Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
9. District
Porzellan
Porzellan Reviews

Porzellan

International, European, Austrian

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Porzellan in 9. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Porzellan (112)

Read what people think about Porzellan. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Porzellan before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Porzellan and book a table with confidence!

5.6/6

112 reviews

5.6/6

112 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
676
528
47
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre beim frühen Samstag-Frühstück (9 Uhr) war angenehm und entspannt. Die Speisen (Porridge, Ei im Glas, Schnittlauchbrot) wurden ansprechend präsentiert. Das Service war aufmerksam.

"Average"
3/6
Magdalena M.7 years ago · 3 reviews

Das Ambiente ist leider nicht sehr einladend. Das Lokal macht einen leicht verschmutzen und staubigen Eindruck, Polstermöbel wirken schon sehr abgenutzt. Allgemein fühlt man sich in dem Lokal nicht sehr wohl. Das Essen war durchschnitt, nichts besonderes.

"Excellent"
6/6
Regina S.7 years ago · 4 reviews

Feines Essen, gastfreundliches Ambiente, zuvorkommende und kompetente Bedienung. Sehr gutes Weinangebot. Wir waren nach einem Theaterbesuch zum Abendessen und wurden bestens empfangen und bedient. Sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Andreas P.7 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Die Desserts waren ausgezeichnet. Das Ambiente ist angenehm jedoch wenig Tische und eher eng gestellt. Unser Tisch war leider der letzte vor der Gaderobe, daher viel Aktivität vor unserem Tisch. Das Personal war sehr Aufmerksam und freundlich.

"Excellent"
6/6
Ulrike W.7 years ago · 16 reviews

Man sitzt sehr fein im kleinen Garten. Die Speisenauswahl ist (derzeit) sommerlich abgestimmt. Es gibt z. B. Salate, Sandwiches, köstliche "Fischerl mit Chips", Pasta, Steak und auch Klassiker wie Wiener Schnitzel. Die Getränkeauswahl ist ebenfalls gut, die Preise sind sehr vernünftig. Das Service aufmerksam. Immer wieder ein Genuss!

"Very good"
5/6
(deleted) X.7 years ago · 4 reviews

Frühstück war sehr lecker, Service sehr gut, Extrawünsche wurden erfüllt, Preis total ok! Der Besuch wird auf alle Fälle wiederholt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Perfekt vom Anfang bis zum Ende. Aufmerksames und freundliches Service. Ausgezeichnetes Essen. Empfehlenswert in jeder Hinsicht. Der Gastgarten ist ein lauschiges Plätzchen in ruhiger Umgebung.

"Excellent"
6/6
Sonja S.7 years ago · 7 reviews

Wir sind öfters im Porzellan, und immer sehr zufrieden. Das Essen ist sehr gut, und das Personal stets freundlich. Eine sehr gute Alternative im Servitenviertel.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war im Porzellan frühstücken. Gesamteindruck gut, Qualität der Speisen sehr gut, Kellnerin bemüht und aufmerksam. Das Lokal war jedoch bis auf uns drei leer.

"Very good"
5/6
(deleted) X.7 years ago · 4 reviews

War schon zum zweiten Mal dort. Wie beim ersten Besuch sehr zufrieden. Das Essen war gut, die Bedienung freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragend ! Sehr freundlicher Service ! Wir waren 5 Personen und jeder war mehr als zufrieden! Besten Dank an das Porzellan ! Ein Wiedersehen folgt ganz bestimmt !

"Excellent"
6/6
Victoria L.7 years ago · 40 reviews

Dass Essen ist sehr lecker und schön, die Kellnerin war freundlich und nett, die Atmosphäre ist auch angenehm und es war auch leise, so muss man nicht schreien. Es ist ein bisschen teuer aber wertvoll. Zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Sonja S.7 years ago · 7 reviews

Sehr schönes Ambiente, ausgesprochen freundliches Personal, besonders gutes Essen, tolles Frühstück. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay. Wir sind öfter dort, auch mit Kindern. Uns gefällt´s sehr gut.

