Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Chestnut
Chestnut Reviews

Chestnut

International

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Chestnut in 1. District, Vienna
Chestnut is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Chestnut (136)

Read what people think about Chestnut. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Chestnut before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Chestnut and book a table with confidence!

5.0/6

136 reviews

5.0/6

136 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
656
546
418
37
25
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

ein sehr netter Abend, gute Atmosphäre und leckeres Essen! Vor allem die hausgemachte Limonade ist sehr zum empfehlen - echt lecker! Die ist den Preis wert.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Qualität war in Ordnung. Allerdings waren die Portionen lächerlich klein und wir mussten das Lokal leider hungrig verlassen. Dazu war es eindeutig zu teuer!

"Excellent"
6/6
Christoph L.7 years ago · 3 reviews

Essen war sehr gut, Service war hilfsbereit & ist auf alle Wünsche eingegangen. Drinks waren ausgezeichnet. Atmosphäre bekommt die volle Punktezahl. Komme sehr gerne wieder vorbei.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Lokal mit sehr freundlicher Bedienung. Kleine, aber sehr feine Speisekarte und wirklich geniales Essen. Ganz tolles Ambiente! Dieses Lokal ist eine unbedingte Empfehlung! Einfach hingehen und genießen!

"Excellent"
6/6
Asim H.7 years ago · 3 reviews

Location - top! Service - top! Essen - top! Ambiete - top! Drinks - top! Also Chestnut ist top! Sehr empfehlenswert wenn man in der city essen will.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

die Tische stehen zu eng bei einander, dadurch wirkt es nicht so gemütlich - außerdem ist die Musik zu laut, wir sind aber auch direkt unter dem Lautsprecher gesessen ... Essen sehr gut, Getränke ebenso, der Kellner war sehr freundlich!!! Weils recht voll war, hat alles etwas länger gedauert, aber das war nicht so schlimm! Nicht billig, aber das Geld schon wert, weil man ja nicht jeden Tag hingeht!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist wirklich sehr instagram-tauglich eingerichtet. Die Speisekarte verspricht viel und hält das zum Teil auch. Die Kastaniensuppe war sehr sehr lecker. Unsere Salate (wintersalat u geb. Ziegenkäse) leider nicht so toll. Das Dressing war extremst sauer. Der geb Ziegenkäse war klassischer TIefkühl-Camenbert oä

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen tollen Abend im Chestnut. Eine super Location, toller Service und wunderbares Essen. Aber vor allem sind auch die Drinks sensationell!! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

"Very good"
5/6
Alexandra S.7 years ago · 2 reviews

Ein überschauliches, gemütliches aber dennoch elegantes Restaurant mit eigener Bar (im Sommer kann man sogar draußen sitzen = Highlight, weil die Umgebung sehr schön und nicht laut ist). Die Speisekarte war zwar nur eine Seite lang, bietet aber durchaus mehr als genug Schmankerln zum Ausprobieren, vor allem fügt sich der Name des Restaurants in die Diversität der Speisen gelungen ein (Burger mit Nüssen, Nussbrot, Cocktails etc.) Die Toiletten sind sehr hygienisch (ich finde man sieht besonders hier immer, ob man dem Lokal "vertrauen" kann). Das Ambiente des Barbereiches ist generell wirklich sehr schön an zu schauen und auch die Preise sind akzeptabel (Wein und Spirituosen sind eher teuerer aber kommen auch nicht von irgendwo = bester Weisser Spritzer seit langem bei mir, kein grausiger Hauswein sondern ein trockener, erfrischender Wein mit angenehmen Abgang). Einziges Manko: Kellner kommen nur wenn man selber nach jemanden fragt. Also zu Anfang wenn man begrüßt wird, ist natürlich schon jemand bemüht aber sobald man die Getränke auf dem Tisch hat, ist ein weiteres Bestellen nur möglich, wenn man den Kellner (nur Kellner, keine Kellnerin) aufhält und nach der Karte fragt. Hatte ich jetzt schon ein paar mal, stört aber nicht, wenn man es nicht eilig hat. Sonst alles top!

"Very good"
5/6
Carmen K.7 years ago · 1 review

Ambiente top, burger 🍔 top, schokokuchen top! Alles in allem ein gelungener Abend! Preislich auch sehr okay für den ersten Bezirk! Kann ich definitiv weiter empfehlen!

