Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
JUNN Bar & Kitchen
JUNN Bar & Kitchen Reviews

JUNN Bar & Kitchen

Asian, Chinese, Japanese, International

Dishes priced around12€

Photo of restaurant JUNN Bar & Kitchen in 1. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of JUNN Bar & Kitchen (141)

Read what people think about JUNN Bar & Kitchen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about JUNN Bar & Kitchen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about JUNN Bar & Kitchen and book a table with confidence!

5.2/6

141 reviews

5.2/6

141 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
665
551
417
36
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
alex z.6 days ago · 1 review

sehr geschmackvoll,ansehnlich präsentiert,top Qualität ind extrem freundliche Mitarbeiter,garantiert nicht unser letzter Besuch👍

"Excellent"
6/6
Zahra A.17 days ago · 2 reviews

Zum zweiten Mal dort, sehr angenehm, eignet sich um sich unterhalten zu können. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Stefanie A.a month ago · 1 review

Service war freundlich, allerdings hat nach dem Servieren des Essens niemand mehr gefragt, ob wir noch etwas trinken wollen und zahlen mussten wir auch an der Bar, weil unser Wunsch zu zahlen offenbar nicht wahrgenommen wurde. Es kam auch selten jemand vorbei, den man nochmals auf die Rechnung ansprechen hätte können.

"Excellent"
6/6
Angela S.2 months ago · 1 review

Wir waren zu fünft vor einem Musicalbesuch im Ronacher dort essen. Alles hat hervorragend geklappt, von der Reservierung bis zur Speisenauswahl. Auch unsere Vegetarierin hat mehrere Speisen gefunden und war sehr glücklich damit.

"Good"
4/6
Susanne H.2 months ago · 30 reviews

Die Hauptspeisen (Crispy Duck, Tropical Duck) waren gut, Edamame als Vorspeise hatten wir schon bessere. Der kleine Tisch beim Fenster war relativ kalt und laut. Werden beim nächsten Mal versuchen einen Tisch im hinteren Bereich zu bekommen.

"Excellent"
6/6
Angelina A.3 months ago · 5 reviews

Lovely,quiet place. Food was great, our waitress was very polite and accommodating.

"Very good"
5/6
Brigitte F.3 months ago · 1 review

Ein schöner Abend. Essen sehr gut,Preise sind okay. Service freundlich und kompetent.

"Excellent"
6/6
Sabine F.4 months ago · 24 reviews

Wir gehen immer wieder gerne ins Junn und waren auch dieses Mal sehr zufrieden. Der Gemüse-Wok mit Tofu ist sehr gut!

"Good"
4/6
jolantha g.4 months ago · 1 review

Die Küche ist hervorragend, das Service zwischen bemüht und überfordert!

"Good"
4/6
kevin u.5 months ago · 1 review

Sie waren bemüht für einen tollen Service und dass Essen ist super dort.

"Very good"
5/6
Franz B.5 months ago · 1 review

Schönes Lokal, preiswertes gutes Essen, schnelle Bedienung. Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Sabine F.7 months ago · 24 reviews

Alles wunderbar im Junn, wie immer. Für uns ist die Lage perfekt, das Essen ist so lecker und der Service ist einfach super 🙌🏻

"Excellent"
6/6
Sabine F.8 months ago · 24 reviews

Wir kommen regelmäßig ins Junn, weil das Essen einfach extrem lecker und der Service so freundlich ist.

"Excellent"
6/6
Fabian K.9 months ago · 11 reviews

super gelungenes Restaurant und mega Essen! auf jeden Fall wieder!

"Very good"
5/6
Sabine F.a year ago · 24 reviews

Nettes Lokal, perfekte Lage, wenn man in der Stadt weggehen möchte. Die Nussknacker Rolls waren sehr lecker - ich würde mir nur mehr vegane Optionen wünschen!

"Very good"
5/6
Daniel B.a year ago · 14 reviews

Das Essen war wirklich gut und auch die Atmosphäre war passend. Man kann sagen, es ist tlw etwas teurer aber dafür stimmt die Qualität in meinen Augen. Eine Empfehlung um asiatisch im 1. Bezirk essen zu gehen.

"Excellent"
6/6
Raphael F.a year ago · 21 reviews

Was as always a great visit. one of the best places to enjoy asian food like sushi or other specialities. It pays to visit them!

"Good"
4/6
Nikolaus V.a year ago · 18 reviews

Angenehmes Ambiente und sehr freundliches und kompetentes Service. Leider war der Frischkäse auf einem Teil der Sushi nicht mehr frisch. Die Servicemitarbeiter hat sich dessen aber sofort angenommen und bestens gelöst. Ansonsten war es ein gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Sabine F.a year ago · 24 reviews

Es hat alles gepasst, das Essen war sehr lecker, es könnte nur mehr vegane Speisen geben für meinen Geschmack! Service und Ambiente top.

