Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
9. District
Das Kolin
Das Kolin Reviews

Das Kolin

International, European, Contemporary

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Das Kolin in 9. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Das Kolin (778)

Read what people think about Das Kolin. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Das Kolin before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Das Kolin and book a table with confidence!

5.4/6

778 reviews

5.4/6

778 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6447
5235
477
311
26
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Saam Benjamin M.5 years ago · 21 reviews

Der Pulled-Lachs Burger war hervorragend. Das Risotto und die Getränke waren ebenfalls sehr gut - sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Daniela P.5 years ago · 1 review

Super Bedienung, tolles Essen, keine Beschwerden:-) wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Barbara L.5 years ago · 11 reviews

Sehr schöner Schanigarten und tolle Cocktails! Nette Location für den Sommer!

"Excellent"
6/6
Sonja S.5 years ago · 180 reviews

Fabulous lunch menus, excellent weekly choices which are fairly priced too.

"Excellent"
6/6
Dominika F.5 years ago · 29 reviews

Alles in einem war der Besuch im Kolin perfekt. Ein kleiner Kritikpunkt, das Essen könnte noch etwas wärmer sein (Burger).

"Excellent"
6/6
Sonja S.5 years ago · 180 reviews

A nice place for lunch with friends. Delicious baked chicken baskets every Friday

"Excellent"
6/6
Sonja S.5 years ago · 180 reviews

Fantastic food at fair prices for the quality! Great cakes

"Excellent"
6/6
Dominic H.5 years ago · 3 reviews

A gem of a find local to where we were staying!

"Excellent"
6/6
Monika K.5 years ago · 1 review

Alles wunderbar, nur ein einziger Nachteil: auf dem Weg zum WC muss man durch die verrauchte Bar.

"Excellent"
6/6
GERALDINE B.5 years ago · 2 reviews

Tolles, bodenständiges Essen, welches immer sehr schön präsentiert wird. Saisonal wechselnde Karte, gut ausgewählte Getränkekarte und netter Service. Etwas abseits von den klassischen Studentencafes/Restaurants, aber trotzdem im Zentrum und gut erreichbar, ist das Kolin immer einen Besuch wert. Egal ob zum Lunch oder abends.

"Excellent"
6/6
Martin S.5 years ago · 7 reviews

Perfekter Fladen, unglaublich angenehme Atmosphäre und sehr, sehr aufmerksames Personal. Gerne wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die erste Version meines "Grünen Spargelsalats mit Erdbeeren und Himbeerdressing" bestand zu 90% aus grünem Salat, 2 Stangen grünem Spargel und EINER geviertelten Erdbeere, das Dressing war geschmacklich nicht vorhanden. Auf die Frage des (äußerst bemühten und freundlichen!) Kellners, ob denn alles zur Zufriedenheit sei, habe ich wahrheitsgemäß geantwortet. Daraufhin erhielt ich eine weitere Variante - diesmal mit zugegeben mehr Spargel, etwas mehr Erdbeeren und schwarzem Sesam, allerdings gleichbleibend geschmacksarm. Zu allem Überfluss kostete der kulinarische Reinfall dann auch noch annähernd gleich viel wie der Pulled-Lachs-Burger mit Süßkartoffeln meiner Begleitung. Von angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis kann hier nicht die Rede sein. Großes Lob allerdings für das wirklich nette Servicepersonal (das für die Küchenleistung ja naturgemäß wenig kann).

"Excellent"
6/6
Petra D.5 years ago · 1 review

nachmittags nettes Lokal ohne Musik, wenn man sich einfach ungestört bei einem Kaffee unterhalten möchte

"Very good"
5/6
Michael M.5 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung bei sehr guten Essen aus überschaubarer Karte. Reservierung anzuraten. Etwas aber akzeptable Wartezeit auf Hauptgericht

"Excellent"
6/6
Sandra S.5 years ago · 2 reviews

Wie immer alles Tip Top. Kommen immer wieder gerne zu euch

"Very good"
5/6
Anton S.5 years ago · 1 review

Danke ich bin noch hier... alles noch im laufen... ich lass es euch wissen ob ich sie rum krieg

"Excellent"
6/6
Sandra S.5 years ago · 2 reviews

Immer wieder gerne kommen wir vorbei, Essen ist spitze, Schanigarten ist top!