"Good"
4/6
Irina F.7 years ago · 72 reviews

Chestnut ist ein nettes kleines Lokal mit gutem Essen und netter Atmosphäre. Das Service war aber nicht besonders freundlich und man hat uns am Ende böse angeschaut, nachdem wir 10% der Endsumme Trinkgeld gelassen haben, was ziemlich viel war, also verstehe ich nicht, wieso. Schade.

"Excellent"
6/6
Thomas W.7 years ago · 2 reviews

Das Service war spitze und das Essen (Wildsuppe, Red Bin Pulled Beef Bürger, Besoffener Kapuziner) war ausgezeichnet. Wir waren zu viert, das Essen war flott am Tisch und wir werden gerne wieder kommen!

"Very good"
5/6
Sarah B.7 years ago · 1 review

Sehr nettes lokal & wirklich gute küche. Preis-leistung top, lage genial! Service personal super, wein-auswahl dürftig! Aber ganz im allgemeinen sehr empfehlenswert. Kann ich nur weiterempfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehme Ambiente mit Stil, aufmerksames Service. Wir hatten ein Valentinstagsmenü. Suppe war unaufregend. Steak war ausgezeichnet, Lachs ebenfalls; sehr zart und geschmackvoll. Die (für uns ungewöhnliche) Kumquat Limonade war sehr erfrischend.

"Excellent"
6/6
Verena L.7 years ago · 5 reviews

Ein wirklich nettes, kleines Lokal mitten im 1. Bezirk. Das Essen kam schnell und Salat sowie Beef Burger waren sehr gut. Nur die Soße könnte etwas weniger Zucker vertragen. Aber das ist Geschmacksache.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Speisen in Ordnung; ein Versuch gehobene Küche anzubieten, geschmacklich und von der Kreativität allgemein aber zu "flach"; Bedienung sehr freundlich, aber etwas unbeholfen - leier keine Präsentation des Gerichts in Worten und Menüdetails erst nach Nachfrage (obwohl vorab gebucht)

"Very good"
5/6
Kurt L.7 years ago · 3 reviews

Klein, aber oho! Die Betonung liegt dabei auf "aber oho"! Ein sehr schönes Lokal, freundliche und kompetente Bedienung, eine gute Getränkeauswahl und die Speisen waren alle top. Einfach spitze. Das einzige Manko war die zeitlich beschränkte Reservierung, aber selbst das hat der Chef (?) bravourös gemeistert. Fazit: Wir kommen sicher wieder! :-)

"Excellent"
6/6
Karin H.7 years ago · 5 reviews

Das Lokal liegt sehr zentral. Essen sehr gut und mit vielen Nüssen. Antipasti Teller sehr gut. Die Burger sind sehr kreativ. Getränkeauswahl ausgezeichnet, sehr aufmerksame Bedienung.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service mittelprächtig und überhaupt nicht flexibel bei Änderungen von Zutaten bei Speisen. Geschmacklich war es auch nur okay - den Preis aber nicht wert, deshalb komm ich auch nicht wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleines, aber feines Lokal. Guter Service, gutes Essen. Komme gerne wieder. Gab zwar bei der Reservierung, weshalb sie telefonisch eine Stunde nach hinten verschoben wurde. War aber kein Problem, dafür gab es außerdem ein Glas Prosecco aufs Haus.

"Awful"
1/6
Julia B.7 years ago · 1 review

Unfreundliches Personal, Essen geschmacklos, retour geschickt und voll bezahlt ;-( traurig, hätte ein Geburtstagsgeschenk werden sollen ;-( Wurden zwar gefragt wegen einem Dessert, als Entschädigung...aber nach diesen Vorspeisen und Burgern, nein danke!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Burger sind köstlich und die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Preise sind dafür aber sehr hoch. Meiner Meinung nach kann man anderswo für weniger Geld genauso gut essen.

"Not good "
2/6
Susanne F.7 years ago · 1 review

Leider war das Service nicht besonders. Essen ist aber sehr gut, obwohl man recht lange darauf warten muss. Das Lokal selbst ist schön eingerichtet. Wir kommen nicht mehr. Preis/Leistung hat nicht gepasst

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

mir gefällt das Ambiente und die Musik. Das Essen schmeckt sehr gut. Wir haben zusammen mit meiner Freunde BlackBun burger und RedBun burger gegessen. Die creme brulee mit Pistachio ist ein ungewöhnliche Süssigkeit zum kosten

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

We had wonderful service and great food. Chestnut is a very nice, cozy restaurant, and we would love to go back here again in the future!

