Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Schallmoos
Gasthof Weiserhof
Gasthof Weiserhof Reviews

Gasthof Weiserhof

Photo of restaurant Gasthof Weiserhof in Schallmoos, Salzburg

Fast and free booking for:

Reviews of Gasthof Weiserhof (153)

Read what people think about Gasthof Weiserhof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gasthof Weiserhof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gasthof Weiserhof and book a table with confidence!

5.5/6

153 reviews

5.5/6

153 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6101
539
49
33
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sigrid B.5 years ago · 1 review

Freundliches und aufmerksames Personal, Speisen würzig, gschmackig; sehr netten Abend genossen

"Very good"
5/6
Christian P.5 years ago · 1 review

Gemütliches Beisammensein mit gutem Essen war hier bestens möglich. Danke

"Very good"
5/6
Daniel W.5 years ago · 2 reviews

Gutes schmackhaftes Mittagsmenü. Protion vielleicht etwas zu klein, ansonsten alles zufriedenstellend.

"Very good"
5/6
Marisa V.5 years ago · 1 review

Very good austrian food in a nice place. Highly recommended

"Excellent"
6/6
Manfred B.5 years ago · 1 review

Die Innereien sind absolut ein Gedicht! Durchgehende Küche macht den Besuch flexibel.

"Very good"
5/6
Claudia L.5 years ago · 3 reviews

Leider nur eine Damentoilette. Beim Essen und Service alles sehr gut!

"Very good"
5/6
Rejane H.5 years ago · 1 review

Sehr schönen schattigen Garten. Gut bürgerliches Essen . Parkplätze vorhanden

"Very good"
5/6
Martin S.5 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung, nettes Ambiente, bodenständige Küche und dennoch keine 0815-Hausmannskost. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Tom L.5 years ago · 1 review

Nice traditional Austrian food, with seasonal options. Good Bier selection as well. Friendly staff.

"Very good"
5/6
Yvonne W.5 years ago · 2 reviews

wunderbare Gerichte, toller Gastgarten, gutes Bier, toller Service - was will man mehr ;)

"Excellent"
6/6
Marina L.5 years ago · 2 reviews

Sind mittlerweile Stammgäste. Tolle Location, tolles Essen, toller Service! Top!

"Excellent"
6/6
Ingo K.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung und ein sehr schöner Gastgarten! Leckere Hausmannskost!

"Very good"
5/6
Elke H.5 years ago · 1 review

Ambiente wie früher, Lautstärke ebenso. Essen und Service sehr gut.

"Excellent"
6/6
Romana O.5 years ago · 4 reviews

Es ist immer wieder ein gutes Gefühl, im Sommer die Mittagspause in eurem Gastgarten zu genießen!

"Excellent"
6/6
Beatrice D.5 years ago · 6 reviews

perfekt gemacht :) Super Gastgarten, tolles Essen und aufmerksames Personal!

"Excellent"
6/6
Angelica S.5 years ago · 1 review

Sehr genial essen top / Qualität spitze.... gerne immer wieder

"Excellent"
6/6
Rainer S.5 years ago · 1 review

Der Weiserhof ist immer freundlich und unaufdringlich, gutes Essen, entspannte Atmosphäre. Gerne wieder. Super Gastgarten.

"Very good"
5/6
Rupert R.5 years ago · 1 review

Sehr gute Küche guter und freundlicher Service Danke bis zum nächsten Mal

"Excellent"
6/6
Gerald S.5 years ago · 1 review

ein sehr schönes Ambiente. Wir waren im Gastgarten und hatten wunderschönes Wetter. Das Personal war sehr umsichtig und das Essen perfekt!

"Excellent"
6/6
Florian P.5 years ago · 14 reviews

Toller Gastgarten mit sehr gutem Essen - vor allem die Bratwurst möchte ich hervorheben! Wie bei Oma!

"Excellent"
6/6
Laura K.5 years ago · 1 review

Sehr gute Küche,wunderschöne Karte,flottes Service u.humorvoller,sympathischer Chef- also alles Bestens! U.: auch für die Kleinen gibt es eine feine Auswahl!!

"Excellent"
6/6
Romana O.5 years ago · 4 reviews

Sehr engagierte Servicemitarbeiter und tolles Ambiente im Gastgarten - gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Sandra M.5 years ago · 1 review

ein tolles Restaurant mit schönem Gastgarten!! Sehr gute Qualität bei den Lebensmitteln - achten auch auf die Regionalität

"Very good"
5/6
Mathias M.5 years ago · 2 reviews

Sehr gemütlich und guter Service. Gute Bierauswahl und gutes Essen

"Very good"
5/6
Günter S.5 years ago · 1 review

sehr gutes Essen, nettes Personal - sehr bemüht Bierauswahl etwas dürftig - aber ausreichend

"Excellent"
6/6
Larry H.5 years ago · 2 reviews

Es war ein sehr netter Abend mit einem feinem Essen.

"Excellent"
6/6
Florian D.5 years ago · 1 review

Essen war super lecker - Service war sehr nett - gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Magdalena F.5 years ago · 1 review

Alles gut - trotz großer Gruppe Service rasch und freundlich

"Very good"
5/6
Richard V.5 years ago · 13 reviews

Sehr gute Küche (Innereien!), sehr gutes Bier, freundliche Kellner, wegen Geburtstagsfeier ein wenig laut.

"Excellent"
6/6
Evelyn M.5 years ago · 1 review

Angenehme Atmosphäre. Freundliches Personal. Auf der Speisekarte würde ich mir zusätzlich zur Hausmannskost 2-3 Optionen mehr wünschen (Wer allergien/Unverträglichkeiten hat, hat es da nicht ganz einfach....).

"Very good"
5/6
Michael M.5 years ago · 1 review

Ich bin sehr dankbar weil meine Gäste (wir waren eine Runde von 12) aus Oberösterreich mit meiner Restaurantwahl rundherum inklusive Wetter sehr zufrieden waren.

"Excellent"
6/6
Anna M.5 years ago · 1 review

Super war´s: lecker, freundlich, aufmerksam, lustig, gemütlich und sonnig ;-)

"Excellent"
6/6
Wolfram L.5 years ago · 1 review

Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hatte den besten Backhendlsalat, den ich je gegessen habe. Die Gäste am Nebentisch waren eher laut.

"Good"
4/6
Stefan K.5 years ago · 1 review

Kellner strahlte nicht grad Motiviertheit aus... Ansonsten wie immer Top!

"Excellent"
6/6
Brigitte W.5 years ago · 1 review

...sehr gutes Essen und schneller, aufmerksamer Service. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Tim S.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung und hervorragendes essen, sehr gemütliche, angenehme Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles super, guter Service, das Essen ist spitze. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Edi M.5 years ago · 1 review

Es war sehr gut . grosse Karte und eine schöne Auswahl

"Excellent"
6/6
Bernhard H.5 years ago · 1 review

Feinste österreichische Küche, auf hohem Niveau Die Innenräume bräuchten etwas bessere Gestaltung Service sollte aufgrund der Kleidung als solche erkennbar sein Stoff- statt dünner Papierservietten wäre wünschenswert

"Excellent"
6/6
Kerstin D.5 years ago · 1 review

Einfach ganz tolles Essen. Immer etwas Spezielles, aber stets gut.