Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Altstadt
Blaue Gans
Blaue Gans Reviews

Blaue Gans

Photo of restaurant Blaue Gans in Altstadt, Salzburg

Fast and free booking for:

Reviews of Blaue Gans (343)

Read what people think about Blaue Gans. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Blaue Gans before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Blaue Gans and book a table with confidence!

5.3/6

343 reviews

5.3/6

343 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6200
586
420
321
213
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Martin H.7 months ago · 1 review

Wie immer ganz wunderbar! Salzburg at its best! Die perfekte Abrundung eines Festspielabends!

"Excellent"
6/6
Florian W.7 months ago · 1 review

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, schönes Ambiente mitten in der Salzburger Altstadt :)

"Very good"
5/6
Kay L.7 months ago · 2 reviews

Lovely food, friendly service. Well looked after. Enjoyed our visit

"Excellent"
6/6
Martina S.7 months ago · 1 review

Wie immer ein rundum gelungener Besuch- freundlicher Service in tollem Ambiente, mit ausgezeichneter Küche

"Very good"
5/6
Jürgen F.7 months ago · 1 review

Guter Service, attraktive Lage, klassische Küche, guter Freibereich, Klasse Weinbegleitung

"Not good "
2/6
Denise J.7 months ago · 1 review

Although we specifically booked a table in the cellar when we arrived they were only serving outside. Sadly let down by very slow service but food excellent.

"Good"
4/6
Serge L.7 months ago · 1 review

Auf der Terrasse hat man viel vom Autoverkehr mitbekommen Service war ok

"Very good"
5/6
Tanja P.8 months ago · 1 review

das Essen war sehr gut, der Service war so lala

"Very good"
5/6
Dr. Karl J.8 months ago · 1 review

Gutes Essen. Freundliches Service. Weinkarte nicht überzeugend. Reservierung problemlos, aber unbedingt erforderlich.

"Very good"
5/6
Wayne S.8 months ago · 2 reviews

Geschmeckt Amber teuer! Angenehm mit gemutlichkeit Wiener schnitzel und suppe ausgezeichnet

"Very good"
5/6
Rob H.10 months ago · 1 review

Great food and service. Nice outdoor dining in Salzburg. Thanks

"Excellent"
6/6
Yejin P.10 months ago · 2 reviews

Delicious food, kind service and what a beautiful place! I had a wonderful time.

"Average"
3/6
Christian L.10 months ago · 1 review

Netter Kellner, gute Drinks. Beef Tatare solide; Schnitzel nach Fett und keineswegs nach Fleisch geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Sybille M.a year ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente für besondere Anlässe im Herzen von Salzburg.

"Excellent"
6/6
Manuela H.a year ago · 1 review

Wie immer alles bestens, Qualität und Service, Ambiente sowieso - wir kommen sicherlich wieder…

"Excellent"
6/6
Michaela R.a year ago · 1 review

Wir kommen immer wieder gerne. Das Personal ist besonders freundlich und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Petra K.a year ago · 2 reviews

Wir waren zum wiederholten Male in der Blauen Gans und sind immer sehr zufrieden! Hervorragende Küche, prima Service, ein rundum stimmiges Miteinander!

"Very good"
5/6
Adrian T.a year ago · 1 review

Sehr nette Ambience und Sehr guter und freundlicher Service ! Kommen Sehr gerne wieder und freuen uns schon Sehr.

"Excellent"
6/6
Raul B.a year ago · 9 reviews

Had a good time there for a special occasion with someone i care a lot about. Food was great and the drinks on point.

"Not good "
2/6
Stefan R.a year ago · 1 review

Kaum dass der Betriebsleiter den Laden verlassen hatte (bis dahin alles absolut top!) und etwa fünf junge Servicekräfte übernommen hatten, fiel die Qualität des Services extrem ab. Das Ganze endete mit einem absolut überraschenden und nicht angekündigten "Rauswurf", weil wir zu lange gesessen waren!!!!! Nach einer Zeche von über EUR 250 für zwei Personen eine absolute Unverschämtheit nach etwa drei Stunden Aufenthalt aufgefordert zu werden, den Platz ohne "Vorwarnung" frei zu machen!!!!!!!!! Wir waren bisher sehr angetan von dem Lokal, obwohl die Preise ziemlich hoch liegen, aber das war mit Sicherheit unser letzter Besuch!!!!!!! Zumal in Salzburg die Auswahl an sehr guten Restaurants, die einen gerne und sehr gut bewirten unglaublich groß ist!

