Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
KLYO Restaurant Wien
KLYO Restaurant Wien Reviews

KLYO Restaurant Wien

International, European, Austrian, Drinks

Dishes priced around18€

Photo of restaurant KLYO Restaurant Wien in 1. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of KLYO Restaurant Wien (2,593)

Read what people think about KLYO Restaurant Wien. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about KLYO Restaurant Wien before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about KLYO Restaurant Wien and book a table with confidence!

5.4/6

2,593 reviews

5.4/6

2,593 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
61570
5670
4228
375
236
114
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Marion A.24 days ago · 14 reviews

Essen und Ambiente waren spitze, nur die 2 Stunden Beschränkung macht es schwer sich zu entspannen und alles zu genießen

"Excellent"
6/6
Hannah M.24 days ago · 15 reviews

Leckeres Frühstück & schönes Ambiente! Direkt am Donaukanal gelegen, die Terrasse ist sehr nett.

"Excellent"
6/6
Amina K.24 days ago · 7 reviews

Sehr schönes Café mit guten Drinks und leckerem Essen. Zu jeder Tageszeit einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Miriam H.24 days ago · 14 reviews

Das Essen und die Atmosphäre waren grundsätzlich super - es war leider sehr hektisch und voll, was zu einem hohen Lärmpegel führte. Allerdings ist das Personal sehr sehr freundlich, hat uns den Tisch länger gegeben als wir ihn ursprünglich reserviert hatten und sind auf Sonderwünsche eingegangen!

"Excellent"
6/6
Miriam H.24 days ago · 14 reviews

Das Angebot an veganen Speisen zum Frühstück ist wahnsinnig super! Die Atmosphäre war wie immer sehr schön und das Personal ausgesprochen freundlich! Auch auf besondere Wünsche wird hier sehr gut eingegangen!

"Very good"
5/6
Miriam H.24 days ago · 14 reviews

Essen war hervorragend, der Service super freundlich. Es war sehr viel los weshalb die Atmosphäre dort relativ hastig und hektisch war. Trotzdem war es ein super Erlebnis!

"Excellent"
6/6
Tanja L.25 days ago · 10 reviews

Die Atmosphäre war schön und das Essen hat auch gut geschmeckt. Als Brunchspot ist es echt super.

"Very good"
5/6
Miriam H.25 days ago · 14 reviews

Essen war super! Auch die Wartezeit war Allgemein sehr angenehm, aber ab und zu waren die Kellner*innen etwas rar

"Excellent"
6/6
Miriam H.25 days ago · 14 reviews

Sehr freundlicher und engagierter Service - das Essen war auch unglaublich lecker und absolut preiswert!

"Excellent"
6/6
Eva- Maria S.25 days ago · 15 reviews

Ein toller Besuch! Egal ob Frühstück, Mittag essen oder Abend essen, es gibt für jeden Anlass die perfekten Gerichte! Schöne Aussicht über den Donaukanal!

"Good"
4/6
Mavi S.a month ago · 2 reviews

Nette Location und Personal, eher für Drinks als zum Essen geeignet

"Very good"
5/6
Maria-Elisabeth K.a month ago · 58 reviews

Sehr gute Auswahl auf der Karte sowohl für Frühstück als auch für Mittagessen. Der Ausblick auf den Kanal ist auch sehr nett.

"Excellent"
6/6
Jennifer M.a month ago · 1 review

Tolles Frühstück mit Ausblick und freundliche Mitarbeiter. Kommen gerne wieder.

"Not good "
2/6
Swapna B.a month ago · 1 review

Leider waren die Kellner ziemlich aufdringlich- wir haben zu 3 einen Konsum von 75 Euro gehabt und wurden innerhalb 2 std 4 Mal gefragt ob wir noch was haben wollen - unangenehm, wenn man Freunde nach langer Zeit trifft und das gefühl hat, man wird gleich rausgeworfen. Essen war okay - geschmacklich kann man es sicher besser machen - hatte das vegane Rührei.

"Good"
4/6
Arina B.a month ago · 1 review

The falafel in the falafel salad was too dry for my liking. The atmosphere and the service were great, though.

"Very good"
5/6
Klara R.a month ago · 7 reviews

Das Essen war gut, sehr schönes Ambiente und freundliches Service.

"Very good"
5/6
Alexander N.a month ago · 1 review

Super freundlicher Service, tolle Aussicht. Das Biobrot ist Spitze, die Lautstärke leider nicht.

