Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
15. District
Bieriger
Bieriger Reviews

Bieriger

Austrian, German, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Bieriger in 15. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Bieriger (338)

Read what people think about Bieriger. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bieriger before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bieriger and book a table with confidence!

5.2/6

338 reviews

5.2/6

338 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6158
5110
447
315
25
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Gunther D.6 years ago · 1 review

Ambiente in Ordnung, leider kein Gartenbetrieb. Das Essen war ausgezeichnet, der Kellner sehr freundlich und flink, das Publikum gemischt. Das überlaute Lachen eines Gastes war sehr störend.

"Excellent"
6/6
Helga S.6 years ago · 7 reviews

Ich organisiere jeden Monat einen joure fixe mit 12-16 Personen und immer ist ALLES in ORDNUNG beim Bierigen Schweglerstraße. Manche meiner Gäste essen Flügerl od... zu Zweit, weil sie am Abend nicht mehr soviel wollen. ALLES KEIN PROBLEM. Freundlich und angenehm

"Excellent"
6/6
Barbara B.6 years ago · 3 reviews

Essen sehr gut, schnelles Service. Sehr gemütlicher Innenhof - lediglich ein wenig mehr Beleuchtung würde nicht schaden. Sehr gerne wieder, kann man guten Gewissens weiterempfehlen!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr zu empfehlen passt alles perfekt - Preis/Leistung/Service/ Freundlichkeit ! Ich kann ihnen dieses Lokal nur sehr empfehlen sie werden begeistert sein, lassen sie sich überraschen.

"Excellent"
6/6
Sonja C.6 years ago · 7 reviews

Ist für uns das bestes Lokal mit richtig guter Hausmannskost! Nette Kellner, schnelle Bedienung und das Essen immer wieder sehr sehr gut. Kommen bestimmt wieder.

"Good"
4/6
Claudia M.6 years ago · 15 reviews

Das Essen ist wie immer perfekt ! Große Portionen netter Service .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles war perfekt, sehr gute Essen, super Servis 👍 👍 👍 👍 👍 👏 👏 👏 👏 👏😁 😀 😀 😀 😀 😃 😃😃 😃

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

uns hat es sehr gut gefallen, die Kellner waren entspannt obwohl viele Gäste im Lokal waren, sehr gemütliche und lokere stimmung im Lokal, würden wieder hingehen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes und zuvorkommendes Service. Gastgarten war bei der großen Hitze genau das Richtige. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Einzig die Rauchet waren etwas störend, aber normal.

"Excellent"
6/6
Karin G.6 years ago · 1 review

Sind schon seit einigen Jahren immer wieder Gäste und seit dem ersten Besuch bis jetzt keine Kritik; sehr freundliche Bedienung, ein großes Lob an die Küche (Essen war wie immer sehr gut); zusammengefasst: Preis-Leistungsverhältnis toll abgestimmt.

"Good"
4/6
Martina W.6 years ago · 8 reviews

Schöner Gastgarten, nette Kellner aber das Essen war dieses mal alles versalzen. Normalerweise sind es nur die Pommes. Werden es aber nochmal probieren da es bis jetzt eigentlich immer gut war.

"Very good"
5/6
Peter M.6 years ago · 13 reviews

Schöner Garten, schattig. Das Hausbier ist zu empfehlen. Das Braumeister Schnitzel ist ein echtes Schmankerl.

"Very good"
5/6
Peter M.6 years ago · 13 reviews

Gutes Bier, gutes Essen, freundlich und schnelle Bedienung. Sehr schöner Garten.

"Very good"
5/6
Wolfgang L.6 years ago · 6 reviews

Wir waren sehr zufrieden. Überaus freundliches Personal. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Ausgezeichneter Zwiebelrostbraten. Ein angenehmes Mittagessen in guter Atmosphäre. Der Bierige ist ein empfehlenswertes Lokal.

"Average"
3/6
Martina W.6 years ago · 8 reviews

Essen war diesesmal leider alles versalzen nicht nur die pommes. Schade gehen eigentlich gerne dort hin. Werden es irgendwann nochmal probieren. Und dann schauen wir mal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

wunderschöner Gastgarten, gutes Essen, hervorragender Pfirsich-Spritzer, nette Bedienung, flotter Service, tolle Lage, wenn man im Anschluss eine Veranstaltung in der Stadthalle besucht, echt sehr empfehlenswert

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nice place for some beer and dishes, snacks etc . The restaurant has plenty of space and, it is good for bigger groups as well.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, die Bedienung schnell und freundlich. Preis Leistungsverhältnis ist ok. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der reservierte Tisch entsprach nicht den erwarteten Sitzplätzen. Zu wenig Stühle. Kellner waren zuerst unfreundlich und unflexibel. Nachdem ich hartnäckig auf einen Tisch mit 15 Personen bestanden habe, hat das Service gut funktioniert.

