Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
14. District
Odysseus
Odysseus Reviews

Odysseus

Greek, Mediterranean, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Odysseus in 14. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Odysseus (302)

Read what people think about Odysseus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Odysseus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Odysseus and book a table with confidence!

5.6/6

302 reviews

5.6/6

302 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6210
573
413
32
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Siegfried B.4 years ago · 1 review

Einfach wunderbares authentisches griechisches essen in angenehmer Atmosphäre mit hervorragender Bedienung

"Excellent"
6/6
Angela P.4 years ago · 1 review

Das Odysseus ist meiner Meinung nach, das beste griechische Restaurant der Stadt und überzeugt jedes Mal aufs neue.

"Excellent"
6/6
Gudrun S.4 years ago · 1 review

Feines Essen, sehr gutes Service, gemütliches, freundliches Ambiente, sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Christa H.4 years ago · 1 review

Gehe schon zu euch, seit es euch gibt und fühle mich immer sehr wohl bei euch. Das Essen ist auch immer wirklich lecker.

"Very good"
5/6
Cornelia H.4 years ago · 2 reviews

Essen sehr gut, nette Atmosphäre, kinderfreundlich - für mich der BESTE Grieche

"Awful"
1/6
Maria H.4 years ago · 1 review

Angenehme Atmosphäre, sehr gutes Essen und auch wenn das Lokal voll ist, kommt beim Personal keine Hektik auf. Hab schon viele meiner Bekannten ins "Odysseus" entführt und es gab nur gutes Feedback! Gratulation!

"Excellent"
6/6
Miyuki R.4 years ago · 48 reviews

Friendly service and very delicious meals... I'd love to go there not only with my friends and / or family members, but also just by myself...!

"Excellent"
6/6
Christine K.4 years ago · 6 reviews

Ein Besuch in diesem Lokal ist immer wieder ein schönes Erlebnis. Tolles Essen, schön zubereitet, humorvolle, aufmerksame Kellner. Gut fürs Lokal, doch schlecht für den Lärmpegel, dass das Lokal so gut besucht ist - ist aber ein Zeichen dafür, dass es sicher zu den besten Griechen in Wien zählt.

"Excellent"
6/6
Irene S.4 years ago · 73 reviews

Sehr gute griechische Küche. Wunderbare Mittagsmenüs, schnelle und sehr freundliche Bedienung!

"Excellent"
6/6
Eva S.4 years ago · 7 reviews

Das beste Lokal in ganz Altpenzing . Am besten man geht jeden Tag Mittag und Abendessen

"Excellent"
6/6
Dennis G.4 years ago · 22 reviews

Wie immer eine echte Gaumenfreude! Man kann das Lokal samt essen und Service einfach nur empfehlen ❗

"Excellent"
6/6
Sonja S.4 years ago · 180 reviews

Absolut das beste Souvlaki & Gyros Wiens! Tzatziki auch prima!

"Excellent"
6/6
nicky G.4 years ago · 2 reviews

es war sehr viel los, Personal war aber sehr freundlich. essen hat nicht lange gedauert. vorspeisenvariation, Lachs und bifteki waren köstlich wie immer. leider war für die guten Nachspeisen kein Platz mehr. :)

"Very good"
5/6
Lilia K.4 years ago · 3 reviews

Nette Ambiente, die Kellner sind bemüht, aber nicht sehr schnell. Trotzdem immer noch das beste griechische Lokal meiner Meinung nach.

"Excellent"
6/6
Alfred Z.4 years ago · 5 reviews

Sehr gutes Essen, sowie auch gute griechische Weine, freundliche Bedienung

"Excellent"
6/6
Christine K.4 years ago · 6 reviews

Absolut empfehlenswertes Lokal. Lediglich die Raumtemperatur hätte höher sein können, ansonsten war alles perfekt.

"Excellent"
6/6
Dennis G.4 years ago · 22 reviews

alles super, vielen lieben Dank! gerne wieder so! bis zum nächsten mal gerne!

