Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
23. District
Gasthaus Koci
Gasthaus Koci Reviews

Gasthaus Koci

Photo of restaurant Gasthaus Koci in 23. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Gasthaus Koci (106)

Read what people think about Gasthaus Koci. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gasthaus Koci before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gasthaus Koci and book a table with confidence!

5.1/6

106 reviews

5.1/6

106 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
642
541
418
33
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sylvia B.5 months ago · 21 reviews

Lokal war Freitag Mittag stark besucht und da lässt die Qualität gleich nach. Das Fischmenü war schon besser, Suppe geschmacklos, Fritatten bleich und gummihaft, am Teller ein halb durchgeschnittener Fisch, Kartoffelsalat halbe Portion als sonst.

"Good"
4/6
Helmut P.6 months ago · 1 review

Forelle war 1 A , Bier schlecht eingeschenkt 0.5 l 3cm unterm Messstrich

"Good"
4/6
Gerhard R.6 months ago · 1 review

der lärmpegel ist etwas zu hoch und es war etwas zu warm, aber der rest war sehr gut

"Excellent"
6/6
Sylvia B.6 months ago · 21 reviews

Das Fischmittagsmenü am Freitag war sehr gut und ausgiebig. Sehr freundliches Personal.

"Very good"
5/6
graf e.6 months ago · 1 review

Essen sehr gut, Bedienung nett und freundlich. Gemütliches schönes Lokal.

"Excellent"
6/6
Daniela S.6 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen, freundliches Personal, schönes Lokal, wir sind gerne hier!

"Very good"
5/6
Judith B.6 months ago · 1 review

Alles bestens! Wunderbar! Wir werden wieder kommen! War sehr, sehr nett alles!

"Excellent"
6/6
Franciszek B.7 months ago · 2 reviews

Overall a great experience, nothing to complain about. The garden was beautiful, would come back

"Very good"
5/6
Adolf S.7 months ago · 1 review

auch wenn gestern ein trauriger Anlass war, werden wir wiederkommen, Gast garten ist fantastisch, Service gut und Essen perfekt!

"Excellent"
6/6
Michael A.7 months ago · 30 reviews

Gutes Essen, immer gerne wieder besucht! Jederzeit empfehlenswert. Freundliches Personal!

"Very good"
5/6
Kateryna O.7 months ago · 2 reviews

Es was gut😊, gemütliche Atmosphäre und freundliche Kellner. Ich komme noch mal gerne

"Good"
4/6
Karin S.7 months ago · 1 review

Speisen und Getränke waren sehr gut. Wir kommen gerne wieder. Bis dahin kann durchaus am Service noch gearbeitet werden. Leider mussten wir mehrmals die Bedienung auffordern zu unseren Tisch zu kommen, da wir noch Bestellungen aufgeben wollten.

"Excellent"
6/6
Andreas B.8 months ago · 1 review

Gutes Essen und kleine Preise sorgten für volle Zufriedenheit bei allen.

"Excellent"
6/6
Sylvia B.9 months ago · 21 reviews

Das Servicepersonal war sehr freundlich, der Gastraum ist sehr gemütlich

"Very good"
5/6
Julia R.9 months ago · 264 reviews

Preis Leistung ist okay, das lokal recht nett, Service in Ordnung

"Excellent"
6/6
Robert P.10 months ago · 1 review

Sehr freundlich, das Essen sehr gut, der Wein und das Bier gepflegt… Wir kommen sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Daniela S.10 months ago · 22 reviews

Sind bei schönem Wetter draußen gesessen. Nettes Ambiente, Essen gut, Kellner aufmerksam und mit Wiener Schmäh. ;-)

"Excellent"
6/6
Martin P.10 months ago · 1 review

Essen ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und Preis/Leistung stimmt! Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Julia R.a year ago · 264 reviews

Recht Gutes Preis Leistungs Verhältnis, auch Schnelle Bedienung, nettes lokal

"Good"
4/6
Julia R.a year ago · 264 reviews

Nette Bedienung, das Preis Leistungs Verhältnis ist okay und kurze Wartezeit

"Good"
4/6
Elisabeth D.a year ago · 18 reviews

War wie immer nett. Danke dafür. Essen war gut, Kellner könnten etwas freundlicher sein

"Good"
4/6
Elisabeth D.a year ago · 18 reviews

Essen war gut, Ambiente war nett. Habe mich gut unterhalten

"Excellent"
6/6
Christian K.a year ago · 7 reviews

nettes Personal...sehr gutes Essen.... Preis Leistung passt. Gerne wieder.

