Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Maschu Maschu
Maschu Maschu Reviews

Maschu Maschu

International, Mediterranean, Middle Eastern

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Maschu Maschu in 7. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Maschu Maschu (465)

Read what people think about Maschu Maschu. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Maschu Maschu before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Maschu Maschu and book a table with confidence!

5.1/6

465 reviews

5.1/6

465 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6201
5172
459
323
210
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Thomas H.7 years ago · 8 reviews

Wie immer Super Service und super Essen!!! Auch die Reservierung HarperCollins geklappt

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lokal ist nach Ladenschluss gut besucht, später flacht es dann ab. Das Personal ist freundlich, aber nicht sehr engagiert, das Essen ist gute Mittelklasse. Es ist eben Teil einer Kette mit Auslieferung und kein Spitzenlokal. Preis/Leistung ist ok.

"Excellent"
6/6
Christian H.7 years ago · 1 review

sehr gutes Essen, guter Service - im Sommer ein netter Garten - einziger Nachteil, direkt vor dem Lokal tummeln sich viele Punks/Penner und schnorren einen sofort an

"Excellent"
6/6
Tamas F.7 years ago · 81 reviews

Super leckeres essen, tolles Ambiente und echt tolle Bedienung. Ging alles super schnell. Empfehle das Lokal gerne weiter da das Preis / Leistung Verhältniss top ist

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnete Falafel und eine sehr freundliche Bedienung machen den Besuch zu einem Erlebnis für Genießer der nahöstlichen Küche. Ein neuerlicher Besuch ist bereits fix geplant.

"Very good"
5/6
Marvin M.7 years ago · 7 reviews

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Bedienung ist nett, Essen ist sehr gut, einzig das Ambiente ist durchschnittlich, aber dennoch sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung und wirklich gutes Essen. Tolle Gewürze, das Richtige für einen kalten Winterabend. Hatten Linsensuppe und eine KArotten-Ingwersuppe. Dann einen gemischten Teller mit Falafel, Hummus, Salaten und einiges mehr!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen mit hervorragendem Hummus und befriedigendem Service der Mitarbeiter.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen mundete gut. Der Service war auch super. Lediglich kann man von der Portion-Zusammenstellung etwas verwirrt sein. Zu 4 Falafel gab es tonnenweise Humus. Zu 8 Falafel zu wenig Humus. Aber sonst ein super Lokal. Ich komme gerne noch einmal!

"Very good"
5/6
Oliver B.7 years ago · 2 reviews

Essen war wie immer ausgezeichnet. Wir hatten Mix Teller und die Rindfleich gefüllten Teigtaschen. die Kellner waren wie immer etwas "lasch" und wirken nicht gerade bemüht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr voll, gutes Essen!!, schnell serviert! Kellner hat sich leider nicht um unsere Reservierung gekümmert und gesagt "schaut da drüben, da ist noch wo ein Tisch"....

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein ganz hervorragendes Lokal, nette Bedienung und exzellentes Essen und Getränke, tolles Preis Leistungsverhàltnis

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wer einmal etwas anderes essen möchte, ist hier total richtig. Essen ist frisch und es schmeckt ausgezeichnet, flott war es auch noch. Service ist super nett. Von meinem Platz aus konnte ich in die Küche sehen, die sehr sauber wirkt. Von der Einrichtung ist es eher einfach und sauber.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War am Samstagabend bei Maschu Maschu in der Neubaugasse. Gute Atmosphäre, aber es war drinnen ziemlich warm. Gutes Restaurant für einen ungezwungenen Abend mit bezahlbares Essen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

tisch reservieren, imma voll voll voll voll is gut und günstig, habe gut gegessen es war ein toller abend geh sicha wieder hin gerichte die nicht überall sind

"Very good"
5/6
Claudia H.7 years ago · 2 reviews

Das Restaurant in der Neubaugasse ist sehr nett und auch immer voll, deshalb ist reservieren sinnvoll. Das in der Mall hat leider gar keine Atmosphäre, würde ich nicht empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles perfekt geklappt! Der Service war sehr nett und das Essen einfach gut! Gerne wieder

