7 years ago · 3 reviews

Hervorragende Qualtät der Speisen, Preise sind zwar teilweise hoch, allerdings für das Ambiente und die Qualität in Ordnung. Es hat nur leider lange gedauert, bis wir bestellen konnten, deshalb nicht die volle Punkteanzahl

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Service, Erdbeerbowle köstlich. Speisen flott serviert. Nudelgerichte 1A. Mein Risotto war leider etwas "fad". Aber ein Lokal das ich gerne wieder besuchen werde.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein Stück Italien in Wien erleben, gute Muscheln, sehr nettes Personal. Waren schon öfter dort und es hat uns immer gefallen. Wir kommen sicherlich wieder.

"Very good"
5/6
Rene H.7 years ago · 1 review

Wir kommen immer wieder gerne und auch öfters damit auch Freunde und Bekannte sehen dass wir uns wohl fühlen und auch das Essen sehr gut schmeckt

"Excellent"
6/6
Barbara O.7 years ago · 2 reviews

Ein wunderbares gutes Essen, herrlicher Wein, schönes Ambiente und ein wirklich gutes Service haben diesen Abend zu einen schönen Ausklang gebracht. Besonders die Desserts werden sehr liebevoll und ansprechend angerichtet und schmecken hervorragend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Fantastisches italienisches Essen (sowohl Pasta als auch Pizza), sehr gutes Service, schöner schattiger Garten. Genau das richtige für einen heißen Sommertag. Immer wieder gerne zu Alfredo.

"Good"
4/6
Betina S.7 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, tolle Karte, lecker Essen, Service könnte noch etwas aufmerksamer sein

"Excellent"
6/6
Bernadette B.7 years ago · 4 reviews

Hatten ein lauschiges Plätzchen im wirklich nett gestalteten Gastgarten. Haben die etwas umgestaltete Karte genossen, das Essen war gut wie immer. Es wurde mehr und besser geschultes Personal aufgenommen, alles in allem ein sehr schöner, entspannter Abend.

"Very good"
5/6
Maria-Theresia A.7 years ago · 11 reviews

Gute italienische Küche im gehobenen Ambiente. Vor allem die Fischgerichte sind sehr gut zubereitet und kommen als grosse Portionen. Im Sommer ist der Gastgarten auch sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Sabine S.7 years ago · 1 review

Toller Garten, super Essen, die beste Pizza der Stadt - sogar Vollkornvariante, phantastischer Wein, einfach Urlaubsstimmung pur, zum genießen und sich wohlfühlen. Ich komme gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr schöner, gemütlicher Abend. Sehr freundliches, kompetentes Personal. Angenehmes Ambiente. Fantastisch gutes Essen, welches nicht nur geschmacklich sondern auch optisch perfekt war und noch dazu sehr schnell serviert wurde. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlich und kompetentes Personal exquisites essen und trinken und schönes lokal

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgesprochen nettes Lokal, auch gemütlich zum Sitzen im Freien (wenig Verkehr) und hervorragendes Essen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Pizzeria Alfredo: Ausgezeichnete Speisen, nettes Ambiente und super Gastfreundlichkeit aller Mitarbeiter! Jederzeit wieder!! Tipp: Nun auch Samstag und Sonntag von 08:00-12:00 Italienische Frühstücksvariationen. Danke sehr!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Abgesehen von der offenen Türe zum Raucherbereich war's toll. Nette und rasches Service und ausgezeichnetes Essen. Zwar nicht so billig, aber für die Qualität sehr gut!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat alles bestens geklappt. Das Essen war sehr gut. Bedienung sehr freundlich. Das Lokal ist angenehm und sehr nett eingerichtet. Ich werde sicher wieder einmal reservieren.

"Good"
4/6
Walter R.7 years ago · 9 reviews

Schönes Lokal mit schönem Gastgarten, ruhige Lage, ausreichend Parkmöglichkeiten, umfangreiche Speisen- und Gezränkeauswahl, guter und rasches Service, zivile Preise, durchschnittliche Pizza in Summe absolut ok.