Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Cafe Einstein
Cafe Einstein Reviews

Cafe Einstein

International, German, European, Austrian

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Cafe Einstein in 1. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Cafe Einstein (366)

Read what people think about Cafe Einstein. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Cafe Einstein before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Cafe Einstein and book a table with confidence!

5.0/6

366 reviews

5.0/6

366 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6164
5110
453
325
211
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Sandra R.5 years ago · 4 reviews

Hatten einen sehr netten Platz im Lokal. Eher ein ruhiges Eck, wo man sich gut unterhalten konnte. Essen gut, Bedienung nett.

"Excellent"
6/6
jessica m.5 years ago · 1 review

It was excellent, though I am not sure they knew we had reserved. :)

"Good"
4/6
Klaus K.5 years ago · 2 reviews

ich war mit meiner Frau für eine Woche zu Besuch in Wien und wir haben dieses Restaurant online gefunden nach einer Empfehlung einer Bekannten. Gute österreichische Küche, wir waren mit Essen und Service zufrieden. Standort in der Nähe des Rathausplatzes, gut mit Öffis zu erreichen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

"Very good"
5/6
sabine s.5 years ago · 25 reviews

Uriges Lokal aber super für eine gemütliche Runde mit sehr gutem Essen! Perfekt wenn man von einer Veranstaltung am Rathausplatz kommt.

"Excellent"
6/6
Lara S.5 years ago · 22 reviews

Super gut bürgerliche Küche, freundliches Personal, angenehmer Gastgarten. Angemessene Preise! Komme gerne wieder.

"Average"
3/6
PAOLA N.5 years ago · 1 review

Staubige Tische und Sessel wegen Bauarbeiten gegenuber. Der Kellner hatte nicht sauber gemacht.

"Very good"
5/6
Lukas S.5 years ago · 17 reviews

Das Essen hat uns allen geschmeckt, jedoch waren die Kellner teilweise etwas überfordert. Gerade im Sommer eine nette Location unter den Bögen zum Essen im Freien.

"Good"
4/6
Karin P.5 years ago · 1 review

Bedauerlicherweise wir bei einer Gesamtkonsumation von über 80€ für ein Karaffe Leitungswasser 4,5o in Rechnung gestellt. Der m3 Wasser kostet 2,-- ??? Etwas überzogen meiner Meinung. -:) Preis Leistung bezieht sich auf die Wasserspesen

"Average"
3/6
Martin P.5 years ago · 1 review

Trotz Reservierung endlose Wartezeit. Service völlig unorganisiert. Essen in Ordnung.

"Good"
4/6
Isabel S.5 years ago · 12 reviews

Ich komme gerne und oft in das Lokal. Sehr freundliches Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

"Very good"
5/6
Kerstin W.5 years ago · 5 reviews

netter Kellner und gutes Essen sowie angenehme Atmosphäre. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Sharon W.5 years ago · 1 review

Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl war sehr gut. Glutenfreies Brot wäre noch eine gute Option.

"Very good"
5/6
Silke H.5 years ago · 1 review

Dass man in der heutigen Zeit immer noch durch den Raucherbereich gehen muss, um zum Nichtraucherbereich gelangt, find ich nicht optimal. Auch lässt die Abgrenzung zwischen den Bereichen sehr zu wünschen übrig. Und leider riecht man sehr extrem nach Gasthausküche, wenn man das Lokal verlässt .. also wirklich heftig. Ansonsten war alles top.

"Excellent"
6/6
Alexander V.5 years ago · 12 reviews

ein sehr schönes Restaurant im 1 Bezirk. sehr gemütlich und angenehm!

"Very good"
5/6
Constanze M.5 years ago · 47 reviews

Wie immer ein netter Besuch, gutes Essen und gute Getränke!

"Very good"
5/6
Ulrike B.5 years ago · 2 reviews

Ein durchaus angenehmes Erlebnis für ein schnelles Abendessen vor dem Burgtheater

"Excellent"
6/6
Csunderlik Z.5 years ago · 1 review

The restaurant has a good location, and the food was delicious 🙂.

"Excellent"
6/6
Domokos S.5 years ago · 1 review

Very kind waiters, delicious meals, good beers, quick service, acceptable prices.

