Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
3. District
Ebi 3
Ebi 3 Reviews

Fast and free booking for:

Reviews of Ebi 3 (2,496)

Read what people think about Ebi 3. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ebi 3 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ebi 3 and book a table with confidence!

5.6/6

2,496 reviews

5.6/6

2,496 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
61816
5488
4137
331
216
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Jovana S.3 months ago · 2 reviews

Wir waren schon öfter da. Es war alles gut wie immer (bezogen auf das Essen). Manche Kellner haben einfach gezeigt, dass sie nicht wirklich Lust haben zu arbeiten und das lassen sie dann auch die Gäste spüren. Aber sonst war das Essen wie immer gut und sehr sauber.

"Very good"
5/6
Margit H.3 months ago · 1 review

Der Geräuschpegel im Lokal war etwas hoch. Ev. eine Gäste vorab informieren, dass man 90 Minuten Zeit hat zu Essen.

"Excellent"
6/6
Melanie S.3 months ago · 20 reviews

Trotz gut besuchten Restaurant, kam das Essen sehr schnell und frisch zubereitet! :)

"Excellent"
6/6
Melanie S.3 months ago · 20 reviews

Der Ebi 03 ist unser absoluter Lieblings-Ebi in Wien!! :)

"Excellent"
6/6
Claudia T.3 months ago · 15 reviews

Essen wie immer sehr gut! Bezüglich Platzwunsch wurde ohne Probleme eingegangen! Kellnerinnen und Kellner wie immer sehr bemüht!

"Excellent"
6/6
Julia F.3 months ago · 4 reviews

wie immer super super super!!! ich liebe es hier zu essen

"Average"
3/6
Marion W.3 months ago · 1 review

Unfreundliches Personal. Essen war ok. Würde das Lokal nicht weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Margit K.3 months ago · 2 reviews

Meine 17 jährige Nichte hat viel neues Essen kosten können. Tolle Erfahrung!

"Very good"
5/6
Wolfgang S.3 months ago · 2 reviews

Grundsätzlich war das Essen gut bzw. sehr gut wie immer! Trotzdem 2 Kritikpunkte: - die Misosuppe hat diesmal nach gar nix geschmeckt - das Thunfisch-Sashimi war teilweise noch gefroren

"Very good"
5/6
Justyna R.3 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen; die Portionen sind zwar sehr klein, aber dafür kann man sich durch sehr viele Gerichte durchprobieren.

"Excellent"
6/6
Melanie S.3 months ago · 1 review

War sehr gut, nettes Personal , kann man wirklich empfehlen!

"Excellent"
6/6
Christian R.3 months ago · 1 review

Es war wieder super, Essen Service alles top wie immer. Immer wieder gerne! :-)

"Excellent"
6/6
Alfred Z.3 months ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, rasches Service und frisches hervorragendes Essen. Sehr empfehlenswert!!!!

"Very good"
5/6
Victoria L.3 months ago · 4 reviews

Getränkepreise waren in Ordnung, 500ml Wasser für 80ct richtig gut!

"Excellent"
6/6
Tanja K.3 months ago · 3 reviews

Nettes Personal und alle sind sehr Hilfsbereit. Essen schmeckt jedes Mal sehr gut!

"Average"
3/6
Daniela B.3 months ago · 2 reviews

Unserem Wunsch nach einem "ruhigen" Tisch wurde nicht nachgekommen. Unser Tisch war mitten im Restaurant direkt am "Gang". Es was sehr kalt - da die Lüftung von oben eisig geblasen hat.

"Average"
3/6
Emrullah C.3 months ago · 8 reviews

Mittelmäßige Qualität der Sushis. Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht mehr.

"Average"
3/6
Laura R.3 months ago · 4 reviews

Service war leider überhaupt nicht gut. Die Mitarbeiter wsren genervt und 0 hilfsbereit. Die Dame die einem zu Tisch brschte drückte einfach für 3 Personen ein obwohl wir zu zweit waren. als wir sie darauf aufmerksam machten, riss sie uns das Tablet aus der hand und ging angefressen weg. Maki waren voll okay aber die warmen Speisen waren leider eher ein Reinfall. Uns wurde auch ein dreckiges Glas gegeben wo Sachen drinnen schwammen. Man hat sich nicht entschuldigt dafür (kann ja mal passieren) und es wurde auch kein neues Glas gebracht. Beim Fleisch waren wir uns oft nicht sicher ob es wirklich durch war. Sehr schade da wir es stehn lassen mussten. Das Prinzip hier ist einfach auf schnell schnell aber obs durch ist oder schmeckt ist vollkommen egal.... Bei unserem ersten Besuch 2020 war das Lokal noch sehr in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Lukas D.3 months ago · 1 review

Seht gut 👍🏼essen war sehr lecker nur weiterzuempfehlen!! ! !

