Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Altstadt
Blaue Gans
Blaue Gans Reviews

Blaue Gans

Photo of restaurant Blaue Gans in Altstadt, Salzburg

Fast and free booking for:

Reviews of Blaue Gans (344)

Read what people think about Blaue Gans. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Blaue Gans before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Blaue Gans and book a table with confidence!

5.3/6

344 reviews

5.3/6

344 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6201
586
420
321
213
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Richard V.4 years ago · 13 reviews

Es war wie schon beim letzten Mal (2014/02) ein wirklich netter Abend mit super freundlicher Bedienung!

"Excellent"
6/6
Christiane G.4 years ago · 1 review

Die Bedienung war super, das Essen war super. Alles super.

"Excellent"
6/6
Mauricio B.4 years ago · 1 review

Grüsse aus Bayern und Mexiko -- es war alles richtig lecker.

"Excellent"
6/6
Karin S.4 years ago · 2 reviews

Nettes Ambiente, sehr freundliches Service und sehr gute Küche! Ein Hoch den Lehrlingen!!!

"Average"
3/6
Heidi Z.4 years ago · 2 reviews

Ausgezeichnetes Essen; das Service ist verbesserungswürdig: Ausgenommen bei der Erstbestellung wurden wir danach nicht mehr gefragt, ob wir noch etwas zu trinken, geschweigedenn zum Abschluß eine Nachspeise oder einen Kaffee wollen. Für die 2te Getränkebestellung musste mein Mann mehrfach winken. Das Ambiente im Gastgarten an der Kreuzung "Pferdeschwemme" ist nett, aber ab einem gewissen Verkehrsaufkommen versteht man das Gegenübert nicht mehr.

"Excellent"
6/6
Christoph K.4 years ago · 1 review

Excellentes Essen, top Service! Sehr zu empfehlen - gerne wieder

"Excellent"
6/6
Sabine H.4 years ago · 1 review

Wir haben uns rund herum wohl gefühlt, würden aber nächstes Mal ein Zimmer mit Fenster in die Getreidegasse bevorzugen. Kann man empfehlen!

"Very good"
5/6
David M.4 years ago · 1 review

Nice venue with a newer modeled area, and older area ( updated) as venue is from the 1800’s. Food was fabulous, service was excellent and the vibe was good.

"Excellent"
6/6
Nina B.4 years ago · 2 reviews

Gehe immer wieder gerne dorthin Essen oder nur auf ein Getränk. Sehr gemütlich

"Excellent"
6/6
Sandra G.4 years ago · 3 reviews

Die freundlichste und persönlichste Bedienung überhaupt! Wir waren mit 4 Kindern dort und wurden herzlichst empfangen. Das Essen war einfach nur traumhaft!

"Excellent"
6/6
Volker d.4 years ago · 1 review

Top Ambiente, Service, Speisen und Getränke. Alles in allem ein toller Lunch

"Excellent"
6/6
Dieter H.4 years ago · 1 review

Ein sehr netter Abend, aufmerksamer Abend und leckeres Essen. Sehr gelungen.

"Very good"
5/6
Sabine D.4 years ago · 1 review

Insgesamt ein tolles Lokal; Bestuhlung etwas eng und zum Teil sehr laute Gäste.

"Very good"
5/6
Gunthilde S.4 years ago · 1 review

Super Service, sehr gutes Essen. Leider hatten wir einen 2er Tisch in der Mitte des Raumes und es war sehr voll. Daher war es nicht so gemütlich wie es für ein so schönes Essen angemessen gewesen wäre.

"Very good"
5/6
Fritz N.4 years ago · 1 review

Gute, saubere Zimmer, Restaurant im Haus sehr gut. Jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Stefan G.4 years ago · 2 reviews

Das war mein zweiter Besuch in der Blauen Gans und der perfekte Eindruck vom ersten Mal hat sich erneut bestätigt.

"Excellent"
6/6
Harald O.4 years ago · 1 review

Spitzenklasse ! Service , Essen , Freundlichkeit wirklich top ! Wir freuen uns auf das nächste Mal ! Vielen Dank!

"Good"
4/6
Raphaela B.4 years ago · 1 review

Der Service war nicht so gut. Essen dafür umso besser 😉👍

"Very good"
5/6
Christine E.4 years ago · 2 reviews

Perfektes Ambiente, super freundlicher Service und sehr kreative Küche! Werde es weiterempfehlen!!