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Haben uns mehr orientalisches erwartet. Hat ein bisschen was von einem größeren Imbiss. Die Gerichte am Vorspeisenteller waren alle (außer Tzatziki) frittiert... Hätte mir bei den Hauptspeisen mehr Gerichte und Gewürze aus dem Orient gewünscht. So war das Angebot nicht ganz in eine Kategorie einordenbar.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zum Essen hatten wir Tortilla Falafel und Tortilla Schuarma. Beide waren gut und ausreichend groß. Wenn man nicht gerade darauf achten soll, wie man nach dem Essen aussieht, ist die Pitaversion der beiden Speisen eher zu empfehlen. Faustregel: Pita schmeckt besser, Tortilla ist leichter zu essen. Die Falafel waren ganz okay, aber nicht so gut wie beim Dr. Falafel am Naschmarkt. Die Highlights sind hier eher die 3 Saucen, die man dazu serviert bekommt: Ambah (gelb; Mango-Curry-Sauce), Harissa (rot; Chilisauce orientalisch gewürzt) und Zhug (grün; Koriander mit Chili, pestoähnlich). Solange die grüne Zhug wirklich zu empfehlen ist, war die Harissa eine echte Enttäuschung. Wir besuchen Maschu Maschu fast nur wegen der wirklich scharfen roten Harissa-Sauce, diesmal wurde aber eine andere Sauce serviert. Die neue Kreation hat nach einer Tomatensalsa geschmeckt und scharf war es auch nicht wirklich. Zum Trinken hatten wir eine Limonana (eine Limonade mit Minze), schmeckt wie Mojito ohne Rum. Das israelische Bier, Maccabee war wie immer aus. Traurig bei einem israelischen Lokal. Maschu Maschu ist in Ordnung, wenn man unter gepflegteren Umständen als auf der Straße orientalische Fastfood genießen möchte. Hoffentlich kehrt auch die Harissa bald wieder zurück.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wirklich tolles essen, ich hatte den falafelteller. aber der service war leider bisschen unaufmerksam und meine reservierung dürfte irgendwie nicht ganz fehlerfrei im maschu maschu angekommen sein. aber sonst wirklich empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Rebecca S.7 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. Leider sind die Preise aber eher teuer, dafür sind die Portionen groß! Zentral gelegen und leicht zu erreichen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

"Very good"
5/6
Andreas L.7 years ago · 91 reviews

Sehr gute abwechslungsreiche Küche Freundliches und hilfreiches Service. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es wurden auf unsere Wünsche eingegangen, die Portionen waren groß und gut. Leider gab es keinen wickeltisch für Mütter am WC. kommen auf jeden Fall wieder

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Naja, die Speisen waren sehr gut, das Service schnell...aber auch schnell weg. Der reservierte Tisch im Garten konnte nicht reserviert werden, weil das halt nicht geht, wie man mir erklärte. Nur leider habe ich das nicht im Vorhinein erfahren. Es ist dann irgendwie gegangen, zum Glück war es nicht randvoll sonst hätte ich keinen Tisch im Graten gehabt. Aber, Essen gut, Preis gut, Service ausbaufähig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

This is definitely the best falafel in the world! The salads they make (eggplant, red cabbage), their 3 sauces (the green and red are super hot!!!), and the tahini sauce, with the falafel and the pita are all just too delicious! The restaurant was busy but the waiters were really efficient and friendly. There is this buzzer on the table in case you need something, but the waiters are so attentive, there is barely ever any time to use it. The limonana is somewhat pricey but it is so delicious, you just want more and more! And one pita or pita mix is so filling, you can barely go for dessert, but they have some really nice choices. And if you go with the plate options, which are a bit more expensive, they are not only filling, but really nicely arranged. ALways a hit, Maschu Maschu!