Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
JUNN Bar & Kitchen
JUNN Bar & Kitchen Reviews

JUNN Bar & Kitchen

Asian, Chinese, Japanese, International

Dishes priced around12€

Photo of restaurant JUNN Bar & Kitchen in 1. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of JUNN Bar & Kitchen (142)

Read what people think about JUNN Bar & Kitchen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about JUNN Bar & Kitchen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about JUNN Bar & Kitchen and book a table with confidence!

5.2/6

142 reviews

5.2/6

142 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
665
551
418
36
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Viktoria F.6 years ago · 4 reviews

Das Essen war wunderbar. Das Ambiente ist schön und man fühlt sich wohl. Bedienung kam zum Ende hin leider nicht mehr so oft, war aber sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Claudia M.6 years ago · 15 reviews

Sehr gutes Essen .... kein typischer Chinese ... sehr frisch das Essen und es wird sehr schön serviert ...

"Very good"
5/6
Desiree L.6 years ago · 5 reviews

Es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Essen war lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr schönes Erlebnis. Authentisches Asia Street Food.

"Excellent"
6/6
Giulia M.6 years ago · 8 reviews

Das Junn zählt mittlerweile zu meinen Lieblingslokalen. Es ist immer wieder gut. Die preis-leistung stimmt weil die Speisen echt gut sind! Service war diesmal auch sehr Aufmerksam und freundlich. Danke für den netten Abend.

"Excellent"
6/6
Carola K.6 years ago · 4 reviews

Das Service war ausgezeichnet, sehr aufmerksam, gute Empfehlungen, man fühlt sich sehr wohl! Auch das Essen war sehr lecker, Suppen, Sushi und die Hauptspeisen wirklich alles war erstklassig. Man kann das Restaurant nur weiter empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente modern,einfach,Essen köstlich,Beduenung zuvorkommend! Ein richtig nettes Lokal in der Mitte von Wien sehr gut geeignet für ein nettes Afterwork zusammensein. Nähe zum Ronacher bietet die Möglichkeit Gaumengenuß mit Kulturgenuß zu verbinden.

"Very good"
5/6
Parada S.7 years ago · 2 reviews

Love the atmosphere and the service. Food was awesome, especially the dimsum and the buns. Also must try the appetizer mix plate, it has really good combinations.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zum wiederholten Mal im Junn. Das Personal ist nach wie vor sehr zuvorkommend und das Ambiente nett, die Qualität der Speisen ist jedoch etwas gesunken. Die Lautstärke der Musik ist so, dass ein Gespräch schwierig ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Bediehnung, schönes Lokal und feine Küche. Die Speisen waren sehr gut was Qualität und Frische angelangt. Es gibt viele verschiedene Speisen und eine tolle Auswahl an Getränken. Wir müssen wiederkommen um alles zu kosten.

"Very good"
5/6
Susanne H.7 years ago · 30 reviews

Die Special Rolls waren super lecker und sehr ausgiebig. Endlich einmal ein asiatisches Restaurant mit einer reichhaltigen Auswahl an japanischen Bieren.das Service war ausgezeichnet mit einem sehr aufmerksamen Kellner.

"Excellent"
6/6
GABRIELE K.7 years ago · 7 reviews

ein sehr schönes lokal mit einer ausgesprochen netten bedienung welche alles speisen gut erklärt hat das essen frisch zubereitet toll gewürzt der geschmack einfach toll wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder

"Good"
4/6
Alexander Z.7 years ago · 17 reviews

Wir waren zu viert zum Business-Brunch. Dieser ist sehr gut und Preis/Leistung passt. Enttäuscht waren wir allerdings von den Getränkepreisen. Ein Soda+Holunder um fast €5 für den halben Liter ist deutlich überteuert. Besonders enttäuschend, dass selbst ein Krügerl günstiger ist. Alkohol sollte m.E. nie teurer sein als ein Soda-(Mischgetränk)!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir wurden sehr höflich empfangen und zu unserem Tisch gebracht. Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Fragen, bezüglich der verschiedenen Gerichte, wurden zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Die Vorspeisen waren sehr gut und die Hauptspeisen wurden auf unserem Wunsch nicht so scharf gemacht. Wir kommen bestimmt wieder hier her.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche und kompetente Bedienung, rasches Service, gute Qualität, Preise angemessen. Strassengarten vor dem Restaurant auf der Seilerstätte, schön ruhig und abseits des Wirbels auf der Kärntnerstrasse. Insgesamt sehr angenehme Erfahrung!

