Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
15. District
Das Augustin
Das Augustin Reviews

Das Augustin

International, European, Austrian

Dishes priced around6€

Photo of restaurant Das Augustin in 15. District, Vienna
Das Augustin is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Das Augustin (725)

Read what people think about Das Augustin. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Das Augustin before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Das Augustin and book a table with confidence!

5.6/6

725 reviews

5.6/6

725 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6476
5198
442
38
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Nicole P.5 years ago · 23 reviews

Wie immer sehr voll, es hat auch etwas gezogen, aber ich mag das Augustin. Guter Wein, gutes Essen, netter Service, Preise in Ordnung, süße Kätzchen, die einem zwischendurch besuchen. Ich würde mir wünschen, dass die Speisekarte mal erneuert wird, da es seit Jahren dieselben Gerichte gibt. Aber gerne immer wieder!

"Very good"
5/6
Rainer K.5 years ago · 1 review

Hippe Neuerfindung eines alten Wirtshauses. Überschaubare, klug zusammengestellte Karte und angenehme Atmosphäre - es gibt sogar Katzen. Einzig ein bisschen eng kanns werden. Weil gut besucht ist es eigentlich immer.

"Excellent"
6/6
Michelle K.5 years ago · 5 reviews

Sehr netter und schneller Service, das Essen und die Getränke waren wie immer sehr gut. Sehr nette und angenehme ruhige Atmosphäre. Immer wieder gerne, danke!

"Very good"
5/6
Harald M.5 years ago · 7 reviews

Sehr gemütlich, gutes Bier und freundliches Personal. Evtl. könnte man die vegane Karte noch ein bisschen ausbauen (wobei man schon jetzt ein paar Speisen findet)

"Very good"
5/6
sarah b.5 years ago · 11 reviews

Sehr schöne Wohnzimmer- Atmosphäre, inklusive Katze :) Das Essen war lecker und der Service sehr schnell. Bester Chai Latte, den ich bis jetzt getrunken habe!

"Very good"
5/6
Omar K.5 years ago · 4 reviews

Dad Lokal hat eine echt besondere Atmosphäre. Ich empfehle es gerne weiter!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Personal super nett und essen sehr gut Es gibt 2 Katzen die man streicheln kann und die sitzmöglichkeiten sind auch super bequem!!!! Komme wieder auf alle Fälle

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr zu empfehlen! Das Essen war herrlich, die Kellner sind aufmerksam und freundlich! Etwas düster im Inneren (wegen der dunklen Holzvertäfelung), aber sehr stilvoll! Tolles Flair!

"Excellent"
6/6
Elena W.5 years ago · 1 review

Ein Besuch im Augustin ist immer wieder gut! Preis-Leistung stimmt hier einfach und die Atmosphäre ist gemütlich. Unbedingt reservieren, da es sehr beliebt ist und gut besucht ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Vielen Dank! Wir haten einen schönen Abend mit Schnitzel und Bier - wir kommen sicher wieder, um auch die anderen Speisen sowie die Cocktails zu probieren.

"Excellent"
6/6
Aydin A.5 years ago · 15 reviews

Perfect little spot to grab a drink or delicious coffee and some seriously yummy food! Loved the quirkiness of this place which makes for a cosy getaway from the busy streets. A must visit!

"Excellent"
6/6
Salome N.5 years ago · 1 review

Super lecker, schnelle Lieferung und gemütliche Atmosphäre in Wohnzimmer-Optik. Die Portionen könnten allerdings etwas größer sein. Ich würde immer wieder herkommen, das Beste an dem ganzen ist die Katze die immer anzutreffen ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das war eins der besten frühstücke die wir je gegessen haben . Auch Preis Leistung super. Es war so lecker wenn wir wieder mal in Wien sind kommen wir auf jeden Fall wieder. Unbedingt Reservieren. Um 10 nach 9 war das Lokal fast voll 😊

"Excellent"
6/6
Katharina D.5 years ago · 1 review

Super Qualität der Speisen, toller, freundlicher Service, angenehme Atmosphäre. Das Augustin ist von nun an ein Fixpunkt für ein entspanntes Frühstück am Wochenende wenn man einfach nur genießen möchte. Rundum: perfekt!

"Very good"
5/6
Julia B.5 years ago · 31 reviews

Essen sehr gut, Personal sehr bemüht, es ist nur echt super voll. Ich hatte das Lachsfrühstück und werde es definitiv nicht mehr nehmen, im Vergleich mit den anderen Optionen war es leider eine Enttäuschung.

"Very good"
5/6
Alexander W.5 years ago · 10 reviews

Nettes Lokal. Super schönes Ambiente. Nur die Speisenauswahl war ein wenig zu klein. Ist allerdings auch nur ein kleiner störfehler. Deshalb 5 von 6 Punkten.

"Very good"
5/6
Petra P.5 years ago · 7 reviews

Essen ist sehr gut, Service auch sehr aufmerksam! Die Bestellung wurde schnell aufgenommen u gebracht. Die Tische sind nur ein wenig zu klein. Aber ich geh wieder hin!