"Excellent"
6/6
Daniela P.4 years ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen in angenehme Atmosphäre - gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr griechisch

"Not good "
2/6
Martha E.4 years ago · 3 reviews

Wir wurden unfreundlich empfangen, in meinem Essen war ein Haar. Mein Essen mußten wir nicht bezahlen. Wir werden aber nicht mehr hingehen.

"Excellent"
6/6
Sarah S.4 years ago · 15 reviews

Wie immer ein schöner Besuch mit leckerem Essen und freundlichem Personal!

"Excellent"
6/6
Gerlinde P.4 years ago · 3 reviews

Unser stammlokal, es ist immer fabelhaft🤗 Super Essen sehr freundliche Bedienung und schönes lokal

"Excellent"
6/6
Irene S.4 years ago · 73 reviews

Wir gehen immer wieder gerne ins Restaurant Odysseus, sowohl für die Menüs zu Mittag als auch a la carte am Abend. Sehr gute Küche!

"Excellent"
6/6
Dennis G.4 years ago · 22 reviews

alles super, Service, Gäste, Bedienung usw einfach Top! perfekt, danke!

"Very good"
5/6
Peter M.4 years ago · 2 reviews

Wie immer hervorragender Service, feine Speisen und ein wunderbarer Notios-Rotwein. Einziger Kritikpunkt: Einige kleinere Pommes frites waren hart. Insgesamt ein Erlebnis wie immer.

"Excellent"
6/6
Dennis G.4 years ago · 22 reviews

jedes mal sich einen neuen Text sich auszudenken ist auch nicht einfach!

"Excellent"
6/6
Miyuki R.4 years ago · 48 reviews

Excellent food and friendly service! This is one of the best Greece restaurants in Vienna! 😆

"Good"
4/6
Dennis G.4 years ago · 22 reviews

essen war okay aber für den Preis definitiv zu wenig ❗

"Excellent"
6/6
Dennis G.4 years ago · 22 reviews

super, lecker, wie wir es gewohnt waren ! danke! Top

"Good"
4/6
Ulrike F.4 years ago · 1 review

Qualität des Essens sehr gut Ambiente schön Personalfreundlichkeit durchwachsen- war aber stressiger Vorweihnachtsabend....

"Excellent"
6/6
Sigrid P.4 years ago · 4 reviews

sehr freundlich, leider etwas hektische Atmosphäre, original griechische Spezialitäten ein Genuß

"Excellent"
6/6
Sonja S.4 years ago · 180 reviews

Definitiv das aller allerbeste griechische restaurant in Wien! Eine wirklich angenehme und schöne Atmosphäre!

"Excellent"
6/6
wolf Z.4 years ago · 1 review

wunderbar, beste Qualität, freundliche Bedienung, sehr zufriedenstellend, einfach sehr gut

"Excellent"
6/6
Miyuki R.4 years ago · 48 reviews

Ich war dieses Mal zu Mittag dort und ein vegetarisches Mittagsmenü bestellt... Sehr gut geschmeckt, voluminös und günstig! Ich war sehr, sehr zufrieden!

"Excellent"
6/6
Eva C.4 years ago · 1 review

I am so happy to have this great restaurant with delicious food, friendly service and familiar atmosphere in my neighborhood!

"Excellent"
6/6
Denise D.4 years ago · 2 reviews

Wie immer war es super! Das Essen hat eine tolle Qualität und die Kellner sind immer super freundlich!!

"Very good"
5/6
Vanessa M.4 years ago · 1 review

Essen war sehr fen. Bedienung war sehr schnell und freundlich.

"Excellent"
6/6
Lisa G.4 years ago · 1 review

Es war wie immer ein Vergnügen! Sehr gutes Essen. Sehr nettes Personal.

"Excellent"
6/6
Simone S.4 years ago · 4 reviews

Sehr gutes Essen, schönes Lokal und nette Atmosphäre. Sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Fiona C.4 years ago · 1 review

Das Essen war einfach nur fantastisch. Ich kann das Restaurant definitiv empfehlen.

"Very good"
5/6
Dennis G.4 years ago · 22 reviews

bis auf das es für mich etwas zu scharf war, war es wie immer ein wahrer Genuss! vielen lieben Dank ❗

...