"Very good"
5/6
Jana E.7 years ago · 72 reviews

Das Essen hier hatte durchaus ein passables Preis-Leistungsverhältnis für den 1. Bezirk. Auf Nachfrage hin, ob wir unsere Reservierung nach draußen verlegen könnten, bekamen wir auch einen freien Tisch draußen zugewiesen. Allerdings war der Service sonst ziemlich langsam - andauernd musste man den Kellnern winken, wenn man etwas wollte. Das Essen selbst war in Ordnung, hat mich aber auch nicht vom Hocker gerissen.

"Excellent"
6/6
Petra G.7 years ago · 13 reviews

Wir waren nunmehr das 4. Mal im Junn, da es mittlerweile zu einem Fixpunkt bei jedem unserer Wienbesuche geworden ist. Dieses Mal saßen wir im Gastgarten vorm Lokal, was ebenfalls gemütlich ist. Wir essen immer gangweise, d.h. einen Gang für alle bestellen, in Ruhe genießen und dann erst den nächsten. Meistens kommen wir da auf 6 oder 7 Gänge, wobei absolut zu empfehlen sind die Baken Wan Tan (der Liebling unseres Sohnes Maxi), Dim Sum Gyoza und die Veggie Spring Rolls! Als Wein empfehlen wir den Muskateller und die Asia Cuvée. Ganz besonders nett fanden wir dieses Mal, dass wir - nachdem wir von einem neuen Gericht nicht so wirklich überzeugt wurden - es hätten austauschen können, als wir uns aber entschieden, es fertig zu essen, entschädigte man uns mit einem Digestif. Wir kommen das nächste Mal Wien gerne wieder!

"Very good"
5/6
Petra G.7 years ago · 13 reviews

wie auch die letzten Male sehr gutes echt asiatisches Essen und sehr freundliches Service....auch für Kinder geeignet...gute Wein Auswahl...die Tischreservierung hat perfekt und ohne Probleme geklappt...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und der Service ausgezeichnet. Begeistert hat uns auch die Getränkekarte, nur die Dessertkarte klang uns etwas zu fad. Wir kommen gerne wieder.

"Average"
3/6
Andreas G.7 years ago · 3 reviews

Ich hatte vor allem den Eindruck, dass einzelne Bedienungen überfordert waren. Dementsprechend unfreundliche Behandlung... Essen war ok, aber nicht wirklich interessant für eine Auswahl an Streetfood.

"Excellent"
6/6
Michelle M.7 years ago · 9 reviews

Der Service war fantastisch und das Essen war sehr lecker. Es gab keine Probleme und alles war so schnell! Ich liebte es! Wir kommen wieder :)

"Very good"
5/6
Lukas G.7 years ago · 10 reviews

Das ambiente hat mir sehr gwut gefallen, die bedienung war schnell und aufmerksam. Essen kam rasch und war ansich ausgezeichnet. Mir war es erwas zu salzig, was schade war, weil es den sonst guten Geschmack etwas beeinträchtigt hat.

"Very good"
5/6
Carola K.7 years ago · 4 reviews

Das Essen war wie immer sehr lecker, auch die Portionsmenge der Mittagsmenüs sind sehr großzügig bemessen. Die Kellnerinnen sind nicht gerade oft zu unserem Tisch gekommen. Jedoch sobald unsere Teller leer waren, sind sie sehr schnell am Tisch gewesen, das Essen kam ebenfalls sehr schnell.