"Very good"
5/6
Manuela H.6 years ago · 8 reviews

Wir waren eine kleine Gruppe von 6 Leuten aber dank der großen Speisenauswahl war für jeden etwas dabei. Der Fisch war lecker, so wie die Ripperl und der Rindfleischsalat. Super, dass es eine eigene Speisekarte für Saisonales, in dem Fall Spargel. Der Service ist sehr nett und im Gastgarten konnten wir etwas die Sonne genießen.

"Excellent"
6/6
Christian P.6 years ago · 4 reviews

Sehr freundliche Kellner, ausgezeichneses Essen, gutes Hausbier, schöner Gastgarten, die Auswahl an Speisen ist ausgezeichnet, ideal für Feiern, Preis Leistung ist okay, Fazit werden wieder kommen

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Kellner im Garten waren trotz weniger Gäste unaufmerksam. Mussten extra auf uns aufmerksam machen um Getränke nachzubestellen. Leere Teller wurden lange nicht abserviert. Wurden nicht gefragt ob wir noch Nachspeise wollen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bier und Sparerips waren okey, das saure Rindfleisch leider gar nicht: gutes Fleisch in Wasser schwimmend ... Aber der angenehme Gastgarten und freundliche Kellner retteten mir den Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes Service, wie immer sehr gutes Essen, große Karte, und nettes Ambiente. Kellner war immer in der Nähe wenn man einen Wunsch äußern wollte. Wieder einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Erwin F.6 years ago · 1 review

es war alles super und ok....essen wie immer sehr gut und sonst alles auch.....wir kommen bestimmt wieder und sehr gerne...danke es war ein schöner abend

"Good"
4/6
Zixuan Y.6 years ago · 8 reviews

Food is good, but the staffs there seems not that passion but everything is fine.

"Good"
4/6
Zixuan Y.6 years ago · 8 reviews

Good place good food nice environment and the beer there was really good

"Very good"
5/6
Zixuan Y.6 years ago · 8 reviews

Easy to get there good service nice food, like the beer most

"Good"
4/6
Zixuan Y.6 years ago · 8 reviews

Pretty like the food there, good environment and the location is easy to find

"Excellent"
6/6
Birgit S.6 years ago · 3 reviews

Familienfreundlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis und schöne und angenehme Atmosphäre. sehr gute Küche und schöner Gastgarten. Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Immer wieder einen Besuch wert!

"Very good"
5/6
Raphael E.6 years ago · 2 reviews

Schneller Service, die Kellner sehr freundlich, gute Wiener Küche. Die Bierauswahl ausgezeichnet, auch das Hausbier hat uns überzeugt. Wir waren sehr zufrieden. Vor dem nächsten Konzertbesuch sicher wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nettes Wiener Lokal, viele österreische Gerichte, hauseigene Brauerei, aufmerksamer Service, Raucherbereich . Wer gerne Brathendl und Spareribs isst, ist hier richtig, aber es gibt auch vegetarische Gerichte.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen hat in den letzten Jahren sehr an Qualität verloren, Personal ist jedoch sehr freundlich und geht auf die Wünsche des Gastes ein. Ambiente entspricht einem typischen richtigen „alten Wiener Beisl“.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen und Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt hier absolut! Ich würde hier Jederzeit wieder einen Besuch planen, wenn ich in Wien bin.

"Excellent"
6/6
Ingeborg S.6 years ago · 5 reviews

Wie immer hat es uns persönlich sehr gut gefallen. Auch unsere Freunde waren sehr begeistert. Das Essen wie immer top. Die Bedienung freundlich und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Peter M.6 years ago · 13 reviews

Gutes Bier, zuvorkommende Kellner, Speisen und Getränke sind schnell da. Hausmannskost

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

freundliche Bedienung, große Portionen, keine langen Wartezeiten auf Getränke oder Speisen obwohl das Restaurant so gut wie voll war - kommen gerne wieder ins Lokal

"Excellent"
6/6
Otto S.6 years ago · 4 reviews

Super schnell! Freundliches Personal! Alles perfekt!! Essen war sehr gut und das Hausbier kann man empfehlen. Die Nähe zur Stadthalle empfiehlt dieses Lokal zum Vorglühen für ein lässiges Konzert

"Excellent"
6/6
Benjamin G.6 years ago · 10 reviews

Immer wieder sehr zufrieden mit dem Bieriger! Essen ist immer gut, Service typisch Wienerisch: meist leicht grantlert aber nie unfreundlich. Auch mit der Reservierung gibt es nie Probleme.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden, das Essen war ausgezeichnet, Getränke sind auch schnell gekommen,leider haben wir lange auf das Essen gewartet. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. LG R.T.

......