Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Elissar
Elissar Reviews

Elissar

Lebanese, Arabic, Middle Eastern

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Elissar in 1. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Elissar (904)

Read what people think about Elissar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Elissar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Elissar and book a table with confidence!

5.5/6

904 reviews

5.5/6

904 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6586
5227
452
321
213
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Wolfgang M.16 days ago · 1 review

Freundliches und rasches Service und wunderbares Essen,wir kommen wieder sehr gerne

"Very good"
5/6
Sonja C.17 days ago · 13 reviews

Sehr nettes Ambiente. Kellner sehr höflich und aufmerksam. Leider schaffen wir es nie bis zum Nachtisch. Aber das nächste mal. Campari orange war perfekt.

"Excellent"
6/6
Alexandra N.17 days ago · 2 reviews

Schnelles Service und großartiges Essen! Komme gerne wieder ins Elissar.

"Excellent"
6/6
Tamas F.18 days ago · 81 reviews

Sehr gutes Essen, super Service und echt gute Drinks! Top!

"Excellent"
6/6
Jana F.18 days ago · 1 review

Es war hervorragend wir kommen gerne wieder 🌞bleibt so wie ihr seid!

"Excellent"
6/6
Alex T.19 days ago · 1 review

Excellent and truly authentic and wonderful Lebanese cuisine. Great service.

"Very good"
5/6
Lejla C.20 days ago · 3 reviews

Great food as always! Nice stuff. Decent prices. Beautiful interior.

"Excellent"
6/6
Norbert H.21 days ago · 8 reviews

It is always a pleasure to go back to Elissar, my favourite lebanese restaurant in Vienna. Though the prices are not cheap, you will not be disappointed with the food and atmosphere!

"Excellent"
6/6
Tamas F.21 days ago · 81 reviews

Der beste Libanese der Stadt! Immer Top Qualität und sehr leckere Speisen!

"Excellent"
6/6
Ayat T.22 days ago · 1 review

Fantastic Restaurant, i recommend it Best location also, and best Coffee

"Very good"
5/6
Harald M.23 days ago · 1 review

Ein sehr schöner Abend mit gutem Essen und gutem Service. Da das Lokal sehr voll war, war es ziemlich laut.

"Excellent"
6/6
Patrick G.23 days ago · 11 reviews

Das Essen war gut - besonders die Lammspieße sind zu empfehlen. Der Service war zudem sehr aufmerksam und schnell. Einen Besuch auf jeden Fall wert

"Very good"
5/6
Omar B.23 days ago · 22 reviews

Very tasty Lebanese food; large choice of mezze or meat options

"Very good"
5/6
Sarah F.24 days ago · 8 reviews

Das Essen ist hier wirklich sehr lecker, eine große Auswahl an Speisen und auch super für Vegetarier geeignet. Das Service wird aber von Mal zu Mal schlechter, daher kommen wir nicht mehr ganz so oft wie früher.

"Excellent"
6/6
Marion T.24 days ago · 1 review

Sehr gutes Esswn, nettes Ambiente und sehr freundliches Personal! Sehr zu empfehlen, kommen wieder!

"Very good"
5/6
Miriam H.24 days ago · 14 reviews

Das Restaurant ist super nett eingerichtet und die Atmosphäre dort ist einzigartig. Die Speisekarte lässt kaum Wünsche offen und auch ich als Vegetarierin und meine vegane Schwester hatten eine super Auswahl!

"Excellent"
6/6
Linda S.25 days ago · 54 reviews

Elissar ist absolut empfehlenswert, sehr gutes Essen, nettes Ambiente, freundliches Personal.

"Excellent"
6/6
Merve K.a month ago · 1 review

Wie immer perfekt , wir kommen wieder 💕 Elissar 🙏

"Excellent"
6/6
Amina K.a month ago · 7 reviews

Der Gastgarten ist bei Schönwetter einfach nur traumhaft. Das Mittagsmenü war unglaublich lecker. Wir kommen immer gerne zu Elissar zurück!

"Excellent"
6/6
Amina K.a month ago · 7 reviews

Sehr schönes Lokal, das durch das gute Essen und schöne Einrichtung überzeugt. Die Vorspeisen waren unser Highlight!