"Excellent"
6/6
Johannes S.5 years ago · 2 reviews

Sehr leckere Bürger und tolle Spezialitätenplatte als Vorspeise, Service war auch gut

"Very good"
5/6
Eva R.5 years ago · 2 reviews

Preise eher hoch für die Portionsgrößen - also nichts für jeden Tag - aber hat gut geschmeckt. Service hat auch gepasst.

"Excellent"
6/6
Horst W.5 years ago · 3 reviews

Wie immer war alles perfekt! Wir kommen immer wieder gerne ins Kolin.

"Excellent"
6/6
Sonja S.5 years ago · 180 reviews

Fantastic soups and choice of lunch menus the whole week through!

"Excellent"
6/6
Alice G.5 years ago · 10 reviews

Sehr schönes und gemütliches Lokal. Essen war top und nette kellner!

"Excellent"
6/6
Markus B.5 years ago · 4 reviews

Super gutes Essen! Sehr kompetente und freundliche Bedienung! Komme gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Eva H.5 years ago · 2 reviews

Nice atmosphere, friendly service, good food, delicious dessert and great drinks.

"Very good"
5/6
Alexander B.5 years ago · 1 review

tolles ambiente, gutes essen und zentral gelegen. auch gute getränke.

"Very good"
5/6
Linn H.5 years ago · 1 review

Great for business lunch with quick service and good food

"Very good"
5/6
Julian M.5 years ago · 8 reviews

A very nice evening. Cosi place, nice menu and food, good service. What to ask more?

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war echt alles top! Wir kommen jedenfalls wieder! Wir haben uns auch sehr wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Sonja S.5 years ago · 180 reviews

Fantastisch und köstlich wie immer! Sehr zu empfehlen (& ausgezeichneter Kaffee)!

"Very good"
5/6
Sandra G.5 years ago · 1 review

Das Essen und der Service war sehr gut! Auf jeden Fall zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Michaela T.5 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen und sehr gute Cocktails.Ich liebe das Design des Lokales. Den süßen Versuchungen kann ich nie Wiedersehen. Absolut mein Lieblingslokal in Wien. Unbedingt hingehen!!

"Excellent"
6/6
Danijela D.5 years ago · 3 reviews

Alles war super. Essen war lecker. Atmosphere war auch nett. Da waren viele Gäste aber wir bekamen schnell das Essen. Ich habe homemade Limonade getrunken. Die war gut.

"Excellent"
6/6
Sabrina F.5 years ago · 1 review

Super Lokal in einem netten Ambiente, sehr leckeres Essen - eher kleinere Karte, nettes Personal, Preise in Ordnung, mit den Öffis gut erreichbar. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Sonja S.5 years ago · 180 reviews

Wie immer, absolut fantastisch! Ganz lecker und frisch jedes mal!

"Excellent"
6/6
Stefan W.5 years ago · 9 reviews

Sehr nettes Personal, ausgezeichnetes Mittagsmenü, Lautstärke ok für berufl. Thermin! Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Maria L.5 years ago · 4 reviews

Sehr gute Essen, die Bexienung ist wirklich aufmerksam und bemüht, das Amviebtecsehr gemütlich. Ich finde die Möglichkeit nach dem Essen noch an der Bar einen Drink zu nehmen super: ist ur gemütlich dort (manchmal sehr voll). Ich komme gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Suzannah S.5 years ago · 2 reviews

The restaurant has a wonderful atmosphere and the staff were charming, helpful & incredibly friendly. The food was amazing! We couldn’t have asked for more - it was wonderful!

"Excellent"
6/6
Sonja S.5 years ago · 180 reviews

A really lovely place for daily lunches! Friendly staff & great food

"Excellent"
6/6
Günther K.5 years ago · 1 review

Mittagslunch mit freundlicher Bedienung und Auswahlmöglichkeiten an Mittagsmenüs (Variantionen aus Suppe, Hauptspeise, Nachspeise). Köstliches Zanderfilet auf gegrillten Gemüse sowie vorzügliche Himbeer Obers Torte dazu heißen Igwer und einen kleinen Espresso machen happy :-)

"Excellent"
6/6
Christina F.5 years ago · 9 reviews

Würde ich auf jeden Fall weitermpfehlen! Das Essen war sehr gut, Personal sehr freundlich und aufmerksam, kurze Wartezeit und sehr nett um im Sommer draußen zu sitzen. Der Innenraum des Lokals macht auch einen sehr netten Eindruck und ich würde jederzeit wieder hingehen.

......