Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
19. District
Francesco Grinzing
Francesco Grinzing Reviews

Francesco Grinzing

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Francesco Grinzing in 19. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Francesco Grinzing (500)

Read what people think about Francesco Grinzing. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Francesco Grinzing before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Francesco Grinzing and book a table with confidence!

5.5/6

500 reviews

5.5/6

500 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6317
5128
437
38
29
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

freundlich, gutes essen, nette atmosphäre! qualität 1a! serviert die besten calamari wiens! preis-leistungs-verhältnis top und nicht von touristen überlaufen. besonders nett ist der gastgarten. sehr empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Melody S.6 years ago · 11 reviews

Sehr freundliche, geduldige (wir mussten recht lange noch auf dem 4 Gast warten!) Bedienung.Etwas störend:der Chef war sehr laut im Umgang m Gästen u Personal

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war zwar leicht vergesslich aber das Ambiente im Garten - bei einigen Regentropfen unter dem großen Sonnenschitm - hat das wieder wettgemacht. Essen sehr gut, komme wieder😊

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Entweder gibt es einen neuen Koch oder der alte, bislang immer gut kochende hatte einen sehr schlechten Tag ! Die Pizza sah ungustiös aus, der Teig war für mein Gefühl viel zu dünn und steinhart, beim Piccata Milanese war das Fleisch eine einzige, zähe Flachse, mit unzähligen Adern zusätzlich noch durchzogen,die Sauce war eine, dunkelbraune, reine Maggi-Sauce und schwer versalzen, nur die 2 Nachspeisen - Panna Cotta und die drei verschiedenen Schokolade-Mousse waren perfekt !-alles in allem aber das Geld nicht wert, das wir für alles bezahlten, so schnell sieht uns *Francesco* nicht mehr wieder,wenn überhaupt .....

"Excellent"
6/6
Andrea G.6 years ago · 10 reviews

wir hatten zwar einen schönen Sommerabend im wunderschönen Garten des Francesco geplant, aber da hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht! Aber auch im Innenbereich des Lokals haben wir einen guten Tisch (mit zumindest Blick in den Garten!) gefunden und einen sehr schönen abend verbracht!

"Excellent"
6/6
Angela B.6 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, typisch italienische Küche, die Bedienung sehr höflich und zuvorkommend, das Ambiente sehr nett, der Gastgarten ist groß und gemütlich. Wir waren sehr begeistert und kommen sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Rudolf P.6 years ago · 25 reviews

Für mich einer der besten Italiener der Stadt; sehr umfangreiche Speisekarte, die eigentlich keine Wünsche offen läßt. Ich entschied mich diesmal für ein Filetsteak - allerfeinst wie es fast nicht besser geht - butterweich - gebettet auf Fisolen mit Speckwürfeln - einfach hervorragend !

"Excellent"
6/6
Julian J.6 years ago · 11 reviews

Sehr nettes Ambiente. Das Essen war ausgezeichnet! Vorspeise: Tintenfischsalat mit Avocado sehr zu empfehlen! Pizza ist solide. Bedienung sehr nett. Insgesamt jedenfalls einen Besuch wert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen schmeckt sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich und sehr schnell. Im Lokal war es leider sehr laut, auch andere Gäste haben sich beschwert.

"Excellent"
6/6
Alfred E.6 years ago · 6 reviews

Das Essen war wie immer hervorragend, die Bedienung freundlich trotz vollem Garten. Die Nachspeisen eine Sensation. Werden sicherlich wiederkommen! Einzig der Tisch hat das Vergnügen etwas getrübt das er zum Einen schief war und am späteren Abend ziemlich dunkel.