"Very good"
5/6
Alexander Z.7 years ago · 17 reviews

Das Mittagsmenü war umfangreich und hat gut geschmeckt. Lediglich die Suppe als Vorspeise war eher fad und lieblos. Außerdem sehr ungewürzt. Gesamt aber hat's gepasst. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gemütlich! AUSSERGEWÖHNLICHE VORSPEISEN ( richtige Geschmacksexplusionen). Der Service war auch sehr zuvorkommend und hat alles erklärt. Und noch nie so gute ausgefallene Coktails getrunken. Echt toll!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist leider nicht so gemütlich und nicht so schön wie es im Internet aussieht. Das Essen ist Durchschnitt, aber nicht sehr besonders. Wir waren enttäuscht.

"Excellent"
6/6
Karin D.7 years ago · 1 review

Das Restaurant liegt in bester Lage, sehr zentral nahe Kärntnerstraße, gegenüber vom Ronacher👍🏻 Das Service ist sehr gut, das Personal sehr bemüht und freundlich. Das Essen ist auch sehr gut und wird auf schönen Geschirr apetitanregend serviert. Absolute Weiterempfehlung👍🏻😊

"Good"
4/6
Patricia F.7 years ago · 8 reviews

Die Nudeln war leicht scharf bzw stark pikant und schwer zu essen. Der Service war sehr nett & man musste nie lange aufs Essen warten oder generell auf einen Kellner.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Kellner hat sich persönlich vorstellt, uns sehr freundlich begrüßt und war den ganzen Abend sehr aufmerksam und freundlich. Essen und Cocktail des Tages waren ausgezeichnet. Interieur ist auch sehr schön gestaltet.

"Not good "
2/6
Lena H.7 years ago · 9 reviews

Service war leider sehr unaufmerksam. Die Qualität der Speisen war mittelmäßig und der Lachs war nicht frisch. Für diese Preise passt die Qualität leider ganz und gar nicht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen gut. Ambiente nett. Service hervorragend. Speisekarte abwechslungsreich. Besonders Dim sum Variationen waren sehr lecker, ebenso wie der frisch zubereitete Ingwer Tee mit Honig. Empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Susanne G.7 years ago · 1 review

Bin immer sehr gerne im Junn und genieße die Mittagsmenüs. Super Qualität, super Auswahl und bestens Preis-Leistungsverhältnis - für ein Bussinesslunch immer eine gute Wahl.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen, gemütliches und stylisches Ambiente und sehr nettes Personal! Ich würde jederzeit wieder kommen. Preis Leistung passt auf jeden Fall auch. Das Sushi ist super lecker!

"Excellent"
6/6
Dina E.7 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut & der Service war freundlich, aufmerksam & professionell. Das Restaurant ist auch sehr nett eingerichtet. Ich komme sicher wieder & werde Junn weiter empfehlen-

"Very good"
5/6
Petra G.7 years ago · 13 reviews

Wir haben über Quandoo bei Junn reserviert, es war schon spät abends, wir waren hungrig ;o) trotzdem bat uns die freundliche Dame ins Restaurant, sie würde für uns einen Tisch finden. Wir haben ausgezeichnet immer Gang für Gang bestellt und gegessen, eine gute Flasche Wein getrunken und auch gleich für unseren nächsten Besuch reserviert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mittags zu einer stark frequentierten Zeit im JUNN. Trotz der starken Frequenz wurden wir sehr rasch und freundlich bedient. Essen ist sehr gut und ich komme sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente des Lokals ist sehr ansprechend, dazu die freundliche und nette Bedienung machen den Aufenthalt in diesem Lokal sehr angenehm. Und das Essen ist ohnehin immer eine Freude für den Gaumen und die Augen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

This was my second time at Junn and was not disappointed. The food was very delicious and fresh and the staff were very friendly. I will be returning again to this great restaurant.

"Very good"
5/6
Tzu-Pin C.7 years ago · 27 reviews

Nette, zuvorkommende Bedienung. Normale Wartezeiten und ganz ganz tolles Essen. Sushi war frisch, die japanischen Spieße waren sehr gut im Geschmack! Ein Essen bei gemütlicher Atmosphäre zu einem angemessenem Preis

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Auch beim zweiten Besuch konnte mich das JUNN völlig überzeugen. Das Servicepersonal ist ausgesprochen freundlich, erkennt einem bereits beim zweiten Besuch wieder, und alle Speisen waren wieder von hoher Qualität und hoher Kochkunst geprägt. Immer wieder gerne!