"Good"
4/6
Julia R.a year ago · 264 reviews

Preis Leistung gut, schnelle Bedienung, netter Service, essen kommt schnell

"Excellent"
6/6
Gerda R.a year ago · 1 review

Bedienung freundlich. Essen hervorragend. Service auch super und schnell obwohl sehr viele Leute anwesend waren. Wir kommen sicher wieder

"Very good"
5/6
Michael W.a year ago · 4 reviews

Super schönes Lokal mit sehr gutem Essen zu normalen Preisen. Das Lokal ist sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Manfred S.a year ago · 1 review

Super Lokal zum Essen und Zusammen sitzen. Geräuschkulisse war etwas hoch.

"Excellent"
6/6
Renate A.a year ago · 1 review

Dieses Lokal ist sehr gemütlich, hat sehr gutes Essen und der Weihnachtsmarkt war wirklich schön.

"Very good"
5/6
Julia R.a year ago · 264 reviews

Sehr nett, gutes Essen, Preis Leistung okay, nette Kellner im Lokal

"Very good"
5/6
Claudia R.a year ago · 1 review

wir konnten bei herrlichem Wetter noch draußen sitzen und genossen ein gutes Mittagsmenü! Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist dass sie keine Speisekarte auf der Homepage gestellt haben! Nur Mittagsmenü und die Tagesteller! Wenn man diese beiden schafft auf die Homepage zu stellen, dann bitte auch die gesamte Speisekarte!

"Very good"
5/6
Elisabeth D.2 years ago · 18 reviews

Essen war gut, der Kellner freundlich. Alles wie immer zufriedenstellend!

"Very good"
5/6
Elisabeth D.2 years ago · 18 reviews

Der Kürbis war ok. Aber eher ungewürzt und daher recht geschmacklos. Esse hier aber an sich gut.

"Excellent"
6/6
Elisabeth D.2 years ago · 18 reviews

War heute wieder da. Immer wieder eine Wohltat. Gutes Essen, nettes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Elisabeth D.2 years ago · 18 reviews

ich bin immer wieder gerne dort. Das Ambiente ist gemütlich, die Kellner recht nett, das Essen gut

"Good"
4/6
Marcel J.2 years ago · 1 review

Grundsätzlich ein schöner Gastgarten mit freundlichem Personal. Allerdings nimmt die Qualität des Essens von Mal zu Mal ab. Die Grundqualität würde ich als Wirtshaus Essen bezeichnen. Die Eierschwammerl z.b. kann man sich dort sparen. Viel zu dick wird die Sauce gestreckt, mit allem möglichen und recht wenig Eierschwammerln. Der Grillteller und die Schnitzel waren okay und die Getränke waren auch in Ordnung. Die Preise passen halt nicht zur Qualität des Essens. Aber das ist mittlerweile sehr oft so, also wsl eh wieder annehmbar. Was mich am meisten stört und das sehe ich in fast jedem Lokal, ab irgendeinem Zeitpunkt verstecken sich die Kellner vor einem. Meistens wenn das Essen kommt und man mitten drin noch ein Getränk nachbestellen will. Irgendeine Ausrede wird dann immer gefunden, aber das ändert halt trotzdem nichts. 2,5 - 3 von 5 Sternen für mich.

"Excellent"
6/6
Elisabeth D.2 years ago · 18 reviews

Essen war wie immer sehr gut. Die Portion war dieses Mal auch groß.

"Excellent"
6/6
Elisabeth D.2 years ago · 18 reviews

Essen war wie immer sehr gut. Ambiente ist auch sehr nett. Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Markus K.2 years ago · 2 reviews

Ausgezeichnet, Sehr freundlich, Schöner Gastgarten ... wir kommen wieder! Reservierung auch Problemlos!

"Awful"
1/6
Tamara S.2 years ago · 2 reviews

Weil unsere Reservierung nicht statt gefunden hat, obwohl 1 Woche vorher reserviert, hatten wir auf einmal kein Tisch

"Very good"
5/6
Elfriede G.2 years ago · 70 reviews

Essen und Bedienung sehr nett, gut und schnell.Ohne Reservierung kein Tisch