"Excellent"
6/6
Sabrina T.5 years ago · 9 reviews

Das augustin ist wie immer absolut top! Super freundliches Personal, tolles Essen und sehr gemütliche Atmosphäre, also ein Lokal, dass man nur jedem weiterempfehlen kann!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war wie immer wunderbar. Das Essen war köstlich, die Getränke mit Liebe gemacht und das Personal superfreundlich. Und Luc und Lea sind sowieso bezaubernd. <3

"Excellent"
6/6
Caro R.5 years ago · 20 reviews

Wir haben im Augustin zu Abend gegessen und waren sehr zufrieden mit unserem Besuch. Das Essen war Top und auch am Service gab es nichts auszusetzen. Besonders hervorzuheben möchte ich die tolle Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

sehr, sehr nettes ambiente, schönes lokal, freundliche bedienung. das frühstück war ok, die portionen super, der humus könnte aber viel besser sein. größter pluspunkt: tierfreundlich! <3

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gemütliche Atmosphäre, große Auswahl aus einem leckeren Frühstücksangebot! Ein tolles Frühstück genossen! Sehr freundliche und schnelle Bedienung! Alles super! Wir kommen bestimmt wieder! Danke!

"Excellent"
6/6
Helga K.5 years ago · 4 reviews

Qualitativ hochwertiges essen. Ausgezeichnetes Service und angenehmes Ambiente! Ausgezeichneter Wein und sehr guter Café. Sowohl Espresso als auch Cappuccino sind zu empfehlen! Reservierung scheint nötig ... aber es lohnt sich!

"Excellent"
6/6
Martin E.5 years ago · 10 reviews

Sehr gutes Frühstück, gemütliches Lokal und gutes, freundliches Personal. Das Reservieren war auch sehr unkompliziert und hat sehr gut funktioniert. Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Cafe Augustin ist wirklich ein tolles Lokal mit super Atmosphäre. Der Service ist sehr aufmerksam und die Speisen sind auch sehr gut. Klare Empfehlung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gemütliches Lokal mit netter Bedienung und guten Speisen, schade nur, dass es an Feiertagen die Speisen auch erst ab 16:00 gibt! Frühstück gibt es dafür bis am Nachmittag

"Excellent"
6/6
Andrea B.5 years ago · 3 reviews

mangiato bene, servizio veloce (salmone molto buono da provare) prezzo adeguato a quello che abbiamo ordinato ,unica pecca locale volutamente molto buio tanto che in certi momenti non si riusciva a leggere il menu.

"Excellent"
6/6
Dorian H.5 years ago · 6 reviews

Ein sehr gemütliches Lokal mit sehr freundlichem Service und ausgezeichneten Speisen. Top Bier oder die gute alte Frucade runden das Bild ab. Ein Ort zum wohlfühlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles top <3 - vom Essen bis hin zu tollen Mitarbeitern. Tolle Atmosphäre, nur die Lautstärke der Musik war gestern ein bisschen too much. Danke für den schönen Abend und bis bald :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Service super professionell und freundlich. Da ein so enormer Andrang ist - was ja für die Qualität des Lokals spricht - kommt leider so manches pochierte Ei und gebratener Bacon zu kalt aus der Küche. Mit einem "normalem Frühstück" ist man hier am besten dran...

"Excellent"
6/6
Alexandra H.5 years ago · 9 reviews

Das Lokal ist sehr heimelig und gemütlich. das Essen ist sehr gut und es gibt auch viele vegane Optionen. Es ist wihtig gerade am Wochenende beim Frühstückssaloon zu reservieren. Katzen gibt es auch.

"Excellent"
6/6
Matthias H.5 years ago · 7 reviews

Wie immer super freundliches Personal! Frühstück top und war sehr schnell zubereitet! Eine der Besten Adressen für ein wöchentliches Frühstück, egal ob früh morgens oder tagaüber! Achtung, reservieren notwendig!

"Excellent"
6/6
Daniel P.5 years ago · 2 reviews

super lokal mit gutem essen, ausgezeichnetem frühstück, schöner einrichtung und gemütlicher atmosphäre (katze!!) im sommer dank liebem gastgarten besonders empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Jennifer F.5 years ago · 20 reviews

Wir haben Burger, lachsfilet und Curry gegessen und alles hat so hervorragend geschmeckt. Einziges Manko war für mich das sie die Tische anscheinend enger zusammengestellt haben. Auf die Toilette verschwinden hat sich somit etwas störend auch für andere Gäste gestaltet

"Excellent"
6/6
Sabrina T.5 years ago · 9 reviews

Wie immer alles super im das Augustin ! Sehr netter Service, super schönes Ambiente und Vor allem super leckeres Essen! Werden bald wieder im augustin einkehren.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bei vollem Lokal, was meistens der Fall ist ist der Geräuschpegel ziemlich hoch sodass zusätzliche Musik eigentlich stört. Bedienung nett, aber bestellung nicht ganz korrekt geliefert...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Feines und gemütliches Lokal mit tollem Frühstücksangebot. Wir hatten das Light Frühstück und ein Hafer Müsli mit türkischem Joghurt. Die zwei auch schon runden Katzen runden die Gemütlichkeit ab.

"Excellent"
6/6
Yvonne C.6 years ago · 7 reviews

Gemütliches Lokale mit sehr gutem Kaffee und echt leckerem Frühstück! Die online-Reservierung hat perfekt funktioniert. Das Service ist auch sehr gut und super freundlich. Schade, dass es das tolle Frühstück nur am Wochenende gibt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein super gemütliches Lokal, mit gutem Bier und Essen...sehr zuvorkommendes und aufmerksames Personal. Ein besonderes Highlight sind die hauseigenen Katzen. Reservierung unbedingt erforderlich da immer viel los ist...

"Excellent"
6/6
Sabine M.6 years ago · 1 review

super nettes Ambiente, die Karte ist sehr vielseitig und die selbstgemachten Limonaden sind einfach der Hammer :-) der Platz ist ein bisschen begrenzt, aber das ist vermutlich bei hippen Lokalen immer so ;-)