Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
14. District
Odysseus
Odysseus Reviews

Odysseus

Greek, Mediterranean, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Odysseus in 14. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Odysseus (310)

Read what people think about Odysseus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Odysseus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Odysseus and book a table with confidence!

5.6/6

310 reviews

5.6/6

310 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6216
575
413
32
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Michael G.5 years ago · 1 review

Tolle Fischplatte, netter Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Uschi G.5 years ago · 1 review

leider kam ein gewitter und wir mussten drinnen sitzen und dabei wurde mir bewusst, dass im inneren die tische sehr gedrängt stehen und es eigentlich sehr eng ist, was ich nicht so angenehm finde. alles andere war fast perfekt und das essen wirklich sehr, sehr gut !

"Very good"
5/6
Silvia B.5 years ago · 7 reviews

Freundliches,schnelles Service, Essen hervorragend und reichlich, Preise moderat - einziger Minuspunkt=Lage des Schanigartens:direkt an der Straße, man sitzt sehr beengt.

"Excellent"
6/6
Franz B.5 years ago · 1 review

Ausgezeichnet, das beste griechische Restaurant in Wien. Sehr zu empfehlen!!!

"Excellent"
6/6
Clara F.5 years ago · 5 reviews

Griechenland-Urlaub für einen Abend. Tolles Ambiente, netter Service, gute Speisen. Empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Alexander H.5 years ago · 1 review

Wie immer war das Essen sehr gut, einer der besten Griechen in Wien und Umgebung

"Good"
4/6
Jennifer S.5 years ago · 1 review

Gutes griechisches Essen, netter Service, Speisen waren lauwarm, wackeliger Tisch wurde aber behoben

"Excellent"
6/6
ira B.5 years ago · 1 review

Großartige Küche, sehr nettes Personal aber leider am Nebentisch eine große Gesellschaft, die den Lautstärkepegel etwas erhöht hat

"Excellent"
6/6
Beate P.5 years ago · 2 reviews

Auf jeden Fall einen Besuch wert. Oder 3. Von den Vorspeisen bis zur Nachspeise alles sehr gut und vor allem auch authentisch

"Excellent"
6/6
Deria M.5 years ago · 1 review

sehr leckeres und authentisches griechisches essen! wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
irmi S.5 years ago · 34 reviews

Wie immer alles bestens!!!! Veggie-Burger! Überbackene Melanzanie!!! Wir kommen immer wieder gerne!

"Average"
3/6
Daniela R.5 years ago · 29 reviews

Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Mesedes war gut, aber nur wenig Brot dabei, es musste noch dazu bestellt werden, Brot sollte ohne Aufpreis in ausreichender Menge dabei sein bzw unentgeltlich beigestellt werden. Bifteki hatte komischen Geschmack, als wäre Brät drin oder gesurtes Fleisch, sowas kenne ich gar nicht aus Griechenland und ist sehr gewöhnungsbedürftig, es fehlten typische Gewürze, Tzatziki war mickrig als Beilage. Patas, waren dafür ganz spezielle und gute Pommes. Baklava war ohne Pistazien, aber sehr gut. Service höflich, kam aber nie um zu fragen ob wir noch was bestellen wollen, wir mussten stets auf uns aufmerksam machen, was ich nicht verstehe, denn so steigert man den Umsatz nicht...

"Excellent"
6/6
Siegfried R.5 years ago · 9 reviews

Super essen, super Restaurant, nette Atmosphäre beim draußen sitzen, gerne jederzeit wieder

"Very good"
5/6
Victoria-Sophie S.5 years ago · 23 reviews

Essen war gut, die Kellnerin sehr freundlich und bemüht. Das Essen kam sehr zackig. Die Preise für die Getränke (va. Soda Zitrone) sind mM zu hoch.

"Excellent"
6/6
Tina M.5 years ago · 1 review

Wie immer ausgezeichneter Service und hervorragende Speisen. Bei jedem Besuch war immer alles top.

"Excellent"
6/6
Stefanos S.5 years ago · 7 reviews

Nice restaurant with very friendly staff and a nice modernised selection of Greek food

"Very good"
5/6
Adi M.5 years ago · 1 review

Nettes Lokal, feines Essen, angenehmes Ambiente, bemühtes Personal, auch Tische im Freien

"Very good"
5/6
ernst t.5 years ago · 1 review

Erstklassige Küche, die man gerne weiterempfiehlt, und gleich überlegt, wann sich man selber das nächste Mal eines der vielen Toppgerichte, die auf der reichhaltigen Karte zu finden sind, gönnt.

"Excellent"
6/6
Klaus L.5 years ago · 4 reviews

Essen sehr sehr gut, eine Weiterempfehlung wert. Sehr schönes Lokal.

