Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Chestnut
Chestnut Reviews

Chestnut

International

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Chestnut in 1. District, Vienna
Chestnut is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Chestnut (136)

Read what people think about Chestnut. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Chestnut before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Chestnut and book a table with confidence!

5.0/6

136 reviews

5.0/6

136 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
656
546
418
37
25
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Katharina G.20 days ago · 23 reviews

Small place with decent food and really nice burgers and fries

"Average"
3/6
Christian K.2 years ago · 11 reviews

Sehr durchschnittliches Speiseangebot und am Wochenende nur sehr wenig Besuch, existiert daher auch nicht mehr.

"Good"
4/6
Sarah M.5 years ago · 22 reviews

Nettes Ambiente; ein kleiner Laden, was aber absolut positiv zu bewerten ist; gutes Essen; guter Service - es gab nichts zu meckern

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen war richtig gut. Schade, dass das Chestnuts geschlossen hat.

"Excellent"
6/6
Daffodil D.5 years ago · 15 reviews

Nettes lokal und qualitative gutes Essen im Herzen der Stadt! Das Essen und der Service enttäuscht nicht. Schade, dass es das lokal nicht mehr gibt!

"Excellent"
6/6
Daffodil D.5 years ago · 15 reviews

Nettes lokal und qualitative gutes Essen im Herzen der Stadt! Das Essen und der Service enttäuschen nicht!! Überaus empfehlenswert!!!

"Not good "
2/6
Stefan M.5 years ago · 28 reviews

this restaurant already closed. No wonder given the very basic food they served. worst pumpkin soup.

"Good"
4/6
Elena R.6 years ago · 27 reviews

Nettes Ambiente und gutes Essen. Wartezeit war in Ordnung. Getränke sehr gut

"Excellent"
6/6
Niya K.6 years ago · 2 reviews

Lovely burgers and great atmosphere! A hidden gem in the heart of the city

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat gut geklappt, der rote Burger hat mir von Konsistenz und Geschmack nicht so zugesagt, meiner Frau dafür schon. Freundliche Bedienung, nettes Lokal.

"Very good"
5/6
Daffodil D.6 years ago · 15 reviews

Das Essen schmeckt hochwertig und gut! Der Service hin und wieder etwas gestresst und daher nicht immer sehr freundlich, jedoch bemüht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gut ! Das Personal ist super nett und freundlich. Die Burger sind wirklich sehr gut! Super nettes Ambiente. Ich war sehr zufrieden und komme sicher wieder !

"Excellent"
6/6
Christian W.6 years ago · 2 reviews

Essen in einem angenehmen Ambiente und gutem Service. Die Auswahl an Speisen ist nicht sehr groß aber ausreichend.

"Very good"
5/6
Maria-Elisabeth K.6 years ago · 58 reviews

Sehr nettes Lokal am Neuen Markt. Die Speisekarte ist zwar nicht sehr umfangreich, die Speisen klingen aber alle herrlich und auch die von uns ausgewählten Gerichte waren super!

"Awful"
1/6
Maya H.6 years ago · 2 reviews

Would not recommend! Too expensive for the quality you get. The food tasted like it was pre- cooked and warmed up. The cheesecake was definitely not homemade, tasted like one of those desserts from the freezer at your local store.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super schönes Ambiente für ein Dinner mit Freunden, sehr gutes Essen. Wir haben einen wirklich netten Abend im Chestnut verbracht. Leider gibt es die hochgelobten Cocktails nur am Wochenende.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes Lokal in der Wiener Innenstadt mit freundlichem und zuvorkommendem Personal, sehr gutem Essen, guter Getränke Auswahl und einer tollen Atmosphäre! Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Johanna Z.6 years ago · 1 review

Die Burger schmecken super! Darüber hinaus ist die Inneneinrichtung ist wirklich gelungen und sehr gemütlich. Generell ein kleines feines Lokal. Wir werden bestimmt wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Jessica B.6 years ago · 2 reviews

Klein, aber richtig fein. Wir hatten ein absolutes Geschmackserlebnis :-) der Service war auch sehr nett und Aufmerksam. Wir bekamen zum Essen, gratis Tafelwasser dazu.

"Very good"
5/6
Rosa M.6 years ago · 15 reviews

sehr gutes Essen, kleine aber feine Auswahl, sehr freundliches Personal, gemütliches Ambiente

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Obwohl reserviert und nicht voll, wollte man mir gleich den "Katzentisch " geben. Der Tisch den ich haben wollte, blieb aber bis zu unserem Gehen leer. Reserviere sicher nicht mehr, ob ich mal "Reinfalle" weiß ich nicht.