"Excellent"
6/6
Alica B.a month ago · 33 reviews

Sehr gute Speisen in top Qualität. Ich war das erste mal libanesisch Essen und es hat mir sehr gut geschmeckt. Ich werde gerne wieder kommen und auch weiter empfehlen. Das Restaurant wirkt sehr edel und das Personal sehr freundlich.

"Not good "
2/6
Sevgi Y.a month ago · 1 review

Die Getränke kam spät. Mann hat bei der Bestellung von den Getränken nur die ersten 4 Gäste gefragt den Rest nicht. Wir müssten dem Kellner hinterher rufen damit er die letzten 3 Gäste die Getränkebestellung nimmt. Das Essen kam sehr spät und das Fleisch war von der Grillplatte und die Pommes kalt. Ich bin immer gern dort, aber so war es noch nie. Aja bei den Vorspeisen waren keine sevierbesteck bis ein anderer Kellner ihn anschrie und sagte das ist dein Tisch schau genau.

"Excellent"
6/6
Rascha F.a month ago · 25 reviews

Super tolles Service mit leckerem Essen. Immer wieder weiter zu empfehlen

"Very good"
5/6
Stefan R.a month ago · 1 review

FWie immer gut, zu Mittag recht hoher Geräuschpegel. Kann man nicht ändern.

"Excellent"
6/6
René E.a month ago · 20 reviews

Ich bin hier immer wieder gern zu Gast, angenehme Atmosphäre und tolle libanesische Küche.

"Excellent"
6/6
René E.a month ago · 20 reviews

Tolles Lokal, egal ob für Mittag- oder Abendessen. Elegantes Interieur und tolle Küche.

"Excellent"
6/6
Natascha U.a month ago · 2 reviews

Schönes Ambiente, sehr gutes Essen und auch der Service war top!

"Excellent"
6/6
Norbert H.a month ago · 8 reviews

My favorite lebanese restaurant in Wien! High prices, but really good quality. You must try the hummus bi lahme at all costs :)

"Excellent"
6/6
Yahia B.a month ago · 1 review

Netter Empfang und bedienung. super service und Vorbildlich. No.1 in Vienna

"Excellent"
6/6
An J.a month ago · 2 reviews

Jedes Mal ein Erlebnis, sehr freundliches Personal, serviceorientiert, ausgezeichnete Küche

"Excellent"
6/6
Edeltraud I.a month ago · 2 reviews

Wir waren vier Personen und wir waren begeistert. Kommen wieder!

"Very good"
5/6
MARIA L.a month ago · 18 reviews

Das Essen wie immer sehr gut, die Bedienung super, die Räumlichkeiten sehr schön!!

"Excellent"
6/6
Tamas F.a month ago · 81 reviews

Wie immer ein Traum! Leckeres Essen und Top Service! 10/10 😃

"Average"
3/6
Elisabeth D.a month ago · 1 review

Personal sehr freundlich. Grillplatte und extra Lammkoteletts Fleisch staubtrocken und dafür völlig überteuert.

"Excellent"
6/6
Peter G.a month ago · 1 review

Wir waren das erste Mal dort - tolle geschmackvolle Speisen, tolles Service - da hat wirklich alles gepasst! Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
peter p.a month ago · 1 review

Alles sehr gut Von der sehr freundlichen terminvereinbarung zum Service und der Qualität der Speisen Immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Katrin L.a month ago · 5 reviews

Sehr gutes Essen jnd freundliches Service (von der Empfangsdame bis zum Zahlkellner).

"Excellent"
6/6
Katrin L.a month ago · 5 reviews

Wir wurden Wiederholungstäterinnen: Die gemischte Vorspeisenplatte musste auch diesmal wieder bestellt werden!

"Very good"
5/6
René E.a month ago · 20 reviews

Elegante Athmosphäre mit aufwändiger libanesischer Küche in einer angenehm ruhigen Gegend.

"Very good"
5/6
Sonja C.a month ago · 13 reviews

Vorspeiseplatte war sehr lecker. Lamm leider diesmal sehr zäh. Chai Latte sollte bitte in Zukunft ohne Zucker angeboten werden. Der Tee war zu süß. Das Ambiente ist im Prunksaal angenehmer und ruhiger. Leider saßen wir diesmal beim Eingang. Die Tür wurde ständig aufgerissen und es hat gezogen. War unangenehm. Und wurde ein Stuhl zwischendurch weggenommen. Den haben wir später retour erhalten.