"Very good"
5/6
Romina S.3 months ago · 29 reviews

Essen und Getränke waren gut. Weil Feiertag war, war das Lokal dementsprechend voll.

"Excellent"
6/6
Marlis S.3 months ago · 2 reviews

Das essen war mal wieder Top so wie immer. Atmosphäre einfach himmlisch. Angestellte super lieb und hilfsbereit!

"Excellent"
6/6
Martin B.3 months ago · 1 review

Waren in der Mittagspause zu Gast. Essen war köstlich und Lieferzeiten schnell. Preis Leistung sehr gut

"Excellent"
6/6
Kathi H.3 months ago · 4 reviews

Das Essen kommt schnell, nachdem man es bestellt hat. Die Atmosphäre im Restaurant gefällt uns auch am besten, von allen Ebi´s.

"Excellent"
6/6
Kathi H.3 months ago · 4 reviews

Meinem Sohn schmeckt es total gut und er findet die Bestellung über das Tablet richtig spannend.

"Very good"
5/6
Astrid B.3 months ago · 8 reviews

immer gerne beim Ebi3, immer was los, Tische leider eng zusammengestellt, wenn man zu 4 essen bestellt, wird der Tisch etwas knapp, trotzdem kommen wir immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Niklas W.3 months ago · 6 reviews

das essen war wie immer optimal, wir hatte außerdem einen Fensterplatz, also war das Ambiente ebenfalls sehr gienießbar

"Excellent"
6/6
Astrid B.3 months ago · 8 reviews

wie immer echt super gegessen, Service war okay, Tische sehr eng zusammen, trotzdem kommen wir immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Margit R.3 months ago · 1 review

Super wie immer! Essen und Service ausgezeichnet. Kommen sicher bald wieder.

"Excellent"
6/6
Gerlinde Maria S.3 months ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Wir kommen gerne wieder. Empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Richard K.3 months ago · 1 review

Die etwas andere Restaurant-Erfahrung, da „Online“ - Bestellung und Miniportionen. Aber da ja all-2-can-Eat, kein Problem. Geschmacklich sehr gut. Tisch-Reservierung auch wochentags zu Mittag von Vorteil.

"Excellent"
6/6
Christian B.3 months ago · 3 reviews

Essen sehr gut, Personal freundlich, Ambiente Top. Würde sagen der beste Ebi . ( hab schon alle probiert). Kommen wieder.

"Average"
3/6
Rene P.3 months ago · 12 reviews

Ziemlich laut… Essen war leider zu fettig - teilweise wenn man das Essen kaute - kam im Mund richtig das Öl raus …

"Excellent"
6/6
Filipe T.3 months ago · 37 reviews

Alles super! Das Essen war sehr lecker und ist immer sehr schnell gekommen!

"Excellent"
6/6
Dominik P.3 months ago · 71 reviews

Tolle große Auswahl und sehr gute Qualität! Weiter so top!

"Excellent"
6/6
Valentin K.3 months ago · 53 reviews

Everything was just fine as usual! Quick and good service, and tasty Japanese food.

"Excellent"
6/6
Valentin K.3 months ago · 53 reviews

Best all you can eat sushi restaurant in the 3rd district.

"Excellent"
6/6
Valentin K.3 months ago · 53 reviews

As usual, everything was fine - the food, the drinks and the service.

"Excellent"
6/6
Valentin K.3 months ago · 53 reviews

Nice sushi, good service and good selection of wines. Go for it!

"Very good"
5/6
Sonja B.3 months ago · 3 reviews

Das Essen ist sehr frisch, das Restaurant hat eine sehr schöne Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Katharina M.3 months ago · 7 reviews

Bisschen komisches Ambiente, aber wie immer sehr gut und sehr schneller Service!

......