"Excellent"
6/6
Julia Z.6 years ago · 7 reviews

Kleine Speisekarte, aber sehr gutes Essen und freundliches, schnelles Personal

"Very good"
5/6
Teresa A.6 years ago · 10 reviews

Die Atmosphäre im Chestnut ist ausgesprochen gemütlich und heimelig. Das Beef Tartar war sehr gut, das Steaksandwich phantastisch! Der einzige Punktabzug war, dass wir unsere Rechnung selbst auseinander dividieren mussten

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Lokal, sehr nette Kellnerinnen und sehr leckeres Essen. Habe mit meiner Freundin ein gemütliches Mittagessen hier verbracht und auch mein Faible für Süßes kam voll auf seine Kosten :-)

"Excellent"
6/6
Jürgen K.6 years ago · 6 reviews

Gutes Restaurant Sehr nettes Lokal sehr freundliche Bedienung gutes Essen waren sehr zufrieden. War auch sehr angenehm ein rauchfreies Lokal angetroffen zu haben. Kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Emily S.6 years ago · 3 reviews

Nice, cosy restaurant in central Vienna. The food is lovely, the atmosphere relaxed and friendly and the cocktails great!

"Excellent"
6/6
Niya K.6 years ago · 2 reviews

Went there for the second time after the superb burger I had last time. I ordered the tuna steak and was everything but disappointed! Great place, great atmosphere

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundlichste Bedienung, frisch zubereitete Pasta, sehr gut, fehlte nur ein bisschen Salz, Wein = Grüner Veltliner auch gut und schön gekühlt. Kleine Speisekarte aber man findet garantiert etwas und vorallem frisch zubereitet.

"Excellent"
6/6
Horst K.6 years ago · 15 reviews

Sehr freundliche Begrüßung und nettes entgegenkommenden Service Trotz vollem lokal schnelle Bedienung und geringe Wartezeit auf die Küche Das Essen war sehr gut und geschmackvoll

"Good"
4/6
Olivia T.6 years ago · 1 review

Restaurant very cosy and food was nice. It was a shame we had an unhelpful and rude waiter serve us. He made us feel very uncomfortable when asking any questions about the food or drink menu. If they could improve on there main man in charge then the restaurant would be great.

"Good"
4/6
Christian M.6 years ago · 2 reviews

Die Burger waren sehr gut und die Bedienung war freundlich

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und eine ausnehmend freundliche Bedienung - aufmerksam, aber unaufdringlich. Außerdem hat das Lokal eine super gemütliche Atmosphäre. Was will man mehr? Wir waren jedenfalls rundum zufrieden und kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Daniela R.6 years ago · 13 reviews

Die Atmosphäre war sehr gemütlich, klein aber fein. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Cocktails sehr zu empfehlen auch die Burger waren genial! Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

The local is small but very charming it's perfect for a romantic dinner. The food is delicious and the service really nice. Waiters are taking care of you and their recommendations were expectacular

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Lokal, tolle Speisekarte& netter Service. Liebes kleines Lokal in zentraler Lage. Der Red Bun Chickenburger war ein wahnsinn. Reservieren ist sicher kein Fehler. Würde auf jeden Fall wiederkommen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat sehr gut funktioniert. Alles ist gut gelaufen und das Essen war sehr gut. Die Preise sind ok, vor allem für den ersten Bezirk.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir testen gerne verschiedene Lokale und informierten uns vorab Online über das Chestnut und ließen uns von den guten Bewertungen überzeugen. Das Lokal ist geschmackvoll eingerichtet aber jedoch sehr klein. Die kleine Speisekarte hörte sich sehr spannend an. Service...naja... finde es persönlich nicht gerade freundlich wenn Kellner hinter der Bar mit dem Handy spielen. Das Essen war sehr lecker, jedoch haben wir einen komplett falschen Burger bekommen (Chicken Burger mit schwarzen Burgerlaibchen wurde bestellt - gekommen ist ein Pulled Pork Burger) und bei meinem Sandwich fehlte die Sauce (Coleslaw Salat schmeckte eher fad) Allerdings haben wir unsere Speisen nicht mehr gecancelt da wir doch einen großen Hunger hatten:)) (Portionsgrößen eher mager--schade) Trotz allem geschmeckt hatts! Kleiner Tipp: Man sollte sich lieber die Bestellungen aufschreiben Insgesamt war es ok, aber nicht aufregend.

"Excellent"
6/6
Alwina S.7 years ago · 1 review

Das Essen und das Ambiente war wunderbar! Auch die Kellner waren alle sehr bemüht und schnell. Die spezielle Anfrage für die ich gebeten habe bei meiner Ankunft wurde auch wahrgenommen und hat super geklappt! War ein richtig gemütlicher Abend im Chestnut.

"Very good"
5/6
Stefan K.7 years ago · 1 review

Speis und Trank in Ordnung, nach 90 Minuten wurde uns mitgeteilt, dass der Tisch für die nächsten Gäste benötigt wird (obwohl wir reserviert hatten und auch nicht mehr "beim ersten Glas Wasser" gesessen sind ...)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr schönes Restaurant. Klein, gemütlich und fein. Die Atmosphäre dort am Sonntag ist genau richtig. Schön gemütlich ohne Hektik. Das Essen ist sehr kreativ und schmeckt hervorragend. Service ist aufmerksam und freundlich. Von Desserts würde ich den Cheesecake empfehlen.