Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Das Biedermeier Restaurant - Zu ebener Erde und erster Stock
Das Biedermeier Restaurant - Zu ebener Erde und erster Stock Reviews

Das Biedermeier Restaurant - Zu ebener Erde und erster Stock

Austrian, European, International

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Das Biedermeier Restaurant - Zu ebener Erde und erster Stock in 7. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Das Biedermeier Restaurant - Zu ebener Erde und erster Stock (191)

Read what people think about Das Biedermeier Restaurant - Zu ebener Erde und erster Stock. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Das Biedermeier Restaurant - Zu ebener Erde und erster Stock before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Das Biedermeier Restaurant - Zu ebener Erde und erster Stock and book a table with confidence!

5.5/6

191 reviews

5.5/6

191 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6123
549
412
33
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen - besonders der Gruß aus der Küche könnte als Vorspeise noch auf die Karte (Speck-„Tartar“ mit gerösteten Kürbiskernen und Kürviskernöl ;o)

"Very good"
5/6
Barbara A.6 years ago · 1 review

Sehr nette und aufmerksame Bedienung, sehr gutes Essen, originelles Ambiente, angenehme Atmosphäre. Die Lage für uns perfekt vom Hotel Altstadt Vienna entfernt. In fünf Gehminuten ist man im Lokal. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Jutta K.6 years ago · 2 reviews

Leider nur bis 22 h offen, aber Essen und Service in Ordnung , in Zukunft muss man schon um 18 h reservieren, damit das Lokal genießen kann.

"Very good"
5/6
Thomas D.6 years ago · 3 reviews

Es war wirklich alles sehr gut. Gerne wieder. Zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bei unserem Besuch in diesem schönen Restaurant hat alles perfekt gepasst. Reservierung, Empfang, Essen und Service - alles wunderbar! Wenn man traditionelle Wiener Küche genießen möchte, ist man in diesem Restaurant sehr gut aufgehoben.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr angenehmes und aussergewöhnliches Ambiente, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, Speisen sehr wohlschmeckend und geniale Geschmackskombinationen, ausgezeichneter Wein. Haben einen sehr schönen Abend dort verbracht.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die 2 Kellner waren sehr professionell und sympathisch. Essen war gut, für gute Esser eher zu kleine Portionen! Aber du Athmosphäre im Restaurant war ganz schlecht, gar nicht locker !!!

"Excellent"
6/6
Laszlo D.6 years ago · 1 review

Sehr gutes Restaurant, höflich bedient, gutes Essen, sogar Glutenfrei! Weinkarte sehr Reich. Der Raum sehr schön, wirklich Biedermeier, bequem. Wir sind sehr-sehr zufrieden. Keine laute Musik,

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Als "Wiederholungstäter" wie immer hoch zufrieden! Sehr romantische Location ideal für ein Dinner mit dem herzallerliebsten Partner! Essen hat sehr hohe Qualität und ist sehr geschmackvoll.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leider findet sich auf der sehr kleinen Speisekarte nicht für jeden Geschmack etwas bzw. stimmt die Online Version nicht mit der Abendkarte überein. Das Platzangebot (Tischgröße) ist äußerst minimalistisch. Die Qualität der Speisen war bis auf das Bier okay.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen, der wein und der Service waren ausgezeichnet. Das Restaurant ist auf jedenfall einen Besuch wert. Die geringe Anzahl an Tischen führt dazu, dass man immer erstklassig bedient wird.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben den Besuch mit der Höchstnote bewertet, da sowohl die Kulinarik, als auch das Service und Ambiente für uns einen tollen Eindruck hinterlassen haben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren rundherum zufrieden mit dem Valentinsprogramm. Absolut top! Vom Entrée bis zum Dessert waren wir überrascht und am Ende überzeugt: wir kommen wieder. Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Herbert R.6 years ago · 12 reviews

Wir haben ein herrliches 4 gängiges Valentinsmenü genossen. Das Ambiente im ersten Stock ist immer sehr fein, besonders ruhig und entspannend. Aufmerksame Bedienung mit Weinempfehlung zur Speise rundet das Gesamterlebnis sehr gut ab.

"Very good"
5/6
Alexander F.6 years ago · 2 reviews

Speisen und Service sehr gut und freundlich. Die Nachspeise, ich hatte die Großmutter Palatschinken mit Mohn und Powidl, waren leider mit zu viel Zitronensaft im Powidl sehr sauer. Das Gericht wurde mir aber auch nicht verrechnet. Daher komme ich sicher bald wieder!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen wahr sehr gut das Service auch , bin von der Einrichtung etwas enttäuscht gewesen und das Publikum ist auch nicht gerade in meinem Sinn gewesen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes historisches Interieur, angenehme nette Kellner und gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Schon von außen ist das kleine 200 Jahre alte Haus sehr gewinnend.

