Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
14. District
Hadikstüberl
Hadikstüberl Reviews

Hadikstüberl

Photo of restaurant Hadikstüberl in 14. District, Vienna
Hadikstüberl is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Hadikstüberl (14)

Read what people think about Hadikstüberl. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hadikstüberl before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hadikstüberl and book a table with confidence!

5.2/6

14 reviews

5.2/6

14 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
66
55
43
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Thomas R.4 years ago · 1 review

Service war super und das Essen ein Traum typisches Wiener Beisl.. zum Glück gibt es so etwas noch

"Good"
4/6
Wolfgang S.4 years ago · 2 reviews

wirklich gutes wienerisches Essen, Ambiente teilweise etwas schmuddelig, insbesondere den Toilettanlagen würde mehr Zuwendung im Sinne der Sauberkeit gut tun

"Good"
4/6
Irene S.4 years ago · 75 reviews

Es gibt gute Hausmannskost zu fairen Preisen. Gute Weine und freundliche Bedienung!

"Excellent"
6/6
Christopher L.4 years ago · 1 review

Absoluter Geheimtipp für die gepflegte Wiener Küche in der Vorstadt. Alles wird selber gemacht, dazu gehört auch die Eistorte und die Sulze. Sehr angenehme, wienerische Atmosphäre. Sehr gerne wieder

"Very good"
5/6
Irene S.4 years ago · 75 reviews

Das Hadikstüberl ist ein klassisches Gasthaus. Es ist sehr gemütlich, das Essen schmeckt wunderbar. Immer wieder eine Empfehlung!

"Very good"
5/6
Mr. Alexander K.4 years ago · 1 review

Die Speisen heben sich von denen in anderen Wirtshäusern dadurch ab, als dass es dort Speisen gibt, die man auf Karten anderer vergeblich sucht. Wer ein Freund von Innereien ist, wie sie früher nach dem Schlachttag zubereitet und gereicht wurden, ist dort hervorragend aufgehoben. Einfach die Karte studieren, reservieren, und geniessen. Nach einigen Besuchen die letzten Monate, jedes einzelne Mal hervorragend getafelt, hatte ich mich dieses Mal für das Kalbsschnitzerl entschieden. Meine Enttäuschung war groß, als ich auf dem Teller zwei Stück Fleisch vorfand, Faustdurchmesser und gut 2cm dick. Ich bin vom Hadik Stüberl die Größe der Portionen gewöhnt - man soll ja abends nicht so viel essen - aber das "Wiener vom Kalb" hab ich von vielen Besuchen in anderen Lokalen anders in Erinnerung. In erster Linie deutlich größer und etwas dünner. Die "Parnier" war "letschert" und vollgesogen mit der Butter, in der es (löblicher Weise) herausgebacken wurde. Dass dies kein Ausreisser war hat sich aus einer identischen Version am Tisch und einer Erzählung eines Bekannten ergeben. Bei diesem Gericht seh ich noch etwas Handlungsbedarf. Abschließend würde ich das Lokal nicht weiter empfehlen, da ich sonst keinen Tisch bekomm, wenn ich Lust auf diese aussergewöhnliche Küche hab. Wenn der (Holz-?) Ofen in Gastraum installiert wird, wird es noch gemütlicher werden!

"Excellent"
6/6
Elmar R.4 years ago · 1 review

Ausgezeichnete Hausmannskost und Speisen die nicht mehr oft in Gasthäusern angeboten werden.

"Very good"
5/6
Irene S.4 years ago · 75 reviews

Klassisches Wiener Gasthaus im Westen Wiens mit gutbürgerlicher Küche. Urige Atmosphäre!

"Excellent"
6/6
Claudia R.4 years ago · 1 review

Sehr angenehm, gutes Service, köstlich gegessen! Wir kommen wieder! 😘

"Excellent"
6/6
lisa h.4 years ago · 5 reviews

uriges beisl, war wirklich super! mittagessen am sonntag kann man nur empfehlen! 👍🏼

"Good"
4/6
manfred m.4 years ago · 2 reviews

Nostalgisches Weinbeisl, (zu) große Portionen, Bedienung ein bißchen patschert, insgesamt aber ok

"Very good"
5/6
Helene W.4 years ago · 2 reviews

Alles bestens, freundlicher Empfang Empfang, nette und aufmerksame Bedienung, gute Hausmannskost. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Martin R.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und super Ambiente eines alten Gasthauses! Ich hatte das Wild. Echt top!

"Very good"
5/6
Irene S.4 years ago · 75 reviews

Gutes neues Wirtshaus in Penzing mit guter lokaler Küche. Das Wildangebot ist sehr zu empfehlen!