Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
21. District
Chano
Chano Reviews

Chano

International, Italian, Steak, Mediterranean

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Chano in 21. District, Vienna
Chano is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Chano (139)

Read what people think about Chano. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Chano before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Chano and book a table with confidence!

5.3/6

139 reviews

5.3/6

139 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
677
538
414
36
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Birgitt S.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und die Portionen reichlich. Wir haben auch für meinen Sohn glutenfreie Suppe und Puzzle bestellt . War sehr lecker und das Personal hat uns diesbezüglich ausreichend beraten und waren sehr aufmerksam und freundlich. Wir werden ganz sicher wieder im Chano essen gehen!

"Very good"
5/6
Elena C.5 years ago · 1 review

I like the food at Chano. Its very fresh and tasty. The Chengo pizza is also amazing and definately worth buying. Will return to eat there again soon.

"Excellent"
6/6
Klaus H.5 years ago · 1 review

Super Essen und sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Und der Chef ist wirklich sehr kulant!!! Kann man nur sehr empfehlen! Wir kommen sicher wieder. Vielen Dank an alle

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gute Qualität, sehr nettes und bemühtes Service, da kann man hingehen. Mehr gibt es nicht zu sgaen, muss aber 25 Worte eingeben, das ist mühsam...

"Not good "
2/6
Barbara P.5 years ago · 2 reviews

Riesige Auswahl an Speisen, die auch von sehr guter Qualität sind und wirklich gut geschmeckt haben. Sehr freundliches und bemühtes Personal. Nur leider mit zwei "großen Gruppen" (8 Personen bzw. 5 Personen) etwas überfordert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war ausgezeichnet wie immer , leider finde ich, sind die zweier Tisch beim Eingang um die Ecke nicht so toll. Im internet sollte man kurz reinsehen da dort auch noch Raucherplätze zur Reservierung angeboten werden, die es aber nicht mehr gibt.

"Very good"
5/6
Gerhard S.5 years ago · 2 reviews

Gut wie immer, aber leider hat es auf Grund einer veranstaltung im oberen Stockwerk diesmal etwas länger gedauert. Der Kellner hat uns aber bei der Getränke Bestellung darauf aufmerksam gemacht und uns mal mit Vorspeisen die Wartezeit verkürzt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tolles , kleines Lokal zum richtig Wohlfühlen..... Beste Beratung und sehr, sehr freundliches Personal! Das Preis /Leistungs Verhältnis ist absolut OK Unbedingt die Nachspeisen probieren!!

"Very good"
5/6
Marko F.5 years ago · 3 reviews

Perfekt gegrillte Steaks. Angenehmes Ambiente. Sehr freundliche und bemühte Kellnerin. Auch mit der Parkplatzsuche hatten wir kein Problem. In der Umgebung sind genug Parkplätze vorhanden.

"Excellent"
6/6
Brigitte H.5 years ago · 11 reviews

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Nettes Personal, gutes essen. Bloß die Wartezeit war etwas lang aber alles in allem war es ein toller Abend

"Very good"
5/6
Tamara K.5 years ago · 9 reviews

Die beiden Steaks waren wirklich ausgezeichnet. Das gesamre Essen war ausgezeichnet. Ambiente ist sehr nett. Kellner/in sehr freundlich und sehr bemüht. Nichtraucherlokal. Ich werde bestimmt wieder dieses Lokal besuchen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war Top! Der Kellner war Top! Aber, da wir über DailyDeal reservierten und ich den Gutschein nicht ausgedruckt mit hatte, wurde ich gleich an unserem Jahrestag vom Chef angefuckt. Mit der Stimmung war es dann sehr schnell vorbei. Zu Recht habe ich mich dann beim wichtigen Herrn Chef lautsark beschwert, so das mich das ganze Restaurant angesehen hat. Die sehen uns nie wieder..

