Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Schallmoos
Gasthof Weiserhof
Gasthof Weiserhof Reviews

Gasthof Weiserhof

Photo of restaurant Gasthof Weiserhof in Schallmoos, Salzburg

Fast and free booking for:

Reviews of Gasthof Weiserhof (153)

Read what people think about Gasthof Weiserhof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gasthof Weiserhof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gasthof Weiserhof and book a table with confidence!

5.5/6

153 reviews

5.5/6

153 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6101
539
49
33
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Marco W.5 years ago · 1 review

Der Service ist super, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Essen ist hervorragend!

"Excellent"
6/6
Thomas N.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen sehr netten Abend mit Freunden in gemütlichem Anbiente.

"Very good"
5/6
Hans L.5 years ago · 1 review

Sehr, sehr gut Immer wieder ein Vergnügen als Gast und Genießer

"Excellent"
6/6
Georg S.5 years ago · 2 reviews

Ausgezeichnete Küche, Preis-Leistung sehr gut, nettes Anbiete und freundliche Bedienung -> sehr empfehlenswert! Speziell das Beef Tartare ist eine tolle Vorspeise, zu einem spitzen Preis bezogen auf die große Portion.

"Excellent"
6/6
Norbert B.5 years ago · 1 review

Wunderbar bodenständige, sehr feine und leckere Küche mit Gerichten, die sonst auf keiner Speisekarte zu finden sind! Eine tolle Weinkarte, eine freundlich aufmerksame Bedienung...einfach ein gelungenes kulinarisches Erlebnis!

"Excellent"
6/6
Walter L.5 years ago · 1 review

wie immer ausgezeichnetes Essen und sehr nette Mitarbeiter. sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Romana O.5 years ago · 4 reviews

Super, wir waren eine Gruppe mit 10 Personen zur Hauptstoßzeit mittags und wurden schnell und freundlich bedient. Nach einer Stunde konnten wir wieder wohlverdient den Weg in die Arbeit antreten.

"Excellent"
6/6
Günter F.5 years ago · 2 reviews

Die Speisen waren ausgezeichnet, es gibt auch viele Gerichte, die nicht alltäglich sind. Das Service war flink und freundlich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Mit dem Essen und dem Personal waren wir recht zufrieden. Merkwürdig war aber, das eine telefonische Reservierung wegen aus Platzmangel abgelehnt wurde. Online war die Reservierung 5 Minuten später problemlos und wurde sofort per Mail bestätigt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir waren alle rundum zufrieden. Freundliche Bedienung, tolle Atmosphäre und ein ausgezeichnetes Essen. Wir kommen alle sicher wieder einmal vorbei. DAs kann man nur empfehlen.

"Very good"
5/6
Maria G.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, nur die Atmosphäre könnte gemütlicher sein! Sanfteres Licht und ein paar Bilder an die Wände...außerdem sollten Eiswürfel in der Gastronomie Standard sein..

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Einfach ein wunderbares Restaurant, das besonders zu Mittag zu empfehlen ist. Einfach perfekt das Menu, das Service, die Produkte, die Atmosphaere ..... danke, ich komme sicher bald wieder

"Excellent"
6/6
Verena F.5 years ago · 1 review

Gemütliche Wirtshausatmosphäre, wunderbar-ehrliche und ausgezeichnete österreichische Hausmannskost, mit 'alten' Gerichten, die man kaum noch wo bekommt, freundliches Service. Eine würdige Nachfolge von Roland Essl... Es gibt nichts auszusetzen - sehr gerne sehr bald wieder.... UNBEDINGT TISCH RESERVIEREN!

"Excellent"
6/6
Georg B.5 years ago · 4 reviews

Essen war sehr gut, bodenständige, fleischlastige Karte mit tollen Gerichten. Service war sehr aufmerksam und schnell, Lokalität etwas lieblos (in der Adventszeit könnte man schön dekorieren), erwähnenswert ist auch der dazugehörige Parkplatz mitten in der Stadt

"Very good"
5/6
Frank M.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr, sehr...... gut und die Bewirtung sehr, sehr..... freundlich! Leider entsteht im Lokal ein sehr, sehr.... hoher Lärmpegel durch die vielen Gäste!