"Very good"
5/6
Judith G.6 years ago · 2 reviews

Personal seht bemüht, zuvorkommend und sehr kinderfreundlich. Kinder werden genauso wie Erwachsene als vollwertiger Gast angesehen. Das Essen ist sehr lecker, zwar eine kleine Karte, dafür aber nicht 0-8-15

"Excellent"
6/6
Heinz-Joachim S.6 years ago · 15 reviews

Alles perfekt - vom gemütlichen Ambiente über den aufmerksamen Service bis zum butterzarten Tafelspitz. Ein Abend in Wien wie er sein sollte. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Christoph M.6 years ago · 1 review

Das Essen und die Bedienung waren topp. Kann das Restaurant wärmstens empfehlen. Das Ambiente sucht seinesgleichen im Wien. Waren das letzte Mal vor über 20 Jahren dort und schon damals begeistert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen. Der Tisch war schön eingedeckt, der Kellner schnell und freundlich, das Essen kam zügig und hat hervorragend geschmeckt. Ich komme gerne wieder!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

In einem interessanten Viertel gelegenes Restaurant. Stimmiges Interieur, professioneller, sehr freundlicher Service. Und natürlich sehr feine Küche!!! Eine Empfehlung für Freunde lokaler Küche. Gerne wieder...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gut gegessen, wie auch schon bei den letzten Abenden. Freudliche Bedienung aufmerksam und sehr zuvorkommend. Wir sind immer wieder erstaunlich wie man in einer so kleinen Küche so gut kochen kann.

"Very good"
5/6
Daniel F.6 years ago · 7 reviews

Sehr schönes Lokal in einem wunderbaren alten Haus im 7. Bezirk. Die Größe ist übersichtlich. Schön und dem Stil gerecht eingerichtet. Sehr nettes und freundliches, aber nicht aufdringliches Personal. Ausgezeichnetes Essen. Empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein wunderbares, sehr gemütliches Restaurant mit tollem Service, hervorragendem Essen und freundlichem Personal. Tolle Speisekarte und tolle Weinkarte - auf jeden Fall zu empfehlen !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gute entenkeule gegessen, alle anderen haben das essen auch gelobt. gemütliches ambiente, wenn auch etwas leise ganz ohne hintergrundmusik. Preise sind bei einer Hauptspeise um die 20€.

"Excellent"
6/6
Astrid D.6 years ago · 93 reviews

Sehr nettes Ambiente, aufmerksames Personal. Die Qualität der Speisen war sehr gut - das Hirschfilet genau medium. Das urige kleine Restaurant ist einen Besuch wert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein Traditionsbetrieb, der diesen Namen verdient. Das Essen exzellent, auf Sonderwünsche wurde Rücksicht genommen, und zwar sehr kreativ. Ich bekam ein eigens zusammengestelltes Gericht aus Bries und Hirn (mmmmh). Plus Trovaillen aus dem Keller. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen sehr gut. Die Bedienung sowie die Location war super. Kann ich nur weiterempfehlen. Werde bei meinem nächsten Wien- Besuch bestimmt wieder einen Tisch reservieren.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider nur mehr Durschnitt, keine der bestellten Speisen war herausragend. Am Besten waren noch die beiden Aufstriche. Die Bedienung ist allerdings sehr aufmerksam. Störend ist im Schanigarten der Verkehr auf der Burggasse.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente, sehr nette und aufmerksame Betreuung bei der Auswahl der Gerichte. Wir saßen draußen, was bei der Hitze sehr angenehm war. Die Räume hätten uns aber auch sehr gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen perfekt, das Ambiente klassisch, alles perfekt Wenige Gäste zu Mittag schade , dass sich nicht mehrere Personen die Zeit nehmen so gut essen zu gehen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes kleines Restaurant im Spittelberg. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung mehr als zuvorkommend. Für einen romantischen Abend genau richtig. Wir waren nicht das letzte mal dort zu Gast.

"Excellent"
6/6
Barbara H.7 years ago · 2 reviews

Einfach nur grossartig, dieses romantische Restaurant! Das Essen und die Gastfreundschaft findet man so nur selten in Wien. Die Lage des Restaurants, im Spittelberg, rundet das Ganze ab.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist und bleibt das "Wohnzimmer". Küche gut bis sehr gut, Service exzellent. Nur die kleinen Tische..... für 3 Pax sind 60x60 cm a bisserl eng!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Vorzügliches Essen, freundlichen Bedienung und gemütliches Ambiente. Absolut empfehlenswertes Restaurant. Wer ein gemütliches und stilvolles Restaurant mit hervorragender Küche und freundlicher Bedienung sucht, ist hier richtig.

"Good"
4/6
Philipp P.7 years ago · 1 review

Sehr sehr nette Bedienung, Ambiente auch sehr nett, erinnert bisschen an Omas Haus :) Essen auch sehr lecker, Vorallem das Beef Tartar! Hauptspeise war gut, aber für 18€ dann doch nur durchschnittlich. Alles in allem ein netter Besuch mit exzellentem Service

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Preisleistungsverhältnis passt nicht. Essen gut , aber zu teuer. Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen, weder stilvoll, gemütlich noch modern. Hat was von einer Touristenfalle.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Ambiente, sehr aufmerksames Personal. Das Essen war sehr gut. Zum Abschluß gabs für die Damen noch einen süßen Valentinstagsgruß. Ein rundum schöner Abend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant. Gemütlicher und sehr schöner Raum. Essen sehr lecker. Und liebenswürdige Kellner. Perfekt für ein romantisches Abendessen. Und die Preise sind korrekt. Gute Erfahrung!