"Excellent"
6/6
Birgit K.5 years ago · 1 review

Das Restaurant hat eine sehr gute Küche und einen netten Service.

"Excellent"
6/6
Antonia B.5 years ago · 1 review

Bester Grieche in ganz Wien! Sehr empfehlenswert. Jederzeit gern wieder.

"Excellent"
6/6
Rudi K.5 years ago · 1 review

Ich bin auf das Lokal Odysseus über Freunde und Internet gekommenen und es hat mir und meiner Frau alle Erwartungen übertroffen. Nochdazu habe ich meinen Hochzeit Tag dort gefeiert was ich den Personal bzw der Chefin gesagt habe, und Sie ist darauf sofort eingegangen. Ein Beispiel, wir bekam einen kleinen Tisch für 2 Personen den meiner Frau nicht gefallen hat, Sie hat gesagt der gefällt Ihr nicht und sofort hat Die Chefin einen anderen großen Tisch uns gegeben. Ich muss aber auch sagen wir haben auch eine Fischplatte mit Vorspeise und Fläche Wein und zur Magenverdauung 6 Ozo mit Nachspeise ( insgesamt 110 ;-- Euro) konsumiert. Nochmals alles Bestens. Einen schönen Tag wünscht Rudi😎

"Very good"
5/6
Nina A.5 years ago · 1 review

Gutes, frisches Essen ! Gutes Service und Ambiente ! Mittagsmenü levker

"Excellent"
6/6
Ines S.5 years ago · 3 reviews

Feines griechisches Essen und aufmerksame, liebe Bedienung trotz vieler Gäste. Das Ambiente ist stimmig und wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Stefanie H.5 years ago · 11 reviews

Wieder einmal war es wunderbar: Das Essen top, die Portionen riesig - einfach gut :) Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Stefanie H.5 years ago · 11 reviews

Ein gemütlicher Abend mit ausgezeichnetem Essen! Wir kommen wieder! :)

"Excellent"
6/6
Irene S.5 years ago · 75 reviews

Großartige Auswahl an Mittagsmenüs, täglich drei verschiedene Angebote. Angenehme Atmosphäre. Gastgarten.

"Excellent"
6/6
Christian W.5 years ago · 7 reviews

Sehr gutes Essen und top Bedienung rasch, nett wie immer!

"Good"
4/6
julia b.5 years ago · 5 reviews

Sehr netter Service mit typisch griechischen Ambiente. Gyros war leider etwas trocken, Fladenbrot und Tzaziki dafür top! Wir kommen wieder.

"Not good "
2/6
Ruth H.5 years ago · 1 review

Der Abstand der Sitzfläche zur war etwas beengend. Sonst ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Jonni B.5 years ago · 7 reviews

Wunderbares Essen und gute Atmosphäre. Was will man mehr? Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Siegrid L.5 years ago · 2 reviews

Sehr schönes Restaurant, tolles Essen und sehr nettes Service! Wir kommen immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
marietta g.5 years ago · 1 review

bedienung vlt ein wenig motivierter, sehr sehr leckeres essen :)

"Very good"
5/6
Predrag M.5 years ago · 1 review

Essen ausgezeichnet wir aßen drei gänge, service war nicht interessiert nicht aufmerksam. Wir kommen aber wieder.

"Excellent"
6/6
Yervant T.5 years ago · 1 review

Very good service. The staff was great and very friendly and made sure our food was served on time. They made our experience very memorable.

"Excellent"
6/6
Leopold P.5 years ago · 1 review

Gemütliches Lokal. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, Die Preise sind akzeptabel. Das Essen hat hervorragend geschmeckt, besonders das Dessert. Wir kommen sicher wieder.

"Good"
4/6
Katja P.5 years ago · 10 reviews

Wir haben sofort einen Tisch bekommen und haben auch schnell das essen bekommen. Leider war das essen weniger als erwartet weil es doch nicht billig war.

"Excellent"
6/6
Hermann G.5 years ago · 4 reviews

Absolut top! 1A, superfreundlich im Service und ausgezeichnete Küche. Klare Empfehlung für einen angenehmen Abend. Allerdings nach 18:00 geht nichts mehr ohne Reservierung. Wir kommen sehr gerne wieder:-)

"Excellent"
6/6
irmi S.5 years ago · 34 reviews

Wie immer sind wir von allem sehr begeistert! Ob Veggie-Burger, der Burger mit Fleisch oder die überbackene Melanzanie, alles ein Traum. Die Wartezeit ist normal und der Service ist sehr freundlich :-)

"Very good"
5/6
Hannah S.5 years ago · 1 review

Essen sehr gut, Ambiente auch sehr einladend aber die Wartezeit war ziemlich lange. Nach der Rechnung mussten wir 3mal verlangen und mussten sicher 30min darauf warten.

......