Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
In-Dish
In-Dish Reviews

In-Dish

Indian, Fusion, International

Dishes priced around20€

Photo of restaurant In-Dish in 1. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of In-Dish (1,184)

Read what people think about In-Dish. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about In-Dish before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about In-Dish and book a table with confidence!

5.6/6

1,184 reviews

5.6/6

1,184 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6796
5303
456
319
28
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Peter P.5 years ago · 1 review

Bei dem Lokal passt einfach alles. Jederzeit gerne wieder! super

"Excellent"
6/6
Johannes M.5 years ago · 7 reviews

Definitiv anders als die restlichen indischen Lokale in Wien. Wer Indisch mal anders, mit diversen Fusion / Cross Over Gerichten, probieren will wird hier fündig. Aber auch die traditionellen Curries sind exzellent!

"Very good"
5/6
Améline M.5 years ago · 22 reviews

Kommen immer sehr gern wieder. Der Butter Chicken war diesmal leider etwas zu trocken, ansonsten war alles großartig!

"Excellent"
6/6
Mateja K.5 years ago · 3 reviews

Nice staff, tasty , cosy, big variety of different dishes

"Excellent"
6/6
Günther S.5 years ago · 1 review

Super Essen und nettes Lokal. Xxx ddd eee aaa sss

"Excellent"
6/6
Niha G.5 years ago · 3 reviews

Das Restaurant hat ein tolles Ambiente. Die Kellner sind sehr höflich und zuvorkommend. Das Essen dort schmeckt sehr gut.

"Excellent"
6/6
Alia K.5 years ago · 3 reviews

Mouthwatering, delicious and with a wonderful staff. I can totally recommend

"Excellent"
6/6
Dominika P.5 years ago · 5 reviews

Indisch ist immer eine gute Idee, die Bedienung ist sehr schnell und freundlich, Essen Mega lecker

"Excellent"
6/6
Barbara S.5 years ago · 3 reviews

Great food,atmosphere and service. The best Indian restaurant in Vienna!

"Excellent"
6/6
marion k.5 years ago · 2 reviews

Menüauswahl und Preis-Leistungsverhältnis sind super. Ich persönlich würde mir Naan als Option statt Reis wünschen. Leider ist es im Lokal immer recht laut, ich denke das ist die Raum-Akustik an sich. Die Musik wäre gar nicht so laut, ist aber aufgrund des Lärmpegels der Gäste nicht notwendig. Alles in allem bin ich eine sehr zufriedene Kundin und gehe immer wieder gerne mit Freunden oder Businessterminen hin.

"Good"
4/6
Christian F.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei den Mittagsmenüs! Schneller Service, insgesamt sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Gerhard F.5 years ago · 2 reviews

Essen war super und sehr intensiv im Geschmack. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Helga M.5 years ago · 16 reviews

Das Mittagsmenü war wie immer schnell serviert und sehr lecker :)

"Excellent"
6/6
Andrea E.5 years ago · 10 reviews

Eines der besten indischen Lokale in Wien - Essen spitze und authentisch, Service super nett und hilfsbereit und sehr nettes Ambiente

"Excellent"
6/6
Tamara M.5 years ago · 4 reviews

Super Service, super Essen! Tolles Ambiente! ! ! ! !

"Excellent"
6/6
Sophie S.5 years ago · 1 review

Super essen, das Service war auch nett und gut. 100% Weiterempfehlung, wir werden sicher wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Romana P.5 years ago · 1 review

Super Service sehr freundlich !! Sehr gutes Essen!!! Schönes Ambiente!!!

"Excellent"
6/6
Mohammed R.5 years ago · 1 review

The food and service was great, I would definitely come back

"Excellent"
6/6
Kerstin W.5 years ago · 34 reviews

Ich war zum zweiten Mal und auch dieses Mal war ich sehr zufrieden. Die Preise sind schon durchaus hoch, aber man bekommt dafür wirklich exzellente Speisen und Getränke - dafür zahle ich es auch gerne. Service war wie immer sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall bald Mal wieder!

"Very good"
5/6
Poline Gisele M.5 years ago · 5 reviews

Zwar nicht mehr ganz so top wie die ersten Male aber immer noch sehr gutes Service und leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Sibylle P.5 years ago · 1 review

Sehr nette, professionelle und zuvorkommender Service! Speisen und Getränke ausgezeichnet!