"Excellent"
6/6
Marcel W.7 years ago · 5 reviews

Super Restaurant, Essen lecker und wir haben uns echt wohl gefühlt. Ob man allerdings große Hunde in das Restaurant lassen sollte, das muss jeder für sich entscheiden. Trotzdem großes Lob

"Excellent"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 1 review

The restaurant is very nice and food are excellent. Its is not for hungry person, but for goumert style. The staff are very polite and sympatic. The reservation through quandoo.at was excellent and fast. I'm very satisfied.

"Excellent"
6/6
Anna F.7 years ago · 3 reviews

Super leckeres Essen und sehr freundliches und aufmerksames Personal!wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben einen schönen Abend verbracht. Wir kommen bestimmt wieder und werden es auch weiter empfehlen

"Very good"
5/6
Anna S.7 years ago · 1 review

Sehr netter Service und gutes Essen. Passende Wein-Empfehlungen, gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen mit genau der richtigen Portionsgröße! Preise ok. Bedienung bemüht und freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gibt eine schöne Terrasse, der Personal ist freundlich und der Service ist schnell (aber nicht zu schnell!), das Essen ist lecker und das Menu ist preiswert. Wir werden definitiv dort zurückgehen!

"Good"
4/6
Katia P.7 years ago · 1 review

Alles paletti.. Ich liebe ja die gegend und das ambiente.. Die bedienung war allerdings ziemlich ruppig und von anfang an genervt (und das war nicht das erste mal dass ich dort war). Keine salzstreuer zum ei.. Und auch nach nachfrage nicht. Sonst top

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Die Speisekarte ist überschaulich, aber es hat uns sehr gefreut, dass die Kellnerin uns am Tisch die Spezialitäten des Tages aufgezählt hat. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, und das Preis- Leistungsverhältnis war gut. Doch leider, obwohl wir fast die einzigen Gäste waren, hat man uns nur spärlich bedient. Es Waren zwar alle sehr freundlich, aber wir mussten aufstehen und zu ihnen an die Bar gehen um etwas zu bestellen bzw haben sie die Bestellungen auch teilweise vergessen. Das war sehr ärgerlich, aber das Essen könnte es ausgleichen.

"Very good"
5/6
Ulrike P.7 years ago · 5 reviews

Freundlich, sehr bemüht, kurze Wartezeiten, gute Musik, stylisch, Essen sehr gut und wunderbar angerichtet!

"Good"
4/6
Christina R.7 years ago · 6 reviews

Sehr schickes Lokal mit netter Bedienung. Leider ist Preis-Leistung nicht gerechtfertigt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

freundliches personal. große auswahl. nette atmosphäre. preis leistung ok. sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gemütliche Atmosphäre, freundliches und bemühtes Service, ausgezeichnete Küche, gutes Preis-Leistungsverhältnis! Ich war schon zum dritten Mal dort und immer zufrieden. Ich kann es jedem weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr freundliche bedienung. wie immer zwei interessante menüs zur auswahl. sehr gutes preis leistungsverhältnis. frische zubereitung der speisen. ruhige und angenehme atmosphäre. ein echter geheimtipp!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Good service and delicious food. Our party of five enjoyed all three courses and good selection of wines. We will definitely be going back again.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Lokal, freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, auch saisonales Angebot- derzeit Schwammerln. Sehr vielseitige getränkeauswahl. Es gibt sogar frische Blumen am Tisch. Komme jedenfalls wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Fantastisches Ambiente, freundliches Service, köstliches Essen! Wir kommen gerne wieder und bringen Freunde mit. Ein Lokal zum genießen und verweilen. Tolle Weine, ausgezeichnete Dessertauswahl. Toll!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gibt derzeit kein Restaurant, dass besseres und geschmackvolleres Essen serviert. Das Personal ist unglaublich aufmerksam! Das Essen ist immer frisch! Auf jeden Fall reservieren!

"Excellent"
6/6
Jovana S.7 years ago · 10 reviews

Sehr freundliches Personal & das Frühstücksangebot ist echt toll! Essen & Bedienung sehr gut!

"Excellent"
6/6
Victoria L.7 years ago · 40 reviews

Ich bin immer froh im Porzellan zu essen. Gutes Auswahl, sehr köstliches Essen, freundliche Bedienung und nette Atmosphäre. Mein absoluter Favorit ist Risotto mit Krevetten und Jakobsmuscheln. Zu empfehlen