"Excellent"
6/6
CRISTINA B.2 years ago · 1 review

I always come here with pleasure. I recommend the cocktails.

"Very good"
5/6
Judith M.2 years ago · 9 reviews

Sehr nettes, hippes Lokal. Cooler Standort, Essen frisch & lecker - ausgefallenere Speisen aber auch Klassiker. Service freundlich & aufmerksam aber nicht aufdringlich.

"Excellent"
6/6
Carolyn D.4 years ago · 6 reviews

Das essen war richtig gut, Service auch. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen 👍🏻

"Very good"
5/6
Aiste und Christian E.4 years ago · 30 reviews

Das Essen war sehr gut. Hatte ein rotes Curry mit knuspriger Ente. Eine etwas ungewöhnliche Kombination, aber durchaus empfehlenswert. Leider ist uns aber aufgefallen, dass die Tische in diesem Restaurant gerne klebrig sind :/ Alles in Allem aber bestimmt nicht der letzte Besuch im Junn

"Very good"
5/6
Andreas M.4 years ago · 2 reviews

Die Küche war sehr gut. Die Bedienung bzw das Service war auch sehr gut. Wir werden das Lokal sicher wieder einmal aufsuchen

"Very good"
5/6
Stefan K.4 years ago · 1 review

Das Essen war gut, die Bedienung war gut. Im Allgemeinen ein sehr netter Besuch!

"Very good"
5/6
Bernhard W.4 years ago · 24 reviews

Immer wieder ein Besuch wert. Die Junn Bar bietet hervorragende Qualität der Speisen und vor allem sehr tolle Cocktails.

"Excellent"
6/6
Petra H.4 years ago · 4 reviews

Super leckeres Essen, sehr schönes Lokal, komme gern wieder! 👍🏼

"Very good"
5/6
Xeniya S.4 years ago · 16 reviews

Dieses Restaurant hat uns früher immer gefallen. Jedoch haben wir bei unserem letzten Besuch bemerkt, dass die Preise spürbar erhöht und die Portion verkleinert wurden :(

"Good"
4/6
Hana H.4 years ago · 140 reviews

Service ist ein bisschen chaotisch gewesen, aber trotzdem recht nett.

"Very good"
5/6
Claudia M.5 years ago · 15 reviews

Ambiente sehr schön Info leckeres Essen.. Die Frühlingssonne sind einfach super !!

"Excellent"
6/6
Bianca W.5 years ago · 2 reviews

Super netter Service, extrem leckeres Essen und richtig schönes Ambiente

"Very good"
5/6
Josefine K.5 years ago · 22 reviews

Wir sind draußen gesessen, dort war es recht schön. Speisen sind gut: hatten gemischte Dim Sum, Tuna Tartar, gemischte Spießchen und Sake Maki. Die warmen Speisen sind auf jeden Fall zu empfehlen, die Portionen sind ausreichend, auch weil man ab 3 Spießchen Reis dazu bekommt. Dim Sum waren gut. Garnelen Spieße waren Top! Und das Tuna Tartar auch! Für Maki und Sushi würde ich nicht nochmal extra hingehen, waren ok aber nicht berauschend für den Preis. Service war nett, aber bisschen langsam.

"Excellent"
6/6
Jaquemar M.5 years ago · 4 reviews

Interesting Mix of Asian Food on the Menu, great taste and really a wonderful service staff!

"Good"
4/6
Hans H.5 years ago · 3 reviews

Das Service könnte hinsichtlich Freundlichkeit und Aufmerksamkeit noch verbessert werden.

"Excellent"
6/6
Eva H.5 years ago · 1 review

Ich war schon öfter im Junn und es war wie immer alles bestens.

"Excellent"
6/6
Patrick S.5 years ago · 2 reviews

Es war alles ausgezeichnet und das Essen war ausgezeichnet :)

"Excellent"
6/6
Michael S.5 years ago · 3 reviews

Tolles Essen mit zu einem noch vernünftigen Preis. Nettes Lokal jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Nicole S.5 years ago · 2 reviews

😋 tolle vegane Speisen, viele leckere Vorspeisen, sehr nettes Ambiente, zuvorkommenden Kellner, rundherum gelungenes Essen, immer wieder gerne, können wir empfehlen, sieht und sicher wieder! Danke!

"Good"
4/6
Sonja F.5 years ago · 10 reviews

Nice restaurant, good food,.. The tables are too close to each other, very noisy. The soups were average, the main course really good. Fine for a nice meal before going to Ronacher, but not cosy enough to stay for some more drinks.

"Good"
4/6
Günther M.5 years ago · 4 reviews

Gutes Essen,, relativ kleine Portionen. Zu zweit nach 60 eur hungrig. Nettes Ambiente. Gute zentrale Lage. Etwas engagierterer Service könnte gut tun, teilweise unkoordiniert, vielleicht neues Team?