Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
19. District
Francesco Grinzing
Francesco Grinzing Reviews

Francesco Grinzing

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Francesco Grinzing in 19. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Francesco Grinzing (496)

Read what people think about Francesco Grinzing. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Francesco Grinzing before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Francesco Grinzing and book a table with confidence!

5.5/6

496 reviews

5.5/6

496 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6314
5128
436
38
29
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Christian S.5 years ago · 1 review

Leckeres italienische Essen in angenehmer Atmosphäre, komme immer gerne wieder.

"Very good"
5/6
Sabine L.5 years ago · 1 review

Gut - freundliche Bedienung schönes Ambiente mein Tunfischsteak war zu roh

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir waren eine Gruppe von 12, und alles hat wunderbar geklappt, das Service was freundlich und prompt und aufmerksam. Die Speisen waren alle sehr gut, ganz besonders gut schmecken uns die Pizzen dort. Wir waren nicht zum ersten Mal dort, und sicher nicht zum letzten Mal!

"Excellent"
6/6
Carina W.5 years ago · 4 reviews

Francesco ist einfach immer wieder sehr gut und sehr gemütlich!

"Very good"
5/6
Günter R.5 years ago · 4 reviews

Ein entspannter Abend mir köstlichem Essen in einen sehr schönen, kühlen und schattigen Garten.

"Excellent"
6/6
Gabriele S.5 years ago · 1 review

wunderschöner Garten, super freundliches Personal, sehr gutes Essen, einfach zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Dalya Y.5 years ago · 1 review

Super wie immer keine Beschwerden - Service zuvorkommend und nett

"Very good"
5/6
David D.5 years ago · 9 reviews

Super Gastgarten. Pizza Francesco war sehr gut. Personal war auch sehr zuvorkommend

"Good"
4/6
Miriam S.5 years ago · 3 reviews

Essen war super, es war viel los, das Service tlw ein wenig überfordert. Essen kam vor den Getränken.

"Excellent"
6/6
Ellen C.5 years ago · 3 reviews

Großartiger Service, köstliches Essen und gemütliches Ambiente. Ich empfehle Francesco gerne weiter!

"Excellent"
6/6
Elena B.5 years ago · 18 reviews

Amazing food, good service and perfect atmosphere for dinner lunch

"Very good"
5/6
Michaela W.5 years ago · 39 reviews

Die beste Pizza der Stadt kombiniert mit aufmerksamen Service.Einfach ein Genuss

"Very good"
5/6
Michaela W.5 years ago · 39 reviews

Authentisch und super Pizza ! Komme immer wieder gerne .

"Excellent"
6/6
Irina B.5 years ago · 3 reviews

Das Essen lecker, Service freundlich, super wie immer! Kommen wieder!

"Good"
4/6
Elisabeth F.5 years ago · 1 review

Lieder war einer der Stühle total verdreckt, das ist erst nach dem Niedersetzen aufgefallen - > kein guter Start! Die Pastagerichte sind prinzipiell gut, aber leider ziemlich fettig! Weniger Öl wäre besser!

"Very good"
5/6
Günther W. B.5 years ago · 1 review

Schmackhafte Auswahl, bemühtes Team und angenehme Atmosphäre im schattigen Gastgarten

"Excellent"
6/6
Daria R.5 years ago · 3 reviews

Fabulous - salmon at its finest, pizza & pasta too. Worth a visit!

"Very good"
5/6
Harald K.5 years ago · 6 reviews

Sehr nette Atmosphäre und schöner Garten. Essen war wie immer sehr gut!

"Excellent"
6/6
Kristijan I.5 years ago · 1 review

Das Gesamtpacket hat sehr gut gepasst. Wunderschöner Gastgarten, bemühtesPersonal und faire Preise

"Excellent"
6/6
Alfred E.5 years ago · 6 reviews

Wie immer alles nahezu perfekt, lediglich die umher tobenden Kinder waren etwas laut.

"Excellent"
6/6
Stephan Alexander T.5 years ago · 42 reviews

Wie immer war alles perfekt. Einzig der Regen hat verhindert, dass wir im Garten Platz nehmen konnten.

"Very good"
5/6
Alexander S.5 years ago · 35 reviews

Wir warten zu viert plus Kleinkind und hatten einen Platz im Garten. Einen Hochstuhl zu bekommen war kein Problem. Auch hatte das Kind viel Platz zum Spielen. Die Pizze war ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Yulia P.5 years ago · 1 review

Great food and location! Lovely terrace! We enjoyed it very much!

"Excellent"
6/6
Doris P.5 years ago · 1 review

Essen und Ambiente waren einfach ein Traum! Sehr, sehr empfehlenswert!!

"Excellent"
6/6
Elena B.5 years ago · 18 reviews

As usually, great food, service, atmosphere. Highly recommended. Best place in Vienna

"Excellent"
6/6
Aga S.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Restaurant. Das Essen war ausgezeihnet. Mein Sohn (6) hat gesagt, dass die Pizza war die beste, die er gegessen hat. Die Personal war sehr sehr freundlich. Ich werde sicher wieder kommen.

"Very good"
5/6
Doris K.5 years ago · 1 review

Trotz Muttertag hat alles wunderbar geklappt! Schnelles und sehr freundliches Service! Leckeres Essen!

"Excellent"
6/6
Alexander T.5 years ago · 3 reviews

Sehr nettes Ambiente, die Bedienung war sehr freundlich. Essen hat wie immer sehr gut geschmeckt. Kann es nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Fisch wie immer großartig, Bedienung mit italienischer Grandezza, nächstes Mal wieder das ausgezeichnete Pollo Firenze. Nach jedem Besuch denke ich mir, dass ich öfter kommen sollte!

"Excellent"
6/6
Marissa K.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr gut und das Personal war äußerst zuvorkommend und total nett! Komme definitiv wieder!!

"Very good"
5/6
Michaela W.5 years ago · 39 reviews

Die Pizza ist immer wieder ein Genuss. Einfach fantastisch. Nur das Leitungswasser zum Wein ist nach wie vor ein großes Problem für die Kellner. Oder gibt es dazu Weisung von oben? Wie auch immer, wenn Pizza , dann “FRANCESCO”

"Excellent"
6/6
Nina H.5 years ago · 20 reviews

Das essen war sehr gut und zum draußen sitzen ist es auch sehr schön!

"Excellent"
6/6
Christoph K.5 years ago · 1 review

Sehr nettes und freundliches Personal! Nur kurze Wartezeiten kein langes Warten also! Ist auf jeden Fall empfehlenswert:)

"Very good"
5/6
Alexander V.5 years ago · 12 reviews

alles bestens!! gerne wieder. super Service. gute Qualität des Essens!

"Very good"
5/6
Kurt S.5 years ago · 5 reviews

Trotz Stress sehr freudliches Personal und kurze Wartezeiten. Lärmpegel leider etwas zu hoch.

"Good"
4/6
Christian P.5 years ago · 1 review

Das Essen war hervorragend...... ...... ..... ... ... ... ...

"Excellent"
6/6
Elena B.5 years ago · 18 reviews

Amazing food as usually, fast service and great personal stuff

"Excellent"
6/6
Michaela W.5 years ago · 39 reviews

Sehr authentische Pizza und sehr gutes aufmerksames Service. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Antonia R.5 years ago · 6 reviews

Tolles Essen, toller Service - essen kommt sehr schnell ! Immer wieder einen Besuch wert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super Location, nette Bedienung und sehr gutes Essen. Es wird sehr nett auf Sonderwünsche eingegangen.

......