Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Surroundings
Kohlmayr‘s Gaisbergspitz
Kohlmayr‘s Gaisbergspitz Reviews

Kohlmayr‘s Gaisbergspitz

Austrian, European, International, Eat & Drink

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Kohlmayr‘s Gaisbergspitz in Surroundings, Salzburg

Fast and free booking for:

Reviews of Kohlmayr‘s Gaisbergspitz (12)

Read what people think about Kohlmayr‘s Gaisbergspitz. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kohlmayr‘s Gaisbergspitz before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kohlmayr‘s Gaisbergspitz and book a table with confidence!

5.4/6

12 reviews

5.4/6

12 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
67
53
42
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Veronika H.a month ago · 1 review

Bedienung war super freundlich, immer ein nettes Lächeln im Gesicht und sehr geduldig. Sie hat uns auch alles gut erklärt, was für uns auf der Karte unbekannt war. Wir wurden 2x gefragt, ob auch alles passt. Wirklich ein guter Service! Essen war auch sehr lecker!

"Very good"
5/6
Uta A.6 months ago · 1 review

Essen wie immer sehr gut und auch sehr gemütlich, wie immer

"Excellent"
6/6
Katharina S.7 months ago · 2 reviews

Tolle, kreative (alkoholfreie) Getränkeauswahl, der Goasndudler war super dekoriert und schmeckte mir besser als das „Original“. Essen war hervorragend und wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten das Bergpanorama draußen genießen!

"Good"
4/6
andrea k.7 months ago · 1 review

toller Sonnenuntergang, beste Stimmung, sehr freundlich-umsichtiges Personal, wir kommen wieder.

"Good"
4/6
Gerald G.8 months ago · 1 review

Tolles Lokal auf der Gaisbergspitze. Mit grandioser Ausssicht auf die Stadt Salzburg und die umliegende Bergwelt!

"Excellent"
6/6
Claudia M.a year ago · 1 review

Mitarbeiter sehr freundlich, flott u kompetent👏👏👏👏 Kompliment den feschen Burschen

"Excellent"
6/6
Martin L.a year ago · 5 reviews

alles bestens wie immer! und ich komme sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Andrea H.2 years ago · 1 review

Bei der Online-Reservierung angegebener spezieller Tischwunsch war bei Eintreffen bereits umfänglich berücksichtigt. Die junge Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich- volle Punktzahl, sowas erlebt man nicht oft. Das Essen war sehr gut- wir haben gegenseitig gekostet…. ob Schnitzel, Kaiserschmarren oder Kaspressknödel- der Koch weiß was Herzen höher schlagen läßt! Keine Frage- sehr zu empfehlen!!!

"Excellent"
6/6
Martin L.2 years ago · 5 reviews

Sehr gutes Schnitzel, freundliches Personal, humorvoller Chef, nette Chefin, ich komme gerne wieder!

"Very good"
5/6
Edith J.2 years ago · 50 reviews

Trotz Schlechtwetter super gut gelauntes Personal, schnelle gute Bewirtung, Kässpätzle waren ein Traum - hat uns das Wetter kurz vergessen lassen.

"Very good"
5/6
Ruth Melanie G.2 years ago · 1 review

alles super, wir saßen draußen, bis das Gewitter kam... Schön wars!

"Excellent"
6/6
Julia H.2 years ago · 10 reviews

Super tolle Hütte auf dem Gaisberg Nähe Salzburg. Immer wieder gerne