Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
19. District
Francesco Grinzing
Francesco Grinzing Reviews

Francesco Grinzing

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Francesco Grinzing in 19. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Francesco Grinzing (498)

Read what people think about Francesco Grinzing. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Francesco Grinzing before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Francesco Grinzing and book a table with confidence!

5.5/6

498 reviews

5.5/6

498 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6315
5128
437
38
29
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Claudia P.2 years ago · 27 reviews

Essen, Service perfekt wie immer. Der Kindergeburtstag hat uns jedoch schon gestört!

"Excellent"
6/6
Monna G.2 years ago · 2 reviews

Amazing food like always and incredibly nice to sit outside in summer

"Good"
4/6
Andrea G.2 years ago · 10 reviews

schöner Abend im wunderschönen Gastgarten bei gutem Essen Hat Freude gemacht!

"Excellent"
6/6
Verena M.2 years ago · 6 reviews

Tolle Pizza, nettes Ambiente und freundliche Bedienung. Alles in allem: ein empfehlenswertes Restaurant!

"Excellent"
6/6
Martina K.2 years ago · 68 reviews

Ausgezeichnetes Essen, tolles Service! Macht jedesmal wieder Freude zu euch zu kommen!

"Excellent"
6/6
Anna I.2 years ago · 13 reviews

Great place for a Sunday family lunch lunch with kids

"Excellent"
6/6
Claudia P.2 years ago · 27 reviews

Ein perfekter Abschluss zum Jahresende! Essen gut, Kellner freundlich wie immer!

"Excellent"
6/6
Michael S.2 years ago · 8 reviews

eine der Top pizzarien in Wien. angenehme Atmosphäre, nette Keller, preislich in Ordnung

"Excellent"
6/6
Anna I.2 years ago · 13 reviews

Best Italian restaurant in Vienna! Great service, authentic food and great inner garden

"Excellent"
6/6
Nadja S.2 years ago · 20 reviews

Mein Lieblings-Italiener. Wir gehen sehr gerne hin. Das Essen schmeckt sehr köstlich und das Personal ist sehr bemüht. Auf Etxtrawünsche wird Rücksicht genommen

"Excellent"
6/6
Katarina T.2 years ago · 12 reviews

Gutes Essen, tolles Ambiente und freundliches Personal. Im Sommer draußen am schönsten 😊

"Very good"
5/6
Sophie H.3 years ago · 73 reviews

Bei unserem Besuch war sehr viel los - der gesamte (wunderschöne) Gastgarten war voll. Die Kellner hatten alle Hände voll zu tun, waren aber trotzdem sehr freundlich, Zum Essen: wir haben schon bessere Pizzen in Wien gegessen. Vielleicht lag es aber wirklich auch an den vielen anderen Bestellungen?! Der Gastgarten alleine ist schon einen Besuch wert. Wir kommen trotzdem wieder und geben der Pizza gern noch eine Chance.

"Excellent"
6/6
Patricia G.3 years ago · 23 reviews

Es war ein sehr gemütlicher Abend, Service, Essen und Trinken war top!

"Excellent"
6/6
Claudia P.3 years ago · 27 reviews

Wie immer alles perfekt! 👍🏻🤗 Wir kommen immer gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Darko F.3 years ago · 17 reviews

Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre (Gastgarten). Preis/Leistung stimmt! Kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Alexander S.3 years ago · 35 reviews

Wir saßen im gemütlichen Gastgarten. Dank der Bäume war es nicht zu heiß. Wie immer, war das Essen vorzüglich. Wir gehen gerne immer wieder hin.

"Excellent"
6/6
Kurt F.3 years ago · 9 reviews

Das Essen war ausgezeichnet nettes Ambiente jederzeit wieder Service war ebenfalls in Ordnung

"Excellent"
6/6
Tarek S.3 years ago · 20 reviews

Excellent food and ambiance in the garden. Thank you very much.