"Excellent"
6/6
er f.a month ago · 1 review

Äußerst nettes Persnaol und super Essen. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Hannah R.a month ago · 25 reviews

Ich liebe dieses Lokal! Ein Muss für jeden, der mich in Wien besuchen kommt. Die Aussicht ist unschlagbar, die Lage auch und es gibt mittlerweile schon „klassische“ Frühstücksgerichte auf gutem Niveau. Hatte schon viele schöne Vormittage auf der Terrasse :)

"Excellent"
6/6
Patricia N.a month ago · 1 review

Immer wieder nett, freundliches Personal. Finde es super, dass auch die Proteine (g) bei jeder Mahlzeit dabei stehen.

"Very good"
5/6
Dietlinde A.a month ago · 2 reviews

Ich war schon ein paar Mal hier und Ambiente und die veganen Optionen gefallen mir sehr. Die Wartezeit kann ich in Kauf nehmen. Dadurch, dass die Tisch so dicht sind, besteht wenig Privatsphäre, und es ist sehr laut. Auch die Musik war mir zu laut.

"Very good"
5/6
Barbara G.a month ago · 21 reviews

Fasseten reiches Frühstück, leckere pancakes, leckere heiße Schoko, gutes Avocado Brot und nette Kellnerin

"Excellent"
6/6
Marion S.a month ago · 1 review

Wie immer tolles Frühstück, super freundliches Personal und preislich total in Ordnung!

"Excellent"
6/6
Adam J.a month ago · 35 reviews

Great as usual. Super good quality, fast service, friendly staff!

"Very good"
5/6
Giulia D.a month ago · 1 review

Nice view on the Danube and relaxed atmosphere. Good selection of dishes also for vegetarians/ vegans.

"Excellent"
6/6
Wallner M.a month ago · 1 review

Das Personal ist super, das Essen hervorragend! War nun zum zweiten Mal im Klyo, einmal hatte ich zum Frühstück die Pancakes und einmal das Green Breakfast mit smashed Avocado und pochierten Eiern, beides Mal war es ausgezeichnet! Wenn viel los ist, kann es etwas laut sein. Aber das Essen und der Ausblick machen das wieder wett :)

"Very good"
5/6
Daniel H.a month ago · 46 reviews

Köstliches Essen und schön angerichtet. Grandiose Terrasse im Gebäude der Urania direkt am Donaukanal. Einfach schön hier zu sitzen und das Essen & Trinken zu genießen.

"Excellent"
6/6
Lina R.a month ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich :)

"Very good"
5/6
Mirjam M.a month ago · 2 reviews

Sehr gute Drinks, große Bar-Karte, Super Location, immer wieder nett.

"Excellent"
6/6
Jessica L.a month ago · 5 reviews

Good food, a lot of vegan options, healthy food but still delicious

"Excellent"
6/6
Clara T.a month ago · 21 reviews

Aussicht und Essen top! Mein favourite sind die Bananenpancakes. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Clara T.a month ago · 21 reviews

Wir waren bisher immer zum Frühstück da und begeistert! Würden jederzeit wieder kommen!

"Good"
4/6
Paula J.a month ago · 1 review

sehr gutes essen, man merkt allerdings, dass nicht alles 100% frisch ist, da das essen extrem schnell kommt und trotzdem z.b. das getoastete brot knusprig aber nicht mehr warm ist freundlicher service, wirkt allerdings etwas gestresst da zb der teller in dem moment in dem er leer wurde abgeräumt war

"Very good"
5/6
Harald A.a month ago · 1 review

Super nettes Service Café auch im oberen Segment Veganes Frühstück eins A Wir kommen wieder🤩

"Good"
4/6
ines h.a month ago · 21 reviews

Das Lokal liegt direkt an der Donau. Das Frühstück war gut, jedoch preislich etwas hoch. Der Lärmpegel war unangenehm laut, auch die Inneneinrichtung ist Geschmacksache….

"Good"
4/6
Bernhard F.a month ago · 7 reviews

Gute Küche, auch feine vegetarische und vegane Optionen dabei. Aussicht nett.

"Good"
4/6
Birgit W.a month ago · 16 reviews

Essen gut. Lärmpegel zu laut. Reservierungswunsch mit Bank leider nicht geklappt. Zu Beginn Service sehr flott und aufmerksam danach leider nicht mehr gekommen zum Getränke nachbestellen.

"Excellent"
6/6
Chirag R.a month ago · 15 reviews

Das Lokal bietet sehr guten Service und super leckeres Essen. Es gibt Frühstück zu jeder Zeit 😍

"Very good"
5/6
Philipp S.a month ago · 33 reviews

Kreative Cocktails, wunderschöne Aussicht, gutes Essen, nur zu empfehlen, insbesondere für Brunch

"Good"
4/6
Iva B.a month ago · 1 review

Very crowded but good avocado toast and good service regarding the fact that is very busy