"Good"
4/6
Stockhammer T.5 years ago · 14 reviews

War okay, wenngleich das Lokal etwas laut war, die Kellner zwar höflich, aber nicht freundlich. Besonders beim Begrüßen. Der Koch kam in seiner Mittagspause heraus und saß sich zu Gästen. Das war recht sympathisch. Essen war okay

"Excellent"
6/6
Michael U.5 years ago · 1 review

Wo gibts heute noch ein Kalbsbries? Außerdem hat das Bier die richtige Temperatur und die Weinkarte ist zwar klein, aber die Auswahl auf jeden Geschmack zugeschnitten.

"Excellent"
6/6
Eva Maria V.5 years ago · 3 reviews

Essen und Ambiente im Lokal waren ausgezeichnet! Sehr freundliches Personal, guter Service. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Essensportionen sind genau richtig bemessen. Der Preis für das 2-gängige Tagesmenü ist durchaus angemessen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Als ich angerufen habe hat mir niemand gesagt das es bis 18 Uhr nur eine kleine Speisekarte gibt. Die beiden Gerichte Gulasch und Schnitzel waren sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gute klassisch österreichische Küche in hervorragender Qualität. Auf der Karte stehen auch Gerichte die man sonst nicht findet, auch unter dem Aspekt der „Gesamttierverwertung“ sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Andrea P.5 years ago · 2 reviews

das Essen und der Service waren hervorragend !!!! ein junges, tolles Team, man fühlt sich einfach wohl kann man nur weiterempfehlen - wir kommen sicher wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut, Auswahl an Salzburger Gerichten entsprach uneren Erwartungen. Der Ober war sehr freundlich und kompetent. Wir werden auf jedenfall wiederkommen und dieses Restaurant unseren Freunden empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen schmeckte ausgezeichnet inklusive Nachtisch bei guter Bedienung. Die Reservierung klappte gut. Einer der schönsten Gastgärten bei wundervollem Sonnenschein. Wir sind fast drei Stunden sitzen geblieben.

"Excellent"
6/6
Ronald R.6 years ago · 1 review

Angenehmer Tisch, gute Atmosphäre, freundlicher Service, interessante Speisekarte und gutes Essen. Ein sehr netter Abend im Gasthaus. Eine gelungene Übergabe des traditionellen Gasthauses, da kommt man gerne wieder.

"Very good"
5/6
Romana O.6 years ago · 4 reviews

Speisen und Service waren top! Allerdings dauerte alles eher lange (Minimum 0,75 - 1 Stunde insgesamt) - ideal zum Entspannen im Gastgarten, eher stressig, wenn es eine Mittagspause ist.

"Very good"
5/6
Claudia B.6 years ago · 8 reviews

Das Essen war sehr gut. Kann das Lokal nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Thom B.6 years ago · 4 reviews

Richtiger Gasthof im positiven Sinne Ambiente top, Bedienung und essen ok Immer wieder gerne Sicherlich im Garten noch besser Direkt beim Bahnhof Schöner Abschied von Salzburg

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Angenehme Atmosphäre, flotte Bedienung, schöner schattiger Gastgarten, keine langen Wartezeiten beim Bestellen und aufs Essen. Große Auswahl auf der Speisekarte, gute heimische Küche, hat wunderbar geschmeckt

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

garten ist eine sensation, das essen naja (wir fanden zu bemüht aber leider ziemlich langweilig), das personal ist auch gewöhnungsbedürftig, kundenfreundlich sieht anders aus. schade, war früher ein wirklicher lichtblick.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr netter, ruhiger Gastgarten fast im Zentrum von Salzburg und das Essen war sehr gut. Keine lange Wartezeit. Bedienung war freundlich und zuvorkommend - hat Wiederholungswert.😊😊

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gemütlich zum Zusammensitzen und traumhaft gutes Essen - sehr bodenständig. Kleine Verbesserung beim Personal wäre super - auch, wenn ich nicht in einem 5-Sterne-Restaurant sitze, möchte ich als Gast respektvoll behandelt werden und nicht nur schnell abgefertigt werden!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden, sowohl mit dem Service als auch mit dem Essen. Wir sind das erste Mal hier seit der neuen Übernahme und fühlen uns sehr wohl. Gratuliere!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Kein blingbling...kein tütü...wer echte Gastfreundlichkeit und unvergleichliche Küche zu passenden Preisen in wunderschönem Ambiente schätzt, ist hier genau richtig! Alle anderen bitte einfach woanders hingehn!