"Excellent"
6/6
Tarek S.3 years ago · 20 reviews

Excellent food and ambiance in the garden . Friendly service . Always same very good standard.

"Good"
4/6
Leopold S.3 years ago · 1 review

Zugewiesenes kleines Tischchen könnte neuen Anstrich vertragen. Preis-Leistung ok! Freundliches Personal.

"Excellent"
6/6
Abdreas O.3 years ago · 2 reviews

Wir hatten uns schon sehr gefreut zu unserem lieblings Italiener zu gehen und er hat uns wiedereinmal nicht enttäuscht. Service, Ambiente und natürlich das Essen hat nichts an Qualität eingebüßt. Einfach super, weiter so!!!!!

"Excellent"
6/6
Daniela M.3 years ago · 2 reviews

Der beste Italiener mit dem freundlichsten Personal ever! Einfach top!

"Very good"
5/6
Karl R.3 years ago · 1 review

Sehr freundliches Service! Nettes Ambiente und gutes Essen. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Sebastian B.3 years ago · 22 reviews

Top essen wie immer! Service sehr flott und höflich! Jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Ursula R.3 years ago · 1 review

Personal top, super freundlich und Essen einfach grandios! Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Thomas F.4 years ago · 20 reviews

Ein super Garten, gutes Essen, nette Bedienung, einen Besuch wert

"Excellent"
6/6
Melanie S.4 years ago · 5 reviews

Geschmacklich 1A, alles frisch und schmackhaft.... ausreichend sättigend und Kellner mit Schmäh 😉

"Very good"
5/6
Gabriela P.4 years ago · 6 reviews

Wie immer eine nette Bedienung und feines Essen. Vor allem die Riesengarnelen vom Grill waren ein wahrer Genuss

"Excellent"
6/6
Alfred E.4 years ago · 6 reviews

Hervorragend wie immer! Trotz Reservierung im Garten bekamen wir auf unseren Wunsch einen Tisch drinnen da es etwas kühl war. Essen und Bedienung Spitze.

"Excellent"
6/6
Ulrike B.4 years ago · 17 reviews

Seit Jahren eines unserer Stammlokale. Das Essen ist konstant hervorragend, die Kellner nett und aufmerksam. Einziger Minuspunkt ist die Damentoilette, die sehr zu wünschen übrig lässt. Bitte endlich herrichten!

"Very good"
5/6
Stephan Alexander T.4 years ago · 42 reviews

Man konnte sich wunderbar unterhalten und trotzdem der Garten gut besucht war, fühlte man sich speziell in diesen Corona-Tagen sehr sicher!

"Excellent"
6/6
Sabine V.4 years ago · 1 review

Das Personal ist sehr freundliche und zuvorkommend, tolles Essen, schöner lauschiger Garten

"Excellent"
6/6
Sandra L.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen! Tolle Bedienung und sehr schönes Ambiente! Sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Reinhard H.4 years ago · 9 reviews

Sehr gute Küche! Top Location und angenehmes Ambiente! Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Andrea G.4 years ago · 10 reviews

Wir haben den Geburtstag meines Mannes in dem wunderschönen Garten mit wunderbarem Essen und einem sehr netten Kellner gefeiert! Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Isabella B.4 years ago · 2 reviews

Absolut exzellentes Essen :) absolute Empfehlung :) sehr freundliches Personal :)

"Very good"
5/6
Elisabeth H.4 years ago · 2 reviews

We enjoyed a good evening with a great pizza there.

"Excellent"
6/6
Mario N.4 years ago · 1 review

Super essen,sehr nette freundlichen Kellner,angenehmer Atmosphäre,,alles bestens,gerne wieder.nazemi sagt Danke

"Excellent"
6/6
Rebekka K.4 years ago · 2 reviews

Besonders der Gastgarten ist sehr zu empfehlen! Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Patrick B.4 years ago · 2 reviews

Tolles Essen, tolles Ambiente. Definitiv einer der besten Italiener in Wien