Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
15. District
Bieriger
Bieriger Reviews

Bieriger

Austrian, German, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Bieriger in 15. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Bieriger (340)

Read what people think about Bieriger. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bieriger before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bieriger and book a table with confidence!

5.2/6

340 reviews

5.2/6

340 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6159
5110
448
315
25
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Benjamin G.6 years ago · 10 reviews

Immer wieder sehr zufrieden mit dem Bieriger! Essen ist immer gut, Service typisch Wienerisch: meist leicht grantlert aber nie unfreundlich. Auch mit der Reservierung gibt es nie Probleme.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden, das Essen war ausgezeichnet, Getränke sind auch schnell gekommen,leider haben wir lange auf das Essen gewartet. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. LG R.T.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Very nice location and good food. Also, the staff is very compentent and friendly. Also appropriate for bigger groups of people. Will definitely visit Bieriger again!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

alles Bestens wir kommen sicher wieder es ist immer wieder ein Genuss diese Speisen zu Essen. kann nur jedem der noch nicht da war dieses Lokal Empfehlen.

"Very good"
5/6
Simone S.6 years ago · 2 reviews

Das Essen war ausgezeichnet, die Kellner sehr freundlich, nur für die längere Wartezeit gibt es einen Punkt Abzug. Trotzdem kommen wir gerne wieder, mit mehr Zeit.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Perfektes Essen. Haben uns sehr wohl gefühlt. Netter Service. Alt Wiener Ambiente. Speiseauswahl groß. Qualität und Geschwindigkeit einfach super. Allein das Getränkeangebot war mir persönlich zu klassisch. Vielen Dank an das gesamte Team Brandauer.

"Very good"
5/6
Alexandra F.6 years ago · 28 reviews

Großes Restaurant & immer ein freier Tisch. Eine vielfältige Speisekarte, mit wechselnden Wochenangeboten. Rasche Bedienung, konstant gute Qualität. Nur wenige Gehminuten von der Stadthalle entfernt.

"Excellent"
6/6
Tamara E.6 years ago · 17 reviews

Zum ersten Mal im Bieriger gegessen und war sehr zufrieden. Bodenständige Wiener Küche in einem typischen Bierlokal. Sehr netter Kellner, Preise absolut in Ordnung für diese Qualität. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Peter M.6 years ago · 13 reviews

Reservierung hat gut geklappt, die Bedienung war schnell und aufmerksam. Das Essen war schnell da und gut. Das Hausbier ist zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schnelle und freundliche Bedienung und sehr gutes Essen zu tollen Preisen! Kommen sicherlich wieder einmal, wenn wir bei einer Veranstaltung in der Wiener Stadthalle sind!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leider haben wir sehr lange auf unser Essen warten müssen. Als es dann kam, fehlte eine Hauptspeise, da sie vom Kellner an einen anderen Tisch gebracht wurde. Somit bekam einer von uns sein Essen erst, als wir anderen schon fertig waren. Zusätzlich waren beim Burger die Pommes kalt.

"Good"
4/6
Regina B.6 years ago · 4 reviews

Also das Essen war sehr gut und es gibt auch gutes Bier, jedoch mussten wir 1 h aufs Essen warten und auf die Nachfrage bekamen wir auch gleich ne pappige Antwort, Zitat: " Wenn sie es eilig haben müssen Sie zum MC Donald gehen"! Ja wir hatten es nach einer Stunde Wartezeit wirklich eilig das wir nicht nur einen Hunger hatten (man geht ja mit Hunger essen oder?) sondern wir hatte auch Tickets für die Stadthalle und hatten gute 1 1/2 Stunden einkalkuliert, was bei Bieringer anscheinend nicht ausreicht. Noch dazu muss ich sagen wir hatten nichts ausgewöhnliches, Burger und Spareribs.

"Very good"
5/6
Birgit H.6 years ago · 3 reviews

Super Lokal, das Essen aber leider diesmal lauwarm. Schade, haben ansonsten immer gut Erfahrungen gemacht. Ein bisschen unangenehm war´s uns schon, da wir Gäste aus dem Ausland dabei hatten.

"Very good"
5/6
Alfred B.6 years ago · 4 reviews

Wir waren am 23.02.2018 im Nichtraucher Saal. Die Bedienung freundlich und flott. Spareribs perfekt wie immer kommen gerne wieder. Die Portion jedoch nur für Schwerarbeiter bezwingbar, doch mit extra großer Alufolie und beigestellten Sackerl ist der Rest bequem zum Mitnehmen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

tisch für sieben leute reserviert im nicht raucher bereich bewirtung gut essen gut trinken gut und der hund durfte auch mit kommen hundert prozentik wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut und die Bedienung sehr flott und freundlich. Außerdem war das Lokal von der Lage her für uns sehr ideal, zwischen Hotel und Stadthalle. Wir werden sicher wieder dort zu Gast sein

"Very good"
5/6
Benjamin G.6 years ago · 10 reviews

Es hat alles prima geklappt, das Essen war super und der Service gut. Einziges Manko war, dass im Nichtraucherbereich doch viele kleine (laute) Kinder waren, aber dafür kann das Lokal ja nichts.