"Very good"
5/6
Wolfgang O.5 years ago · 1 review

Das Ambiente ist gediegen, angenehm, heimelig. Die Bedienung aufmerksam. Mein T-Bone (medium) war etwas zäh, ich bin anderes gewohnt. Soll mich aber nicht hindern wieder zu kommen.

"Excellent"
6/6
Claudia S.5 years ago · 19 reviews

Die Steaks waren wieder ausgezeichnet (Gentlemen Cut und Rib Eye Steak), die Beilage Ofenerdäpfel mit Speck und Käse und das Tiramisu waren auch sehr gut. Der Kellner war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir waren rundum sehr zufrieden, das Service, besonders freundlich, das Essen Vorzüglich. Das Lokal kann ich nur empfehlen!!!!! Wir werden bald wieder dort auftauchen. Danke.

"Very good"
5/6
Stefan P.5 years ago · 1 review

Schönes Ambiente. Die Speisen sind sehr gut. Die Speisekarte sehr umfangreich. Das Kokos Tiramisu ist ausgezeichnet. Das Service ist schnell und freundlich. Komme sicher wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Klein Lokal anhand des Flugblattes haben wir es größer vorgestellt, freundlich und die Pizzen waren sehr gut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen und Service 1a. Immer wieder gerne Angenehme Atmosphäre Preis Leistung passen Haben schon Steak und Pizza gegessen, auch die Nachspeisen schmecken sehr gut Einfach Top

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gut geführtes Lokal, Oberklasse Leider etwas zu lange Wartezeit beim Hauptgang (Steaks), Nachspeise zwar O.K., jedoch bei ersten Besuch selbige Nachspeise wesentlich besser (Tiramisu) Fazit: Der absolut erfreuliche und gute Gesamteindruck beim Besuch vor einigen Monaten hat sich in diesem Ausmaß nicht wiederholt, obwohl es diesmal ganz O.K. war.

"Excellent"
6/6
Susanne K.6 years ago · 4 reviews

bestes Steak und Kokos-Vanille Tiramisu in ganz Wien!!! super, freundlicher Service - top Restaurant! komme immer wieder gerne! :-) kann und werde ich nur weiterempfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war sehr gemütlich und eine angenehme Admusfähre. Die Qualität der Speisen waren sehr gut. Einziges Manko das es lange gedauert hat. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

1. Für Raucher bestellt (wurde erst im Lokal gesagt nur bei schön Wetter garten) 2. roter Lambrusco 1mal bestellt (beim 2 mal aus (für ein Ital. Lokal Samstag Abend No go) 3.Kellner versteht nur wenn man langsam spricht Deutsch( statt rot bringt er weiß, statt Wieselburger bringt er das Ottakringer) 3.Leichte Überbewertung ihrer Beefer steaks übrigens die waren lecker 4.Beim Bezahlen weiß der Kellner nicht ob man mit Mastercard bezahlen kann oder nicht wurde dann bestätigt ansonsten nettes ruhiges Lokal

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

wir verbrachten einen netten Abend bei einem guten Steak. Auch da Personal war sehr freundlich. Alles entsprach unseren vorstellungen und wir kommen bestimmt wieder :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Man darf sich von der Lage nicht abschrecken lassen, sondern einmal etwas riskieren. Freundliches Personal, gutes Essen, schöner Abend. Nur eine Frage der Zeit wann wir wieder vorbeischauen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nettes Restaurant etwas in der "Einschicht". Überrascht aber mit gefälligem Interieur, wirklich ausgezeichneten Steaks und einer aufmerksamen Bedienung. Die Speisekarte ist vielfältig und bietet für jedem Geschmack und jede Geldbörse etwas.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Mein bestes Steak seit langem, und top Personal! Haben immer passende Getränke zu den Speisen empfohlen, top! Freundliche, schnelle Bedienung obwohl viel los war. Gerne wieder!!

"Very good"
5/6
Gabriela C.6 years ago · 1 review

Das Steak war vorzüglich, wurde auch gut beraten...war mit Gutschein von Dailydeal dort...sehr zu empfehlen. Für den 21.Bezirk erschien mir die Pizzzakarte schon etwas überteuert...

