Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
19. District
Francesco Grinzing
Francesco Grinzing Reviews

Francesco Grinzing

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Francesco Grinzing in 19. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Francesco Grinzing (500)

Read what people think about Francesco Grinzing. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Francesco Grinzing before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Francesco Grinzing and book a table with confidence!

5.5/6

500 reviews

5.5/6

500 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6317
5128
437
38
29
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Werner I.5 years ago · 2 reviews

Das Restaurant ist im Herzen des 19. Es hat im Sommer einen wunderschönen Garten. Das Essen (Pizza, Salate) war sehr gut. Das Ambiente nett. Das Service hätte ein wenig aufmerksamer sein können.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut, der Wein hat Luft nach oben, deshalb keine bessere Bewertung. Reservierung hat super funktioniert.Immer wieder besuchen wir dieses Lokal gerne, vorallem im Sommer

"Good"
4/6
Anita P.5 years ago · 13 reviews

Ich habe im Francesco bereits ganz fantastisch gemütliche Abende gehabt, aber auch schon Besuche bei welchen ich den Stress der Kellner deutlich zu spüren bekommen habe. Das Essen ist jedoch immer ein Vergnügen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Unsere Pizzen waren wie immer exzellent, auch die Kellner gaben sich bei diversen Extrawünschen stets bemüht und hilfsbereit. Ich kann Francesco eigentlich vorbehaltlos weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal und köstliche Speisen! Das Ambiente ist auch toll. Auf jeden Fall einen Besuch wert! Ich kann es nur weiterempfehlen. Wir gehen ganz sicher wieder hin.

"Excellent"
6/6
Daniel V.6 years ago · 3 reviews

Die Kellner sind sehr nett und zuvorkommend. Das Essen wird rasch serviert und schmeckt fantastisch. Das Restaurant ist sehr gemütlich und sauber. Gute Erreichbarkeit dank 38A.

"Excellent"
6/6
Elena B.6 years ago · 18 reviews

The food was extremely tasty the atmosphere is as usually very cozy

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Lokal, super Essen und sehr freundliches Personal, ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. im Sommer ist auch der Gastgarten sehr ansprechend.

"Good"
4/6
Kerstin S.6 years ago · 1 review

Francesco ist eines unserer lieblings Restaurants für besondere Anlässe. Die online Reservierung hat bestens funktioniert, aber die bitte um eine ruhige Ecke war anscheinend nicht berücksichtigt worden, da neben uns eine Familie mit 4 Kindern gesetzt wurde und die romantische Stimmung durch den Lärm nicht aufkam. Nicht desto trotz war das Essen und die Bedienung ausgezeichnet

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

As usually tasty food and pleasant staff. Recommended place. Very cozy atmosphere

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Amazing restaurant and food. We got a really nice table inside in the non-smoking area and the prices are super accessible. I can only recommend.

"Excellent"
6/6
Elena B.6 years ago · 18 reviews

As always great food and service very nice place to

"Excellent"
6/6
Christoph H.6 years ago · 5 reviews

Schönes Ambiente, wunderbares hausgemachtes essen. Aufmerksamer freundlicher Service. Hervorragendes preis - Leistung Verhältnis. Sind schön öfters im Lokal gewesen und die Qualität ist konstant. Im Sommer gibt es einen wunderbaren schanigarten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Francesco ist jedes Mal aufs neue einen Besuch wert! Zwar sogut wie unmöglich ohne Reservierung. Aber eine solche lohnt sich jedenfalls.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Elegant bis rustikal , unbedingt bei Tischwahl mit angeben! Toller großer Gastgarten. Vielseitige Auswahl, Fisch und Pizza besonders zu empfehlen, beste Qualität! Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Mathias M.6 years ago · 2 reviews

A u s g e z e i c h n e t e Küche, super bemühtes wie flexibles und gleichzeitig witziges Personal, die uns von einem recht lauten Raum auch im bumvollen Lokal umgehend umplatziert haben - danke, bald wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente, sehr freundliche Beidenung, Essen gut bis sehr gut, Preise gehoben aber für "die Gegend" in Ordnung. Im Sommer gibt es einen netten Schanigarten mit Katsanienbäumen.

"Excellent"
6/6
Tibor S.6 years ago · 43 reviews

Einer der schönsten Gastgärten in Wien, den ich kenne. Der Service war außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Die Speisen waren wundervoll. Ingesamt ein absolut faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bedanke mich für den wunderbaren Sonntagabend.

"Excellent"
6/6
Elena B.6 years ago · 18 reviews

The food as always super tasty. Great atmosphere and great service. We will come back for sure next time together with friends and colleagues. Thank you

"Very good"
5/6
Susanne A.6 years ago · 2 reviews

Sehr gute Qualität bei Pizza und Pasta. Es gibt auch eine wechselnde saisonale Wochenkarte mit kreativen Gerichten. Sehr freundlicher und rascher Service. Gut sortierte Weinkarte.

"Excellent"
6/6
Karoline C.6 years ago · 2 reviews

Ich gehe seit langem sehr sehr gerne zum Francesco! Das Personal ist super super freundlich. Man fühlt sich wunderbar aufgehoben und das Essen, egal was man bestellt, ist ein Gaumenschmaus. Es ist jedes Mal wieder eine Freude, dort hin zu gehen!

"Excellent"
6/6
Elena B.6 years ago · 18 reviews

Great food, Atmosphere and stuff. We were sitting inside, super amazing

"Excellent"
6/6
Carina W.6 years ago · 4 reviews

Immer wieder ein gemütlicher Abend mit super Service und gutem Essen! Hat ein bisschen etwas von Urlaub wenn man im Gastgarten seinen Aperol Spritz trinkt!