"Very good"
5/6
Clemens A.6 years ago · 5 reviews

Sehr aufmerksame Bedienung. Lokal in altem Gebäude mit gutem Ambiente. Etwas hochpreisig, aber dafür ist die Qualität entsprechend gut. Pizza und Pasta in tadelloser Qualität.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tgis is very good place, food and pizzas are excellent! Service as usually on top! Very good experience! Higlhy reccomend this place fot delicious meals and good time!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Besuch am 20. Mai 2018: Wir waren angenehm überrascht, freundliche, zuvorkommende Bedienung, sehr gutes Essen und die Preise angemessen, es war nicht unser letzter Besuch in diesem Lokal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles bestens, immer wieder gerne! Im Sommer ist es überhaupt am schönsten! Können wir nur weiterempfehlen, nette Bedienung und sehr gute Pizzen, ich denke, dass somit alles gesagt ist

"Excellent"
6/6
Fabian B.6 years ago · 11 reviews

Super Essen und super Service! Jedes mahl toll hier! Dieses Mal konnten wir draußen sitzen was sehr schön war! Dadurch dass sehr viel los war dauerte alles ein bisschen länger aber trotzdem super

"Excellent"
6/6
Thomas C.6 years ago · 1 review

Wir hatten einen wunderschönen Abend, mit ausgezeichnetem Essen, flotter und freundlicher Bedienung und einen sehr angenehmen Sitzplatz. Nachdem wir schon öfter dort essen waren, können wir dieses Lokal definitiv weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Michaela W.6 years ago · 39 reviews

Super Pizza,tolles Ambiente und ein aufmerksames Personal runden einen tollen lauen Abend beim Francesco ab. Wir werden sicher wieder kommen und die Pasta probieren. Top!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich war bei Francesco bereits öfters jedoch wurde ich am Sonntag ziemlich enttäuscht. Meine Begleitung hat eine aufgewärmte Vorspeise bekommen. Obwohl man 2 Vorspeisen gleichzeitig bestellt hat, kamen die - erst bei Nachfragen - hinter einander. Das Personal war etwas überfordert aber stets sehr nett. Wir hatten insgesamt 5 Kellner in 2 Stunden! Die Lasagne war leider von Weitem nicht so eine, die man sich bei einem bekannten Italiener im 19. Bezirk erwartet. Mein Gericht war sehr gut. Wir haben auch keine Nachspeise genommen, da wir doch enttäuscht wurden. Ich hoffe nächstes Mal wird es besser laufen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

War nach langer Zeit wieder einmal im Francesco, diesmal zu Mittag, und wieder voll begeistert. Der Kellner erfüllte nicht nur meinen Spezialwunsch beim Getränk, er machte auch auf Besonderheiten der neuen Wochenkarte - Stichwort „Steinbeißer“ - aufmerksam und bot aktiv zur antipasto misto ganz hervorragende Rosmarinbrotstangerln an. Selbst die tris di gnocchi konnten nicht besser sein… es war auch kein Problem die Reste der Lachsnudeln ohne Worte ins doggy bag befördert zu bekommen. Kurzum - schon lange nicht so gut italienisch gegessen! Freu mich schon auf‘s nächste Mal😊

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen gut! leider war es nicht möglich einen Sommerspritzer mit Mineral nicht gekühlt (nicht zu kalt) zu bekommen! lt. Kellner, wie soll ich das machen !! sowie eine Ananas auf die Pizza gibts nicht !!

"Very good"
5/6
Claudia B.6 years ago · 5 reviews

Alle Speisen waren superlecker, Service sehr freundlich! Preise sind für die Qualität auch vollkommen okay. Wir werden definitiv wieder kommen und freuen uns schon auf ein Essen im Gastgarten!

"Excellent"
6/6
Daniel V.6 years ago · 3 reviews

So eine schöne Location! Die Kellner waren sehr freundlich und das leckere Essen kam sehr rasch an den Tisch. Das Francesco ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen wie immer top ! Waren zu zweit 5 Speisen gegessen alle waren wirklich sehr gut. Zum Ambiente braucht man nicht viel sagen sehr gemütlich schöne Atmosphäre. Und zum Abschluss das Service: Wiener Schmäh ganz freundliches Auftreten da merkt der Gast das wem seine Arbeit spaß macht das macht den Abend aus. Danke an das gesamte Francesco Team.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bester Italiener im 19. Bezirk. Vor allem im Sommer ist der schöne, große Garten ein MUSS. Ausgezeichnete Pizzen und herrlichen Wein. Sehr nettes, aufmerksames Personal

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Very nice staff, good food, reasonable prices. Two issues call for improvement: (1) either smoking should not be allowed or the smokers part effectively isolated, (2) the toilets should be assessable without walking outside, and their standard improved.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gute Speisequalität. Aufmerksames Personal. Die Frage des Kellners, wie lange man noch sitzen bleiben möchte, wäre entbehrlich gewesen. Jedenfalls einen Besuch auf jeden Fall wert!

