Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Mae Aurel
Mae Aurel Reviews

Mae Aurel

International, Vegetarian, Fish, Cake & Coffee

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Mae Aurel in 1. District, Vienna
Mae Aurel is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Mae Aurel (136)

Read what people think about Mae Aurel. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mae Aurel before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mae Aurel and book a table with confidence!

5.5/6

136 reviews

5.5/6

136 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
688
534
410
33
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Nedim R.4 years ago · 1 review

Das essen war wie immer sehr gut! Kann ich nur empfehlen!

"Excellent"
6/6
Margot S.4 years ago · 1 review

alles einfach bestens, sehr vielfältig und überraschende, wirklich gut schmeckende Variationen

"Excellent"
6/6
Tarek S.4 years ago · 20 reviews

Excellent service, very good food, very pleasant ambiance . we will certainly come back.

"Excellent"
6/6
johannes t.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Lokal und sehr frische Speisen! Auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Katherina M.4 years ago · 3 reviews

Super Essen und gutes Personal, waren sehr zufrieden mit unserer Auswahl

"Very good"
5/6
Alexandra U.4 years ago · 2 reviews

Wir waren das zweite Mal zum Frühstücken da und es hat uns wieder ausgezeichnet gefallen !Das angebot ist phantasievoll , ohne dass die Speisen überladen wirken ! Service ist sehr aufmerksam, es ist immer jemand in der Nähe , um Wünsche entgegenzunehmen , Das Ambiente ist geschmackvoll aber unaufdringlich . Wir werden sicher wiederkommen ! Preis- Leistung stimmen !

"Excellent"
6/6
Karin F.4 years ago · 1 review

Wir waren zum frühstücken dort! Ausgezeichnete Ware , große Portionen , nettes Ambiente, sehr nettes Personal ! Wir hatten einen Gutschein wo ein Glas Prosecco dabei war, als der Kellner mitbekommen hat das mein Mann Geburtstag hat, hat er uns ein 2 Glas Prosecco geschenkt ! Wir werden sicher wieder kommen :)

"Excellent"
6/6
Damaris P.4 years ago · 5 reviews

Wirklich sehr sehr gutes Essen. Keine langen Wartezeiten. Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Stefanie M.4 years ago · 2 reviews

Einfallsreiche Karte sowie schnelle und freundliche Bedienung. Jedenfalls einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Julia K.4 years ago · 1 review

einfach alles perfekt, die besten Eggs Benedict der Stand, auch super nett mit Kindern :)

"Very good"
5/6
Johannes H.4 years ago · 1 review

Bedienung war sehr gut. Alle waren sehr freundlich und das Essen war auch gut

"Excellent"
6/6
Fabian S.4 years ago · 1 review

Super Frühstück - guter Service. _ _ _ _ _

"Excellent"
6/6
Nirmal S.4 years ago · 5 reviews

Bin öfters dort und werde immer sehr freundlich bedient. Essen ist sehr gut und der Kaffee ist ausgezeichnet !

"Very good"
5/6
Doro W.4 years ago · 6 reviews

sehr nettes Brunch Lokal. die Frühstücksgerichte sind sehr zu empfehlen

"Good"
4/6
Elena R.4 years ago · 27 reviews

Des Essen war solide, der Service wirklich sehr freundlich und bemüht

"Excellent"
6/6
Daniël M.4 years ago · 1 review

Very nice place to go. Great menu for your daily breakfast

"Excellent"
6/6
Vladana S.4 years ago · 1 review

Great food, good portions size and peaceful environment. Very good coffee too

"Good"
4/6
Adrienn H.4 years ago · 1 review

Based on the pictures the food and the place itself looked fancier.

"Good"
4/6
nikolaus s.4 years ago · 6 reviews

Sehr gutes Essen, Nettes Ambiente Preis - Leistung sehr in Ordnung. Tolle Lage in der Innenstadt

"Excellent"
6/6
Gapp M.4 years ago · 9 reviews

Wonderful gem in the heart of vienna! Love this place, every visit is as perfect as the one before. The food is outstanding and the value for money fantastic.

"Excellent"
6/6
Gapp M.4 years ago · 9 reviews

As always just fantastic. As long as I live in vienna this will always be one of my absolute favourites.

"Very good"
5/6
Ilia A.4 years ago · 12 reviews

Frühstück köstlich, Service sehr nett und zuvorkommend. Endlich wieder offen!

"Excellent"
6/6
Sabine R.4 years ago · 1 review

Liebevoll gestaltetes Interieur, freundliches und aufmerksames Service, angenehme Atmosphäre, leckeres Frühstück. Wir kommen sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Gabriel E.4 years ago · 9 reviews

Es war echt cool. Ich habe einen Tokio Toast gegessn.. Mega Name mega gut. Nettes Personal

