Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
3. District
Habibi & Hawara Landstraße
Habibi & Hawara Landstraße Reviews

Habibi & Hawara Landstraße

Photo of restaurant Habibi & Hawara Landstraße in 3. District, Vienna
Habibi & Hawara Landstraße is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Habibi & Hawara Landstraße (103)

Read what people think about Habibi & Hawara Landstraße. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Habibi & Hawara Landstraße before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Habibi & Hawara Landstraße and book a table with confidence!

5.4/6

103 reviews

5.4/6

103 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
666
521
410
36
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Jacqueline F.2 years ago · 32 reviews

Immer wieder ein tolles und leckeres Erlebnis, ich freue mich schon aufs nächste mal

"Excellent"
6/6
Robert P.2 years ago · 7 reviews

Sehr lecker alles. Alles im allem sehr gut. Bin bald wieder dort.

"Good"
4/6
Martin S.2 years ago · 3 reviews

Für ein chilliges Frühstück am Wochenende bestens geeignet, freundliche Bedienung

"Very good"
5/6
Marlene D.2 years ago · 33 reviews

Mischung aus Lagerhalle und Urlaub. Spannende Erfahrung mit gutem Essen und netten Kellnern!

"Excellent"
6/6
Alexander P.2 years ago · 10 reviews

Schönes Ambiente und sehr guter Brunch. Wirklich Sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Gerald P.2 years ago · 2 reviews

Essen war ausgezeichnet und wirklich viel. Wir konnten garnicht alles essen. Die Platte für 2 reicht locker für 3

"Excellent"
6/6
Jacqueline F.2 years ago · 32 reviews

Der Brunch war ausgezeichnet und das Lokal ist sehr einladend

"Excellent"
6/6
Angela J.3 years ago · 62 reviews

Personal sehr bemüht! Besonderes Lob am den Pancake-Koch vom Brunch! Essen auch sehr gut. Generell finde ich aber das Mittagsbuffet besser als den Brunch.

"Excellent"
6/6
Katharina S.3 years ago · 26 reviews

Tolles Mittagsbuffet mit frischen, sehr schmackhaft gewürzten Speisen. Nette Atmosphäre und reizendes Personal.

"Excellent"
6/6
Angela J.3 years ago · 62 reviews

Sehr gutes Buffet mit guter Auswahl! Besonders die Desserts und die Falafel sind hervorragend. Service ist auch nett! Außerdem finde ich es toll, dass Wasserkrüge immer bereit stehen!

"Very good"
5/6
Samara P.3 years ago · 3 reviews

Es ist ein sehr schönes Lokal, die Location ist super erreichbar und es ist auch noch ruhig dort!!

"Excellent"
6/6
Caroline P.3 years ago · 7 reviews

Sie haben die besten Falafel!! Sehr freundliche Mitarbeiter und gut geschmeckt!

"Excellent"
6/6
Bernhard M.3 years ago · 2 reviews

Wunderschöner Gastgarten, Essen war super und Kellnerin war auch sehr freundlich

"Very good"
5/6
Robert P.3 years ago · 4 reviews

Sehr gutes nahöstliches Essen!! Sehr gut für Vegetarier geeignet. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Angela J.3 years ago · 62 reviews

Tolles Mittagsbuffet mit großartigen Preis-Leistungsverhältnis! Die Speisen, die ich probiert habe, waren alle gut! Weiter so :)

"Excellent"
6/6
Ado B.3 years ago · 4 reviews

Das Lokal liegt an einem sehr schönen Platz und ist groß und geräumig. Wir waren zu fünft zum Brunchen dort und haben die kühlen Räumlichkeiten an einem sehr heißen Tag genutzt. Das Lokal ist sehr schön, geräumig und schlicht geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Die Auswahl an Speisen war groß, alles ist sehr frisch zubereitet gewesen und hat wirklich ausgezeichnet geschmeckt. Wir waren das erste, aber sicher nicht letzte Mal dort. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Maria R.3 years ago · 9 reviews

Gutes Essen, nette Bedienung, ansprechendes Ambiente, ....Wir waren sehr zufrieden

"Excellent"
6/6
Katrin K.3 years ago · 2 reviews

eine Servicekraft mehr, würde nicht schaden. die Bedienung war aufmerksam und am rennen, mehr ging nicht, aber es gab Wartezeiten, die länger waren…also keine Kritik am Service der gestern da war sondern am System/ Arbeitsplanung.

"Very good"
5/6
Angela J.3 years ago · 62 reviews

Sehr netter Service und echt gutes Essen! Nur die Atmosphäre ist etwas kühl und hallenmäßig.

"Very good"
5/6
Nadja L.3 years ago · 2 reviews

Tolle Location, großartiges Essen & sehr liebes Personal - Wiedersehen macht Freude! 🤗 🔝

"Average"
3/6
Thomas J.3 years ago · 16 reviews

Essen war ok, mehr aber leider nicht (a la carte), Service unterbesetzt und nicht sehr aufmerksam,aber freundlich

"Excellent"
6/6
Sabine E.3 years ago · 27 reviews

Sehr gutes Essen , mittags in Buffetform. Schöne Auswahl, sehr freundliches Personal

"Very good"
5/6
Hubert W.3 years ago · 1 review

Alles ok. Speisen Kombination sehr gut gewählt. Kellner sehr freundlich. Großer und hoher Raum!