"Very good"
5/6
Gianluca M.5 years ago · 1 review

Il locale è molto carino, arredato stile pub. Il servizio è rapidissimo e i piatti molto buoni. Menù vario

"Good"
4/6
Isabel S.5 years ago · 12 reviews

Eine sehr gemütliche Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Das Essen/Trinken stehen in einem ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis. Ich komme immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Thomas P.5 years ago · 1 review

Alles bestens! Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen hat uns auch gut geschmeckt.

"Good"
4/6
Isabel S.5 years ago · 12 reviews

Ich komme immer wieder sehr gerne. Das Ambiente ist angenehm, man kann sich in Ruhe unterhalten. Essen und Trinken sind auch zu empfehlen. Freundliche Bedienung

"Excellent"
6/6
Klaus D.5 years ago · 1 review

sehr gut. wir waren eine große gruppe, die reservierung hat geklappt, das ambiente war toll, flottes personal und gutes essen. nach dem wiener eistraum ein gelungenes ende

"Excellent"
6/6
Claudia P.5 years ago · 2 reviews

Wie immer war der Abend sehr gelungen. Die Burger sehr lecker und die Bedienung flink und freundlich

"Good"
4/6
Gabriela M.5 years ago · 3 reviews

Die Portionsgrößen sind deutlich geringer als noch vor einem Jahr, die Preise doch sehr stattlich

"Good"
4/6
Viktoria P.5 years ago · 1 review

Einstein was much cheaper before, prices raised - service unchanged. We were asked to pay the bill by finishing our food (due to the shift change!). It felt confused before my guests from abroad ... We would have ordered much more, but after paying the bill was no desire to continue ...

"Excellent"
6/6
Maik S.5 years ago · 1 review

Wir waren mir 7 Personen im Einstein essen, mit dabei waren u.a. 2 Personen 77 und 80 Jahre alt. Alle waren von der Einrichtung, Service und Essen begeistert.

"Excellent"
6/6
Nora D.5 years ago · 1 review

Die Bedienung war sehr zuvorkommend und das Essen sehr gut

"Good"
4/6
Julian S.5 years ago · 2 reviews

Traditionell. Preislich etwas höher, aber man ist halt in der Innenstadt, da zahlt man eben den City-Aufschlag. Qualität gut. Mittagsmenü Top.

"Excellent"
6/6
Birgit K.5 years ago · 4 reviews

Nettes Personal. Viel Auswahl. Urig Atmosphäre. Gute location. Erreichbar für Fragen vorab

"Excellent"
6/6
Gerhard F.5 years ago · 3 reviews

War schwer in Ordnung, werden wieder bei Gelegenheit hin gehen.

"Excellent"
6/6
Olha V.5 years ago · 9 reviews

Wir sind als Gruppe mit unserer Reservierung und Bedienung beim Café Einstein sehr zufrieden! Das Raum hat uns gut entspricht !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gerne wieder! Wäre nur schön, wenn endlich das ganze Lokal ein Nichtraucherlokal wäre!

"Good"
4/6
Isabel S.5 years ago · 12 reviews

Sehr nette Atmosphäre. Gute österreichische Küche. Die Kellner sind freundlich und äußerst aufmerksam.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles bestens! Keine probleme, Service ok, bierauswahl gut, versuchter eingangsbereich

"Very good"
5/6
Doris H.5 years ago · 44 reviews

Essen war sehr gut und ausreichend. Service rasch und sehr aufmerksam. Es war ein gelungener Faschingsdienstag. Kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Beatrix v.5 years ago · 3 reviews

Essen war sehr gut. Große Portionen. Gemütlich. Nett. Gerne wieder

"Good"
4/6
Julia F.5 years ago · 38 reviews

Essen wie immer ausgezeichnet, Portionen sehr groß, Personal freundlich und bemüht

"Average"
3/6
Juergen G.5 years ago · 1 review

Food was ok but we didn‘t get everything what we‘ve ordered, however they charged for it.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es hat uns sehr gut gefallen. Ein kleiner Kritikpunkt wäre eigentlich nur, dass der reservierte Tisch doch sehr klein war und es beim Essen etwas eng wurde.

......