"Very good"
5/6
Lisa-Maria T.6 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung. Hier gibt es die beste Pizza und das beste Tiramisu Wiens. Kann dieses Restaurant jedem wärmstens weiter empfehlen! Francesco ist immer einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Sascha E.6 years ago · 1 review

Super Ambiente, richtig gutes Essen und sehr nette Bedienung. Die Preise stehen in einem sehr guten Prei-/Leistung Verhältnis. Im Großen und Ganzen ein wirklich toller Abend. Wir kommen mit Sicherheit wieder!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr schönen Abend, zusammen mit liebe Freunde, bei einem leckeren Abendessen, in eine schöne Atmosphäre! Vielen Dank! Ich würde jeder Zeit das Restaurant wieder besuchen!

"Excellent"
6/6
Jacqueline P.6 years ago · 8 reviews

Wie immer ein total netter Abend bei Francesco. Das Essen ist einmalig gut. Selten noch in Österreich so eine Spitzenqualität bei Muscheln und Fisch gegessen. Das Ambiente ist total urig und schön. Service bis jetzt immer total freundlich. Eine Karaffe Leitungswasser ist nie ein Problem! top

"Excellent"
6/6
Marvin H.6 years ago · 8 reviews

Sehr gute Pizza, herausragendes Service (freundlich und aufmerksam), angenehmes Ambiente - auf ganzer Linie zu empfehlen! Restaurant ist sehr gefragt, Reservierung also angeraten. Jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen im Restaurant Francesco war sehr gut. Die Auswahl ist enorm groß, sodass für jeden etwas dabei ist. Auch die im Service tätigen Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend ... essen war hervorragend ... calamari gegrillt können nur weiterempfohlen werden, Pizza lecker wie immer! Einfach ein Klassiker da herzukommen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir treffen uns immer sehr gerne mit Freunden oder Familie in Francesco. Die Speisen sind immer frisch und schmecken immer gut. Wir kommen immer wieder sehr gerne, die Bedienung ist immer hilfsbereit und freundlich.

"Excellent"
6/6
Simone F.6 years ago · 7 reviews

Das Restaurant hat tollen Service und eine großartige Atmosphäre! Die Kellner sind alle sehr freundlich und super bemüht! Und das Essen ist das Beste in ganz Wien! Ich kann dieses Lokal zu 100% weiterempfehlen!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Köstliche Speisen (Gnocchi, Spagetti Frutti di Mare, grosses Salat), optisch auch sehr schön, alle Kellner extrem freundlich, Ambiente schön / wie am Land, Außenbereich groß (ich war allerdings im Winter), Preise für gehobenes Lokal in Ordnung (ca €50 für 2 Hauptspeisen, 1 grosses Salat, 2 Getränke, 2x 1/8 Wein) - sehr zufrieden!

"Very good"
5/6
Robert K.6 years ago · 4 reviews

Schöne Athmosphäre, sehr gute Bedienung und vor allem super Qualität der Speisen . Ganz einfach harmonisch und fein. Dieses Lokal ist ganz einfach jederzeit einen Besuch wert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gute Pizzen, es hat jedoch etwas gedauert bis am Tisch war.

"Excellent"
6/6
Barbara O.6 years ago · 26 reviews

vor allem im Sommer ein Place to be in einer lauschigen Sommernacht köstlicher gegrillter Fisch, Pizza Antonio sehr zu empfehlen oder auch das Risotto al Manzo, kühle Aperol Sprizz oder Hugos , so ist Grinzing at ist Best.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Esen nettes Lokal freundlichenes Personal sehr schöne Lage gutes Preis leists Verhältnis die Portionsgröße war sehr ausreichend Nur bei den Toiletten können sie sich noch steigern

......