"Average"
3/6
Jasmin K.4 years ago · 75 reviews

Wir hab freitags reserviert, in der Hoffnung, dass es ruhiger sein würde. Das Lokal war jedoch gut besucht und fast jeder Tisch war besetzt. Mein erster Eindruck, bei Betreten des Restaurants, war „oje.. das ist kleiner als gedacht“. Mein erster Eindruck bestätigte sich dann auch leider - die Tische stehen sehr nah beinander, dass der Service entweder kaum zum Tisch kam oder man jedes Wort des Nachbarn hören konnte. Unser Tisch war der einzige ohne Dekoration und Gedeck - wir haben jedoch dann rasch die Karten bekommen. Die Bestellung wurde auch flott aufgenommen und die Kellnerin war sehr nett. Zu den Getränken erhielten wir auch gleichzeitig (sofern beim Frühstückspaket dabei) Marmelade, Butter und den Brotkorb. Leider erweckte das die Hoffnung, dass unser Frühstück auch „unterwegs“ war, das war aber leider nicht der Fall. Wir bekamen weder Zucker für den Kaffee, noch Besteck, um die Marmelade auf das Brot zu schmieren. Nach und nach wurden unsere bestellten Speisen gebracht - der Kellnerin, die den Porridge brachte, fiel auf, dass der Löffel fehlte und brachte diesen nach. Als sie erneut zum Tisch kam und sah, dass wir unser Essen aufgrund des fehlenden Bestecks anstarrten, meinte sie „aso... ihr habts generell kein Besteck... wieso sagt ihr nichts und schauts nur?“ Ich fand die Aussage ziemlich frech und vor allem hatte ich keine Möglichkeit dieses zu verlangen, weil 3 verschiedene Kellnerinnen um uns herumwuselten und eine nicht wusste was die andere machte. Die Speisen waren wirklich wunderschön angerichtet und die Portionen angenehm sättigend! Durch die Lautstärke des Nebentischs konnten wir uns unmöglich unterhalten, weshalb uns leider auffiel, dass generell einiges vom Service vergessen wurde. Im Großen und Ganzen ist das Lokal, vom Speiseangebot und Konzept, wirklich gut - durch die mangelnde Qualität des Services, den Lautstärkenpegel und den Luftzug der Eingangstür, haben wir uns eher unwohl gefühlt und sind nach einer Stunde gegangen. Ich werde das Lokal nicht mehr besuchen.

"Average"
3/6
Zlatka C.4 years ago · 1 review

The food was excellent but due to poor ventilation, my clothes end up smelling on food so badly it was impossible to air it out. That’s the reason I won’t eat there until there’s an outdoor terrace.

"Excellent"
6/6
Salome G.4 years ago · 1 review

Thank you amazing brunch, going back every sunday until now on

"Excellent"
6/6
Kerstin R.4 years ago · 4 reviews

Nettes Lokal, gutes Essen, etwas gedrängt, dadurch etwas laut. Trotzdem immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Anna E.4 years ago · 11 reviews

Super es war sehr sehr sehr toll und hat echt soäpass gemacht

"Very good"
5/6
Viktoria L.4 years ago · 4 reviews

Nette MitarbeiterInnen, tolles Ambiente, gutes Essen! Eher gehobenes Preissegment, aber insgesamt sehr empfehlenswert!

"Not good "
2/6
Samia A.4 years ago · 4 reviews

Der Service wirkt sehr verplant. Viel Personal, aber trotzdem sehr unkoordiniert. Essen geht so, kleine Portionen. (Zu mindestens beim Frühstück!) Das Lokal könnte von außen mal wieder eine Reinigung vertragen und Mitte Februar könnte man auch die Weihnachtsbeleuchtung entfernen.

"Very good"
5/6
Jacqueline K.4 years ago · 1 review

Die Preise haben es in sich, aber das Essen ist gut.

"Excellent"
6/6
Elisabeth H.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, das auch hübsch angerichtet ist. Service sehr aufmerksam. Stylishes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Natascha J.4 years ago · 1 review

Top! Sehr nettes Ambiente, gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Komme wieder! 😎

"Excellent"
6/6
Martina L.4 years ago · 4 reviews

Super nette Bedienung; ausgefallene, extrem gute Frühstücksangebote, qualitativ hochwertige Produkte

"Excellent"
6/6
Eva L.4 years ago · 9 reviews

Das Reservieren klappte super (selbst während der Woche ist die Reservierung empfehlenswert, da das Lokal die ganze Zeit voll war) Das Essen war super lecker! Klare Empfehlung für jeden, der Eggs Benedict liebt!

"Good"
4/6
Adelheid W.4 years ago · 6 reviews

Trotz Reservierung wurden wir sehr eng platziert, man konnte eigentlich in das Teller des Nachbarn greifen! Frühstück und Service war sehr gut!

"Excellent"
6/6
Nathalie O.4 years ago · 18 reviews

Schönes Ambiente, sehr netter Services, super gutes Frühstück und mittags Menü

"Very good"
5/6
Kristina T.4 years ago · 32 reviews

Modernes Innenstadt-Lokal mit einigen veganen Angeboten und ganztägigem Frühstück. Die Preise sind eher gehoben, die Qualität der (hübsch angerichteten) Speisen und Getränke aber gut und das Personal sehr freundlich. Ich empfehle eine Reservierung am Wochenende und abends für größere Gruppen.

"Excellent"
6/6
Miriam N.4 years ago · 3 reviews

Sehr schönes Ambiente, das Essen war wirklich sehr gut, sehr nette Bedienung- wir kommen wieder!!