Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
16. District
Corleone Restaurant & Lounge
Corleone Restaurant & Lounge Reviews

Corleone Restaurant & Lounge

International, Burgers, Fusion, Austrian

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Corleone Restaurant & Lounge in 16. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Corleone Restaurant & Lounge (11)

Read what people think about Corleone Restaurant & Lounge. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Corleone Restaurant & Lounge before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Corleone Restaurant & Lounge and book a table with confidence!

5.2/6

11 reviews

5.2/6

11 reviews

Food:Good
Atmosphere:Pleasant
Service:Good
Value for money:Good value
Waiting time:Good
Noise levels:Pleasant
66
52
42
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Daniel B.7 days ago · 1 review

Preis Leistung top👌🏻 waren am Nm, ab Abend ist Ambiente sicher noch besser 🔥

"Very good"
5/6
Michael F.2 months ago · 1 review

Ich habe statt Pommes, Süßkartoffeln haben wollen und dann kam leider beides, Kellner meinte, dass hätte man genauer sagen müssen, hatte ich aber…Am späteren Abend dann kam ein Kellner und fragte, ob er schon abkassieren darf (Nachspeise war noch nicht einmal am Tisch) egal es war viel los, sie sind mit den Reservierungen durcheinander gekommen und haben uns gebeten den Tisch frei zu machen, und sie packen uns die Nachspeise für zu Hause ein, dafür ging eine Nachspeise aufs Haus…Es ist ein sehr lautes Lokal, etwas für junge Leute am Samstag Abend (sehr laute Musik und viel Shisha-Rauch)…Essen war sehr gut, Kellner sehr freundlich und Ambiente schön…Auf den Damen-Toiletten gab es, Deos/Haarbürsten/Gummiringerl usw….

"Very good"
5/6
Lukas G.2 months ago · 1 review

Essen war sehr gut Personal bisschen eigen aber sonst alles gut

"Average"
3/6
Erna B.3 months ago · 1 review

Zu teuer, schlechte Musik, zu kalt, lange Dauer auf essen

"Good"
4/6
Monika B.4 months ago · 10 reviews

Das Essen hat super geschmeckt, leider mussten wir lange auf unseren Cocktails warten. Nichtsdestotrotz würden wir auf jeden Fall wieder herkommen!

"Excellent"
6/6
Susana C.7 months ago · 1 review

Danke Mahii meine Mädels waren begeistert! Tolles Essen! Tolle Atmosphäre! Kommen wieder vorbei!!

"Good"
4/6
Stef W.8 months ago · 90 reviews

Es ist ansich ok, aber Essen war sehr fett und keine tolle Qualität. Der Preis ist für die Qualität zu hoch. Service bemüht aber langsam, Getränke verwechselt etx.

"Excellent"
6/6
Gizem S.9 months ago · 5 reviews

Wie immer war alles super. Vom Empfang bis hin zu den Getränken, Essen und Shisha!

"Excellent"
6/6
Nasrin E.a year ago · 1 review

Beste Shisha lounge ever. Das Essen ist perfekt und die Personal sind auch sehr nett

"Excellent"
6/6
Navi S.a year ago · 1 review

Very good staff and essen all is good ❤️👍 i love this place

"Excellent"
6/6
Kati K.a year ago · 1 review

Sehr gutes Essen! Sowie sehr schnelle Bedienung. Waren sehr zufrieden