Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
9. District
Das Kolin
Das Kolin Reviews

Das Kolin

International, European, Contemporary

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Das Kolin in 9. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Das Kolin (778)

Read what people think about Das Kolin. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Das Kolin before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Das Kolin and book a table with confidence!

5.4/6

778 reviews

5.4/6

778 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6447
5235
477
311
26
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Benjamin H.4 years ago · 2 reviews

All good , the burger is really amazing I can recommend it !

"Excellent"
6/6
Sonja S.4 years ago · 180 reviews

Ausgezeichnet! Fantastische Tagesmenus, beste Zutaten und freundliches Service. Klare Empfehlung

"Excellent"
6/6
Benjamin S.4 years ago · 2 reviews

Gutes Essen (angenehm überschaubare Karte) und Service, große Wein- und Getränkeauswahl

"Very good"
5/6
Lisa F.4 years ago · 17 reviews

Gutes Essen, sehr schneller Service, schönes Restaurant in der Nähe Schottentor.

"Excellent"
6/6
Ornela Z.4 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen, sehr freundliches Personal und ein super entspanntes, modernes Ambiente! ❤

"Average"
3/6
Helga G.4 years ago · 1 review

Etwas kalt und sehr laut ... nicht sehr gemütlich 😞

"Excellent"
6/6
Werner O.4 years ago · 1 review

Was für ein wunderschönes Restaurant, wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Stephan Alexander T.4 years ago · 41 reviews

Sehr feines Mittagsmenü - bisher habe ich trotz kleiner Karte immer etwas Gutes gefunden.

"Good"
4/6
Dante G.4 years ago · 1 review

Man musste leider extrem lang auf das Essen warten wobei es gab nicht so viele Kunden. Das Menü heute war nicht so besonders kreativ aber es hat alles gut geschmeckt. Das Ambiente war dafür sehr angenehm

"Good"
4/6
Frank M.4 years ago · 1 review

konstantes Leistungspaket gemäß Internet Darstellung, keine Überraschung, Erwartungen werden erfüllt

"Good"
4/6
Katharina G.4 years ago · 4 reviews

Gutes Essen, wenn auch nicht herausragend. Etwas zu kalt im Lokal leider!

"Excellent"
6/6
Niki B.4 years ago · 45 reviews

Ambiente mordern aber trotzdem gemütlich, essen gut, Service auch sehr nett!

"Very good"
5/6
Matthias E.4 years ago · 2 reviews

Das Ambiente war sehr schön. Auf das Essen hat man nicht lange gewartet. Für das gute Essen war es günstig.

"Excellent"
6/6
Steve B.4 years ago · 2 reviews

Great food lovely service - English menu was a bonus

"Excellent"
6/6
Stephan Alexander T.4 years ago · 41 reviews

Sehr gutes Mittagsmenü in schönem Ambiente. Tomatensuppe und Käsespätzle waren sehr gut. Das Tiramisu sogar das beste seit langem.

"Very good"
5/6
Ilse J.4 years ago · 3 reviews

Sehr nettes Personal, sehr gemütlich, Essen sehr gut 👍 gut auch für ne Gruppe geeignet, da kleiner, feiner Raum vorhanden. Schöner Abend

"Excellent"
6/6
Robert R.4 years ago · 1 review

Vielen Dank für die sehr aufmerksame Bedienung und das kompetente Team.

"Excellent"
6/6
Elisabeth T.4 years ago · 12 reviews

Diesmal war alles bestens, gut und schnell. Das Personal ist sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Daniela S.4 years ago · 1 review

Sehr nettes & lässiges Lokal Gutes Preis Leistngs-Verhältnis Gerne wieder

"Very good"
5/6
Stefan R.4 years ago · 2 reviews

ausgezeichnetes Restaurant, war mittlerweile einige Male dort und kann es nur weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Marina M.4 years ago · 1 review

Wir waren in einer sehr gemütlichen Sitzecke, Essen war ausgezeichnet, Personal aufmerksam. Obwohl das Lokal gut besucht war, war es angenehm leise.

"Excellent"
6/6
Stephan D.5 years ago · 1 review

Alles war bestens und das Essen sehr lecker! Personal sehr freundlich!

"Good"
4/6
Alexander S.5 years ago · 10 reviews

Etwas überhöhte Preise, sonst ein super Lokal für Essen und Drinks

"Excellent"
6/6
Michael B.5 years ago · 1 review

sehr gute Küche sehr freundliche Kellner Sehr schönes u angenehmes Ambiente

"Excellent"
6/6
Martina W.5 years ago · 1 review

coole location - angenehmes Ambiente -super essen - perfekter Abend-

"Very good"
5/6
Elisabeth T.5 years ago · 12 reviews

Ambiente schön, aber recht laut. Bedienung freundlich, aber wir mussten leider recht lange auf das Essen warten. Die Mittagskarte ist recht klein, vor allem gibt es nur eine Nachspeise zur Auswahl

"Excellent"
6/6
Sonja S.5 years ago · 180 reviews

Fantastisches Essen, immer frisch und köstlich, jede Woche neue Menus!

"Excellent"
6/6
Maria Karoline P.5 years ago · 1 review

Angenehmes Lokal, kleine Karte dafür frische Gerichte. Preis-Leistung voll OK, werden sicher wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Sonja S.5 years ago · 180 reviews

Great menus to choose from and good quality and fresh ingredients!

"Very good"
5/6
Maria-Elisabeth K.5 years ago · 58 reviews

Sehr feiner Gastgarten, in dem man gemütlich was trinken oder am Nachmittag eine von den neuen Bowls probieren kann!

"Excellent"
6/6
Sonja S.5 years ago · 180 reviews

Sehr gutes Essen, entweder Suppe oder Nachspeise immer inkludiert, perfekt!

"Excellent"
6/6
Sonja S.5 years ago · 180 reviews

Fantastic lunch menus, even special dishes for the warm summer days!

"Very good"
5/6
Martina M.5 years ago · 13 reviews

Super schneller Service, gutes Essen. Kann ich gerne für ein Mittagessen empfehlen.

"Very good"
5/6
Lisa R.5 years ago · 1 review

Wonderful dinner enjoyed by all. Very nice quiet location. The food and service were very good

"Very good"
5/6
Martina R.5 years ago · 8 reviews

Das Lokal ist sehr nett eingerichtet. Service war sehr freundlich und das Essen war auch sehr gut.

"Excellent"
6/6
Horst W.5 years ago · 3 reviews

Wie immer sehr zufrieden. Man kann das Kolin nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Sonja S.5 years ago · 180 reviews

Excellent lunch menus every day, adapted to hot summer weather!

"Excellent"
6/6
Tibor S.5 years ago · 43 reviews

Ich kann nur Positives berichten. Mit den Speisen waren wir sehr zufrieden und der Service war aufmerksam und nett. Wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein!

"Very good"
5/6
Peter A.5 years ago · 5 reviews

War mit einer lieben Freundin zu Mittag dort, sehr freundliche Bedienung, Essen sommerlich gut, nur eine Nachspeise, aber die war extrem lecker!

"Very good"
5/6
Elisabeth K.5 years ago · 8 reviews

Der Service war super, Speisen und Getränke auch sehr gut. Ich komme gerne wieder.