"Awful"
1/6
Shaun W.4 years ago · 1 review

Food was good. Setting nice. Terrible service. Waiters all over the shop. Forgetting orders, spilling meals, insisting on a tip and then getting annoyed when they didn’t receive one. I mean really??

"Excellent"
6/6
Bernd U.4 years ago · 1 review

Freundlicher, netter Empfang, guter Service leckeres Essen. Schönes gemütliches Ambiente.

"Excellent"
6/6
Rebecka M.4 years ago · 1 review

Wonderful food and ambiance! A must when you are in Salzburg!

"Excellent"
6/6
Karina G.4 years ago · 1 review

Rundum sehr zufrieden! Sehr guter Service, leckeres Essen, angenehme Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Anke M.4 years ago · 1 review

Schönes Restaurant, sehr netter aufmerksamer Service und tolles Essen. Wir kommen gern wieder

"Excellent"
6/6
Dierk V.4 years ago · 1 review

Sehr entspannt und gemütlich, netter Service, gutes Essen, hervorragende Weine

"Not good "
2/6
Mary M.4 years ago · 1 review

Very bland food. Uncomfortable seating. WE made reservations and were seated in the bar.

"Excellent"
6/6
Helene E.4 years ago · 1 review

perfektes service perfektes essen perfekte deko wir kommen wieder in dieses restaurant

"Very good"
5/6
Christian W.4 years ago · 2 reviews

Tolles Lokal und leckere, interessante Speisen (auch wenn die Beilagen etwas spärlich waren) - überaus aufmerksamer Service, haben uns sehr wohl gefühlt.

"Not good "
2/6
Stefanie M.4 years ago · 1 review

Wir kamen vom Neujahrsspaziergang und trugen daher keine Abendkleidung. Zwar konnten wir bestellen, aber danach wurden wir komplett ignoriert. Bitte sagt dann fairerweise gleich, dass Dress Code herrscht, dann wären wir einfach wieder gegangen oder behandelt alle Gäste gleich. Ich hatte mich sehr auf den Abend gefreut und bin mit wirklich verärgert gegangen. Sehr schade.

"Excellent"
6/6
Stefan G.4 years ago · 2 reviews

Auch am 30.Dezember ein Hort der Ruhe in der überfüllten Stadt. Exzellenter Service und leckerstes Essen.

"Excellent"
6/6
Ken O.4 years ago · 1 review

Great food! Excellent service. One of our favorite restaurants in salzburg

"Very good"
5/6
Daniela P.4 years ago · 1 review

Hätte eine bessere Serviceleistungen erwartet, da ein Wedding—Lunch reserviert war. Servicepersonal, dass Socialmedia checkt und „fu**“ ausspricht wird in diesem Haus als Gast eher als irritierend empfunden.

"Excellent"
6/6
Monika F.4 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen, sehr schöne, stilvolle Location, guter Service, tolles Preis-Leistungsverhältnis. Einfach rund. Da, wo Einheimische sich wohlfühlen und modern-traditionelle Gastwirtschaft genießen können.

"Excellent"
6/6
Irmgard K.4 years ago · 1 review

Wie immer perfekt - immer ein Erlebnis. Wert jeden Cent

"Excellent"
6/6
Ella S.4 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal und Essen ist klasse. Wir sind ganz glücklich wieder nach Hause gefahren. Vielen herzlichen Dank.

"Excellent"
6/6
Thomas G.4 years ago · 7 reviews

Ausgezeichnete Küche bei freundlichem Service. Lage, Stil und Einrichtung auch Top.

"Excellent"
6/6
Irene H.4 years ago · 1 review

Ambiente, essen Qualitativ hochwertig und geschmacklich perfekt, Service sehr aufmerksam und doch zurück haltend. Irene aus Kitzbühel

"Very good"
5/6
Petra F.4 years ago · 1 review

Tolles Restaurant, sehr guter Service und kompetente u . freundliche Mitarbeiter

"Excellent"
6/6
Volker G.4 years ago · 1 review

All fine, good restaurant in Salzburg. You need to reserve to get a place.

"Excellent"
6/6
Daniel B.4 years ago · 3 reviews

super lecker , gehobene Klasse. Preis passt, man muss reservieren.

......