Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Kaltenbach
Innenstadt
Postalm
Postalm Reviews

Postalm

International, Pizza, European, Austrian

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Postalm in Innenstadt, Kaltenbach

Fast and free booking for:

Reviews of Postalm (160)

Read what people think about Postalm. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Postalm before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Postalm and book a table with confidence!

5.4/6

160 reviews

5.4/6

160 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6101
539
49
38
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Stephane K.5 years ago · 2 reviews

Service impeccable, repas très bon, ambiance très conviviale enfin pour les skieurs le top pour faire la fête... Serveuses toujours la... Bref un établissement au top

"Excellent"
6/6
Albin F.5 years ago · 1 review

Alles einfach nur unkompliziert und easy, gemütliches Ambiente, freundliche und aufmerksame Bedienung, top Speisekarte, Essen superfein angerichtet und auf jeden Fall ausreichende Portionierung! Kann absolut nur empfohlen werden 👍

"Average"
3/6
Bianca R.5 years ago · 2 reviews

Het eten is er altijd heerlijk en komen er ook graag maar ze hadden deze x haast denk want we kregen het voorgerecht en hoofdgerecht tegelijk, dat vonden we niet echt prettig , ik eet graag op me gemak. Als ik snel wil eten rij ik wel langs de Mac en ben ik ook gelijk minder geld kwijt.

"Excellent"
6/6
Magdalena S.5 years ago · 3 reviews

Immer wieder gerne Super zum essen oder auch zum feiern Kann man nur weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Michael R.5 years ago · 1 review

Es war ein sehr angenehm. Der Platz würde sofort zugewiesen. Essen und Trinken kamen rasch und heiß. Würde immer wieder buchen. Michael und Iris mit Familie

"Excellent"
6/6
Ingo S.5 years ago · 1 review

Super ! Hat gut geklappt mit der Reservierung. Nach dem Skifahren ideal - tolle Stimmung und man kann trotzdem gut essen und sich dennoch gut unterhalten . Das machender beim nächsten mal wieder 😉

"Excellent"
6/6
Greta I.5 years ago · 2 reviews

Ein sehr grosses Angebot für jeden Etwas dabei. Wir haben wirklich ganz gut gegessen. Schöne Ambiance. Nettes Personal. Einfach online zu reservieren. Wir kommen bald wieder!

"Excellent"
6/6
Denis S.5 years ago · 1 review

Die Tischbestellung online hat super funktioniert. Am Abend hatten wir einen Super Tisch . Das essen kam schnell und hat super geschmeckt. Die Musik war auch super

"Excellent"
6/6
Cordula R.5 years ago · 1 review

Die Reservierung über die App funktionierte problemlos. Es gab sehr gutes Essen, eine gute Stimmung und der Service war auch sehr gut. Einziges Manko war die direkt anschließende Disco. Der dröhnende Bass ab 21 Uhr empfand meine Mutter als sehr störend.

"Excellent"
6/6
Magdalena S.5 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen und einfach zum empfehlen + + ++ + + + + + + + + + + + + + + + +

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, große Speisekarte für allen etwas dabei. Die Bedienung war super nett und flott. Kommen immerwieder gerne. Bis zum nächsten Jahr

"Excellent"
6/6
Meike F.6 years ago · 1 review

Sehr nettes und aufmerksames Personal, gutes und leckeres Essen (auch Sonderwünsche waren kein Problem), Preis / Leistung paßt sehr gut! Wir kommen sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Postalm ist sehr Schön und gemütlich ausgestattet, und liegt perfekt am Ende der Piste. Die Bedienung war Klasse. Das bestellte Essen war sehr gut und der Preiß war auch in Ordnung. Einzige Kritik die Portionen könnten deutlich grösser sein. Weiter so!!! Matthias und Bianca aus dem Rheinland

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Prima Essen, im Nebenbereich auch ruhig genug , Platz genug. Sehr schönes Ambiente und guter freundlicher Service. Das Preis Leistung Verhältnis ist in Ordnung. Und wer danach dann gleich weiterfeiern möchte ist auch schon sa :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolle Küche mit leckeren Gerichten und super nette Bedienung. Wir waren mit 4 Personen vor Ort und haben an drei Abenden dort gegessen und gefeiert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Urige Restauration - alle Jahre wieder ein Erlebnis. Sehr aufmerksames Personal, sehr gutes Essen. Herzlich-verbindlich- eben TIROL. Nur mit den Musikanten kams nicht so ins Rollen :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundlich Bedienung. Die Einrichtung ist der Hammer. Für jeden etwas auf der Speisekarte. Wir haben sehr gut gegessen. Wir haben sehr gut gegessen. Für uns immer wieder