"Excellent"
6/6
peter s.6 years ago · 3 reviews

freundliches service, gutes essen und trinken, angenehme athomosphäre .... SO fühlt man sich wohl! und kommt auch gerne wieder - mit kollegen zum gemütlichen abendessen

"Very good"
5/6
Karin R.6 years ago · 12 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut, ebenso finden wir das Ambiente des kleinen Lokals sehr nett. Hier passt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Reservierung ist unbedingt zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Gerhard T.6 years ago · 12 reviews

Der Besuch des Lokales war durchwegs Positiv. Bedienung war sehr bemüht und die Speisen waren sehr frisch und gut gewürzt also sehr Empfehlsenswert. Das Lokal hat übrigens für Schönwetter auch einen sehr großen und einladenden Gastgarten.

"Excellent"
6/6
Simone S.6 years ago · 2 reviews

Das Steak ist ein Traum!! So zart¡ dass es auf der Zunge schmilzt! Surf and Turf kann ich nur wärmstens empfehlen! Komme immer gerne wieder!

"Very good"
5/6
Thomas K.6 years ago · 5 reviews

Sehr netter Garten, sehrt gute Pizza, werden uns wieder sehen. Eigene Getränkekarte mit guter Auswahl. Leider kein Platz im Magen für eine Nachspeise, haben aber am Nebentisch gut ausgesehen.

"Good"
4/6
Markus K.6 years ago · 6 reviews

Etwas kühles Ambiente im Obergeschoss. Das Essen ist mal so und so. Kommt auf den Koch an.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

War sehr nett Service sehr freundlich, Steak wirklich gut nur das Grillgemüse hat mir persönlich nicht geschmeckt, die Zusammenstellung hat einfach nicht gepasst. Ist ein Besuch wert.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

1. Anspruch und Wirklichkeit klaffen hier auseinander. 2. Die Speiskarte ist zwar quantitativ reichhaltig, die Qualität der einzelnen Speisen ist aber nur mäßig. 3. Die Kombination von Restaurant und Lieferservice dürfte das Unternehmen derzeit noch überfordern. Es entstehen dadurch lange Wartezeiten für die Gäste im Lokal. 4. Die Fotos auf der Postwurfsendung lassen einen deutlich größeren Gastraum erwarten als er tatsächlich ist. 5. Der kosmopolitische Anspruch des Restaurants ("cucina internazionale") widerspricht den lauten und langatmigen Verbrüderungsritualen zwischen dem Kellner und einiger seiner Gäste. 6. Die Gäste sitzen - schon bei bloß durchschnittlicher Auslastung - zu eng bei einander.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Haben hier bis jetzt "nur" Pizzen bestellt und warne heute zum Steak essen Vorort. Die Garstufe des Steaks (medium rare) wurde perfekt erreicht und Geschmacklich nicht zu Toppen!! Werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Susanne K.6 years ago · 4 reviews

das beste Steak, welches ich jemals gegessen habe! Super Service, netter Kellner, top Essen, gemütlicher Gastgarten, ist den Preis wert!!! top - was will man mehr!

"Excellent"
6/6
Sabine P.6 years ago · 2 reviews

Super gutes Essen! Super freundlicher Chef! Steak war genial! Wir kommen immer wieder gerne und das obwohl wir 25 km anreisen - ist echt zu empfehlen 😀

"Excellent"
6/6
claudia k.6 years ago · 7 reviews

essen immer perfekt, personal sehr freundlich, reservierung klappt immer super. kurze wartezeiten. ich gehe immer wieder gerne hin und bestelle auch oft. kommt heiß an

"Excellent"
6/6
Angelika F.6 years ago · 9 reviews

Wir haben Pizza und Steaks gegessen. Die beste Pizza die ich seit langem gegessen habe. Leider längere Wartezeit aber es ist es wert. Und erst das Kokos vanille Tiramisu - einfach ein Traum. Ich komm wieder!