"Excellent"
6/6
Luka R.6 years ago · 1 review

Preis Leistung hervorragend. Essen war super. Personal sehr gut. Ambiente toll. Einer der besten Italiener bei dem ich bisher in Wien war. Eine super Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten eine freundliche und aufmerksame Bedienung Das Essen war wie gewohnt seht gut und sitzen im Garten ist unübertroffen Wir werden gerne wieder kommen

"Very good"
5/6
Bernd O.6 years ago · 5 reviews

Aufmerksame Bedienung, gutes Essen. Die Pizza war ausgezeichnet das Risotto das einer von uns bestellt hatte war geschmacklich sehr gut von der Form nicht ganz gelungen.

"Not good "
2/6
Biliana H.6 years ago · 4 reviews

Das Essen war, wie immer, hervorragend. Da es der erste Schultag war, war es recht voll. Es gab genung Personal, dennoch war die Bedienung mMn überfordert. Wir warteten viel und müsstet öfters bestelltes wiederholen. Z.B. bekamen wir die bestelte Weinflasche erst nachdem die Hauptspeise längst serviert war mit der Erklärung "der Kollege hat sie nicht gefunden". Es war eine ganz gewöhnliche Weinsorte, eher billig. Als wir die Rechnung bekamen, kam diese zwar recht flott, die Summe wurde aber einfach so ohne die Frage "zusammen oder getrennt" als Gesamtsumme vorgelesen. Da mein Mann und ich die restlichen 5 Personen eingeladen haben, war es eher peinlich. Ich hätte mir die Zustellung der Rechnung dezenter gewünscht, eventuell in Mappe oder mit der Frage "wem darf ich die Rechnung überreichen". Wir gehen sehr gerne und oft zu Francesco und werden wieder hingehen. Aber ich erwarte bei der Bedingung Besserung

"Excellent"
6/6
Michaela W.6 years ago · 39 reviews

Wir waren mit Freunden hier und haben den tollen Service , die geschmackvolle Pizza und das beste Panna Cotta In Town genossen. Rundum top betreu!

"Average"
3/6
Julian G.6 years ago · 89 reviews

Ich habe die Pizza "Quattro Stagioni" gegeßen, Zutaten waren frisch, schmeckten gut. Nur der Teig am Rand war schwarz/braun, vermutlich war die Pizza zu lange im Ofen,. Tomatensauce war zu salzhaltig, die Sauce schmeckte ich zu intensiv, das sollte meiner Meinung nicht so sein!  Bis auf den Rand der Pizza war es in Ordnung nur der Teig war in der Mitte zu dünn!  Es wirkte für mich unpersönlich, wir wurden von 4 verschiedene Kellner bedient, die jeweils Bestellungen aufgenommen haben, servierten abräumten und abkassierten,. Uns war nicht ganz klar welcher Kellner/Kellnerin für unseren Tisch zuständig war? Offenbar gibts das bei dem Restaurant nicht.  Das Restaurant hat einen schönen Gastgarten den ich sehr empfehlen kann, drinnen is es auch schön zu sitzen nur leider war es an dem Abend etwas voll und zu laut, sich zu unterhalten war daher etwas schwierig. Vielleicht können mich ihre Nudelgerichte mehr überzeugen!

"Very good"
5/6
Alexandra B.6 years ago · 2 reviews

Das Essen war ausgezeichnet. Auch das Lokal war sehr schön, die Toiletten leider draussen was bei Regen nicht optimal war. Alles in allem ein super Lokal.

"Excellent"
6/6
Christopher V.6 years ago · 5 reviews

Sehr gutes Essen (Pizzen waren ausgezeichnet) mit einem äußerst freundlichen und schnellem Service!! Kommen sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Elena B.6 years ago · 18 reviews

Ideal food and service! We were super satisfied with the quality of food and restaurant staff. Thank you!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Große Auswahl in der Speisekarte und das Essen war sehr gut. Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Die Reservierung funktionierte problemlos. Gerne kommen wir wieder

"Excellent"
6/6
Sylvia S.6 years ago · 2 reviews

Nach dem Versuch telefonisch zu reservieren, ohne Wartezeit mit Quantität.Reservierung hat bestens funktioniert, dass Lokal war uns bekannt und wir - wie immer - sehr zufrieden :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr angenehmes Ambiente im Gastgarten, ruhig gelegen. Reservierung hat problemlos funktioniert, wir wurden sehr herzlich empfangen und zum Tisch begleitet. Sehr netter und schneller Service. Pizza Salami war sehr gut und das Filetsteak ebenso.

"Excellent"
6/6
Michael S.6 years ago · 1 review

Es war wieder großartig. Die Bedienung wirklich toll und freundlich, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Speisen waren frisch und sehr gut - und das Sitzen im schattigen Garten ein Genuss

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war alles perfekt . Sehr gute Speisen und große Menüauswahl, rasches und sehr freundliches Service. Wunderbarer Garten mit schattigen Bäumen, herrlich bei der derzeitigen Hitze!

"Very good"
5/6
Janka J.6 years ago · 5 reviews

Wie immer köstliches Essen und ein sehr netter Kellner Einzige Kritik: wir haben verhältnismäßig lange auf unsere Getränke gewartet was bei einem heißen Sommertag ein bisschen auf die Stimmung drückt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir sind hier schon Stammkunden. Wie immer sehr gutes Essen, sehr nette Bedienung, sehr umfangreiche Karte, tolles Ambiente im Gastgarten. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

sehr gutes service mit kleinen schwächen - Brot sollte normalerweise rechtzeitig angeboten werden, und nicht erst wenn die Suppe schon fast zur Gänze gegessen.. aber im großen und ganzen auf hohem Niveau..

......