"Very good"
5/6
Julia E.7 years ago · 2 reviews

Nettes, kleines Lokal mitten in der Innenstadt Wiens! Kleine Speisekarte mit tollen Salaten und Burgern! Aber auch Cocktailliebhaber werden hier fündig! Werde sicher wieder kommen!

"Very good"
5/6
Hannelore W.7 years ago · 6 reviews

Die Speisekarte war sehr kreativ, das Essen vorzüglich, freundliche Bedienung jedoch im vorderen Teil des Lokals zugig, jedesmal wenn die Türe aufgeht. Gerne wieder, aber dann hinten auf den Bänken.

"Good"
4/6
David S.7 years ago · 3 reviews

Das essen war gut (obwhol um 20h schon 2 von 3 Burger aus waren). Der Service etwa langsam. Die Music war zu laut. Der Preis Ok.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Klein aber fein und das Service erstklassig. Die Weine waren ausgesprochen frisch, also die geöffneten Flaschen offenbar gut gelagert. Die schlank gehaltene Speisekarte könnte für regelmäßige Besucher noch um ein Abend- / Wochenangebot erweitert werden.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kritikpunkte: Portionen sind zu klein, zu laute Musik und eine sehr bescheidende Weinkarte Positive Punkte: gute Bedienung, nette Beleuchtun und warme Atmosphäre, Sauberkeit, Nichtraucher Lokal

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Atmosphäre, int. Publikum, Essen ausgezeichnet, Kellner wirkte phasenweise etwas gestresst. Kleines Lokal daher unbedingt reservieren! Auf jeden Fall einen Besuch wert! Vorspeise Beef Tartar ausgezeichnet.

"Very good"
5/6
Peter L.7 years ago · 13 reviews

Nettes kleines Restaurant mit nettem, bemühten Service. Das Beef Tartare ist ausgezeichnet. Wir hatten den Chestnut Burger welcher auch gut ist, jedoch verging zwischen Vorspeise und Hauptspeise keine Minute. Das hat uns nicht so gefallen - daher auch 1 Punkt Abzug. Sonst alles fein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

When you are staying in Vienna, Chestnut is certainly worth a visit! Delicious food (with nuts off course), nice cocktails, good ambience and great staff!

"Very good"
5/6
Martina R.7 years ago · 3 reviews

Chic eingerichtetes Lokal mit gutem Service und netter, ungezwungener Atmosphäre. Der Burger war durchaus gut, wenn auch zu viel Fleisch und zu wenig Gemüse / Salat. An der Nachspeise (Schokokuchen) gab es absolut nichts auszusetzen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes kleineres Lokal mit freundlichem Personal und außergewöhnlichem Ambiente. Die Burger sind sehr lecker und auch die Cocktailkarte bietet eine große Auswahl. Ideal für einen After-Work Besuch oder etwas Zeit zu zweit.

"Excellent"
6/6
Thiemo K.7 years ago · 1 review

Sehr tolles und atmosphärisches Restaurant! Wie der Name schon vermuten lässt, liegt der Fokus auf Nüssen: egal ob Kastaniensuppe oder Nussbier, es schmeckt köstlich! Auch die Burger mit roten oder schwarzen Burger-Brötchen sind ein kulinarisches Highlight! Und der Preis stimmt auch!

"Good"
4/6
Lara M.7 years ago · 1 review

kleine Auswahl und zu teuer aber das Essen war echt lecker. Von der Bedienung wurden wir nicht sehr freundlich behandelt, da wir verhältnismäßig die jüngsten Gäste waren, dies dürfte nicht passieren.

"Good"
4/6
Doris P.7 years ago · 9 reviews

Das Lokal ist nett und klein. Die Qualität des Essens ist sehr gut. Leider sind die Portionen für den doch sehr hohen Preis zu klein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Romantische Atmosphäre, sehr zuvorkommender Service, exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis und eine bestens erreichbare zentrale Lage !!!

"Very good"
5/6
Sabine W.7 years ago · 8 reviews

Service noch nicht ganz eingespielt, aber schönes Ambiente. Die Karte ist etwas klein - es könnte mehr vegetarische Speisen geben. Aber durchaus einen Besuch wert.