"Excellent"
6/6
Annick R.a year ago · 86 reviews

Beautiful restaurant with superb food. Good service. A tat bit on the expensive side of things

"Very good"
5/6
Lars M.a year ago · 2 reviews

Gutes Essen, tolles Ambiente sehr aufmerksames Personal. Immer einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Christian D.a year ago · 2 reviews

Einfach alles bestens-wir haben uns sehr Wohlgefühl😉 Wir kommen wieder

"Good"
4/6
Eva-Maria M.a year ago · 1 review

Kartoffelsalat war entgegen den letzten Jahren nicht gut. Leider zieht es an den Fenstern extrem, so dass wir mit durchgefrorenen Füßen wieder das Restaurant verlassen haben.

"Average"
3/6
Klaudia K.a year ago · 4 reviews

Das Essen war sehr gut. Leider war das Service nicht sehr gut.

"Very good"
5/6
Joachim B.a year ago · 2 reviews

Freundlicher, unaufdringlicher Service, ansprechende Weinkarte, gutes Essen, wir waren rundum zufrieden

"Excellent"
6/6
Nadine R.a year ago · 27 reviews

Tolles Ambiente mit guter Küche und super nettem Personal ! Gerne wieder

"Very good"
5/6
Sirin B.a year ago · 1 review

Die Reservierung hat gut geklappt. Das Essen war super. Danke

"Very good"
5/6
Alexander E.a year ago · 1 review

Es war eine angenehme Bedienung und ein gutes Essen! 👍

"Excellent"
6/6
murad h.a year ago · 1 review

overall very good experience, food quality is amazing. one of the best places to eat in salzburg

"Excellent"
6/6
Günther E.a year ago · 1 review

Es war schlicht und einfach hervorragend. Ich habe die beste Gans gegessen die man sich vorstellen kann!!!

"Excellent"
6/6
Cornelia S.a year ago · 1 review

Service hervorragen, Essen sehr gut. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Ing Christian P.a year ago · 1 review

Der Ober war sehr aufmerksam und keinesfalls aufdringlich! Ich habe ihn gefragt von welchem Land er komme, prompt die Antwort: aus Afghanistan, ich habe ihm ein großes Lob ausgesprochen. Die zwanzig Euro gab ich ihm sehr gerne!!!!

"Excellent"
6/6
Cinzia I.2 years ago · 1 review

Mohammed hat uns super bedient Das Essen war fantastisch 

"Excellent"
6/6
Evelyn M.2 years ago · 1 review

Die Bedienungen waren alle sehr aufmerksam und freundlich und das Essen schmeckte vorzüglich. Vielen Dank für diesen tollen Besuch!

"Very good"
5/6
Sigrid Karolina B.2 years ago · 1 review

Aperitif auf der Terrasse (bei Regen, trotzdem schön! ) sehr nettes Personal, unser Tisch war im Weinarchiv reserviert - wunderschönes Ambiente, aber sehr unbequeme Stühle. Das Essen war sehr gut, aber nicht überragend (vielleicht dem Stress der Festspiele geschuldet) das geeiste Champagner Mousse allerdings war traumhaft!

"Average"
3/6
Jürgen P.2 years ago · 10 reviews

2 Personen. 1 Hauptgericht (Artischockentaschen) top, 1 gebratener Kalbstafelspitz zäh. Hauptspeise kam nach 15 Minuten (!), dafür saßen wir 20 Minuten vor den leeren Tellern. Tische dicht an dicht.

"Excellent"
6/6
Nike W.2 years ago · 5 reviews

Alles in Allem ein gelungener Abend, das Essen war super, das Service perfekt

"Excellent"
6/6
Bernd B.2 years ago · 1 review

Alles sehr gut angenehmer Aufenthalt kommen gerne wieder mal hierher

"Excellent"
6/6
Tina L.2 years ago · 3 reviews

Super Service, tolles Essen. Schöne Atmosphäre im Gastgarten bei schönem Wetter

......