"Good"
4/6
franz m.6 years ago · 1 review

Haben auf das essen eine Stunde gewartet Das dürfte bei so einen großen essensangebot nicht der Fall sein. Daher gebe ich nur die vier. Lg Maringer

"Very good"
5/6
Irene K.6 years ago · 2 reviews

Dauerte manchmal etwas bis ein.kellner zu uns kam bzw. Auf handzeichen reagierte. Essen war sehr gut, Preis-Leistung war super Wir kommen auf jeden fall gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gute Wiener Küche, freundliche Bedienung, Portionsgrösse sehr gut! Also braucht man einen großen Hunger!! Das Hausbier war auch gut zu Trinken! Beim nächsten Wien Besuch werden wir sicher wieder vorbeischauen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat gut geklappt. Bedienung war sehr schnell. Die Kellner auch sehr freundlich. Die Portionen der Fleischspeisen waren eher klein und sehr lieblos angerichtet, aber schmeckten sehr gut.

"Excellent"
6/6
Peter M.6 years ago · 13 reviews

Sehr gutes Hausbier, Kellner sind aufmerksam und freundlich. Das Essen, Selchschopf auf LInsen mit Serviettenknödel war schnell da und sehr gut. Dabei auch noch preiswert. Ich würde das Lokal jedem der gerne Hausmannskost und Spareribs isst und gerne Bier mag empfehlen.

"Excellent"
6/6
Kristina B.6 years ago · 15 reviews

Essen, Bedienung und Service waren wirklich TOP! Das Essen kam sehr schnell trotz eines vollen Lokals. Vielen Dank für den tollen Abend. Wir hatten es wirklich lustig.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ganz gut allerdings haben wir fast eine Stunde auf unser Essen gewartet. Die Atmosphäre war top und die Kellner waren nett. Auf jeden Fall weitere Besuche wert.

"Excellent"
6/6
Veronika C.6 years ago · 1 review

Wir waren vor einem Besuch der Stadthalle da, hat alles super gepasst! Nettes Ambiente, freundliche Bedienung, gute Spareribs .. auf jeden Fall empfehlenswert! X x

"Excellent"
6/6
Martina M.6 years ago · 9 reviews

Wir kommen immer wieder gerne vor einem Stadthallen Besuch hier her. Essen ist sehr gut und viel, es wird rasch serviert, das Personal sehr freundlich - empfehlenswert.

"Good"
4/6
György K.6 years ago · 10 reviews

Das Restaurant hat eine ruhige und nostalgische Atmosphäre. Die Bedienung ist sehr nett und schnell. Das Essen war auch gut.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr bemüht , freundlich und immer einen spaßigen Spruch. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Aleksandar V.6 years ago · 3 reviews

Kann ich nur weiterempfehlen! Der Kellner war sehr freundlich. Das Essen kam auch sehr schnell an. Wir hatten spareribs bestellt, die waren sehr gut. Riesige Portionen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen (Spareribs super gewürzt), große Portionen, Service freundlich und sehr gut, Getränkeangebot sehr gut. Atmosphäre gut. Wir, fünf Personen waren sehr zufrieden. Das Preis/Leistungs-Verhältnis passt. Werden jedenfalls wieder kommen

"Excellent"
6/6
Wolfgang D.6 years ago · 8 reviews

Sehr gute Speisen bei großer Auswahl, viele verschiedene Faßbiersorten, guter Service. Ideales Lokal vor oder nach einem Stadthallenbesuch (in Gehnähe). Wir sind Wiederholungstäter :) Empfehlenswert

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: Essen ausgezeichnet, Portionen groß. Kellner außerdem zügig und vielseitige Bierauswahl. Die ganze Gruppe war zufrieden, wir werden sicher wieder vorbeischauen. (Kondomautomat auf Toilette ;))

"Excellent"
6/6
Franz B.6 years ago · 15 reviews

Gute bodenständige Küche,schnelle Bedienung. Waren nicht das erste Mal hier und wir kommen gerne wieder. Auch die Reservierung klappt immer gut Preis-Leistung passt sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Perfekt wie immer! Jedzenie przepyszne, żeberka jak zawsze świeże i smacznie przyrządzone. Obsługa bardzo miła, przyjemna atmosfera. To nie była nasza pierwsza wizyta i na pewno jeszcze nie raz tam zawitamy!

"Excellent"
6/6
Claudia M.6 years ago · 15 reviews

Essen ist sehr gut und sehr groß! Für die spareribs sehr bekannt !! Nette Bedienung

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

leider war das Essen schon kalt als es zum Tisch kam! Mein Rindfleisch war total trocken und zäh! Die Schnitzel der anderen Gäste waren mittelmäßig! Der Grillteller meines Gatten zwar schön angerichtet, aber Fleisch total trocken! Leider eine totaler Reinfall! Wir werden sicher nicht mehr so schnell hin gehen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles super geklappt sehr zuvorkommendes Personal gutes Essen. Auch das Ambiente ist toll und im Nichtraucher bereich war es eine Spur zu kalt. Alles gut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Äußerst Zufriedenstellend,Einmalige Super Küche Sehr Freundliche Kellner und gutes Service. Ausgezeichnetes Klima. Mann kann den Besuch beim Bieriger nur empfehlen. Daher die Note 6 Mfg

"Excellent"
6/6
Martina W.6 years ago · 8 reviews

Essen war wieder sehr lecker und wir werden sicher wieder kommen. Wir sind jedesmal aufs neue begeistert wi lecker das Essen dort schmeckt. Wirklich lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen zu einem tollen Preis. Am selben Tag noch einen Tisch für 6 reserviert und kein Problem gewesen. Top! Kann ich nur weiter empfehlen.

...