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ich fragte nach glutenfreien Speisen (keine Allergene in der Karte ausgewiesen), wurde vom sehr freundlichen & bemühten Kellner beraten und wählte daraufhin vegetarisches Reisgericht mit Safranreis, Gemüse, Cashews & Rosinen. Es kam: ein Tontopf mit einem Deckel aus Naanbrot (= Weizenmehl!). Darunter war ein Reis mit Erbsen, Karotten, Zucchini & Karfiol. Bei genauerem Hinsehen entdeckte ich noch eine Zutat: Fasern von Hühnerfleisch. Der Kellner reagierte bemüht & entschuldigte sich sofort. Ich möchte Allergiker trotzdem hier über den etwas "lockeren" Umgang mit Zutaten informieren.

"Excellent"
6/6
Yves J.5 years ago · 1 review

It was excellent! Would highly recommend this place for good indian food!

"Excellent"
6/6
Andre L.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, gemütliche Atmosphäre und unglaublich guter Service! Äußerst Empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Peter W.5 years ago · 2 reviews

Ich habe schon lange nicht so gut gegessen und einfach den gesamten Restaurantbesuch so genossen. Alles war einfach wunderbar. Zwei Kellner hatten das gesamte Restaurant perfekt unter Kontrolle und waren zudem äußerst freundlich, sachkundig (wenn es um vegane Alternativen ging) und verfügbar. Wir werden 100% wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Wolfgang Z.5 years ago · 1 review

Wundervoller Abend mit ausgesprochen leckerem Essen! Äußerst freundliche und umsichtige Bedienung - perfektes Preis -Leistungsverhältnis Wir kommen wieder!!!

"Excellent"
6/6
Florian S.5 years ago · 1 review

ausgezeichnetes Essen und sehr schickes Ambiente.. Gestern war es aber etwas laut und auf das Essen musste man recht lange warten.

"Good"
4/6
Werner E.5 years ago · 20 reviews

Moderne Interpretation der indischen Küche, äußerst lecker. Portionen könnten ein wenig größer sein

"Very good"
5/6
Jasmin B.5 years ago · 66 reviews

sehr schönes Lokal und tolle Bedienung. Essen war ebenfalls sehr gut.

"Excellent"
6/6
Susanne K.5 years ago · 2 reviews

Sehr nette und aufmerksame Bedienung, wunderbare Speisen und gemütliches Sitzen

"Excellent"
6/6
Nicolaus W.5 years ago · 1 review

Tolles Lokal, hervorragendes Essen und sehr aufmerksames Personal! Definitiv zum Empfehlen!

"Excellent"
6/6
Klaudia L.5 years ago · 2 reviews

Great as always! Food is amazing, service excellent and atmosphere always good. In-dish never disappoints

"Excellent"
6/6
Nadine E.5 years ago · 1 review

Super netter Service, absolut tolles essen. Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal hier.

"Very good"
5/6
Philipp H.5 years ago · 1 review

Sehr gutes indisches Essen mit guter Auswahl - Service hat noch Potential

"Excellent"
6/6
Clemens T.5 years ago · 1 review

Hauptspeisen top, Weinauswahl gut, mehr Vorspeisen oder Suppen würden die Sache noch verbessern

"Excellent"
6/6
Camilla H.5 years ago · 1 review

Dieses Lokal kann man nur wärmstens empfehlen. Es passt alles. Das Essen ist himmlisch, der Service ist super, die Einrichtung, das Ambiente perfekt. Unbedingt Tisch reservieren. Das Lokal ist sehr beliebt.

"Excellent"
6/6
Nirmal S.5 years ago · 5 reviews

Super Service Gutes Essen immer wieder gerne ! Kann man weiterempfehlen !

"Excellent"
6/6
Hasema H.5 years ago · 6 reviews

Super leckeres Essen! Service auch TOP! Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Sandra-Maria K.5 years ago · 2 reviews

Ambiente TOP Personal super freundlich Essen wirklich gut und tolle Auswahl Werde auf jeden Fall wieder kommen.

"Very good"
5/6
Renate S.5 years ago · 24 reviews

Sehr netter und schneller Service. Das essen ist nach wie vor unverändert lecker.