"Very good"
5/6
Thomas R.6 years ago · 2 reviews

In der Postalm kann man sehr gut Essen. Preis-Leistung stimmt. Nach einem langen aber schönen Skitag kann man beim ApresSki in der Postalm nochmal Vollgas geben.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren an einem Samstag um 19:30 zum Essen in dem Restaurant der Postalm. Glücklicherweise hatten wir online(sehr einfach!) einen Tisch reserviert, denn es war ziemlich voll. Dennoch war es nicht so laut als säße man in einer Kantine, es war Alles im Rahmen. Empfangen wurden wir leider von einer rieesen Hektik seitens der Mitarbeiter. Diese waren scheinbar nach dem nachmittagsbetrieb in Eile damit beschäftigt, aufzuräumen und die Tische für den Abend vorzubereiten. Nach kurzer Zeit waren sie aber alle fertig, sodass zum Glück langsam Ruhe einkehrte. Alle waren sehr freundlich und man brachte uns doch relativ zügig zum Tisch. Auf das Essen mussten wir trotz regen Betriebes auch nicht lange warten. Mit unserem Essen waren wir auch sehr zufrieden, es hat toll geschmeckt, war alles frisch zubereitet und preislich für eine „Alm“ im Rahmen. Die Servicekräfte waren alle wirklich super freundlich und bemüht, den Gästen einen schönen Abend zu bereiten. FAZIT: Die Postalm (bzw. Das Restaurant) kann ich sehr empfehlen, wir hatten einen schönen Abend und ein leckeres Essen ! Auch danach kann man den Abend noch in der dazugehörigen Bar ausklingen lassen, wenn man möchte. Ungewohnt war der Zigarettenqualm, aber auch das ließ sich aushalten, in Deutschland ist man einfach mittlerweile verwöhnt ;-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Location tolle Bedienung und mega Stimmung. Das Essen ist auch sehr gut. Das Online Buchungs System ist eine gute Sache. Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

The restaurantpart were we got our table was packed with apre-ski guests. Not the right atmosfeer to have dinner in. Food was oke, staff was great.

"Excellent"
6/6
Oliver N.6 years ago · 2 reviews

Sehr empehlenswert! es war ein sehr toller Abend ! Super Location und sehr freundliches Personal ! Preis Leistungsverhältniss stimmt auch. Meine Feunde und Ich werden definitiv wieder kommen

"Excellent"
6/6
Kimberly H.6 years ago · 3 reviews

Super! We come every year for the fantastic happy hour and atmosphere . Can’t wait for the 2019 ski season and our visit to the postalm

"Very good"
5/6
Ellen B.6 years ago · 7 reviews

Super gezellig gegeten! Lekkere kaart en daarna nog gezellig drankje gedronken in de après ski. Ook met kids is het hier gezellig. Speciale kindersectie op de kaart.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir fühlen uns IMMER sehr wohl in der Postalm.....auch zum Apres Schii :-) Das Essen war wie immer sehr köstlich:-) Danke für den guten Service!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Servicepersonal war beide Male sehr freundlich, schnell und kompetent. Essen und Gestränke sehr gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen. Das Ambiente sehr gemütlich. Unbedingt reservieren!

"Excellent"
6/6
Martina K.6 years ago · 1 review

Musik gut, Essen sehr lecker, viele nette Leute, leider ist unser Bus zu früh zurückgefahren. Ich hoffe bis zum nächsten Jahr. Diesmal auch nicht ganz so überfüllt.

"Excellent"
6/6
connie i.6 years ago · 1 review

das essen war sehr fein und auch fürs auge herrlich angerichtet. die bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. das dessert war unteranderem mit einem rotweineis...war sehr speziell aber gut.

"Very good"
5/6
Frank T.6 years ago · 1 review

Alles Bestens wie immer. Super Essen. Super Bedienung und schöne Musik. Ein gelungener Abend. Wir kommen natürlich gern wieder. Das Ambiente ist toll und gemütlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein Super Restaurant. Das essen war sehr guat und optisch ein richtiger hingucker. Kann ich nur weiter empfehlen. Bedienung war auch sehr freundlich. Preise sind OK.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super gutes Essen und tolle Ambiente ... immer gerne wieder 👍top nach dem Ski laufen, anschließend nach dem Apre Ski zum Essen in die Stube ...komme wieder keine Frage

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant. Die Bedienungen waren sehr freundlich und schnell. Essen war sehr lecker. Wir würden immer wieder hingehen. Tolle Erfahrung wie aus einem Restaurant eine Disko gegen 21 Uhr wird

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Postalm mal anders als sonst! Guter aufmerksamer Service. Musik zu früh wieder laut geworden.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolle Alm essen war sehr Gut aber ein absolutes no go war das im Restaurant rauchen erlaubt war so war direkt neben unserem Tisch eine Raucherecke ....bei aller liebe das geht gar nicht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, schnelle Bedienung, tolle Atmosphäre. Sehr empfehlenswert zum Essen und Feiern. X x x x x x x x x x x x

"Excellent"
6/6
(deleted) X.6 years ago · 1 review

Sehr freundliches hilfsbereites Personal und sehr gutes Essen. Wenn man es eher ruhig mag zum Essen, sollte man das Restaurant erst ab 19.00 Uhr besuchen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Klasse apreski, zu späterer Stunde sind die Leute etwas anstrengend, aber coole Stimmung, Getränke o.k. Essen zu teuer, aber das haben wir ja auch nur getan, da das Wetter schlecht war

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung, Lokation schaut spitze aus und das Essen war ebenfalls Bombe! Jedes Jahr ein Erlebnis! Auch wenn es direkt neben der Party Meile ist, kriegt man davon wenig mit.

"Excellent"
6/6
Patrick U.6 years ago · 1 review

Sensationelles Essen in toller Atmosphäre. Freundliche und schnelle Bedienung. Gute Speisekarte mit reichhaltigem Angebot. Wir waren von der Postalm mal wieder sehr angetan. Kommen sicher wieder!!!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Trotz Reservierung wurde uns der "Katzentisch" zugewiesen, obwohl einige andere Tische frei waren. Der bestellte Caesar Salat erfüllte nicht meine Erwartungen. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienungen!