Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
9. District
Porzellan
Porzellan Reviews

Porzellan

International, European, Austrian

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Porzellan in 9. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Porzellan (112)

Read what people think about Porzellan. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Porzellan before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Porzellan and book a table with confidence!

5.6/6

112 reviews

5.6/6

112 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
676
528
47
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Felizitas S.5 years ago · 2 reviews

Tisch im Garten bekommen da es noch so schön war - konnte diesen auch aussuchen - essen sehr gut - Service angenehm da aber nicht aufdringlich - nicht ganz billig aber sehr angenehm

"Excellent"
6/6
Janina S.5 years ago · 9 reviews

Sehr nettes Servicepersonal, netter Gastgarten, sehr gute Küche - sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Susanne G.5 years ago · 6 reviews

Kann dieses Lokal nur weiter empfehlen, gutes Frühstück, nettes Personal

"Excellent"
6/6
Angelina B.5 years ago · 1 review

Great food, attentive staff, good atmosphere... ... ... .. ...

"Excellent"
6/6
Walter K.5 years ago · 17 reviews

Wir kommen sicher wieder. Leckeres Essen, interessante Weine, gemütliches Lokal, aufmerksamer und freundlicher Service. Besser geht es nicht.

"Excellent"
6/6
RICHARD D.5 years ago · 2 reviews

Great food and service in a very pleasant atmosphere. Could not have been better

"Very good"
5/6
Ilse B.5 years ago · 1 review

das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und schnell

"Very good"
5/6
Thomas K.5 years ago · 13 reviews

Nette Location zum gemütlichen Frühstück. Schöner Schanigarten in ruhiger Seitenstraße.

"Excellent"
6/6
Wolfgang M.5 years ago · 3 reviews

Wie immer großartiges Essen und freundliche Bedienung. Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Pilvi R.5 years ago · 1 review

Great food, great service. I warmly recommend this place and keep coming back myself.

"Very good"
5/6
Julia M.5 years ago · 4 reviews

Essen war sehr gut, bedienung äußrst freundlich und bemüht. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Daniel Claudio S.5 years ago · 6 reviews

Netter Service, Essen wird schön angerichtet, Standard-Auswahl an Frühstück, Portionen sind genau richtig, frische noch warme Semmeln, nettes & ruhiges Ambiente mehr gibt es nicht zu sagen :)

"Excellent"
6/6
Myriam T.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Frühstück und sehr nette Atmosphäre 👌Die Kellner sind sehr freundlich und das Restaurant ist auch sehr schön dekoriert. Ich würde dieses Lokal auf jeden Fall weiterempfehlen! 👍

"Excellent"
6/6
Walter K.5 years ago · 17 reviews

Wie immer ein kulinarisches Vergnügen. Tolles Essen, guter Wein und sehr aufmerksamer Service. Ich werde sicher wiederkommen. Die Reservierung hat natürlich auch anstandslos und problrmlos funktioniert.

"Very good"
5/6
Elisabeth K.5 years ago · 8 reviews

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und haben uns sogar noch einen extra Tisch dazugestellt, nachdem die Runde größer wurde als erwartet. Die Speisen waren gut und wir wurden alle satt.

"Excellent"
6/6
Walter K.5 years ago · 17 reviews

tolles Essen, Service sehr zuvorkommend, solide Weine, jederzeit einen Besuch wert

"Excellent"
6/6
Walter K.6 years ago · 17 reviews

Die Reservierung hat perfekt geklappt. Wir hatten die Auswahl zwischen Garten und drinnen. Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen optisch und kulinarisch herausragend. Dazu gab es eine interessante Weinauswahl. Rundum zufrieden.

"Excellent"
6/6
Pia V.6 years ago · 5 reviews

Jeder Gang eine Gaumenfreude und sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Auch die Location ist toll, vor allem jetzt im Sommer, wenn man draußen sitzen kann.

"Excellent"
6/6
Daniel F.6 years ago · 18 reviews

Wie fanden die Atmosphäre im Restaurant sehr gut, der Service war freundlich und zuvorkommend. Die Speisen waren wirklich lecker und schön angerichtet. Wir gehen gerne wieder hin.

"Excellent"
6/6
Wilhelm S.6 years ago · 11 reviews

Gute Karte mit saisonalen Schmankerln und Spezialitäten, sehr aufmerksames und hilfsbereites Service. Das PORZELLAN ist ein angenehmes Platzerl, um einen kulinarischen und gemütlichen Abend zu verbringen.

"Very good"
5/6
Ruth B.6 years ago · 12 reviews

Sehr nettes und gutes Restaurant sowie ein ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir hatten einen Tisch Schanigarten, der sehr hübsch gestaltet wurde. Auch auf spezielle Kundenwünsche wurde eingegangen.

"Excellent"
6/6
Katharina K.6 years ago · 5 reviews

Sehr nett und lauschig im Gastgarten. Personal war immer freundlich. Sind eine halbe Stunde zu früh gekommen und haben einen tollen Platz bekommen. Frühstück war sehr lecker!

"Very good"
5/6
Manfred Z.6 years ago · 2 reviews

Die Speisen in ihrer kreativen Kombination waren aisgezeichnet. Die Bedienung war sehr nett und unaufdringlich. Dieses saubere und feine Lokal eignet sich für ein entspannendes Essen

"Very good"
5/6
Nikolas B.6 years ago · 2 reviews

Ein gutes Frühstück, liebevoll zubereitet und alles was man braucht war auch dabei ! Sehr freundliche Bedienung, gute Qualität und angemessene Preise! Auf jedenfall eine Empfehlung von mir!

"Excellent"
6/6
Clara M.6 years ago · 2 reviews

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Ich habe selten so guten Service gehabt. Das Frühstück war wirklich lecker und schon angerichtet. Preis-Leistungsverhältnis ist Top - Kann ich nur empfehlen :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Essen Super Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Very good"
5/6
Severin F.6 years ago · 9 reviews

Sehr freundliches und bemühtes Personal, hohe qualitative, geschmackvoll arrangierte Speisen. Angenehme Atmosphäre und nettes Ambiente; kurze Wartezeiten - kommen immer wieder gerne in dieses Restaurant.

"Excellent"
6/6
Dana P.6 years ago · 1 review

Ein fantastischer Abend zum Jahresausklang mit einem köstlichen Essen. Nicht nur der Geschmackssinn sondern auch das Auge kam auf seine Kosten. Sowohl die Vor- und Nachspeise als auch das Hauptgericht waren optisch sehr ansprechend angerichtet. Die Bedienung hat uns dezent aber sehr aufmerksam betreut. Wasser wurde ohne Aufforderung immer wieder nachgereicht. Die Idee mit dem Glückskeks fand ich sehr schön. Das "Porzellan" kann ich besten Gewissens weiterempfehlen. Angenehme, helle Atmosphäre, ausgezeichnetes Essen (auch für Vegetarier ist einiges dabei) und sehr freundliches Personal. Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Anita S.6 years ago · 1 review

gemütliches Ambiente, leckeres Essen und freundliches Personal! Onlinereservierung hat bestens funktioniert!! Wir haben einen tollen Abend verbracht und auch unser Besuch war begeistert! Sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Sonja S.6 years ago · 180 reviews

Wunderschön! Wir waren zum Abendessen hier und können Porzellan nur empfehlen! Das essen war fantastisch, das Porzellan Sandwich muss man probieren! Tiramisu - mit frischen Feigen - köstlich!

"Excellent"
6/6
Susanne G.6 years ago · 6 reviews

Wir waren schon öfters im Porzellan, die Speisekarte ist sehr ansprechend. Essen sehr gut, Kellner/innen sehr freundlich, Ambiente sehr nett, dieses Lokal ist nur zum weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Dani P.6 years ago · 14 reviews

Ausgezeichnetes Essen, extrem freundliches Personal und super Ambiente. Nachspeisen sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Achtung beim "hingestellten und immer wieder befüllten" Gebäck-Körberl...wird im Nachhinein abgerechnet. Alles in allem...wirklich gutes Lokal...wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist sehr empfehlenswert: Interessante und köstliche Gerichte (das Steak war perfekt), dazu eine stimmungsvolle Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Wir werden bestimmt wieder kommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Essen, es waren auch einige Speisen mit saisonalen Touch auf der Karte (Steinpilze, Kürbis). Vorspeisen erstklassig; Service aufmerksam. Zusammengefasst: gelungener Abend und kann das Lokal Porzellan nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
elisabeth s.7 years ago · 2 reviews

Service war sehr gut, nett und zuvorkommend. Essen(Lammfilet ) wie ich es schon lange nicht so gut gegessen habe. Auf Nachfrage irische Lämmer, die ein so zartes Fleisch haben. Den Räumlichkeiten würden eine Akustikdämmung guttun. Da eine grosse Gruppe anwesend war konnten wir uns nur sehr schwer unterhalten. Aber ich komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Barbara S.7 years ago · 2 reviews

Sehr zuvorkommendes und nettes, aufmerksames Personal Wir waren jetzt schon öfter hier, Essen immer sehr gut.. auch wenn man nur etwas trinken möchte, ist dies kein Problem..

"Good"
4/6
Andrea P.7 years ago · 4 reviews

Wirklich ein tolles Lokal. Das Essen schmeckt wirklich sehr gut, die Bedienung und die Musik sind auch sehr nett gewesen. Es war insgesamt ein toller Abend!

"Excellent"
6/6
Alexandra W.7 years ago · 4 reviews

Das Frühstücksauswahl ist gut. Die Waffeln waren sehr lecker und die Portion auf jeden Fall ausreichend! Die Bedienung ist sehr nett und der kleine Gastgarten ist schön.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr freundlich eingerichtetes, kleines Restaurant mit super Frühstück! Die Portionen sind dem Preis angemessen. Das Personal ist bemüht und freundlich. Werde sicher wieder kommen!

"Good"
4/6
Robert B.7 years ago · 5 reviews

Schönes Lokal, Qualität der Speisen sehr gut, Service könnte etwas schneller sein, aber freundlich. Lokal im Sommer mit dem Gastgarten sicher etwas schöner als im Winter - wie überall.